MÜHLBACHER DORFBLATT - SCRUFFY - Tapferer kleiner Gallier

Begonnen von Ginangel, 09.02.2022 - 15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76


Petra-Hasi

Tja, was soll man da sagen?  :alas:
Henry, lebe deinen Traum. :herz:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ginangel

#177
Leute, hier Scruffy.
Heute mal nicht in meiner Funktion als rasender Reporte, sondern ganz privat.

Also, es ist nämlich so: ich bin ein Tröstehund. Heisst, wenn andere Hunde unsicher oder ängstlich sind oder Schmerzen haben lege ich mich zu ihnen (meistens). :herz:

Ausserdem habe ich eine enorm ruhige, souveräne, vertrauenserweckende Ausstrahlung.

Fast jeder Pflegi pickt irgendwann kuschelnd an mir dran. Das ist ok, daran bin ich gewöhnt.  :alas:

Nur - jetzt ist da Valentinka. Und die ist glaub ich bissl verschossen in mich  :not speak:  Sie stalk mich regelrecht und sucht laufend Körperkontakt zu mir. Das ist mir irgendwie ein bisschen zu aufdringlich.

So lieb die Maus ist - aber sogar ich brauch ein bissl Privatsphäre  :kacsint2:

Frauli sagt, Valentinka zieht am Freitag zu ihrem Frauli, dann hab ich wieder mehr Bewegungsfreiheit. Na, ich hoffe dass ich dann nicht irgendwie Entzugserscheinungen kriege oder so  :laugh2:

Valentinka hat sicher keine. Sie kennt und liebt ihr Frauli ja schon von ein paar Besuchen, und Frauli ist ja auch immer da oder nimmt Valentinka mit also alleine sein wird das Mädel so gut wie nie.

Ach ja der Plan von Lampa und Marhulka hat voll geklappt: Stiegen steigen ist jetzt kein Problem mehr für Valentinka  :happy fourth:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

tina zippenfennig

So, so, du bist also ein Tröstehund  :heart:

Das ist total lieb von dir und auch eine große Verantwortung, doch du zeigst ja, wie gut das den anderen Pflegis tut.
Valentinka wird sicher öfter an dich denken, auch wenn sie dann bei ihrem neuen Frauli daheim ist.

Toll, wie Lampa und Marhulka das mit dem Stiegen steigen mit Valentinka hinbekommen haben, Respekt  :gib5:

Freue mich, wieder von euch zu lesen und wünsch euch und Frauli noch eine schöne Woche,
sende euch liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Pandora76

Super das es mit den Stiegen klappt. Euer Pflegefrauli und du seid halt ein perfektes Team