15 jähriger Gregory sucht Gnadenbrotplatz

Begonnen von Sonja, 10.09.2011 - 01:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

old gregory wartet immer noch....
ich verstehs nicht....
moris hat innerhalb eines tages einen pflegeplatz gefunden (was ihm vergönnt sei und mich sehr für den süssen freut), aber old gregory wartet seit monaten, und ihm gibt niemand eine chance....      ;(
der bursche ist 15 jahre alt und muss den ganzen winter in nitra frieren.... !!
in dem alter hat er nicht mehr viel reserven.
irgendwo muss doch ein mensch sein, der sein herz für old gregory öffnen kann.
er ist doch ein ganz lieber, und wenn er auch als etwas grantelig beschrieben wird, viele oldies sind etwas grantelig, das kann aber auch der überforderung mit der situation im lager herrühren, und in einem liebevollen zuhause ganz anders sein !
wer gibt dem armen oldie eine chance ????
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

- Sabine -

Ich hätte einen Platz - aber leider erst, wenn Nobby ausgezogen, der Magyar Vizsla Mix *klick*

ullimaus

das wäre wunderbar ... dann drücke ich die daumen, dass dein süßer, kleiner wirbelwind schnell seine sportliche familie findet!!!

mikema

tina zippenfennig

Tut sich was für Gregory???

Es tut mir sehr leid für ihn, dass  keiner für ihn ein Platzerl hat. Wahrscheinlich wird der arme Bub wohl in Nitra sterben.
So wie Bluedog sagt, andere ältere Hunde haben sofort einen Pflegeplatz (Old Moris mit 7 Antworten und Jury mit 8 Antworten), was ich ihnen wirklich von Herzen vergönne, Gregory hat in seinem Thread 178 Antworten und noch keinen Pflegeplatz ergattert. Passt er wirklich nirgendwo dazu? Oder muss er auf einen Einzelplatz?

Sabine hat ja einen Platz angeboten, aber da muss Nobby vorher ausziehen und da wird man halt auch nicht wissen, wann das ist. Kann ja auch noch den ganzen Winter dauern!?

Wär schon schön, wenn er nicht den ganzen Winter frieren müsste, der arme Oldie.

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ullimaus

ZitatOriginal von - Sabine -
Ich hätte einen Platz - aber leider erst, wenn Nobby ausgezogen, der Magyar Vizsla Mix *klick*

unbedingt die vermittlung für nobby ankurbeln und werbung machen, dann hat gregory einen platz!!!!

bluedog

heute ist wieder ausreisetag und old gregory muss wohl wieder dort bleiben.... ??
wieso kann niemand sein herz für den oldie entdecken, grantelnde oldis sind doch was schönes, hans moser wurde als grantler berühmt !      ;)
.

- Sabine -

Nobby ist noch da - das heißt, emine Hundezimmer ist besetzt. Morgen kommen Interessenten - drückt mal die Daumen ....

carrotflower

ullimaus

drück ganz ganz fest die daumen, für nobby und natürlich für gregory!!!  
es wäre zum heulen schön, wenn er endlich raus und zu sabine kommen dürfte!!!!

bluedog

oh mei, ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest !!!      ;)
.

xenia 7

Ich drück auch ganz fest mit. Hoffentlich haut´s hin.

lg Carmen

Rinnschi

Oha ja, ich drücke auch ganz fest! Wenn das klappt, wäre es super für den alten Gregory! Und natprlich für Nobby! :)

- Sabine -

Es hat geklappt  :elefant: :banana: :elefant: - Nobby ist zu supernetten Menschen gezogen  :O

Rinnschi

Spiiiiiitze!!!!  :elefant: Und von einer der nächsten Nitrafahrten, bekommst du dann vielleicht den Gregory??? Das wäre superklasse für den alten Mann! :floet:

Seifenblase66

Mah das wäre super für den Opi.
Tät mich soooooo für ihn freuen.
Drücken mal alles was wir haben :O

- Sabine -

ZitatOriginal von Rinnschi
Spiiiiiitze!!!!  :elefant: Und von einer der nächsten Nitrafahrten, bekommst du dann vielleicht den Gregory??? Das wäre superklasse für den alten Mann! :floet:

Ja  :O Er bekommt ein eigenes Zimmer, wo er nicht unbedingt stubenrein sein muss, zusammen mit dieser kleinen alten Dame:

xenia 7

:D Super klasse Daumendrücken hat geholfen :welle:

lg Carmen

ullimaus

toll!! freu mich sehr für nobby!! darf der arme gregory jetzt auch zu dir ziehen und sich auf ein warmes plätzchen freun??

ok, mit dem handy brauch ich länger mit dem schreiben ...
DANKE, dass greg zu dir darf!!

kkosh

echt jetzt?
das wäre fantastisch...
bin schon soooo gespannt....

Nebraska

Das sind ja tolle News! Super klasse!! Endlich- Freut mich total für den lieben Buben. :O (natürlich auch für Nobby)
:sensationell:

Erifri

Vielen, vielen Dank, Sabine! So schön, daß einige unter uns mal einen der Oldies aufnehmen! - Ich bekomme noch heute Nacht die alte Ufo, die 13 Jahre im Tierheim saß! - Meine Hunde sind "erst" 10 Jahre (die Nitra-Maus ca. 1 Jahr): ich habe noch keine Erfahrung mit wirklich alten Hunden! Vielleicht können wir uns ja dann über die Eigenheiten der Oldies austauschen! ;-)

- Sabine -

ZitatOriginal von ErifriVielleicht können wir uns ja dann über die Eigenheiten der Oldies austauschen! ;-)

Jederzeit gerne  :O

tina zippenfennig

das ist ja mal eine Traumnachricht!!! Ich könnt dich abbusseln vor Freude!! Endlich hat Gregory auch einen Platz gefunden!Vielen, vielen Dank dafür!

Wann darf er denn zu dir? Bin schon so neugierig!

Mit glücklichen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Nina38

Bin auch schon neugierig.... wann ist es denn soweit?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....