Shella die franz. Bulldoggenhündin

Begonnen von Isabella, 28.08.2009 - 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabella

die zwei Fotos sind zwar sehr verschwommen 8o aber hier spielt sie mit ihrem Stofftier das sie von meiner Tochter bekommen hat :)

Ertl Silvia

Auch wir in Lasing freuen uns das ihr alles gut überstanden habt.
wünsche euch alles gute und macht weider so.
Silvia und Familie mit Lupo und den Rest der tiere. :) :)

doggirl

Ja genau Shella,gib Gas  ;), das hast du dir verdient! Wie alt schätzt sie eigentlich der TA?
LG Elke

bluedog

schön dass es ihr schon so gut geht !!!      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Isabella

@doggirl:

also das mit dem Alter ist schwer zu sagen weil sie nicht mehr so gute Zähne hat, was aber mit schlechter Ernährung auch zu tun haben kann....

laut Eva steht im Pass 2004.....und laut Frau Dr. Sokal 2001

bei ihr ist es schwer zu sagen :)

neuste Lage:
Shella frisst schon sehr brav und sie ist auch schon darauf gekommen das Leckerlis sehr schmecken :D
wir sind gerade dabei die Stubenreinheit zu lernen, was bei ihr sicher länger dauern wird da sie es überhaupt nicht kennt und wie ein Welpe in diesem Punkt ist ;) aber wir Arbeiten daran
ansonst ist sie schon sehr Fit, sie hat noch ein wenig Durchfall aber nicht mehr so arg, bekommt jetzt noch für 7 Tage AB und nächste Woche am DI wird ihr Blutbild noch mal angeschaut....

ach ja eines hab ich vergessen :rolleyes: sie hat zur Zeit 7,60 kg

Isabella

wieder neue Fotos von der kleinen Maus :tongue: kann gar nicht genug Einstellen von ihr :verliebt:
ich denk mir mal sie fühlt sich bei uns wohl...
Shella hat mit nichts und niemanden ein problem ;) sie ist ein ruhiger ausgeglichener Hund, mag Katzen, Hunde, Kinder usw.
einfach gesagt ein Traum Hund :O

Isabella

heute Nacht hat Shella das erste mal durchgeschlafen ohne einmal Gassi gehen zu müssen :taetschel:
und gestern haben wir es geschaft das sie ihr Geschäft nur im Freien gemacht hat ;)
sie hat jetzt ein wenig Schnupfen der denk ich mal schon in ihr gesteckt hat und durch das AB jetzt raus kommt...
wenn sie ein Rüde wär hätten wir den perfekten Namen :D der wär Shadow, weil sie immer wie ein Schatten hinter einem ist :rolleyes:

Isabella

Shella würde sich aber jetzt schon um Interessenten für einen Fixplatz sehr freuen :O
denn sobald sie wieder total fit ist, würd auch sie gerne ihre eigene Familie haben wollen :D :D
kann man diesen Augen wiederstehen???? :rolleyes:

Isabella

wie wir am MI bei der TÄ waren hatte Shella 7,60 kg und heute 8,30 kg :O
wir sind stolz auf sie :) in 4 Tagen über ein halbes kg mehr :taetschel:

doggirl

Oh,Shella ist so süß...gut,dass sie nicht mein Pflegi ist,da wäre ich doch glatt ein PSversager  :verliebt:.
LG Elke

luzi

braaaav!

Na dann soll sie mal ordneltich rein hauen die kleine süße ein paar Kg´s gehen noch auf die Rippen, ich bin froh dass wenigstens sie die Kurve nochmal gekratzt hat und sich so prächtig entwickelt

Sylke

Genau Shella, ein Bissen für Missy, einer für Desty, einer für Simba, einer für Ronni, einen für Pflegepapa Andy, einen für Streichelapparat Julian und einen ganz, ganz großen für mich (hatte noch kein Mittagessen)  :D

Isabella

Shella ist heute bei uns Ausgezogen ;( und bei allen Pflegewauzis die bis jetzt bei mir waren hat es mich heute bei ihr am meisten getroffen :( wir haben so viel miteinander durchgemacht das es heute sehr hart war sie gehen zu lassen.....
aber ich weiß das es ihr jetzt bei ihrem Frauchen sehr gut geht und sie sehr verwöhnt wird :O  und sie wird jetzt nicht mehr Shella heißen sondern auf Chilli umgetauft ;)

ich wünsche der Maus alles, alles gute und ich hoffe auf sehr viele Fotos und berichte vom neuen zuhause.....

Shella du bist ein Traumhund und ich hab dich sehr in mein Herz geschlossen :verliebt: und dein Blick fehlt mir jetzt schon....

Schäferfan

Ich wünsche Shella ein ganz tolles, langes und glückliches Hundeleben ! Sie hat es auch dir und deinem Einsatz für sie zu verdanken, liebe Isabella ! Das war ja wirklich knapp !

Tina 1973

Shella-Chilli, wir wünschen dir auch ein schönes, langes und glückliches Leben!

@Isabella, lass dich in Gedanken drücken!

Sylke

Jaaaaaaaa, ein ganz tolles, langes und schmusiges Hundeleben für Chilli!