15 jähriger Gregory sucht Gnadenbrotplatz

Begonnen von Sonja, 10.09.2011 - 01:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Martina

Ein Kräftiger Schubs für Old-Gregory, morgen haben einige ältere und kleine Hunde ihr Ausreiseticket erhalten, aber Gregory leider nicht  ;(

Vielleicht hat ja auch Old-Gregory noch Glück, er würde seine alten Knochen auch gerne in ein warmes, weiches Platzerl betten wollen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

verena und seppi

SCHUBS FÜR DEN ARMEN BITTE LASST DEN OPI NICHT IM STICH HAT WIRCKLICH NIEMAND EIN PLÄTZCHEN FREI!!!!!
BITTE BITTE BITTE WICHTIG WICHTIG WICHTIG
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Martina

Ein Kräftiger Schubs für Old-Gregory, morgen haben einige ältere und kleine Hunde ihr Ausreiseticket erhalten, aber Gregory leider nicht

Vielleicht hat ja auch Old-Gregory noch Glück, er würde seine alten Knochen auch gerne in ein warmes, weiches Platzerl betten wollen.


Morgen könnte sein großer Tag sein, bitte denkt auch an den alten Gregory
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ullimaus

hoffe sehr, dass der liebe gregory heute endlich auch einen warmen platz ergattert hat!!???  ?(

Erika

ich würde dem armen Gregory sooo gern helfen, kann ihn aber leider selbst nicht nehmen daher meine Frage:
Könnte ich auch Flyer bei uns in der Gegend aufhängen? Oder ist das nicht so unbedingt erwünscht bzw. nicht jedem erlaubt?
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Branca

So weit ich gelesen habe durfte Gregory gestern auch ausreisen,genau wie der alte Simon.Ich weiss zwar nicht wohin ,und ob er noch einen Fixplatz sucht,aber hauptsache er hat es erstmal ruhig und warm.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

ullimaus

gregory UND simon!!!  :) super!!!

Beetle

Echt super, ich freu michso für die beiden.

Kann mir jemand sagen, was mit Sandy ist - es war ein Ehepaar aus Deutschland sehr interessiert, was hat sich getan

Anna

Gregory war nicht unter den Glücklichen !!

Hab die Ausreiseliste nicht durchgesehen, wenn er draufsteht, dann stimmt es leider nicht.
Ich hatte gestern die "Wahl" zwischen Simon und Gregory und hab mich - da Gregory schmal mal etwas "grantelt" und am liebsten der einzige Hund (ein ruhiger zweiter Hund würde schon gehen) wäre und gelegentlich seinen Unmut anderen Hunden gegenüber zeigt - für Simon entschieden, da auf der Pflegestellen mehrere andere (meist grössere) Hunde leben.
Ausserdem muss Simon dringenst zum Tierarzt, da die Zähne die er noch hat, unter einer Betonplatte aus Zahnstein vergraben sind und er bereits eine massive Zahnfleischentzündung hat.

Branca

och schade-naja wenigstens Simon ist draussen..jetzt hab ich aber nochmal nachgeguckt und es steht doch kein gregory drauf,oder stand er und wurde gelöscht,naja tut  mir leid für den Irrtum!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

verena und seppi

OJEEEEE NEIN HAB ICH UMSONST EINEN FREUDENTANZ DURCH WOHNZIMMER HINGELEGT!!
bitte wer hat ein liebevolles warmes Plätzchen für den süßen frei
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger


Ginangel

ALSDANN... der nächste Samstag kommt bestimmt ... ***SCHUBS***
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

*** und nochmal  SCHUBS für den Oldie ... ***
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

***und NOCHMAL schubs ... nur die Hoffnung nicht aufgeben, Gregory ... ***
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

mein gott, der bursche ist 15 jahre alt !
er kann nicht im lager bleiben bei dieser witterung, er muss raus !
kann denn niemand seinem herzen einen schubs geben ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

ZitatOriginal von Sonja
GREGORY ist ein ca. 15 Jahre alter Labrador-Beaglemix, der von seinem Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben wurde. Seine herzlose Begründung: er ist zu alt und manchmal ein bisschen ,,grantig".  Unglaublich wie man seinen Hund in diesem Alter einfach im Stich lassen kann!
Gregory sieht schon sehr schlecht, er ist ein ruhiger, verschmuster Hund der seine Ruhe braucht und altersbedingt gelegentlich etwas launisch ist wenn er sich gestört fühlt.  
Gregory zieht sich total zurück, resigniert und scheint mit seinem Leben schon abgeschlossen zu haben. ;( Wer kann dem Hundeopa einen Gnadenbrotplatz anbieten, er hat es nicht verdient einsam und ohne einen Menschen der ihn liebt in seinem Käfig zu sterben!



Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

durfte gregory heute endlich ausreisen oder wieder nicht ???

wieso geben so wenige den oldies eine chance ??
die sind doch so besonders liebenswert und problemlos.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
durfte gregory heute endlich ausreisen oder wieder nicht ???

wieso geben so wenige den oldies eine chance ??
die sind doch so besonders liebenswert und problemlos.

Nein, Gregory ist immer noch in Nitra ;( für ihn wäre es halt am Besten, wenn er einen Einzelplatz bekommen würde, er ist halt nicht unbedingt rudeltauglich.
Es muß doch irgendwo nette ältere Leute geben die auf der Suche nach einem netten älteren Hund sind!

Ginangel

Old Greg durfte wieder nicht mit ....  ;(


Und friert sich immer noch den A...llerwertesten ab ...  da freun sich die alten Knochen ...

Und kapiert wahrscheinlich immer noch nicht, was da schief gelaufen ist (ich kapiers auch nicht, ehrlich gesagt  X( )

Er tut mir so unendlich leid! Wenn ich könnte wie ich wollte = der wohl häufigste Satz hier im Forum  aber bitte: WER HAT DIE MÖGLICHKEIT IHN AUFZUNEHMEN???
Sonst hat er dann wahrscheinlich bald mal einen Thread mit  vielen :kerze:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Gregory wartet immer noch, oder?  ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Schicksal

Hach :(
Würd den süssen ja gern nehmen aber hab selber nenn grantigen Opi zu Hause ... hmm ...
Hoffe er darf bald ausreisen :)
Natürlich kann man ohne Hund Leben - es lohnt sich nur nicht. :)

Comet & Destiny & Campino
Katzis: Tyco & Bailey