Nele…die nun Aimy heißt…

Begonnen von kischas oma, 06.12.2010 - 22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kischas oma

hier sind wieder ein paar fotos.....tlw. leider wieder in handy-qualität.....aber handy ist halt schnell zur hand.......

aimy und mitra, kischa als alien.....und meine "überfallene" tochter

waaaas? tante-frauli streichelt klein-alien???

ich glaub, da bleib ich.....

frauli, kommst eh bald?

noch eine kleine bemerkung zum ersten foto.......das ist aimys lieblingsplatz...egal, ob tante oder frauli......hauptsache erobert.....und dann auf sie......irgendwo erwischt die bergsteigerin uns dann schon.....mund-nase-ohren.....  :D ...hund ist ja erfinderisch.....und der blick, wenn sie auf mir thront - jawohl, thront....... :tongue:

achja.....und so sah meine maus im februar 2011 aus

E.T.

Na, da habt Ihr ja eine süße Dreierbande, man sieht den Hündinnen an, dass sie sich "pudelwohl" fühlen.
Und bitte aufpassen, dass Deiner Tochter bei den "Überfällen"  :D nichts passiert.

Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Renate058

Sooooooo süß      :verliebt: :verliebt:

echo

Hübsche Mädels sind das!  :O
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

gloria09

Hallo Erni,

kannst dich noch erinnern, so sah Aimy (damals Nele) aus als sie zu dir kam, ein vollkommen nackiges etwas eine ganz arme maus  X(

wauw und heute eine ganz süße kleine prinzessin, hut ab     :D

lg Traude

kischas oma

ZitatOriginal von gloria09
Hallo Erni,

kannst dich noch erinnern, so sah Aimy (damals Nele) aus als sie zu dir kam, ein vollkommen nackiges etwas eine ganz arme maus  X(

lg Traude

entschuldige bitte, dass ich erst heute antworte.......oja, ich kann mich noch gut daran erinnern.....auch werde ich nie vergessen, wie ich sie damals auf der straße aus deinen armen entgegengenommen habe.....es war so schön, sie im arm zu halten.....dieses kleine geschöpf, das leicht gezittert hat und mich noch sehr ängstlich angeschaut hat - um nichts auf der welt hätte ich aimy wieder hergegeben.......

und heute, grad vorhin, hat aimy nach so langer zeit das erste mal richtig mit einem puppi gespielt.....auf der couch immer wieder zum quietschen gebracht....mit dem puppi im maul runtergesprungen, weiter gespielt.....wieder auf die couch gesprungen und weiter das puppi zum quietschen gebracht....... :elefant:
mir sind fast die tränen gekommen vor freude........

Renate058

:)   wirklich eine unglaubliche Verwandlung ... wunderschön    :O

kischas oma

ich glaubs ja nicht, ich hab endlich das längst versprochene foto gefunden..... :D
nicht nur auf "tante-frauli", sondern auch auf "oma-frauli" klettert die dreierbande herum.....  :)

wer ist hier wer?

eine für mich wunderschöne neuigkeit: aimy beginnt mit puppis zu spielen!!! vergangene woche höre ich auf einmal ein leises quietschen, denk mir nichts dabei, schau hin.....tatsächlich, es ist aimy, die da mit einem stoffquietschpuppi spielt  :elefant: vorgestern waren dann mitra und aimy auf der couch und spielten gemeinsam damit, und gestern abend sowie heute vormittag hörte ich wieder dieses leise quietschen aus dem schlafzimmer - kischa und mitra waren im wohnzimmer....konnte also nur aimy gewesen sein.......ich freu mich wirklich sehr darüber.......

und ausserdem mutiert meine maus allmählich zur sängerin  :tongue:....... madame bringt immer mehr töne hervor.....von ganz leisem "meckern/zirpen" über hohen bis hin zu ganz tiefen tönen......alles versucht sie, damit dieses begriffstutzige frauli sie hochnimmt und krault.....wenn ich dann zu aimy runterschaue, da beginnt ihr hals zu wachsen und ihr blick wird immer frecher, herausfordernder......spätestens zu diesem zeitpunkt kann ich ihr eh nicht mehr widerstehen...  ;)

geschlafen wird sowieso nur am polster.....frauli darf ein kleines stück davon für sich haben und geniesst dafür aimys pfötchen am kopf.....massage ist eh gut.....und hin und wieder gibts zusätzlich eine kleine kostprobe von aimys parfume marke eigenproduktion..... =)