Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Hallo und herzlich willkommen! Wer bist du denn?

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Gonzo hat gleich beschlossen den großen Beschützer zu spielen. Jeder der sich unangemessen Anja nähert wird  verwarnt.

Mitzi

Ach...ist sie jetzt doch bei dir gelandet.

Danke dass sie bei dir sein darf.

Samymaus

Danke Gabriela, du wirst viel Freude mit der süssen Maus haben  :8:

Anna

DANKE auch von mir Gabriela  :53:

Katzenmama

Das Willkommen Foto ist so goldig.
Freu mich, dass Anja in deinem Rudel mitlaufen darf!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sita

:113: schön, dass die süße Anja jetzt bei dir sein darf! danke Gabriela  :53: fürs aufnehmen der rollimaus!
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dandy

Der Blick der Rollimaus bei der Begrüßung ist ein Wahnsinn. So viel Selbstbewußtsein. Danke fürs Aufnehmen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Gabriela

Anja ist halt ein typischer Westi: selbstbewusst und ein bisschen größenwahnsinnig; wehe irgendjemand kommt ihrem Quietschi zu nahe! Wusste gar nicht, dass so ein kleiner Hund so viele Zähne hat. Aber so süüüüüüß! Man muss echt aufpassen, dass man sie nicht zu sehr verwöhnt. Wenn sie mich mit ihren großen Knopfaugen anschaut, könnt ich total schwach werden.
Mit dem Drumherumhandling kommen wir auch immer besser zurecht; wobei ich gestehen muss, dass das Anjas Verdienst ist. Sie ist so geduldig, auch wenn ich mich wieder mal blöd anstell.

Hier noch ein paar Fotos vom ersten Tag (nachdem ich wieder mal fast zwei Tage kein Netz hatte). Mit großem Interesse hat sie den Garten erkundet, wobei sie sich mit dem Rollstuhl noch etwas schwer tut. Aber das wird schon noch.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Gottchen ist anja enzückend und das so kleine Hunde genug Zähne zum zeigen haben kann ich bei Mona ( die auch im rolli ist ) nur bestätigen  :4:.
Bei ihr dreht es sich um Leckereien und einer bestimmten Puppe ( auch quietschend :not speak:)
Paar Tage und du hast den Dreh mit der Blase raus und da Anja so ne geduldige ist werdet ihr das als Team meistern .
Ich freu mich Anja bei dir zu sehen

Katzenmama

So süße Fotos! Gonzo als Anja's Beschützer immer an ihrer Seite!!!

Es ist so schön ihre Lebensfreude zu sehen. Gut, dass sie die trotz ihrer Behinderung nicht verloren hat.  :8: Kann mir schon vorstellen, dass es auf unebenem Untergrund (Wiese ist ja toll) schwerer läuft mit Rolli als am glatten (Wiener) Asphalt. Aber das kriegt sie auch noch hin.

Kraul die süße selbstbewusste Maus von mir!
Und auch Gonzo ihren großen Beschützer!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

_melanie_

Danke für alles Gabriela  :53:
Anja blüht ja richtig auf  :be happy:
Und mit Gonzo an ihrer Seite kann ja nix schief gehen. So süüüüüüüüüüüß  :8:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Renate058

Danke liebe Gabriela dass Anja bei dir sein darf   :53:

Gabriela

Danke für Eure lieben Worte.
Ach es ist echt schwer, ihr dabei zuzusehen, wie sie sich "quält". Sie robbt mir gern hinterher und ich muss mir immer wieder sagen "das ist okay, sie schafft das!". Gerade eben, als sie sich wirklich plagen musste um in ihr Lieblingskuschelkissen zu klettern. Es war schwer, mich zurückzuhalten und ihr nicht zu helfen. Aber der stolze Blick als sies dann geschafft hat! "na, was sagst du jetzt! bin ich nicht toll?". Ja Anja, du bist ganz toll. Ich bin stolz auf Dich.

Obwohls sehr warm ist bei uns friert Anja immer noch. Jetzt hat sie zwei Pullis an und damit ist sie glücklich. Hab einen Pulli und eine Jacke von Andrea bekommen und einen Pulli in ihrer Größe hatte ich selbst noch. Leider fürcht ich, dass die nicht recht lang halten werden weil sie auch gern in der Sonne auf der Terrasse ist und dort auch ihre Runden dreht. Wenn jemand also einen Pulli übrig hat, würd ich mich sehr freuen wenn er den Weg zu Anja findet.

Ilse

Im Lager haben wir nichts mehr Passendes gefunden! Vielleicht hat noch jemand so Pulloverchen für Anja.

Wenn nicht, werden wir eine andere Lösung finden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva59

Gibt es ein Foto von dem "Pulli" kann mir darunter nichts vorstellen.

Doris B.

Ich hab noch ein paar Pullis (schon eingepackt für Lieferung an Ilse mit einigen anderen Sachen), hab aber keine Ahnung, ob die passen. Den Maltesermädels (die bei Hundesabine waren) waren sie zu groß.
Wenns dringend ist, kann ich das Kistl auch schon früher zu Ilse bringen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Zitat von: eva59 in 13.11.2015 - 15:37
Gibt es ein Foto von dem "Pulli" kann mir darunter nichts vorstellen.

Eva, im Prinzip nichts anderes als ein Hundemanterl. Nur halt aus Wolle und wird dem Hunde über den Kopf gezogen. Also keine Knöpfe.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

6 Stück sind da!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Gabriela

oh danke. Es muss nicht unbedingt ein Pulli sein, nur dickes Manterl ist jetzt wahrscheinlich zu viel. Die Größe ist nicht ganz so tragisch (der Pulli von mir ist M), weils eigentlich gut ist, wenn er ein bissl länger ist und übers Popscherl geht, weil dann derselbige beim Rutschen geschont wird. Und ist auch nicht so dringend, weil jetzt hab ich ja zwei - nur halten werdens nicht sehr lang.

Doris B.

Ich gib die Pulllis zu Ilse, oder soll ich sie dir per Post schicken?

Ilse

Zitat von: Doris B. in 13.11.2015 - 16:18
6 Stück sind da!

Liebe Doris, die schauen ja super aus!  :113: Sind alle gleich groß?
Die Größe kenne ich ja. Mei, ich freu mich!
Die ungar. Post funktioniert tadellos und ist auch sehr schnell. Wenn ich die Pulloverchen habe, mache ich gleich ein Packerl.

Ilse

Gabriele, wäre nicht auch ein Rutschsack für Anja von Vorteil? Sie robbt ja im Haus!

Gabriela

Klingt ja super - wusste gar nicht, dass es das gibt. Ja sie robbt im Haus und auf der Terrasse und überall wo sie hinkommt.