neue welpen

Begonnen von fini, 14.08.2011 - 17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

ZitatOriginal von Leegraib
Die vier armen kranken Würmer bitte nicht mehr schubsen, sondern viel positive Energie schicken, das ich sie durchbringe.
Sobald sie bei mir sind gibts in den Tagebüchern Berichte.
Ich freu mich sehr auf die Ameisen mit Fell.
 :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel:

DANKE, dass du sie übernimmst!!!!
Ich freue mich schon auf Berichte der süßen Zwerge.... :O

fini

Die zwei letzten schwarzen Schäfermixerl haben auch ein Susreiseticket!   :D  Bleiben noch Molek und Bolek!

Janima

Unglaublich! DANKE an alle!!!

Ich hoffe, dass auch Molek und Bolek schnellstmöglich ausreisen dürfen und so eine Ticket für ein besseres Leben ergattern...

Das schlimme ist ja, dass sicher bald wieder die Meldung von neuen Welpen kommt...

Leegraib

Leider habe ich kein Auto und die Welpis (mittlerweile 5) können erst am Samstag ausreisen. Ich fürchte, daß werden nicht alle schaffen. :heul:

Vivi

Gibt es denn keine Möglichkeit das die kleinen nach Nitra gebracht werden?? Denke aus Nitra findet sich schneller jemand der sie holt!!

Schubs für die beiden Mali-Buben! Sie waren sooo süß!! Einer ganz schüchtern und der andere total lustig :) bitte gebt auch ihnen eine Chance!!

Shiva13

Leider habe ich kein Auto und die Welpis (mittlerweile 5) können erst am Samstag ausreisen. Ich fürchte, daß werden nicht alle schaffen. :heul:

An dem soll es wirklich nicht scheitern....

Warst du schonmal in Nitra?

Also ich hab ein Auto (zwar schon alt und ich hab mich eigentlich immer vor der Strecke gefürchtet)...

Wenn du sie Strecke kennst und mitfährst, dann können wir sie gemeinsam holen?!

hab die nächsten Tage viel Zeit ;)

Shiva13

ZitatOriginal von Shiva13

Also ich hab ein Auto (zwar schon alt und ich hab mich eigentlich immer vor der Strecke gefürchtet)...

ok, hab gerade nochmal gelesen und jetzt er gecheckt, dass sie kleinen in lucenec sind ;)

Hmm...wie weit ist das? ich hab echt keinen orientierungssinn...

Anna

ok, hab gerade nochmal gelesen und jetzt er gecheckt, dass sie kleinen in lucenec sind ;)

Hmm...wie weit ist das? ich hab echt keinen orientierungssinn...

Ziemlich weit  X( ... zumindest - je nach Geschwindigkeit  ;)  - zumindest 4 Stunden Fahrzeit.
Kilometermässig sind es um die 320 km, jedoch ist die Strecke ab Nitra (Ende der Autobahn) nicht wirklich toll zu fahren.

Jedoch was sind ein paar Stunden Fahrzeit für ein paar glücklche Hunde  ;)

Shiva13

ok ....hmmm....

ich würde so gern und mir is das benzin usw...echt egal, wenns um das Leben der Kleinen geht.

Ich hab eher angst, dass mein 93´Opel einfach den Geist aufgibt.
Und alleine fahren trau ich mich sowieso nicht.

Also, ich glaub ich scheiss drauf und fahr einfach ;) ...wer begleitet mich???

Anna

ok ....hmmm....

ich würde so gern und mir is das benzin usw...echt egal, wenns um das Leben der Kleinen geht.

Bitte setz dich mit Fini in Verbindung ! .... und ich bin mir sicher, dass dich Gabriele begleiten wird  ;) ... je früher desto besser !!!

Shiva13

ZitatOriginal von Anna
ok ....hmmm....

Bitte setz dich mit Fini in Verbindung ! .... und ich bin mir sicher, dass dich Gabriele begleiten wird  ;) ... je früher desto besser !!!

Ja morgen würd schon gehn...ich meld mich morgen bei fini!
Udn Gabrielle wenn du das liest, dann ruf mich bitte an 069918195755
bin von 9-14 uhr arbeiten...danach hätte ich Zeit!
Ich würde noch gern wissen, wie das mit einer vignette fürs ausland ist...war noch nie in der slowakei.
und ich hab gar keine Transportbox für die Kleinen, mein Hund fährt immer so mit ;) Ahhh...bin grad etwas überfordert wie ich das jetzt angeh.,.aber ich liebe solche Spontanen Aktionen ;)
Kennt Gabriele den Weg? Sonst lande ich echt in der Pampa...

Shiva13

Oder borgt mir jemand sein Auto  :D :D

Dann brauch ich mich ned ständig fürchten dass meins auseinanderfällt ;)

ok, wenn ich dann allein schon mit der fahrtzeit 8-10h unterwegs bin, dann muss ich eine betreuung für meinen Hund organisieren...shit!! Ich hoffe das klappt..

Leegraib

Das wär ja supertoll, natürlich fahre ich mit, Transportboxen hab ich, vielleicht wenn wir Sandra fragen, daß uns jemand die Butzis nach Nitra entgegenbringt, Benzin wird bezahlt.
Eine Chance tut sich auf, daß die fünf früher nach Wien können. HURRA :banana: :banana: :banana:
Bin noch bis drei wach. 0650/6690001

Franziska

Ohhh super!!!!!!!!!! Hoffe dass alles gut für Euch und die Welpis klappt!!!!!

Janima

Ui, dann drücke und hoffe ich gleich mal mit! Ich hoffe, ihr könnt die Kleinen schnell rausholen :O

Shiva13

Das wär ja supertoll, natürlich fahre ich mit, Transportboxen hab ich, vielleicht wenn wir Sandra fragen, daß uns jemand die Butzis nach Nitra entgegenbringt, Benzin wird bezahlt.
Eine Chance tut sich auf, daß die fünf früher nach Wien können. HURRA :banana: :banana: :banana:
Bin noch bis drei wach. 0650/6690001

Vielleicht kann sie echt jemand nach Nitra bringen.... Das würde extrem helfen.
Vielleicht kannst du das am Vormittag klären? Ich kann in der Arbeit ned so viel telefonieren ;)
Dann hätten wir viel Zeit gewonnen.

Im mOment würde ea daran scheitern, dass ich noch niemanden hab der mir auf Jimmy aufpasst. Aber ich geb mein bestes..

Janima

Wie ist es denn nun ausgegangen? Konntet ihr etwas organisieren?

Einen riesen*schubs* für Bolek und Molek, damit auch sie schnell einen Pflegeplatz finden :O

Shiva13

ZitatOriginal von Janima
Wie ist es denn nun ausgegangen? Konntet ihr etwas organisieren?

ich wäre nach lucenec gefahren um die kleinen zu holen, aber nach etlichen telefonaten sind wir zu dem ergebnis gekommen, dass die Strecke (besonders nach Nitra) sehr schwer ist für jemanden der noch nie dort war.  Wir hätten uns sicher 100x verfahren und die Straßenverhältnisse sind angeblich sehr schlecht.

Leider konnte auch niemand die kleinen nach Nitra bringen :( Dorthin zu fahren wäre mit Navi gut gegangen.

Am Donnerstag haben die Welpen angeblich eine Mitfahrgelegenheit nach Nitra. Da ich aber leider leider Nachtdienst hab geht sich das zeitlich nicht aus die Kleinen am Vormittag zu holen :(

Ich weiß jetzt gar nicht wie es weiter geht, bzw. ob schon was organisiert wurde?!

Leegraib- Gabriele...weisst du schon mehr? Würde mich auch interessieren.

Leegraib

Sandra (danke) hat alles organisiert, weil du ja wegen deinem Nachtdienst nicht kannst.
Wenn sich die Wuzis eingewöhnt, und mir die Wohnung zugeschissen haben, kannst du sie gerne besuchen. Dann lernen sich auch Jimmy und Jonny kennen.

Derzeit gestalte ich meine sechs m² Balkon als Welpiwellnesswunderwelt um. Aber zuerst müssen sie medizinisch versorgt und aufgepäppelt werden.
Mein Mutterinstinkt ist schon aktiviert, ich glaub ich hab auch schon Milch. :D :D :D

Shiva13

Sandra (danke) hat alles organisiert, weil du ja wegen deinem Nachtdienst nicht kannst.
Wenn sich die Wuzis eingewöhnt, und mir die Wohnung zugeschissen haben, kannst du sie gerne besuchen. Dann lernen sich auch Jimmy und Jonny kennen.

Derzeit gestalte ich meine sechs m² Balkon als Welpiwellnesswunderwelt um. Aber zuerst müssen sie medizinisch versorgt und aufgepäppelt werden.
Mein Mutterinstinkt ist schon aktiviert, ich glaub ich hab auch schon Milch. :D :D :D

Danke Sandra!! Ich hätte so gern geholfen...tut mir Leid!

Ja ich würde mich sehr freuen wenn jimmy und ich dich besuchen dürfen ;)

Hahahaha...Die Milch kommt  :D

fini

3 Neuzugänge: Dise zwei Buben und ein Mädchen wurden heute von den Besitzern gemeinsam mit einem schwarzen Labradorrüden (Ozzy) im Tierheim abgegeben, weil sie zum Arbeiten nach Österreich gehen und die Hunde somit nicht mehr versorgen können. Es sind Labimisdchlinge, werden mittelgroß und sind am 28.3.2011 geboren, sind menschenbezogen und lieb!

fini

Dieser 4 Monate alte Bub sitzt noch in der Polizeitötung und könnte von Katka jederzeit bei einem Pflegeplatzangebot abgeholt werden:

Für ihn wurde ein Pflegeplatz gefunden!

Ronja125

der weiße is ja süß....
hoffentlich kann er bald aus der Tötung geholt werden.... =)

Vivi

Die sehen ja aus wie der nino ;) und der weisse auch total putzig!!!

Wer darf denn jetzt aller morgen ausreisen? 'neugierig bin' :)

Janima

*schubs*

Bitte holt den weißen Zwerg aus der Tötung  ;(