Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Lieben Dank Renate. :53:

Der Bub wünscht euch einen schönen Abend. :8: :11: :8:

Apollo

Apollo wünscht euch einen schönen,sonnigen guten Morgen. : :8: :11: :8:

Renate058

Guten Morgen lieber Apollo und Herrli :)
Danke für die wunderschönen Fotos und auch für das Foto von der Mondesfinsternis, wirklich toll !

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag und lieber Apollo von Spaß bei den schönen Spazier-
gängen, da gibt es viel zu schnuppern, bei dir gibt es ja viele Rehe, Strauße und Wildschweine, also langweilig wird dir sicher nicht :)
Ganz liebe Grüße und ein herzliches wuff wuff von meinen Hundis
Renate :)

Apollo

Langeweile kennt Apollo nicht,dem Buben läuft immer etwas über den Weg, das er
interessant findet, und wenn nicht ,dann sucht er es im Gestrüpp so lange bis das Haser'l aufspringt!  :pee:

Apollo wünscht euch ein schönes Wochenende.  :8: :11: :8:

Renate058

Danke, euch auch ein wunderschönes Wochenende   :8:   :be happy:

Schön, lieber Apollo, dass du so ein abwechslungsreiches Leben hast und viel in der Natur draußen sein darfst! 
Meine Hundis schnüffeln auch gerne im Gestrüpp und gestern haben sie ein Mausi aufgestöbert ... das ist dann ganz schnell davongelaufen , ja das war eine Aufregung, sie haben dann noch lange nach der Maus gesucht aber die war schneller   :be happy:

Apollo

DER STEIRER BUB APOLLO WÜNSCHT EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG  :11: :8: :11:

Renate058

Hallo lieber Apollo und family   :]   danke für die schönen Bilder und einen gemütlichen Sonntag-
nachmittag  an euch   :]   :8:

Apollo

Letzter Abendspaziergang mit dem Buben.Jetzt liegt er satt und zufrieden vor seinem Kamin und bald
geht er mit Herrchen ins Bettchen schlafen,aber erst noch eine letzte Runde durch seinen Garten.Der Lausert
muss ja immer noch nach dem Rechten schau'n, bevor er sich zur Ruhe bettet!!! :be happy:

DANKE RENATE UND GUTE NACHT  :53:

Renate058

Wie süß Apollo vor dem warmen Ofen liegt  :8:   Brav ist der  Bub dass er noch nachschaut ob alles in Ordnung ist im Garten   :]

Und ein braver Hund schläft natürlich beim Herrchen im Bettchen und passt auf ihn auf   :))

Gute Nacht  :53:

Apollo

Der Bub sagt euch allen gute Nacht.  :11: :11: :11:

Renate058

Danke, auch  meine Wuffis und ich wünschen euch eine gute Nacht   :11:

Haha ich denk dass sich Apollo fast euer ganzes Essen schmecken hat lassen ... am ersten Bild sieht man einen vollen Teller und am nächsten Bild ist fast nichts mehr drauf   :alas:

Apollo

Ein Stückchen für's Herrchen und zwei für den Buben,der Lausert hat doch immer einen HUNGER!!! :pee:
Apollo wünscht euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. :11: :8: :11:

Renate058

Danke für die schönen Fotos, lieber Apollo   :12:

Heute hast du ja wieder sehr viele Rehe gesehen, ganz toll !

Haha ich habs mir gedacht dass dein Herrchen ein Stückchen ißt und zwei Stück dir gibt   :be happy:    ja, ja, ich machs bei meinen Hundis auch so   :enjoying:

Gute Nacht, schlaft gut lieber Apollo und Herrchen   :]

Apollo

Apollo wünscht euch einen schönen,guten Morgen  :8: :11: :8:

Renate058

Danke, ich wünsch dir, lieber Apollo, und deinem Herrchen auch einen wunderschönen Tag   :8:
Bei euch ist der Himmel auch voll Wolken, bei uns regnet es gerade , typisches Herbstwetter halt.
Haha und am letzten Foto sieht man wie sich ein Reh schnell in Sicherheit bringt   :]
es weiß ja nicht dass du so ein lieber, braver Apollo bist  :))

Apollo

Der Bub wünscht euch einen schönen Sonntag  :11: :8: :11:

Renate058

Danke für die schönen Fotos von dir, lieber Apollo, und von den Rehen und dem Graureiher!

Meine Wuffis und ich wünsch dir und deiner family auch einen gemütlichen Sonntagabend  :8:  :8:  :8:

Apollo

Apollo wünscht euch einen schönen Abend!  :8: :11: :8:

xenia 7

hallo lieber Apollo und natürlich auch an das Herrli die Liebsten Grüße... habe im Moment echt wenig Zeit im Forum verbracht...aber ich denke oft an Euch....dickes Busserl für den Apollo und alles liebe für Herrli und Frauli...lass dir die "Wurscht" schmecken mein hübscher Steirerbub.

glg Carmen

Apollo

Hallo Carmen....danke und liebe Grüsse vom liaba Steirabua in sein Steirerland. :8: :11: :11: :8:

Apollo

Liebe Sonntagsgrüsse vom Steirer Hundebub Apollo  :8: :11: :8:

xenia 7

Hallo Polli, na was sind denn das für Vögel die du da auf der Stromleitung beobachtest??? machen die sich bereit für ihren Flug in den Süden? oder lieg ich da total daneben???
Schaut aber trotz allem Cool aus.

glg und ein Busserl für dich

Carmen

Apollo

Guten Abend Carmen,das sind Stare zu Tausenden...die fallen in die Felder ein und picken da das Saatgut..
Nein,das sind keine Zugvögel,die bleiben über Winter hier.Der Lausert vertreibt sie immer von den Feldern...
Erst wartet er im Platz bis sie alle gelandet sind und dann startet der Lausert duch...ein Bild zum schiessen!!! :laugh: :thinking:

Liebe Abendgrüsse vom Pollibub. :8: :11: :8:

xenia 7

Ach Apollo du bist halt unsere Steirerbub und bleibst es auch .....aus dem Platz heraus Stare jagen...du bist so schlau...echt Wahnsinn...weiter so...die Biester sind ja echt ne Plage.

Alles liebe dir und deiner Familie

Carmen und natürlich wie immer ein Bussi :6: :11:

Apollo

Natürlich bleibt er für immer ein stolzer Steirer Hundebub,die edelsten Schäfer findet man halt nur in der Steiermark... :113:
siehe Apollo!!!  :108: :8:

Guten Abend Carmen.

Der Bub wünscht euch einen schönen Abend und extra Bussi an meine Trockenläuferin Carmen.....euer Polli  :11: :8: :11: