Weihnachtsbasar 2011

Begonnen von ho.mueller, 05.08.2011 - 15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Das ist echt ein Wahnsinn. Und ihr habt ja in diesen Tagen und auch schon in der Vorbereitungszeit großartige Arbeit geleistet, ohne euch hätte das Ganze genau so wenig funktioniert wie ohne eifrige Sachspender und Käufer. Also auch ein großes Hoch an euch, liebe Helga und Marion und eure Helferleins! :banana: :banana: :banana:
LG
Irene

Reni67

Ein Wahnsinnsbetrag!!!!

Danke euch allen, die sich da so engagiert haben  :knutsch:

Reinhard

:respekt:

Waltraud und Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

dackelbein

Ihr seid wirklich fantastisch.
Danke für Euren tollen Einsatz.
LG
Brigitte

silvia1311

:sensationell:
 :welle:

aber alle die hier mitgeholfen haben, waren ja auch sehr fleißige :biene:

Erwin

Ich bin einfach nur baff: das ist ein Wahnsinnsergebnis!!
DANKE!!

Petra aus Linz

Bin auch ganz sprachlos- ihr seid ein super Team und habt so so viel Zeit geschenkt ! Ein ganz großes Danke an euch alle.

MichiEla

ZitatOriginal von ho.mueller

€ 7.650,--

:lach:  Irre, absoluter Wahnsinn, das sind ja fast 2 Container!!

Raffaella

8o
Na bumm ! der Betrag is echt a Wahnsinn !
Wir brauchen fuer nächstes Jahr eine neue Lokation, euer Weihnachtsbasar darf nicht sterben !!

Anna

ZitatOriginal von MichiEla
ZitatOriginal von ho.mueller

€ 7.650,--

:lach:  Irre, absoluter Wahnsinn, das sind ja fast 2 Container!!

Ja, wären es fast ... nur - im Einvernehmen mit Helga und Shali - wird dieser Betrag zur Abdeckung der offenen Tierarztrechnungen - insbesondere Jener des chirurg. Zentrums - verwendet  :rolleyes:.
Wir hatten dieses Jahr, bedingt durch die unzähligen Notfälle (viele Beckenbrüche, viele Beinbrüche, Wirbelsäulenoperationen usw.) immens hohe Tierarzt- und Klinikkosten wo noch viele Rechnungen offen sind...
Wir können den Notfällen in Zukunft nur noch helfen, wenn wir auch die Rechnungen bezahlen können....
Wir bezahlen auch laufend die Kosten der Tierklinik in Nitra wo auch fleissig kastriert wird, wo Notfälle aufgenommen werden usw. und die haben nicht so viel "Einsehen" wie das chirurg. Zentrum bzw. die Tierärzte die mit uns zusammenarbeiten  :rolleyes: ... wird die Rechnung nicht bezahlt, dann werden keine Tiere mehr behandelt oder operiert ...

Sita

ein tolles ergebnis!!! ihr seid einfach super!!!
ein großes dankeschön an alle, die das zuwege gebracht haben!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Wow, ihr seid der blanke Wahnsinn, sooooo ein tolles Ergebnis  :respekt: Das DARF NICHT der letzte Weihnachtsbasar gewesen sein.

Mah und das Bild................. :verliebt:, kommt das in den Onlineverkauf oder ist es schon weg??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

marion1970

wow - ich hätte mir nie gedacht daß es so viel wird;) tolles ergebnis daß aber ohne die vielen helfenden hände die unermüdlich daran arbeiten, daß so etwas überhaupt zustande kommt gar nicht möglich wäre!!!

DANKE an Alle die vorbereitet, gebacken,geschnürt,gewickelt,ausgestochen,gesalzt,geschleppt,gefahren,aufgestellt,weggeräumt,hergeräumt,umgeschlichtet, eingepackt,ausgepackt,gestrickt,gehäkelt,genäht,verschickt,...........haben und auch an ALLE die dort waren um fleißig einzukaufen!!!! :elefant: :banana: :elefant:

Und jetzt freu ich mich schon auf den hoffentlich wieder stattfindenden ONLINE BASAR - für all die jenigen, die leider nicht dort sein konnten .......gibt es den wieder?????

@Anna - ich denke es ist wichtig, es dort zu verwenden, wo es am nötigsten gebraucht wird!!!Auch ich hab ja so einige Exemplare schon bei mir gehabt deren Tierarztkosten so einiges verschlungen haben und es ist wichtig, daß die fleißigen Ärzte auch ihre Kosten gedeckt haben - vor Weihnachten ist das ja wie ein Geschenk!!!  :O :O :O

shali

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Raffaella
Foto vom Bild?  :O

Hoffe es klappt, hab noch nie Bilder direkt von der Kamera eingestellt.

Das Bild ist bereits verkauft.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

sigrid

Wie würde Mary Poppins sagen?

supercalifragilisticexpialidocious

Wappel

Wow, ein tolles Ergebnis, einfach sensationell.  :elefant:  :O Da muss ich viel nähen und ich komm nicht annähernd in die Nähe dieses Betrages. Leider.

Schade ist, dass es wahrscheinlich bei Euch kein nächstes Mal in der Fahrschule gibt. Wäre vielleicht ein Punkt im Übergabevertrag ;)

Danke nochmals für diesen Einsatz und diese Mühe, ihr seid super.

lg
Wappel

gruselchen100

Mädel's Ihr habt es super gemacht. Hab Helga & Co gestern persönlich kennenlernen dürfen. :O

Hab natürlich auch ein bissi was eingekauft, und das Engagement von Helga kennt keine Grenzen sag ich euch  :D  Hat mir sogar die Dekoration verkauft  ;) (Spieluhr von ihrer Tochter - mit Einverständnis natürlich).  :D

Danke für den Kaffee u. Kekse - echt lecker u. bitteeeeee nächsten Jahr wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde dann gerne auch was gebasteltes - Weihnachtsgestecke u. so beisteuern.  :O (Hab früher immer für Weihnachtsmarkt-Pfarre gebastelt)

Seifenblase66

DANKE das habt ihr super gemacht.
 :sensationell:

ho.mueller

Es ist so schön zu sehen wie ihr Euch mit uns freut.
Das Wichtigste sind unsere Tiere und das wir noch vielen von ihnen Retten können.
Dies ist aber ohne medizinische Versorgung nicht möglich, daher bin ich sehr glücklich, dass wir mit diesem Event ganz vielen von unseren Schützlingen helfen können bzw. konnten ein neues glückliches Leben zu führen.

Ich denke, egal wie oder wo dieser Basar darf wirklich nicht sterben. Wir haben es niemals für möglich gehalten einen derartigen Erlös zu erzielen und ohne die Mitwirkung von Euch allen wäre es auch nicht machbar. Es ist einfach nur schön.

Ab Montag gibt es auch den Online Shop mit weiteren wunderschönen Artikeln zum kaufen. (bin dieses Wochenende mit dem Wegräumen beschäftigt)

Danke nochmals für alles.
Ganz liebe Grüße Helga
p.S Fotos werden noch eingestellt.

Rockabella

Gaaaanz großes Lob an euch!
Der Basar war echt toll und ihr alle so lieb & freundlich!

Ohne euch würden mir noch einige Geschenke fehlen.
Und die Sachen die ich mir gegönnt habe, sind traumhaft!

Ich hoffe es findet sich für nächstes Jahr eine Location!

Danke, Danke, Danke!!!

poekelmaus

Super tolles Ergebnis, ich bin ganz baff!

Der Weihnachtsbasar darf wirklich nicht sterben, man muss einfach bis nächstes Jahr eine andere Location finden, vielleicht kann man mit einer VHS reden? Die haben immer viele Räume, vielleicht überlassen sie uns die zu einem super günstigen Preis?

@erwin, da gibt es doch in Stammersdorf das Haus von der SPÖ wo immer der kleine Weihnachtsmarkt abgehalten wird, wäre das vielleicht eine Option?
Die Räume sind super, vielleicht könnte jemand aus dem Vorstand mit unserem Bezirkspolitikern reden?
Oder ein Heuriger der uns wohl gesonnen ist und seine Räume zur Verfügung stellt?

Ist nur so ein Gedanke von mir, vielleicht weiß jemand was besseres!
LG Ingrid

Andrea_05

Wow, wow, wow, ich komm ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus. So ein super Erlös und dabei ist der Online Shop noch gar nicht aktiv; da kommt ja hoffentlich auch noch ein bissi was dazu.

Ich schließe mich natürlich allen anderen an - ihr seid super im Werben, Organisisieren, Planen, Verkosten und nette Stimmung schaffen etc. , aber ich ziehe auch meinen Hut vor so vielen spendenfreudigen und kreativen Forumsmitgliedern, die so tolle Sachen zur Verfügung stellen, dass man sie einfach kaufen muss  :O

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es den Weihnachtsbasar noch viele Jahre weiter gibt - ich kann nur von uns sprechen, aber wir würden jedes Jahr gerne wieder diverse Köstlichkeiten produzieren  :D

ho.mueller

hihihi ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben HEUTE noch eine Spende für unseren Weihnachtsbasar per Post bekommen.

Und zwar vom Hundetrainer Martin RÜTTER.
Er hat uns 2 Pakungen DVD´s geschickt mit jeweils 5 DVD´s drinnen und gute Wünsche gesandt.
Ich finde es einfach toll.

Liebe Grüße Helga

Victoria

Hui, na das sind suuuper Nachrichten!!

bin schon gespannt auf den Online Basar :)

poekelmaus

Hat uns der Rütter nicht vergessen, find ich super, da kommt es ja gerade recht, dass ich heute für seine neue Tour 2012 schon Karten gekauft habe.

Die DVDs werden sich sicher gut verkaufen!
Lg Ingrid