NENA die schöne Schüchterne....

Begonnen von shellylogo, 03.04.2011 - 15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Nena ist wieder ein bissi rollig ... wie wir das eh schon kennen... obwohl kastriert hat sie die Symptome immer noch...

Heute hat sie mit Ella ausgelassen in der Wohnung herum getobt... Sie wird traurig sein wenn Ella nicht mehr da ist, dafür wird sie sich umso mehr freuen wenn der Jimmy weg ist  :D

ullimaus

maah ... die nena ist sooo eine liebe
 :verliebt:

Chicale

einfach WUNDERSCHÖN!!!  :verliebt:

Josi

ZitatOriginal von shellylogo

diese entzückenden flecken auf ihren füßen hast du uns bisher verschwiegen! :verliebt: mein gott sin diiie liiieeb!!
ich glaube, bei katzen hab ich einen fuß-fetisch :D

shellylogo

Heute ist ein kleines Wunder für die Nena und mich geschehen... das gabs noch nie!

Als ich nach der Arbeit heute heim kam und die Türe aufsperrte, kam mir NENA entgegen gerannt, und das OHNE Pauli... Normalerweise rennt sie von einem Zimmer ins andere und schaut ganz zufällig wer denn da gekommen ist... aber entgegen rennen das gabs noch nie!!! Ich begrüßte sie, sie machte einen kleinen Buckel des Anschmiegens und ließ sich von mir STREICHELN!! Mitten am Tag mitten im Vorzimmer und OHNE PAULI!!!

Dann sprang sie ins Schlafzimmer auf mein Bett und wälzte sich und forderte mich zum streicheln auf... ich war so gerührt... ihr könnt euch das nicht vorstellen weil es so normal klingt... aber für Nena ist das nicht normal... Für Nena sind das Quantensprünge in die "Mensch ich beginne dir zu Vertrauen" DIMENSION!!!

Dafür hat sie dann heute ihr Lieblingsfutter bekommen... das gibts nur ganz selten weil ja nicht so gesund (Sheba  :rolleyes: )

Reni67

Mir geht grad das Herz über :verliebt:

Bianca1976

Ich freu mich so für Dich und wie Du schon sagst, für "normale" Katzen ist es normal entegenzulaufen. Mit Nena hast DU wirklich einen Glücksgriff gemacht. Was Du bis jetzt alles geschafft hast mit ihr - einfach nur traumhaft! Ich freu mich so für Nena das es ihr wirklich gut geht bei Dir - und die Maus merkt das natürlich und dankt es Dir immer mehr :verliebt:

ullimaus

glaub, wenn du nur 2 katzen hättest, wär sie schon längst die schmuserin schlechthin ...

shellylogo

Auch Nena durfte heute das erste Mal wieder auf den Balkon! Sie kapiert das mit der Katzenklappe nicht, denn sonst könnte sie sowieso raus und rein wie sie will, aber leider kann ich ihr das auch nicht wirklich zeigen! Nena freut sich, dass ihre Freundin Puppi wieder da ist! Die beiden verstehen sich sehr sehr gut!
Ginger will mit Nena gerne spielen, aber irgendwie mag die Nena nicht gern mit ihm spielen.. vielleicht liegt das daran, dass er größer ist als sie und sie Angst hat....
Sonst geht es Nena super prächtig  :O

shellylogo

Meiner Hübschen gehts es sehr gut!!! Ich war heute Morgen ganz erstaunt, weil sie von selbst auf meinen Bauch gekletter ist und sich streicheln hat lassen... das kommt nur ganz ganz selten vor... Warum sie tat hab ich schnell bemerkt... dicht neben mir lag.... was glaubt ihr wohl??? Richtig.... der PAULI  :D

ullimaus

MichiEla

Nena ist wirklich eine ausgesprochen schöne Katze!  :)

shellylogo

Und wieder ein paar Fotos von meiner Hübschen!!!  Letzte Woche hab ich sie mal überrumpelt und einfach hoch gehoben weil sie doch etwas zu langsam an mir vorbei ging.... puh... das war der süßen aber gar nicht recht, aber so hin und wieder müssen wir das üben.. schließlich ist die liebe Nena jetzt bald ein Jahr bei mir... da sollte das schon mal klappen... :O

KathyK

Ja stimmt!!
Nena und meine Nelly haben ja bald Jahrestag!!
:)

Die Fotos sind, wie immer, einfach zauberhaft!!

ullimaus

ZitatOriginal von shellylogo

moi .... "mein" katzi!!!  :O

shellylogo

Da meine Schwester heute via sms von mir verlangt hat, ich solle Nena einen Gute-Nacht-Streichler verpassen... hab ich die Gute kurzerhand überrascht.. an ihren Ohren kann man erkennen wie entspannt sie ist  :rolleyes: 8) =) :tongue:

ullimaus

an ihren krallen auch ...  ;)

diese stellung hat mein falco beim tierarzt, welcher meint, er wird mit jedem mal aerodynamischer  :D :D :D

shellylogo

Mein Liebesprächen heute Morgen... heute durfte ich Nena extra viel und lang streicheln und sie hat sich sogar an mich gekuschelt.... ganz was seltenes  :knutsch:

MichiEla

Die Nena ist wirlich eine ganz außergewöhnlich, tolle Katze - der 2. im Dreamteam....ist das Pauli?

shellylogo

:O Ja mein Pauli..... Schon fast 13 Jahre alt!  :) Ich hoffe er lebt noch recht lange... denn wenn er nicht mehr ist, weiß ich nicht wie es Nena gehen wird...

shellylogo

Und weil Nena heute so richtig schmusig unterwegs ist, bekommt ihr wieder mal ein Streichel -VIDEO  :D
Vielleicht sieht Lucy es ja auch und kann staunen was aus ihrer Container Nena geworden ist ;-)

http://youtu.be/DQmp_TrBmuE

KathyK

Wow, ich kann es gerade nicht fassen, muss mir das Video immer wieder ansehen und habe Tränen in den Augen!!
Dass sie (wenn auch kurz) Streicheleinheiten schon so gut genießen kann und sich sogar auf den RÜCKEN wuzelt!
Das ist unglaublich!

shellylogo

Auch Nena liebt den neu hergerichteten Balkon! Sie liebt das Heubettchen und das neue Gras!
Am liebsten natürlich alles in Kombination mit dem Pauli ... wie sollte es anders sein :D

Shiva13

Ein Traum  :verliebt:

Durfte den Balkon ja schon in Natura bewundern, und er ist wirklich toll, alles was das Katzenherz begehrt ;)
Das hast du wirklich toll gemacht-..--wäre das Heuwandl ein bissl größer, hätt i mo glei selbst reingelegt  :D

Aber eine andere Frage...kam Pauli jemals wieder aus dem Körbchen raus?  :D
Das schaut mir so aus, wie wenn ich mich in Hosengröße 36 zwängen würd   :tongue: :tongue:

shellylogo

HAHAHAHAHA!!! JA Jenny Pauli glaubt er ist schlanker als in Wirklichkeit ist...  :rolleyes:

Er kam da auch wieder raus... nur wie weiß ich nicht...  :P