NENA die schöne Schüchterne....

Begonnen von shellylogo, 03.04.2011 - 15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

bildhübsches mädl... :)

puppipuhaly

So ein wunderhübsches Miezekatzi, dein Pauli hat wirklich einen guten Geschmack ;)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Heut war kuscheln mit Pauli angesagt... ;-)

KUSCHELN mit PAULI

ullimaus

sweeeeeeeeeeet ...  :verliebt:

Teufel9999

Die sind ja entzückend die Fotos.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

puppipuhaly

Ohhhhh - sooo süß :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: - und soooo liebe Fotos!! :applaus:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Fotos von heute.... muss leider wieder sein ..... die beiden sind soooo süß wenn sie kuscheln...  :8:

Nikita-Roxy

Zitat von: shellylogo in 16.01.2013 - 20:57
Fotos von heute.... muss leider wieder sein ..... die beiden sind soooo süß wenn sie kuscheln...  :8:

ein süßes Liebespaar  :kacsint2:

puppipuhaly

:8:  :53: :8: - so ein süßes Paar und sehr beneidenswert, diese Harmonie! :enjoying:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

shellylogo

Man könnte fast meinen die Liebe wird von Tag zu Tag inniger... :8: :8: :8:

shellylogo

Und wieder kleine Fortschritte:
Gestern hab ich Nena zum ersten Mal hochgehoben und sie ist freiwillig bei mir geblieben... das hatten wir noch nie!
Im Büro wird jetzt auch immer öfter mal gestreichelt ohne dass Pauli anwesend ist..
Zwei Videos zum Beweis für euch:
Wenn ihr ganz laut dreht könnt ihr die Nena schnurren hören... auch das kommt immer öfter!

http://youtu.be/YGe09uuBtxE
http://youtu.be/Coe7i_0nVk8

puppipuhaly

Moi, sooooo lieb deine Nena, lässt sich sogar am Bauchi kraulen und schnurrt schon wie ein kleiner Traktor - wird nicht mehr lange dauern und sie wird dich niederschmusen!!! :8:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

catlady

sie ist wunderschön!!!   :5: :8: :8: :8:

shellylogo

Nena lässt sich immer öfter von shiva13 streicheln...
Auch heute war es möglich... diesmal im Schlafzimmer mit zurück gelegten Ohren aber immerhin ;-)
Zuletzt im Büro: Brave Nena!!!

shellylogo

Ganz etwas Seltenes: Pauli putzt Nena ;-)

NENA und ihre Verbündete Nicoletta ;-)

atacama

Gott wie süß  :8:....ich liebe Gsichterl-Putz-Fotos !!!

puppipuhaly

Ach sind die süß - Pauli & Nena, das ist schon eine besondere Liebe
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

shellylogo

Nena genießt die ersten Frühlingssonnenstrahlen:

catlady

eine wunderschöne katze ...  :8:

catlady

Zitat von: shellylogo in 17.03.2013 - 00:13

hier sieht sie aber eher wie eine kleine vampirlady aus ;-)

shellylogo

Meine Süßen gehts sehr gut, daher wieder Mal ein paar Fotos von ihr  :8:

kkosh

die fotos mit pauli sind einfach ein traum :)
so eine harmonie und liebe - wunderschön :)
mein schwarzer sieht so aus wie dein pauli und meiner hat auch seine innige liebe mit meinem schwarz-weißen :) das ist einfach nur berührend schön :)
weißt du, wie es nicoletta geht?

catlady

die prinzessin auf ihrem thron ...  :8:

puppipuhaly

Ja, wirklich, sie ist eine echte Miss
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

catlady

wie geht es der hübschen maus?