Weihnachtsbasar 2011

Begonnen von ho.mueller, 05.08.2011 - 15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Alle DVD´s sind bereits verkauft. Gingen weg wie die warmen Semmeln "ggg"

Liebe Grüße Helga

Edith

......suuuuuuper und ein großes DANKE Helga für alles was du machst - ebenso an Marion! Liebe Grüße

shali

Bitte wer hat die weissen Kurgerln gemacht für den Basar??
Einmal waren die in einem kleinen Sackerl mit versch.Kugerln, schwarze, bunte und eben die weissen....mahhhh die waren leggaaaaaa.
Und dann waren nochmals weisse Kugerln und zwar in einer Kisten, auch mit schwarzen und weissen Kugerln auf gelben(oder waren es grüne??)Papierschälchen, da waren die Schwarzen und die Weissen meggga geil.
Bitte bite bei mir melden!!!!
Dann suche ich noch Eierlikör, hat noch wer einen???Möchte aber einen wiklich Süßen, der beim Basar war mir bissal zu scharf!!!

danke
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Andrea_05

Von mir hast eine Nachricht diesbezüglich

Petra_L

ZitatOriginal von shali
Bitte wer hat die weissen Kurgerln gemacht für den Basar??
Einmal waren die in einem kleinen Sackerl mit versch.Kugerln, schwarze, bunte und eben die weissen....mahhhh die waren leggaaaaaa.
Und dann waren nochmals weisse Kugerln und zwar in einer Kisten, auch mit schwarzen und weissen Kugerln auf gelben(oder waren es grüne??)Papierschälchen, da waren die Schwarzen und die Weissen meggga geil.
Bitte bite bei mir melden!!!!
Dann suche ich noch Eierlikör, hat noch wer einen???Möchte aber einen wiklich Süßen, der beim Basar war mir bissal zu scharf!!!

danke

DAS kann ich bestätigen, bei meinem kg Keksi waren auch 3 Kugal die uuur gut waren. Dazu sei gesagt die waren nicht mal für mich hihi
Gibts eigentlich noch Kekspackungen?

ho.mueller

Kekse sind noch ca. 8 kg vorhanden aber OHNE die wunderbaren Kugerln."gggg"
Lg Helga

Petra_L

ZitatOriginal von ho.mueller
Kekse sind noch ca. 8 kg vorhanden aber OHNE die wunderbaren Kugerln."gggg"
Lg Helga

Ja sücher, die hat ja die Marion gemampft  :tongue:  :D Scherzal
Ich meld mich bei dir Helga! Seit ihr nächste Wo noch in der Fahrschule für eventuelle Abholung am Nachmittag so gegen 16:30?

eva2454

Hallo Helga - darf ich zu meinem (bis jetzt  :D Paket) 1kg Kekse dazu haben?

Lg Eva

ho.mueller

ho.mueller

Liebe Petra, "ggg" klar hat Marion sie gefuttert.
Wir sind noch bis Mittwoch 16 Uhr in der Fahrschule danach ist URLAUB angesagt.
Montag und Dienstag sind wir bis 18 Uhr in der Fahrschule.

@eva klar packe ich dir noch 1 kg Kekse dazu, darf ich dir diese in einer Keksdose packen oder willst du sie in 1/2 kg in Zellophan eingepackt haben.

Lg Helga

shali

ZitatOriginal von ho.mueller
Liebe Petra, "ggg" klar hat Marion sie gefuttert.
Wir sind noch bis Mittwoch 16 Uhr in der Fahrschule danach ist URLAUB angesagt.

Jaaaaaa Marion hat alles gegessen und soll ich da was sagen.......legga warens  :D :D

Und wegen Mittwoch, WIR sind in der Arbeit, liebe Mutter???Schön dass du auch kommst  :tongue: :tongue:
Würde eher sagen die arme arme Marion muss ganz alleine bis 16 Uhr die ganze Fahrschule hüten, wärend alle schon zu Hause sind  ?( ?(
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

eva2454

Kann gerne in einem sein....Dose, Sackerl,....egal - kommt auf den Inhalt an  :D

Lg Eva

ho.mueller

Arme arme Marion kriegst ein Bussi von mir "gggg"
Ist OK Eva, Inhalt ist legger

Liebe Grüße Helga

Andrea_05

Gibts noch so kleine Christbaumkugel Ohrringe?
Wenn ja in welcher Farbe und wie viele kosten sie?

DANKE

ho.mueller

Ja gibt es 2 Stück Farbe weiß ich jetzt nicht auswendig
Preis € 4,-- pro Stück

Lg Helga

Andrea_05

ich hätte noch gerne welche, wenn du wegen den Farben nachschauen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.

LG Andrea

ho.mueller

Ok Andrea muß mich erst in der Garage nach den Kartoon mit Schmuck durchwühlen "ggg" sag dir dann gleich Bescheid.

Ganz liebe Grüße Helga

kkosh

ich habe am weihnachtsbasar diese vase erworben. kennt jemand diese vase bzw hat informationen zu dieser (hersteller/erzeuger?)

vielen dank!

ho.mueller

@ kkosh, diese Vase habe ich in Deutschland gekauft, mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

@ Andrea, die Ohringe gibt es noch in weiß und gold.

Lg Helga

kkosh

danke helga :)

das schöne stück wird weihnachten verschenkt :)

ho.mueller

Gerne, ist aber auch ein Traumstück "ggg"

Liebe Grüße Helga

kkosh

und wird dort, an die person die sie geschenkt bekommt, viel verwendet werden :)
daher auch der kauf, weil sie garantiert viel in verwendung ist und weil die vase einfach "anders" ist.
danke nochmals, der basar war super... habe ja ein paar bücher gekauft (die leider schon ausgelesen sind), ein paar liköre, ein paar marmeladen, weihnachtskekse (maaaah, die sind leider auch schon weg und die waren sooo gut, obwohl ich kein mehlspeisen-/keksfan bin) - sogar meine katzen haben mir die kekse geklaut :D

danke nochmals an alle, die das organisiert und durchgezogen haben... war heuer ja das erste mal dabei (weihnachtsfeier, weihnachtsbasar) und bin schwer beeindruckt, wie toll ihr das alle macht!

ho.mueller

Danke für das Lob, es freut uns immer wenn wir positives Feedback bekommen.

Liebe Grüße Helga

Andrea_05

Helga, bitte lege mir die weißen weg, die hätte ich gerne. Bis wann ist denn Lilly noch in der Fahrschule und könnt sie mir mitbringen?
DANKE

PS: Vl. könnte sie meine Faltboxen und den Korb auch mitnehmen, wenn du sie bei der Hand hast. Wenn nicht, dann gern ein anderes Mal.

ho.mueller

Ja klar gerne, Lilly arbeitet noch bis Mittwoch, werde es ihr gleich am Montag sagen.

Lg. Helga