Kody, 1,5 Jähriger Schäfer-Mix

Begonnen von Marinchen2306, 17.09.2011 - 10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Fotos vom heutigen Spaziergang

Franziska

so ein schöner Kuschelbär!!! Drücke ihm ganz doll die Daumen dass er seine eigene liebe Familie findet!!

Edith

....so ein lieber und hübscher Kerl - irgendwo muss es für dieses "Bärchen" wohl auch ein Plätzchen geben???

Vielen lieben Dank Kascha, dass ihr ihm etwas Abwechslung in seinem tristen Leben bietet und auch  für die schönen Fotos!

Anna

Ich freu mich es offiziell machen zu dürfen: KODY hat sein Zuhause gefunden  :O

Er war bereits  seit Dienstag "probewohnen" und jetzt ist es fix dass er bleiben darf !

- Sabine -

Wie schön  :elefant: :banana: :elefant:

Ronja125

WUNDERBAR, GENIAL, ACH ICH FREU MICH SOOO!!!! :welle:

dackelbein

ZitatOriginal von Anna
Ich freu mich es offiziell machen zu dürfen: KODY hat sein Zuhause gefunden  :O

Er war bereits  seit Dienstag "probewohnen" und jetzt ist es fix dass er bleiben darf !

Und ich wollte ihn gerade in Erinnerung rufen. :tongue:
Freu mich so für Kody.
Noch ein Tierpensionhund, der raus durfte!!! :elefant:
LG
Brigitte

Duffy

Super! Er hat es sich so verdient!

Linda F

Seifenblase66

Suuuuuuuuuper :elefant: :banana: :elefant: :banana:

Für Kody :welle:

nickl

Marinchen2306

OMG!!! SUPER!!! Ich freu mich so!! Wo hat er denn sein neues Zuhause? Ist die glückliche Besitzerin auch hier im Forum?!  :welle:

ullimaus

freu mich sehr für den teddybären ... ENDLICH darf er bleiben!!!

:welle:

Tirolerin

Super ich freu mich sehr.

Giovanna

Jaa, endlich! Ich drück die Daumen, dass die Menschen jetzt wirklich passen!

kkosh

ich hoffe auch sehr, dass es jetzt endlich für kody passt und er sein lebensplatzerl ergattert hat! das wäre ein echter traum! alle daumen sind gedrückt und alles gute!

elko

:D :OSind überglücklich, Kody in unserer Familie zu haben. Er hält uns alle ganz schön auf TRAB. Ist aber ein richtiger Schmusebär. Würden ihn nie mehr hergeben.

Ronja125

ZitatOriginal von elko
:D :OSind überglücklich, Kody in unserer Familie zu haben. Würden ihn nie mehr hergeben.

Das ist schön!! :O :O

simba66

Ich freu mich so für Kody !!
Er ist so ein wunderschöner Bub :verliebt: :verliebt:

Bitte schreib uns weiter wie es ihm geht und wenn du vielleicht auch noch Fotos für uns hast...

Danke, dass du ihm ein Heim gibst.  :applaus:

ullimaus

schön zu lesen, dass der teddybär endlich angekommen ist ... :)

Isabelle

ZitatOriginal von elko
:D :OSind überglücklich, Kody in unserer Familie zu haben. Er hält uns alle ganz schön auf TRAB. Ist aber ein richtiger Schmusebär. Würden ihn nie mehr hergeben.

Jaja, mit einem jungen Schäfer(mixerl) wird einem nie fad! ;) Freu mich ja so für ihn! :O
:welle:

Kascha

Jö, das freut mich, dass ihr euch hier meldet :O
Hab grad vorhin aus lauter Wehmut Fotos vom Kody-Bärli mit unserer Kascha eingestellt, quasi die Überschüsse, die ich nicht in Kodys Thread eingestellt hatte  ;) (Kascha & Friends)

Teufel9999

Super, ich freu mich auch total.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

dackelbein

ZitatOriginal von elko

Freue mich auch riiiiesig,  :elefant: daß Kody ein liebevolles Zuhause gefunden hat und wünsche Euch viel Freude mit dem lustigen Riesen.
LG
Brigitte

Marinchen2306

Wow!!! Super, ich freu mich unglaublich!! Wär schön wenn ihr ein bisschen was erzählen würdet von seinem neuen Zuhause...natürlich nur wenn ihr wollt :-)

Danke dass ihr ihm diese tolle Chance gegeben habt!