Weihnachtsbasar 2011

Begonnen von ho.mueller, 05.08.2011 - 15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Also ich habe gerade mit meinen Eltern Eier- und Nusslikör probiert - sehr gut. Bei mir geht sich leider gar nichts aus. Aber mein Vater kommt morgen, Nachschub kaufen. Hoffe, es gibt noch Nusslikör?

Wünsche euch noch vieeeel Umsatz.
LG
Irene

Victoria

vom Nusslikör gibt es noch wenige Flaschen, ansonsten ist nur noch Rotweinlikör oder Eierlikör da.

Marmeladen gibt es vereinzelt noch, auf die schnelle fallen mir ein: Marille, Marille+Schnaps

gaaaaaaaanz tolle selbstgemachte Hundekekse gibts auch noch, die sogar schon von TÜV-Testerin Marlen für sehr gut empfunden wurden ^^

Schöne Wellnesssets gibt es, die sogar nicht nur für Weihnachten verschenkt werden können.

Badesalze gibt es (English Rose und Lavendel), selbstgemachte Seifen und Badeperlen (wobei von denen gibts dank mir fast keine mehr *pfeif*)

Seit heute gibts auch Kugelschreiber und Kalender (im Kleinformat) von ANIMALHOPE :)

Was ich bis heut nicht versteh, wieso der schon nicht längst vorkauft wurde: einen großen (und hohen) Nagerkäfig in weiß - zum Spottpreis (und auch einen Vogelkäfig und ein Freigehege für Kaninchen)!!!!

Ebenfalls gibts gaaaaanz tolle Sachen für Hund und Katz: Spielsachen, Körbchen, Mäntelchen, Hundeshampoo, -pflegespülungen, Bürsten, Leinen, Halsbänder, Körbchen...

Vorbeischaun lohnt sich!!

(Werd schaun, dass ich morgen mal Fotos mach  :O )

Raffaella

....für Besucher gibt's auch lecker Sekt, da wird fleissig ausgeschenkt um den Kaufrausch anzuregen...bei mir hat's gewirkt  :prosecco:... 5 sackerl Beute !!!
Schön wars, sehr gemütlich, sehr viele Sachen die man - nicht nur für Weihnachten - brauchen kann!

ho.mueller

Danke meine Lieben für Euren wirklich tollen Besuch. Zwei Tage sind ja noch und ich hoffe noch viele von Euch Begrüßen zu dürfen.

Spielwaren und für Leseratten tollt Bücher sind auch noch vorhanden "ggg"
Raffaela, dein Bild ist noch da "gggg"

Ganz liebe Grüße Helga

Raffaella

Liebe Helga, kannst mir vielleicht ein Foto schicken? Dann Verkauf ich es meinem Mann leichter  :D

Chanis

erst mal herzlichen dank für den guten kaffee den netten plausch am vormittag )))

da plly schon euren boden vollgesabbert hat haben wir die kekse dann auch gleich bei akim ausprobiert .... und auch der herr hat das auto vollgesabbert ))))

an den od die liebe hundekeksebäcker/in

könnte mann vielleicht das rezept  für die thunfischkekse bekommen  "lieb in die runde blickt "
ich kanns net verantworten wann man am sabber dann noch ausrutscht  ;)

es war ein herrlicher Tag ..(ein grud mehr das der herr des hauses das auto blitzsauber macht damit der nitra aufkleber sammt pfote hinten ans fenster kommt .)

liebe grüsse bis zum nächsten besuch  Michael,Maria und die 12 pfoten )

ho.mueller

Hihihi Raffaela muß ich Morgen erst eines machen.

Liebe Grüße Helga
p.S wir lieben es wenn uns die süßen den Boden vollsabbern "ggg"

shali

Endspurt!!!!
Die letzten zwei Tage sind angebrochen.
Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ??????
Einiges ist schon ausverkauft, aber trotzdem gibt es noch viiiieeeeeel zu sehen und zu kaufen.
Wir wollen das letzte Jahr toppen, mit eurer Hilfe können wir es schaffen, also Freunde und Verwandte schnappen, Geldbörsen einpacken und los zu uns!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Reni67

Gibts noch Kekse???

shali

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Reni67

Ich kann aber heute und morgen nimma :(

Wärs möglich, dass ich mir die Freitag abhole, da bin ich den ganzen Vormittag im KFJ - also ums Eck?

Und ich hätt gern noch vier Tellerchen mit möglichst wenig Schokoanteil :)

shali

Ja ist natürlich möglich.
Vier Teller zu 250g oder 500g ?????

lg

Reni67

ZitatOriginal von shali
Ja ist natürlich möglich.
Vier Teller zu 250g oder 500g ?????

lg

Die kleinen wären figurförderlicher :D

Aber ich nehm trotzdem die großen!

Darf ich Spenden auch mitbringen?

Goliath

Puh ganz verpeilt, mal schaun ob ich morgen, mit Verry, mal vorbeischau. Sieht sie vielleicht ein paar alte Gesichter ^^ Leider finanziell net viel drinnen grad, aber paar Packerl Hundekekse werden sicher schon gehen :)

Andrea_05

Habt ihr euch eigentlich schon überlegt,ob ihr die übrig gebliebenen Sachen wieder ins internet stellt?
Gibts noch hundekekse?
Lg Andrea

gruselchen100

Morgen schau ich mal vorbei, hoffentlich gibt's noch was . ;)

ho.mueller

Hallo meine Lieben.

Ja klar haben wir noch suuuuuuuuper Sachen, von Leckerlies über Kekse, Spielwaren, Bücher Seifen, Hundemäntelchen, Körbe und und und.............
Heute ist der letzte Tag und wir hoffen noch ganz viel Besuch zu bekommen. Sekt ist bereits kalt gestellt, Brötchen werden vorbereitet und natürlich freuen wir uns auch auf einen Plausch mit Euch.

Für alle die nicht die Möglichkeit haben direkt in der Fahrschule vorbei zu kommen, machen wir wieder einen Verkauf im Online Shop.

Wir freuen uns schon auf den letzten Tag
Ganz liebe Grüße Helga, Shali und das gesamte Team.

Raffaella

Foto vom Bild?  :O

shali

ZitatOriginal von Raffaella
Foto vom Bild?  :O

Hoffe es klappt, hab noch nie Bilder direkt von der Kamera eingestellt.

shali

ZitatOriginal von Reni67
Ich kann aber heute und morgen nimma :(

Wärs möglich, dass ich mir die Freitag abhole, da bin ich den ganzen Vormittag im KFJ - also ums Eck?

Und ich hätt gern noch vier Tellerchen mit möglichst wenig Schokoanteil :)

Die Teller sind hergerichtet und warten in der Fahrschule auf dich!!!!

lg shali

Goliath

Los Leute hin mit euch, die letzten zwei Stunden!

Während einem Getränk und einem Kuchen schmöckern in:
Kinderspielzeug, Marmeladen, Seifen, Liköre, Bücher, Taschenbücher, Kerzen, Backzeug, Hundespielzeug, Hundeshampoo, Hundeartikel generell, Weihnachtsbäckerein, Hundefutter, Mäntel, Körbchen, DVDs, CDs, Animalhope Terminplaner/Kugelschreiber, Aufkleber, Hundekekse, ein Bild, Plüschtiere, faltbaren Reisewassernapf (vergessen :/), und viel viel mehr :) Danach mit einem Hundespaziergang auf den Heubergstätten beenden/verbinden, lohnt sich :)

Verry hätte sich am liebsten alle Kekse gleich vor Ort vom Tisch einverleibt ^^

PS: Mjammi die Keckse sind wirklich sehr lecker :)

aurelia

Einfach sensationell was ihr da alle leistet!!!

Ich war heute in der Fahrschule um meine reservierten Sachen abzuholen:

Man spürt hier richtig mit wieviel Liebe das alles hergerichtet wurde.

Die Marmeladen und Liköre sind sooooo entzückend verpackt - wirkliche Traumgeschenke.

Das Hauben-Set (das für mich höchstpersönlich ist  :D) könnte nicht toller sein - ein riesen Lob an die tolle Strickkunst!!!

Und der Kalender ist einfach nur schön, informativ und sehr berührend!

Es war mir wirklich ein Vergnügen!

Viele liebe Grüße!

Andrea_Luka

Mir ist leider der Fahrer abgesprungen da krank - dabei wollt ich doch soo gerne ;(
Warte schon sehnsüchtig auf den Onlineverkaufsthread!

ho.mueller

Hallo und einen wunderschönen Abend.

der Weihnachtsbasar ist vorbei und wir wollen uns bei allen Bedanken die so fleißig mitgeholfen haben, damit es zum richtigen Event wird.
Ihr ward einfach urrrrrrrrrsuper, egal ob beim backen, spenden oder einkaufen.

Es war uns echt eine Freude, viele von Euch kennenzu lernen und zu manch einer Stimme nun auch den Menschen der dahinter steht zu sehen.

Durch Eure so tatkräftige Unterstützung ist es uns gelungen, das Vorjahr noch bei weitem zu toppen.

Wir haben einen REINERLÖS VON

€ 7.650,--

Einfach traumhaft.
Ein ganz großes Dankeschön an Alle
Liebe Grüße Helga, Shali und alle Helferleins.
Ich bin echt froh bei so einem tollen Verein mithelfen zu dürfen.

Mimi

Ganz ganz toll Helga und Helferleins !!!

Das muss Dich wirklich bestärken nächstes Jahr wieder etwas auf die Beine zu stellen.

Ein dickes Dankeschön.

:welle:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935