Apollo, Schäferhund

Begonnen von Natascha, 08.11.2010 - 18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

du meine güte ... ;( ich wünsche ihm so sehr eine eigene familie ...

Tasha

wünsche mir, dass das Christkind Deinen Wunsch erfüllen kann ....

Rockabella

Bitte liebes Christkind, wo auch immer du bist Schick dem Apollo seine Familie!

Tasha

fetter schubser nach oben....

Tasha

dani599

Apollo sucht noch immer - bitte es muss doch irgendwo seine Familie sein???? ?( ;(

tina zippenfennig

Hoch mit Apollo!!!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tasha

fetter schubser hinauf

dackelbein

Ein treuer Beschützer sucht noch immer ein geeignetes zweibeiniges Objekt zum Beschützen, mit dem er durch Dick und Dünn gehen darf!

dackelbein

Apollo ist mit Sicherheit der fotogenste Tierpensionshund. Und ein lieber Kerl ist er sowieso.  :verliebt:

shali

Mahhhh bitte der Bub ist ja ein Traum!!!!
Das bei ihm noch kein Interessent da ist....... ich kann ned glauben!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tasha

wer schenkt diesem Tollen Hund ein zu Hause ?

dackelbein

Heute war ich wirklich sehr mutig. Ich habe Apollo mit Julia an der Leine aus dem Freilauf geholt und bin allein mit den beiden spazierengegangen. Apollo fand die Dame durchaus interessant,  ;) hat sich aber mustergültig benommen.

Synchronschnüffeln der beiden Hübschen

traute Eintracht

Sollte eigentlich nur ein Sitz werden, wegen der Kälte  8o

So ein wunderbarer Schäfer muß doch einen Platz finden!

Tasha

hoch mit APOLLO !!

Anderl

So ein wunderbarer Schäfer muß doch einen Platz finden!

kann er mit Katzen??

Giovanna

Anderl, DAS wär vielleicht ein Hund für dich! Er wartet echt scho ewig in der Pension.. mit Katzen gabs glaub ich schonmal eine Beschreibung.. kann mi nimmer erinnern.. :oma:

Amber

meine Schwester hat eine katze und die kam vom Nachbarsgarten, schnurstracks - ging quer durch den Garten und steuerte genau auf uns zu....ich blieb aber ruhig, nahm (ohne zu rucken) nur die Leine kürzer und fester in die Hand....
NUR APOLLO BLIEB IN SEINER POSITION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
provokant wie Katzen eben sein können, stolzierte Bärli (kater) mit Schwänzchen in der Höhe auf und ab....aber dann wurden dem kater die Kinder zu viel und verschwand wieder....

das spielte sich so ca. 3-4 m entfernung ab (das war das näherste)
dann 5-6m da legte er sich hin und dann wurde es dem kater eben zu viel....(kinder)

Auf Seite 7 gefunden.

Tasha

Apollo verhielt sich souveraen dem kater gegenueber - also der interessierte apollo ueberhaupt nicht !!!

Ein toller hund !!

dackelbein

Rein platonische Spaziergehfreundschaft  ;)

Apollo (li) ist nicht nur wunderschön, sondern hat auch einen ganz tollen Schäfercharakter. Es muß doch auch für ihn ein Herrchen oder Frauchen geben.

Sabs

Alles, was Apollo betrifft, hab ich wohl jetzt gelesen, glaube ich...würd ihm echt gern helfen, zumindest mit einer PS, wohne aber wohl verdammt weit weg...NRW 33...und hab zwei kastrierte Bullies, Hündin und Rüde, besonders mein Rüde kriegt eigentlich jeden unverträglichen Hund rum, ihn doch toll zu finden (er tanzt so lange drumrum, bis auch der bissigste denkt, der Henry hat nicht alle beisammen....) - aber die blöde Entfernung...
Mir fehlt grad mal die Idee...
Sabs

xenia 7

Hallo Sabs, es gibt ja auch sowas wie eine Transportkette.... :D

lg Carmen

Sabs

Sicher gibt es Transportketten...aber würde das gehen? Wäre das der richtige Weg für Apollo? ? ? Und für uns ?
Hm...

xenia 7

Hallo Sabs hast ne PN

Carmen

Sabs

@Carmen -  :D

Ich würd ihm echt gern helfen, nur PS ist ja vielleicht zu wenig? Oder doch zu weit?
...

Rinnschi

Huhu, freut mich, dass du helfen möchtest! :) Ich hab doch in einem anderen Thread, wo du auch wegen Apollo geschrieben hattest, glaube ich gelesen, dass regelmäßig Fahrten in deine Richtung stattfinden... Hoffe ich erinnere mich da nicht falsch, aber das würde doch dann gehen, solltet ihr PS werden sollen/dürfen!

EDIT Ach hier war's