Lasko im neuen Alterswohnsitz.....

Begonnen von bluedog, 07.05.2011 - 21:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Lasko war heute spazieren, er geht brav an der leine und ist ganz flott unterwegs. auch sonst geht es ihm gut, er ist schon ein bisschen weniger ängstlich und lebhafter und sehr anhänglich. er ist wirklich ein lieber und ich denke auch (wie mein TA), dass noch nicht so alt ist wie anfangs geschätzt.
ich hoffe, dass er bald auch zunimmt, denn er ist wirklich erschreckend dürr.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Fossy-Mama

das mitn zunehmen kann schneller gehen wir du denkst, sehe ich bei fossy *g* und ich bin mir sicher dass du es schaffst, dass er seine ängste überwindet! :) auch er wird noch aufblühen in "gelbfüsslerhausen" *fg*

dackelbein

Diese "Oldies"  :rolli: - erst schleichen sie sich ins Herz und dann, wenn es zu spät ist, zeigen sie erst ihr wahres Alter.  :D Die Autohändler stellen den Tacho zurück. Anna geht den umgekehrten Weg und legt uns Methusalems ans Herz.  ;)
So ein liebes Gerippe.  :lieb:

Christina B.

Wie geht es Lasko und deinen anderen Oldies  :verliebt: ?
Gibt es schon wieder neue Fotos  :D ?

bluedog

Lasko geht es gut, er frisst unmengen, schaut optisch aber noch nicht wirklich wohlgenährter aus. ich werde nächste woche mal zum amtlichen wiegen fahren mit ihm, damit wir es genau wissen.
und den anderen geht es auch gut.
fotos gibt es bald wieder, ich hatte ja einen festplattencrash und hab alle daten verloren und daher etwas stress zur zeit.
.

bluedog

auch ein paar neue bilder von lasko, es geht ihm gut, auch wenn er optisch noch immer dünn aussieht, wenns mal nicht so heiss ist, werden wir zum wiegen fahren.
schüchtern ist er gar nicht mehr, er hat sich schon ganz frech m bett breit gemacht....

.

Fossy-Mama

irgendwas hat er an sich wo ich feuchte augen bekomm... ich glaub, weil er mich sehr an meinen dino erinnert! lasko ist echt ein besonderer :)

Sonja

Ich freu mich für den süßen alten Spatz  :) So schön dass er sich auch ein Plätzchen in deinem Bett erobert hat!!!!!

marion1970

wo schläfst du eigentlich? :D
es ist schön zu sehen wie gut es ihm geht!

bluedog

wo ich schlafe ??
in der besucherritze....       :rolleyes:

der gar nicht mehr schüchterne herr lasko macht sich mittlerweile richtig protzig in meinem, äh, seinem bett breit....      8)

.

marion1970

recht hat er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :O :D

Petra aus Linz

Ja, und richtig schön und erholt sieht er schon aus ! Wieder einmal Danke Margit !!!!

Anna

... und ordentlich zugenommen hat er auch  :D ... schön zu sehen, dass es dem Buben so gut geht !!

bluedog

findest du ? also ich finde, er schaut immer noch sehr dünn aus, aber wenn man ihn jeden tag sieht fällt der unterschied a nicht so auf.
wir müssen mal wiegen fahren, damit wir es genau wissen.
aber sonst geht es ihm gut, er ist munter und selbstbewusst, wie man sieht.     ;)
ungeklärt ist noch die frage, was wir mit dem bauchhoden machen, mein TA schätzt ihn ja jünger als 13, da ist das schon ein thema.
.

bluedog

herr lasko macht fortschritte....    
DAS hat er ganz allein fertig gebracht, ich hab ihn nicht zugedeckt !    :rolleyes:

.

dackelbein

Wie man sich bettet so liegt man.

bluedog

herr lasko wird heute mittag seines bauchhodens beraubt und die zähnchen werden gleich mitgemacht.
ich hoffe, der bub übersteht es gut.
.

Mimi

Daumen sind gedrückt für den alten Herrn !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

lasko hat alles gut überstanden, der bauch musste nicht eröffnet werden, da der hoden noch in der leiste sass und mein TA ihn herunterangeln konnte.
das ist natürlich gut.      :O
die zähnchen wurden geputzt, gezogen musste keiner werden.
nun schläft er noch seinen rausch aus, ich hoffe sehr, dass das zwanghafte markieren jetzt aufhört     :rolleyes: , und vor allem, dass er endlich richtig zunimmt, er hat in der zeit bei mir nur 1 kilo zugenommen, frisst aber 3x täglich einen riesennapf voll, der einem rotti ehre machen würde....     8o
zusätzlich zu all den kalorienreichen leckerlis, pansen usw.      :rolleyes:
.

bluedog

auch lasko, der vom TA übrgens jünger geschätzt wird, würde sich über eine eigene familie, die nur ihm gehört, sehr freuen.
er ist ein absolut liebenswerter, ruhiger, dankbarer alter herr, der sich freut, wenn er aufmerksamkeit bekommt.
.

Giovanna

Weisst schon mehr, wegen Zunehmen, Gewicht..?
Warst wieder wiegen?
Also, fùr mich schaut er eher aus, wie 8,9Jahre. Nur halt wahrscheinlich sein Leben lang unter miesen Umstànden verbracht
Ich wùnsch viel Glùck zum "Zuspecken", und auch fùr einen Fixplatz!

bluedog

er schaut noch immer sehr dünn aus, obwohl er unmengen frisst.
aber es geht ihm gut, er ist munter und ein ganz lieber.
erfahrungsgemäss kann es bei oldies dauern, bis sie endlich speck ansetzen.

und bei dem wetter herrscht natürlich wieder sodom und gomorrha im bett....       ;)

.

Sita

lasko wird ja von tag zu tag schöner :O
kein wunder, wenn er bei dir auf der beauty-farm verwöhnt wird
und immer ausgiebig relaxen darf...
wünsche ihm ein liebevolle familie, wo er sich noch weiter erholen kann!!!
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

ja, lasko ist wirklich ein ganz lieber....
er wirkt so ruhig und zufrieden und hat immer ein kleines lächeln im gesicht, ein traumhund einfach....     :O
es geht ihm gut, er sieht nur noch immer furchtbar dünn aus, dabei frisst er wirklich unmengen....         =)

.

bluedog

lasko langbein feiert heute seinen ersten jahrestag bei uns, heute vor einem jahr ist er nach hektischem hin- und hergetelefoniere in letzter minute dann doch noch angereist.         8)
er ist ein ganz lieber und ruhiger und problemloser bub, so ruhig und bescheiden, dass man schon aufpassen muss, dass er auch seinen anteil an alem abbekommt.
bleib so gesund und fit, mein bub, wir wollen noch viele jahrestage feiern !        :lieb:         :prosecco:
.