FEIVEL

Begonnen von Romana H., 23.08.2015 - 22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Oh mein Gott Wuzzi ist ja sowas von süß   :8:   :8:   :8:

Super dass es jetzt so gut klappt und dass ihr so eine liebe Hundesitterin gefunden habt   :))

dackelbein

Meine Güte, ist der entzückend geworden.  :8: So ein lieber, gescheiter Wuzzi kann überhaupt nicht beißen.  :alas:
LG
Brigitte

claudianet

GENIAL  :115:

großes kompliment an alle und wunderschön ist der kleine mann zudem auch  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

eva59

Lieber Wuzzi, ich freue mich so von dir zu hören, noch dazu wo du so große Fortschritte machst. Weiter so. Und du liebes Frauli auch. Vertraue dem Kleinen und nochmals mein riesengroßes DANKE dass du ihm die Möglichkeiten gibst. :53: :53: :53:

Romana H.

Ja, ihr Lieben, Danke....
Wuzzi ist wirklich ein sehr hübsches Kerlchen, und wenn mans genau nimmt, ja auch ein richtiges Vorzeige-Hündchen...
Seine Ängste werden eben ab und an mit Rückschlägen gekoppelt sein, aber wir sitzen das nun einfach aus und dann merkt er recht schnell, dass eh nix ist :65:

Er verträgt sich mit all meinen Tieren absolut problemlos, selbst kleine Babykatzen lässt er absolut in Ruhe...
Die Kaninchen interessieren ihn nicht weiter, die Meerschweinchen damals ja auch nicht... Die Hühner sind ihm wurscht und der Hahn, tja, der wird halt ab und an gejagt... :66:

Gestern hatten wir Besuch, da waren Kinder mit dabei und Wuzzi war ganz lieb und sehr brav... Ist sich freuen gekommen und hat sich kraulen und streicheln lassen...

Er meldet, wenn jemand draussen rumschleicht oder eben untypische Geräusche sind... Er fährt brav im Auto mit, er isst brav, nimmt Leckerlie ganz vorsichtig (wegnehmen würde ich sie ihm aber nicht  :35:)... Und zur Not kann man ihn nun auch an die Leine knipsen, aber generell ist er ja abrufbereit...
Er hat seit seinen ersten Gartenbesuchen nicht ein einziges Mal mehr ins Haus gemacht....

Eigentlich schon recht "perfekt" - wenn man so möchte, .... Für ein absolutes "Überraschungs-Ei" UND Dackelchen aber allemal!!!!

Halten euch auf dem Laufenden und Fotos kommen bestimmt auch wieder!!!

Hundesabine

So liebe Fotos  :8: in so kurzer Zeit, so ein glücklicher, lebensfroher Dackel - vielen Dank  :53:
Euer Hahn  tut mir zwar leid, aber ich habe grad lachen müssen  :24:
Aber das bekommst sicher auch noch in den Griff :113:

Giovanna

ja, das hört sich schon nach Riesenfortschritten an! Voll herzig ist er!

Fennek

Der Blick dieses kleinen Wichts wäre der Renner auf jedem Titelbild eines Tierkalenders, so herzergreifend und süß mit diesen Knopfaugen. Aber im Gegensatz zu Beginn ist sein Blick jetzt schon so voller Freude. Die Fotos von ihm zu sehen, wie er über die Wiese läuft - einfach nur lieb. Danke, dass ihr ihm diese Chance gegeben habt und die Zeit, die er braucht.  :be happy:
LG
Irene

Romana H.

Hallo Ihrs,

Mal ein kleines Update von Wuzzi...
Es geht ihm eigentlich superprächtig...
Er ist recht fit, hat immer guten Appetit, ist lustig und immer und überall dabei...
Vor schon einiger Zeit waren wir beim Spaziergang etwas "in Nöten" (ich bin mich verlaufen und der Rückweg wäre viel zu lang gewesen)- somit mussten wir durch seehr unwegsames Gelände "klettern"- und das wäre für den kleinen Wicht nichts gewesen... Also...
Zähne zusammenkneifen und den Racker hochgehoben  :59:
Fand er nicht sooo lustig und hat erstmal ordentlich geschrieen..und um sich gezwickt.... Ich habs einfach ignoriert und bin mit ihm weitergelatscht.. :107:.  :65:
Irgendwann könnte ich ihn dann wieder auf die Erde setzen und er konnts erst gar nicht glauben, dass er noch lebt...  :16: Aber naja.. Ich wieder auf Durchzug und bin einfach weiter und er dann natürlich auch... :))
Ich denke, das wird er irgendwie immer haben... Beim ins Auto heben ist es ja auch so...
Aber es passiert ihm ja nichts, also vlt merkt auch er das irgendwie...
Mit meinem Rüden versteht er sich ausgezeichnet ... Was die zwei Spielen und Raufen und Balgen und rennen ist einfach nur witzig.. Denke, das hat meinem Rüden sogar irgendwie gefehlt... Und er himmelt Wuzzi manchmal richtig an  :8:

Fotos davon gibt's dann auch bald einmal..

Die nächste Hürde wird aber leider ein Hüftröntgen sein... Er läuft richtig seltsam hinten, wie ein Häschen hoppelt er, ganz unnatürlich und meine TÄ meinte, dass wir uns das einmal genauer ansehen sollten...
Aber schlimm wirds nicht sein...

So ein Dackelchen  kann doch kein Wässerchen trüben ...
:8:

Artischocke

Jö, wieder was vom Feivel ! Der ist sowas von süss, aber auch eine Aufgabe.  :53: ich wünsch euch alles Gute fürs Röntgen! Und bitte wieder Fotos!  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Romana H.

Liebe Grüße vom Wuzzilein...

Hundesabine

Super, wieder mal ein Lebenszeichen von dem süßen  :113:
Geht's euch eh gut?

claudianet

grandios - was du da alles in ihm wachrufen konntest  :6:
und so ein hübsches kerlchen außerdem.

würd mich auch über neue infos freuen,
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)