15 jähriger Gregory sucht Gnadenbrotplatz

Begonnen von Sonja, 10.09.2011 - 01:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

schubs für den armen frosch ... ;(

Sonja

ZitatOriginal von Fennek
Vielleicht hat er morgen eine Ausreisemöglichkeit? Er sucht einen ruhigeren Platz, wo er seine alte Knochen aufwärmen kann und endlich sein Leben eine positive Wendung nimmt.

Bis jetzt nicht ;(

Kascha

ZitatOriginal von Sonja
GREGORY ist ein ca. 15 Jahre alter Labrador-Beaglemix, der von seinem Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben wurde. Seine herzlose Begründung: er ist zu alt und manchmal ein bisschen ,,grantig".  Unglaublich wie man seinen Hund in diesem Alter einfach im Stich lassen kann!
Gregory sieht schon sehr schlecht, er ist ein ruhiger, verschmuster Hund der seine Ruhe braucht und altersbedingt gelegentlich etwas launisch ist wenn er sich gestört fühlt.  
Gregory zieht sich total zurück, resigniert und scheint mit seinem Leben schon abgeschlossen zu haben. ;( Wer kann dem Hundeopa einen Gnadenbrotplatz anbieten, er hat es nicht verdient einsam und ohne einen Menschen der ihn liebt in seinem Käfig zu sterben!




Vielleicht ergibt sich noch ein Last-Minute-Ticket!?! *hoff*
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

sabsi

Bitte, bitte! Wie bereits angekündigt würde ich Gregory auf einem Pflegeplatz finanziell unterstützen! Am Geld solls bitte nicht liegen!
Wer erbarmt sich?

ullimaus


Ginangel

ZitatOriginal von sabsi
Bitte, bitte! Wie bereits angekündigt würde ich Gregory auf einem Pflegeplatz finanziell unterstützen! Am Geld solls bitte nicht liegen!
Wer erbarmt sich?

Samstag ist schon wieder vorbei - Ausreiseliste gibts auch schon - und Old Greg steht nicht drauf ... =)
Der Oldie bräuchte DRINGEND einen Platz im Warmen!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

marion1970

Bitte helft ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Besonders die OLDIES haben einen warmen und liebevollen Platz verdient!!!
OFt leiden sie unsagbar und sie haben keine RÜCKZUGSMÖGLICHKEIT mehr!!!

Die Oldies haben Jahrelang einem Herrli oder Frauli treu ergeben zur Seite gestanden - sie haben sich so ein LEben echt nicht verdient!!!!

WIR WERDEN AUCH MAL ALT! ;(

Bitte helft ihm!!!

Mein alter Grizzly Bär hat unsagbare Schmerzen - in Nitra hätte man das nicht bemerken können und es wäre echt traurig auch bei ihm viele viele  ;( ;( ;( lesen zu müssen!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

ullimaus


verena und seppi

SCHUBS WO IST DER ENGEL DER DEN SÜßEN VOR DEM WINTER RETTET
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Ginangel

ZitatOriginal von verena und seppi
SCHUBS WO IST DER ENGEL DER DEN SÜßEN VOR DEM WINTER RETTET

... sollt sich beeilen, der Engel ...  ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Guardian

ZitatOriginal von bluedog
mein gott, der bursche ist 15 jahre alt !
er kann nicht im lager bleiben bei dieser witterung, er muss raus !
kann denn niemand seinem herzen einen schubs geben ??








sabsi

Bitte, lasst ihn sicht im Stich!

Fennek

Und er sucht und sucht und sucht.......

Zur Erinnerung: es gibt auch Einige, die finanziell unterstützen würden. Auch wenn ich nicht glaube, dass es daran liegt, dass er keinen Platz findet.

Aber vielleicht hat er ja doch noch bald das Glück, das er sich schon so lange verdient!!
LG
Irene

sabsi

Vielleicht gibts auch für ihn ein Weihnachtswunder?! Wer bietet ihm ein warmes Bettchen?

Guardian

Schnell nochmal hoch mit ihm ... wenn Old Greg nicht bald sein Weihnachtswunder kriegt hab ich echt Angst dass er keines mehr braucht ... =)
Er ist alt, die Knochen sind müde, in Nitra ist es kalt und naß und grausig - und weiter mag ich nicht denken.  ;(

Beetle

Wo sitzt der Opi eigentlich - hoffentlich im Container

ullimaus

gregory ist schon auf seite 2 gerutscht ... ;(

S C H U B S !!!!!

Binsi1986

Jaaa, Gregory sucht auch ein warmes Körbchen!  ;(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Fennek

Und Gregory sucht und sucht und sucht....... ;( ;(
LG
Irene

Ginangel

... und sucht ...  ;(

Ich hätt nicht gedacht, dass Gregory so lang nicht ausreisen darf ... und seine Zeit läuft (ich mein, er ist nicht mehr der Jüngste ...  =) )
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Beetle

Ich wiederhole meine Frage: kann mir jemand sagen, ob der Oldie wenigstens im Container sitzt und nicht evtl. nur in einem Verschlag oder gar der Biotonne. Danke

Fennek

Ich weiß es nicht, aber würde er, wenn es so wäre, schneller einen Platz finden ?(?
LG
Irene

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Ginangel
... und sucht ...  ;(

Ich hätt nicht gedacht, dass Gregory so lang nicht ausreisen darf ... und seine Zeit läuft (ich mein, er ist nicht mehr der Jüngste ...  =) )

Das hätt ich auch nicht gedacht!!!
Kann den niemand sein Herz für den Oldie erwärmen?
Bei Bina hats auch soo lang gedauert, keiner hat sich drübergetraut, und wenn man jetzt Shalis Berichte liest und die Foto´s sieht, dann kann man gar nicht mehr dran denken, das sie noch in Nitra wäre.
Bei Gregory kanns doch ähnlich sein; er bräuchte doch nur ein Plätzchen, wo er sich auch zurückziehen kann!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

verena und seppi

Schubs für den armen Opi das gibts doch nicht das so ein lieber kleiner Kerl kein Platzerl findet wo er sein restliches Leben noch verbringen darf
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger