NENA die schöne Schüchterne....

Begonnen von shellylogo, 03.04.2011 - 15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

ta wegen ihrer augenprobleme? was macht eigentlich die blasensache?

shellylogo

Mein letztes Posting hier in "FIXSTELLE gesucht" für NENA....

Heute ist ein besonderer Tag, denn genau heute vor einem Jahr habe ich mich bei ATN als shellylogo registriert.
Ich denke dieser Tag gehört gefeiert, aber wie  ?(

Indem man einem Tier eine Freude macht  :D

In diesem Fall, werde ich NENA bei mir und bei Pauli ihren Lebensplatz schenken. Sie wird keinen Umsiedlungesstress mehr haben und darf weiter jede Nacht mit Pauli und mit mir kuscheln  :O

Vielleicht kommen ja noch ein paar Männer in die sich die Süße verliebt! Somit liebe Leute BITTE nehmt mich auf in den Kreis der PS-VERSAGER!!!!!  :D


Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

snoozy

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

kira

OOOOOOoooohhhh Wie schön!!!!!Da freu ich mich aber riiiiesiiig!! ;)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

lemming

Oh! Na sooowasss. Wer hätte das gedacht? :) Gratuliere zum Jubiläum!!!

Shiva13

Mit großer Freude, darf ich bekannt geben, dass du, Liebe Michaela nun offiziell im "Club der Pflegestellenversager" aufgenommen bist  :D :D

Was schöneres kann ich mir für die Garnele gar nicht vorstellen  :O

DANKE!!

Bianca1976

Guten Morgen ihr Lieben. Ich freu mich so das Nena bei Dir bleiben darf. Ich hab mir immer gedacht das sie einfach perfekt zu Euch paßt, die Fotos haben eigentlich alles gesagt, was es zum Sagen gibt  :D Ein Tag kann ja gar nicht schöner anfangen!
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Tirolerin

Das sind ja tolle Nachrichten  :D
Genau 1 Monat vor Weihnachten.
Dann wünsche i euch alles gute.

Bin selbst eine ps-versagerin, bei Freddy...  ;)

ullimaus

oh mein Gott ... dabei hab ich die letzte zeit immer und immer wieder an die schöne nena gedacht, wenn sie kein geeignetes Platzerl findet, sie im Februar nach meinem Projekt zu mir und Falco zu nehmen ... ich kenne ihre geschichte von anfang an und diese katze hat schon auch  bedeutung für mich gewonnen, wie auch die willie ....

aber bei dir und ihrem geliebten pauli zu bleiben, ist für sie sicher das größte geschenk !!!!  :O

bri+4Mädls

ts, ts, ts, da hat sich doch schon wieder eine süße Nitrianerin in das Herz ihrer Pflegemama geschlichen.

Ich glaub, du machst Nena mit deinem Entschluss eine Riiiiiiiesfreude :D
,

shellylogo

Sobald die Entscheidung getroffen war, dass ich Nena fix behalte, war sie sichtlich entspannter!
Ich darf sie öfter streicheln und sie genießt ihre Zweisamkeit mit Pauli.
Nena liebt es auch mit Ella und Keno zu spielen und manchmal fetzen sie alle 3 in den frühen Morgenstunden durch die Gegend!
Anbei eine kleinen Zungenstudie von der Süßen ;-)










Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

auch du wahrscheinlich;-)  sie hat so schoene beine:-)

Gelsomina

Jöööö, das habe ich davon weil ich so wenig Zeit für's Forum habe: mir entgehen wichtige Ereignisse !!!
Ich freu' mich so für Nena, alles Liebe von mir für Eure gemeinsame Zukunft und nachträglich Glückwünsche zu Deinem Jubiläum, das Forum wäre um vieles ärmer ohne Dich (als Pflegestelle und Erzähler und erst als Fotograf)   :prost:

shellylogo

Danke liebe Gelsomnia *rot werd* Ja, sehr lange hat es gedauert bis ich mich entschieden habe, aber jetzt freu ich mich auch sehr dass Nena bei mir bleibt  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sanne

Uiiiiii, das ist schön und freut mich ungemein  :O

Als ich mich hier angemeldet hatte im September war Nenas Thread einer der Ersten den ich fasziniert gelesen hatte. Umso mehr freut es mich nun auch zu lesen das sie bei dir bleiben darf  :O :D

KathyK

Ooooohhh, das ist mir ja auch voll entgangen!!!!
:D
SUUUUUUUUUUUUUPER!!!!
:)
Gratuliere euch beiden!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

Nena geht es soweit ganz gut... hin und wieder schaffe ich es sie hochzunehmen und mit ihr Zwangszu Kuscheln... das geht aber nur alle paar Tage einmal...
Nena ist genervt von den beiden verspielten Pflegis Keno und Ella, ich höre sie in letzter Zeit öfter pfauchen und auch seh sie auch mal hinpranken zu Ella oder Keno...

Als Anja der Riesenhund heute da war ist sie zunächste unters Bett geflüchtet, hat dann allerdings aus sicherer Entfernung den Hund zumindest beobachet :-)

Anbei ein paar Licht/Schatten Fotos von der Nena und ein Foto von dem Hund der heute zu Besuch war :-)







Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

besonders relaxt sieht sie wirklich nicht aus, die hübsche ...

LibsY

Da bin ich mal wieder im Forum online um mir ein bisserl die Zeit zu vertreiben und dann lese ich gleich so tolle Neuigkeiten ;o)
Es freut mich wirklich sehr, dass Nena nun endlich fix ankommen durfte. Pflegestellenversagerin?! Papperlapapp ... ich wusste schon dass sie bleibt als ich diese wunderschönen Nena-Schminktisch-Fotos gesehen habe, so ein entzückendes Mäderl darf man nicht gehen lassen.
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

shellylogo

Ich liebe die Augen von meiner Süßen !  :verliebt:






Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MichiEla

Nena ist so eine hübsche, elegante Katze - wirklich zum Verlieben!

ullimaus

ja, das ist sie ... und leider nicht mehr zu haben ...  ;)

shellylogo

Auch Nena mußte Posen für die neuen Kamerafotos...



















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

wow, posen kann die schönheit wirklich gut ...
aber die liebe zu pauli ist offensichtlich "endless" ...  :verliebt:

Tina 1973

Nenas Augen und das weiße Fell darunter sehen tadellos aus! So lange hatte die Maus im Container Rinnaugis und so schön und glücklich ist sie dank deiner Geduld und guten Pflege geworden!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36