NENA die schöne Schüchterne....

Begonnen von shellylogo, 03.04.2011 - 15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Ich glaub eher, dass ich als Mensch der Grund bin, dass Nena so nervös ist.. sie liebt die anderen Katzis eigentlich sehr und da macht sie eigentlich nicht den Eindruck dass die sie stören...

Aber du hast schon recht, jetzt wo die Kleinen weg sind und ich mich wieder intensiver mit ihr beschäftige, wächst das Vertauen wieder langsam an!
Daher denke ich, dass für sie ein ruhiger Platz mit einem älteren Kater/Katze und einem Menschen der sich mit ihr beschäftigt das Optimum für sie wäre.
Daher bin ich auch noch so zögerlich damit sie für immer zu behalten, weil ich denke, dass es für sie ein besseres Plätzchen als bei mir gibt!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

es wird sicher so sein, dass es ein plätzchen für síe gibt, wo man mehr zeit für sie hat .. eine pflegefamilie ist ja nur ein vorrübergehender erster schritt in ein neues leben .. mal raus aus nitra und feststellen, dass es menschen gibt, die einem katzerl gutes tun ...

und du willst ja vielen katzen diesen ersten schritt ermöglichen ...
und für nena ergibt sich sicher auch ein ganz toller platz ... sie ist ja so eine hübsche :-)

bin momentan viel unterwegs, falco ist auch dauernd unterwegs und wird ohnehin von meinen eltern bestens versorgt, in der nacht schläft er aber schon bei frauli:-) hätte aber zur zeit sicher nicht die zeit für eine zweitkatze, die auch in den anfangsmonaten sehr viel allein wäre ... würde mir auch dauernd sorgen machen ...:-(

shellylogo

Bin grad gaaaanz glücklich!!! NENA hat keinen DF mehr!!!  :elefant: :elefant: :elefant:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Raffaela

:welle: ihr habt es geschafft. Auf die Würsterl *freu*  :prosecco:

shellylogo

Meine Krankenstandswoche und sowie die Kittenfreie Woche haben Nena und mir extrem gut getan!

Wir haben gaaaaanz viel streicheln geübt und jetzt am Ende der Woche darf ich mich zu ihr auf das Sofa setzen und sie streicheln, ohne dass sie in Panik davon läuft und OHNE Pauli!!!   :banana: :taetschel: :applaus:

Dasselbe gilt für das Bett! Nena traute sich diese Woche zweimal OHNE Pauli zu mir ins Bett zu springen und sich streicheln zu lassen! Sie schnurrt dann ganz laut und was sehr witzig ist, wenn ich sie streichle dann miaut sie zwischendurch immer wieder ganz kläglich... Ich denke das ist eine "das ist Angenehm"-Miauen  :D

Je mehr und je intensiver man sich mit der lieben Nena beschäftigt desto zutraulicher wird sie! Bin schon gespannt wie ihr die Bachblütenmischung tut, die ich diese Woche bestellt habe!

Anbei wieder ein Fotos von der DIVA :-)















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

also die maus ist wirklich zum verliiiieeeeben ... :verliebt:

Josi

ZitatOriginal von shellylogo
Wir haben gaaaaanz viel streicheln geübt und jetzt am Ende der Woche darf ich mich zu ihr auf das Sofa setzen und sie streicheln, ohne dass sie in Panik davon läuft und OHNE Pauli!!!   :banana: :taetschel: :applaus:
Dasselbe gilt für das Bett! Nena traute sich diese Woche zweimal OHNE Pauli zu mir ins Bett zu springen und sich streicheln zu lassen! Sie schnurrt dann ganz laut

das is echt klasse!!! :banana: SUUUPER Fortschritte!!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

...un du solltst doch nich mehr so viele tolle fotos von der diva machen! ;) ich hab auf willhaben nur maximal 10 pro inserat frei:D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

Liebe Josi die mußte ich noch einstellen.... sind doch uuuur süß oder???








Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Josi

*dahinschmelz* sie is soooo süß!! wahnsinn!! umso weniger versteh ich, dass dir die interessenten nich die bude einrennen! ?(
...aber angesichts ihrer fotogenität verzeih ich dir das foto reinstellen noch einmal:D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

Heute habe ich sie endlich erhalten.... DIE KRATZTONNE, die ich mir schon immer gewünscht habe....Ich glaube jetzt kann ich meine Wohnung bald als Katzenwohnung führen weil mehr Katzenmöbel als Menschnmöbel herumstehen  :D

Aber allen 5 Katzerl hat die Tonne SEHR gefallen ;-)

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

lemming

Ist die super? Die wollt ich heute auch bestellen :). Ich glaube ich werde...

ullimaus

ja, die tonne sieht toll aus, natürlich nur mit so hübschen miezen;-)

wie hoch ist die??

kira

ja genau DIE wollt ich mir auch schon bestellen :) und das werd ich auch demnächst machen :)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

haid72

die nena ist ja wirklich eine schöne, freut mich dass du soooo ein geduldiger mensch bist. ich steh auch 1 bis 2 mal auf in der nacht.. :baby: :baby:

shellylogo

Nena muss unbedingt das neue Katzensofa präsentieren... und sie macht das gut wie immer ;-)

Fressnapfeinkauf gestern war wieder fatal für mein Konto  :rolleyes:




















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

haid72


ullimaus

wow, wirklich eine prinzessin:-)

shellylogo

Wieder mal ein kurzer Lagebericht! Nena geht es sehr gut! Sie frißt immer dann wenn alle weg sind (einschließlich mir  :D ) Sie spielt hin und wieder mit den Kittens aber wenn es ihr zuviel wird zeigt sie das dann auch und die Kittens respektieren es!

Sie versucht nach wie vor immer in Paulis Nähe zu sein! Wenn ich viel Zeit habe und selbst ruhig bin, läßt sie sich auch immer öfter an unterschiedlichen Orten von mir streicheln
Ich denke, dass ein ruhigerer Platz bräuchte mit einer Zweitkatze und einem Menschen der auch Zeit hat sich mit ihr zu beschäftigen, denn dann findet sie leichter und schneller Zutrauen!





Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

also deine kleine maus ist wirkliche eine model-katze!!:-)

KathyK

Ja....
und wie entspannt sie sich sogar vor der kamera putzt!
und das bauchkraulfoto ist ja weltklasse!!!! :D

Danke, dass du so unglaublich viel geduld mit ihr hast!!!!!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

Ich kann euch diese Fotos sind vorenhalten weil ich so süß finde.....





Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

:D haha ... die süße räkelt sich lasziv auf dem sofa und die männer lässt es völlig kalt ....;-)

tolle fotos  :)

snoozy

sensationelle Fotos  :yes:
und sooooooooo schöne modells  :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

shellylogo

Es ist unglaublich dass es nach sovielen Monaten immer noch Fortschritte bei Nena gibt!
Ich streichel sie schon ganz oft an ganz verschiedenen Stellen auch ohne Pauli und ich darf mit meinem Gesicht auch schon ganz ganz nah an sie heran kommen und mich sogar ins Fell kuscheln...
Nena macht weiterhin Fortschritte und das ist wirklich schön!

Die Kittens mag Nena gerne wenn sie nicht ihre Spielphase haben. Wenn Paulchen sie bespringen will pfaucht sie ordentlich und wischt ihm eine... brave Nena... zeigt was sie will  :O





Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty