NENA die schöne Schüchterne....

Begonnen von shellylogo, 03.04.2011 - 15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

I Love Nena!!

Eine Katzendame die weiss was sie will!!! ;)

Und ich habe im Gefühl, dass sie bald ihr Zuhause finden wird!

ullimaus

die beiden lieben sich, das ist nicht zu übersehen ...  :O
wär aber schon schade, wenn man sie trennt?? wie würde es dem pauli wohl gehen ohne seine kuschelpartnerin??

mein falco verändert sich ständig und ich hab ihn jetzt bald 2 jahre bei mir ... ;-)

shellylogo

Pauli ist eigentlich genervt von Nena... man kann sagen er erduldet sie ;-)  Für Nena würde ich mir einen Kuschlepartner wünschen der ihre Annäherungsversuche erwidert.. das wäre schön für sie!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

sieht man auf den fotos gar nicht;-)

shellylogo

Es ist doch wirklich Schicksal..... Da meldet sich eine einzige Interessentin von willhaben.at und dann funktioniert ihre Mailadresse nicht zum zurück schreiben... hab versucht sie über Google ausfindig zu machen aber keine Chance... na es soll eben nicht sein...

Nena hat leider wieder furchtbare Augenenzündung und ich schaffe es trotz Shiva´s Super Trick nicht ihr die Augensalbe beim Streicheln unterzujubeln... sie spürt das immer ganz genau wenn ich was vor habe..

Das ganz funktioniert dann so... ich streiche auf meinen Zeigefinger einen kleinen Salbenstrang lege, mich ins Bett - alles muss dunkel sein... dann "Pauli- Pauli" rufen... dann kommt Pauli gefolgt von Nena  :D.... dann darf ich sie endlich streicheln...! so und dann langsam versuchen sich mit dem Salbenfinger dem Gesichtchen zu nähern, sobald Salbenfinger nur ansatzweise in die Nähe der Augen kommt, ist Nena weg... ich bleibe mit Salbenfinger im Bett zurück.... ein nochmaliger Versuch --- fehlgeschlagen.... hab es mir für den Rest der Nacht verscherzt.... ... =)

So, was soll man da machen, außer darauf zu hoffen, dass Nenas Körper mit der Entzündung selbst zurecht kommt..











Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

vielleicht meldet sie sich ja noch mal, hast du telefonnr. angegeben?

arme maus ... sie hat ja sowieso mit verstopftem tränenkanal zu tun??
aber bildhübsch ist sie trotzdem:-)

shellylogo

Die liebe süße Nena in einer neuerlichen Pose... Wir üben jetzt fleißig streicheln auch unter Tags .. Auf Kratzbäumen gehts meist ganz gut.. am Boden ist es eher noch sehr schwierig. Bei Besuch traut sich Nena schon immer ganz brav heraus und läßt sich aus sicherer Entfernung begutachten :-)






Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

shellylogo

Hab es heute nicht lassen können und noch ein Sofa kaufen müssen die Nummer 3 mittlerweile :rolleyes:... Diesmal eines in XXL und siehe da wer sich da gleich gefreut und hineingelegt hat????



Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Josi

hahaha da hat sich die Fahrt nach LE doch gelohnt :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

ullimaus

meine güte, die beiden süßen lassen auch nichts aus ... ;)

ullimaus

ZitatOriginal von shellylogo


wunderhübsches foto von der süßen!!  :verliebt:

shellylogo

Also schön langsam werden mir Nena und Pauli unheimlich... wollen sie mich überzeugen dass sie füreinander geschaffen sind und ich sie nie mehr wieder trennen darf??? WAS MEINT IHR???? :rolleyes:

Bilder von gerade eben:









Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

lemming

Ich glaube... hmm... wie soll ich's sagen.


....


Sie MUSS bei Euch bleiben. Pauli hätte sonst riesigen Liebeskummer und würde vermutlich elend verenden....

bri+4Mädls

wo die Liebe hinfällt - erinnert mich ein bisserl an Kali und Witcho im Container ;)
,

elvi0707

Die wirken richtig verliebt! So ein hübsches Pärchen!

Tina 1973

Wenn mich doch mein Mann auch mal so lieb umarmen würde, wenigstens im Schlaf :rolleyes:

Hm, die Entscheidung liegt bei dir und deinen Katzen und ist bestimmt sehr schwer zu fällen. Lass es auf dich zukommen, denn dein Bauchgefühl wird dir sagen ob eine Vermittlung für euch passt, wenn erst mal Bewerber für die süße Nena da sind.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

ullimaus

also, so wie pauli seine nena im arm hält, kann man sich sehr schwer vorstellen, dass er von ihr genervt ist ...  ;)

wenn die zeit reif ist, und ich vielleicht wieder ein mädl zu meinem falco dazu nehme, würde ich mir auf jeden fall wünschen, dass sie sich soooo lieb haben wie nena und pauli .. :verliebt:

shellylogo

Muss die Nena wieder in Erinnerung rufen!  :-)
Hatte nur ein paar Fotos am Handy und einige will ich euch nicht vorenhalten





Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus


gruselchen100

Zwei ganz besonders süße Mauzi's  :lieb:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

ullimaus

und wie geht´s der schönen "garnele"?;-)

shellylogo

@ Ullimaus: jetzt bin ich aber geschockt.... wie so weißt du Nena´s Spitzname????   ?( ?( ?(
Hab ich mich da mal in einem Video verraten?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

brauchst nicht geschockt sein, hab die prinzessin ja mal in facebook gepostet und ich denke, auf einem foto war die "garnele" kommentiert;-)
irgendwie merk ich mir sowas, vor allem, wenn mir ein katzi gut gefällt ;)

aber das war eigentlich nicht die antwort auf meine frage ;)

shellylogo

@ Ulli meine Schwester hat den Namen aufgebracht.... Irgendwie passt das auch zu ihr  :D

Tja wie gehts Nena.....

Da ich urlaubsbedingt jetzt sehr viel zu Hause war konnte ich mir die Nena/ Pauli Situation auch gut anschauen. Ich muss immer wieder feststellen, dass ALLE Annäherungsversuche ausschließlich von Nena ausgehen und Pauli es meist still erduldet. Wenn es ihm zuviel wird bekommt sie schon mal ordentlich eines drüber..
Die Fotos anbei habe ich diese Woche geschossen. Pauli sitzt in einem eh schon kleinen Körbchen für seine Größe und Nena drängt sich dann hinein... eh voll lieblich und langsam ... sie nimmt sogar Schläge von ihm in Kauf, damit sie in seiner Nähe sein kann.. ein bisschen masochistisch... ;)

Die Situation auf den Bildern hat gerade mal ein paar Minuten gehalten dann ist Pauli geflüchtet.
Und sonst ist es einen ganzen Tag so dass Nena in seiner Nähe liegt... steht Pauli auf und geht wo anders hin, geht sie mit...
Gelegentlich spielt sie aber auch, das macht sie ohne ihn! Am liebsten mit diesem Spielzeug wo der Ball in der Schiene herumläuft... das ist so lustig wenn die "alte" Nena damit spielt! heute ist sie mit allen 4ren vom Boden weg gehüpft , das hat so lustig ausgesehen!

Gesundheitlich hat sie leider immer noch mit der Augeninfektion zu kämpfen. Kurz dachte ich sie hat wieder einen Harnwegsinfekt aber das hat sich GsD nicht bestätigt!

Insgesamt würde ich mir nach wie vor einen Partner oder eine Partnerin für Nena wünschen, der ihre Annäherungen erwidert. Das wäre glaube ich sehr schön für sie!

Andererseits, wenn Pauli sie im Stich läßt kann ich sie auch streicheln und dann schnurrt sie sogar! Ich streichel sie jetzt sehr oft im Büro am Kratzbaum... sie zuckt zwar immer noch zusammen aber sie kann es auch schon genießen....

Ich hoffe der Stand der Dinge war ausführlich genug  :D ?







Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

lemming

Hm... also vermitteln wir sie zu einem Schmusekater?