15 jähriger Gregory sucht Gnadenbrotplatz

Begonnen von Sonja, 10.09.2011 - 01:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

es wird halt auch nicht so einfach sein,...da er einen platz braucht, wo er sich auch mal zurückziehen kann!!!!

hat denn niemand die möglichkeit ihm dies zu bieten?!?!?!

sabsi

Leider ist es mir nicht selbst möglich den armen Burschen aufzunehmen, ich würde aber, wenn dies gewünscht (benötigt) wird gerne eine Patenschaft übernehmen; d.h. wenn finanzielle Gründe im Weg stehen dem alten Herrn ein Plätzchen zu bieten, würde ich gerne mit einer Spende helfen! (z.B. Futterkosten/Tierarzkosten usw.)

Fennek

ZitatOriginal von sabsi
Leider ist es mir nicht selbst möglich den armen Burschen aufzunehmen, ich würde aber, wenn dies gewünscht (benötigt) wird gerne eine Patenschaft übernehmen; d.h. wenn finanzielle Gründe im Weg stehen dem alten Herrn ein Plätzchen zu bieten, würde ich gerne mit einer Spende helfen! (z.B. Futterkosten/Tierarzkosten usw.)

Bevor Gregory wieder auf Seite 2 rutscht - er sucht noch immer dringend!

@ Sabsi: Vielen Dank, dann wären wir schon zwei. Ich würde mich monatlich auch gerne finanziell beteiligen, wenn das notwendig ist.
LG
Irene

sabsi

ZitatOriginal von Fennek
ZitatOriginal von sabsi

@ Sabsi: Vielen Dank, dann wären wir schon zwei. Ich würde mich monatlich auch gerne finanziell beteiligen, wenn das notwendig ist.

Mein Angebot steht! 2 "Sponsoren" gibt es nun schon, jetzt brauchen wir nur noch ein warmes Pflegestellenbettchen!!!! Bitte lasst den alten Herrn nicht im Stich!

Binsi1986

Wäre Gregory in der Zwischenzeit vielleicht mit einer Tierpension geholfen, sofern sich genügend Paten finden?

LG Sabine

Kathi

ich weiß, das hilft dem gregory nicht und er tut mir auch wahnsinnig leid, möchte aber an dieser stelle nur erwähnen, dass sich vorher vielleicht paten für die restlichen 10 (!) hunde, die in einer tierpension sitzen, finden sollten, bevor noch einer in die pension kommt.

tiroler

meiiiiiiii wüde dem armen so gerne helfen, aber mit meiner wilden rasselbande würde er wohl eher keine freude haben ... ich frage aber in meinem bekanntenkreis gleich mal nach ob sich ein platzal finden lässt ...

ullimaus

ich wünsch ihm so sehr, dass er bald ein platzerl findet ..
aus der tierpension kommt er ja auf grund seines alters noch schwerer raus, als die anderen, die auch schon so lange warten ....  ;(

Ginangel

ZitatOriginal von sabsi
ZitatOriginal von Fennek
ZitatOriginal von sabsi

Mein Angebot steht! 2 "Sponsoren" gibt es nun schon, jetzt brauchen wir nur noch ein warmes Pflegestellenbettchen!!!! Bitte lasst den alten Herrn nicht im Stich!

Ich wäre auch dabei. Am Finanziellen soll's sicher nicht scheitern ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Nix in Sicht für Old Greg?  ;(

Fennek

Darf Gregory vielleicht diesen Samstag ausreisen? Es gebe schon Einige, die finanziell unterstützen würden, wenn das irgendwie hilft!!! Wer kann ein kleines Vorweihnachtswunder ermöglichen?
LG
Irene

ullimaus

SCHUBS .. morgen ist vielleicht "der" Samstag für Gregory!!

Sonja

ZitatOriginal von Fennek
Darf Gregory vielleicht diesen Samstag ausreisen? Es gebe schon Einige, die finanziell unterstützen würden, wenn das irgendwie hilft!!! Wer kann ein kleines Vorweihnachtswunder ermöglichen?

Leider scheint niemand auf der Suche nach einem lieben Oldie zu sein ;(

Ginangel

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Fennek

Leider scheint niemand auf der Suche nach einem lieben Oldie zu sein ;(

Schade - Oldies are Goldies  :rolleyes:

MichiEla

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von sabsi
ZitatOriginal von Fennek
ZitatOriginal von sabsi

Ich wäre auch dabei. Am Finanziellen soll's sicher nicht scheitern ...

Finanziell würd ich mich auch beteiligen wenn ihm das hilft.
Ich selbst bin Katzenpflegestelle und kann keinen Hund nehmen da ich 2 eigene hab. Mit einem 6 monatigen hyperaktiven Shih Tzu und mehreren Katzis die herumwuseln hätte er wohl auch keine große Freude....wenn er denn überhaupt katzenverträglich wäre.

Gibts dazu vielleicht eine Information? Wenn man wüsste, dass er katzenverträglich ist hätte er vielleicht auch mehr Chancen.....

verena und seppi

SCHUBS FÜR DEN ALTEN HERREN ER DARF SEINEN LETZTEN LEBENSABSCHNITT DOCH NICHT IN NITRA VERBRINGEN UND IM WINTER WIRD ER SOOOOOOO LEIDEN

Duffy

Ich verstehe das nicht- seht ihn an, er ist doch so ein süßer! Wer gibt ihm wenigstens einen Pflegeplatz?

Ginangel

ZitatOriginal von Duffy
Ich verstehe das nicht- seht ihn an, er ist doch so ein süßer! Wer gibt ihm wenigstens einen Pflegeplatz?

... bevor er keinen mehr braucht ...  ;(

Fennek

Vergesst Gregory nicht, vielleicht findet sich doch noch jemand, bei dem er das bekommt, was er in seinem letzten Lebensabschnitt braucht, einen ruhigen und warmen Platz!! Es gibt Einige, die finanzielle Unterstützung zugesagt haben.
LG
Irene

sabsi

Ja bitte!!!! Für einen 15jährigen Senior müssen die kalten Nächte ein Horror sein!

Claudi

Es ist schon so bitterkalt und nicht nur in der Nacht, auch am Tag kommt kaum die Sonne zum Vorschein und das bedeutet: keine Möglichkeit seine alten Knochen aufzuwärmen  ;(.....

Ginangel

Ginangel

Und nochmal hoch mit Old Greg ...

Samstag ist schon übermorgen ...

ullimaus

Fennek

Vielleicht hat er morgen eine Ausreisemöglichkeit? Er sucht einen ruhigeren Platz, wo er seine alte Knochen aufwärmen kann und endlich sein Leben eine positive Wendung nimmt.
LG
Irene