Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Das bärli ist in der Nacht sehr viel munter und bellt darum schaut er jetzt so aus  :be happy:

Hundesabine

Adessa war neidisch , drum schaut sie so aus

Hundesabine

Und ich hoffe,  dass uns gio bald wieder selber Bilder zeigt. Wir haben schon Entzugserscheinungen :115:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Henny

Jesssassna - Kamerun läßt grüßen!  :43:
Sieht supertoll aus, aber wie wäscht man sich die Haare - muß das jedesmal neu geknüpft und geflochten werden?   :106:  :17:

Giovanna

Hallo! Heut hab ich endlich wieder ein bissl Zeit und quäl das hendl..nein, das Handy. Also traurig ist das mit Kappa und die Welpen sind alle gestorben. Wobei abzuwägen ist,  bei dem Leben, das sie dort,  und noch dazu ohne Mutter erwartet hätte. Universum wird wohl richtig entschieden haben.
Ich bin ziemlich umzingelt von Arbeit, im Haus, von Küchenarbeitsflächen abschleifen, Autos abwechselnd zu Service und Pickerl, Frühjahrsputz mit Möbel umstellen und raushaunund Gewand ausmustern, und außerdem ist in der Schule grad Berufspraktikum, wo wir die Schüler in den Betrieben kontrollieren fahren.
Adessa geht's sehr gut, der Bär kriegt kein Cortison mehr,  das hat keine Wirkung gezeigt. Jetzt sind wir umgestiegen auf Schmerzmittel,  damit geht er wieder drei Mal am Tag seine Bärenrunde.
In der Nacht steh ich regelmäßig dreimal auf, winken bringt nix mehr. Auch auf meiner Unterwäsche zu schlafen,  vergisst er :35: jetzt möchte er ein bisschen raus und nach zwei Stunden wieder rein und dann wieder raus und dann. ..
Er hat aber auch schlechtere Nächte, wo das im Stundenrythmus so geht :109:
Dafür schläft er dann am Vormittag wie ein Engerl. :25:
Montag fahren wir nach Grado und dann kann ich mit dem italienischen Computer wieder alle Stückeln spielen!  Mein Pc hier wird behandelt,  wie Henny es uns geraten hat,  danke nochmal für die Tipps! Hatte nur noch keine Zeit, dem Computermenschen ein bisschen in den Allerwertesten zu stupsen, dass er sich beeilt.
So jetzt wieder ganz liebe Grüße an euch alle von uns! Giò+2

Giovanna

Haha, und neiiiiin!  Die Zöpfe kann ich natürlich so waschen,  ohne jedesmal 8 Stunden zu sitzen :24:
Sind praktisch,  brauch nicht frisieren :be happy:

Renate058

WOW Gio deine neue Frisur ist sowas von supertoll !!! 

Sehr traurig mit Kappa  und den armen Zwergerln   ;(

Wünsch euch eine gute Fahrt nach Grado und erholsame Osterferien, alles Liebe   :))

nuffl

wow... tolle frisur!
mi frisst der neid!
die blauen perlen passen perfekt dazu.

Giovanna

JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!  :be happy: :be happy: :be happy:
Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Mein Computer ist wieder gesund und munter und wieder zu Haus. Hab grad alle Passwörter und Seiten als Lesezeichen und... auch die Fotos von der Claudia hochgeladen. Die zeig ich euch aber morgen. Hier nur die von mir, beim Freudentanz über den Computer  :4:

und der Bär, der hier so schläft, wie ers in der Nacht sollte.
Hab meine Matratze unters Bett gelegt und schlaf nun am Boden, jetzt hat er sich wieder auf "nur" dreimal Bellen in jeder Nacht eingependelt..

Also, die restlichen neuen Fotos kommen morgen.
Bin so froh, dass ich wieder da bin!
Ganz gute Nacht euch allen und bis bald!
Gio + 2  :108: :108:

newfamily2

Jöööö  :happy fourth:! Fein, dass du wieder da bist  :be happy:. Fesch schaust aus! Ja, ja, die Hundemenschen, die ihre Schlafplätze für die Hunde tieferlegen  :alas:. Der Weißbär hat auch das Glück seines Lebens gehabt, dass di ihn getroffen hast! Freu mich schon auf Fotos!!! Und: gute Fahrt nach Italien  :103:

Giovanna

Soooo.  :be happy: Hier also nun in alter neuer Frische!
Hab euch Fotos versprochen, also los gehts!

Sonnenaufgang im Februar

da war meine Freundin Katrin, Adessa und ich auf der Burg in Hainburg. Hier der Weg hinauf

kurze Streichelpause

und so schauts aus, wenn man runterschaut

Mit Adessa auf der Mauer

Sonne durch Burgruine

Giovanna

Adessa ist erstaunt, wie weit Hunde sehen können, wenn sie von wo oben runterschaun

Wahnsinn, oder?

Mauerstreicheln

wow, gehn wir um die ganze Burg herum?

mit Katrin durch die dunkle Tür

und dann laufen wir auf eine Riesenwiese

Giovanna

dann haben wir einen Abstecher nach Stopfenreuth in die Au gemacht

Natur pur, voll schön!

Und was? Hier hat ein Biber-Verwandter an einem Baum herumgeknabbert

Adessa muss gleich nachschaun, ob sie den Biber noch wo finden kann

an der Donau

das ist ein großes Wasser.. naja, eher ein langes Wasser

und hier hinterlässt sie Spuren im Sand. Adessaspuren

Giovanna

ein bemooster Baum

und durch das Wäldchen wieder zum Auto

so. Und das sind die Fotos, als ich Ghiro bei Nathalie besucht hab. Das ist "sein" Hof

Hier wohnen glückliche Mangalizaschweine

und Pferde

ein sehr selbstbewusstes Pony

2 gerettete, die aufgepäppelt und ein bissl gearbeitet werden

und unser Bub

da waren wir spazieren

und, wie schon erzählt: er schwanzelt immer um "seine" Nathalie herum, es hat eine ganze Weile gedauert, bis er mich erkannt und begrüßt hat, ist dann aber gleich wieder zu ihr.

Giovanna

er ist dort glücklich, und ich bin so froh für ihn, dass er sich nicht nochmal umgewöhnen musste.

grins!

juhuuu! Springen ist lustig!

an den Katzen kann er schon vorbeigehn, ohne sie anzuschaun. (lieber zur Sicherheit noch an der Leine)

kleine Mieze, dass dir ganz sicher nix passiert.

beim Heimfahren ein Schwarm Stieglitze

Giovanna

so, und jetzt hab ich mir gedacht, vielleicht wollt ihr Fotos von "alten Zeiten" sehn? Das ist im Jahr 2003 ca.

hab die alten Fotoalben rausgesucht, da hab ich mit einem Büffel  :eggs:  geschmust, das war im Steppentierpark in Pamhagen

und ja, auch damals hab ich schon Autos bemalt  :9:

Akita, mein Pferd. Ist ein Traber von der Rennbahn, er sollte nicht zum Schlachter, also kam er zu mir. Jetzt ist er schon 25 Jahre alt und lebt in Ungarn auf Riesenwiesen als "Wildpferd" in einer Pferdeherde

gegen die Sonne

Fido, mein Fuchs. Kinder haben ein kleines Tier gefunden, geglaubt, es wäre eine Katze. Naja, stellte sich als Fuchs heraus.

war ganz zahm bei mir. Kraulen war super!

Chaos, mein Kater. Er wurde fast 20 Jahre alt und ging immer mit mir mit den Hunden spazieren

das Trio von damals. Keltic, die Dogge, Tara, die Neufundländerhündin und Anders, er war ein Bernhardiner-Barsoi-Mix

Hier nochmal Keltic und Anders (er ist aus dem Tierheim und hat Valentin geheißen. Ich hab ihn geholt und gemeint, der Name gefällt mir nicht, er muss anders heißen. Also hieß er Anders  :enjoying: )

Naja, ein Motorrad hab ich auch mal gehabt. Sie hatte auch einen Namen, Nicoya hieß sie. Wie eine Stadt in Costa Rica.

So, das war ein kleiner Ausflug in mein "früheres" Leben.
Morgen gehts los, richtung Gradooooooooooooo! Hab schon alles ins Busserl gepackt, Adessa und Matteo kommen natürlich mit.
Wir melden uns, wenn wir unten Internet haben.
Ganz viele Grüße und Bussis, Gio + 2  :108: :108:

newfamily2

Alsoooooo: Gänzlich neu ist dein neues Leben ja nicht  :be happy:;

schön, auch Bilder aus deinem "alten" Leben zu sehen. Ein Fuchs hat also auch dazugehört  :8: und "Anders"  :24: :8:

Nicora

Danke für die tollen Bilder und die Reise in deine Vergangenheit :-)))))
Ghiro hat es ja echt toll erwischt und man sieht das es ihm in seinem neuen zuhause mit neuem Frauerl taugt!

So, dann wünsch ich euch dreien eine gute Fahrt, kommts gut an und kommts gesund,munter und mit neuer Frische wieder gut zurück!!

Hundesabine

Endlich wieder neue Fotos :111: Wir hatten schon Entzugserscheinungen 8o Ich freu mich auch für Ghiro :113: Da fühlt er sich sichtlich wohl :6:
Tja, und deine Vergangenheit mit Fuchs, Pferd und Motorrad- sehr super :] Bei mir gabs nur kleine Kinder und junge Hunde, sehr fad im vergleich zu dir :105:
Schönen Urlaub und kommts Gsund wieder :115:

Giovanna

:113: wr sind gut angekommen! Die Fahrt war sehr angenehm, auf der Pack hab ichs kaum gepackt, da lag noch .. das unaussprechliche Wort.. dieses weisse Zeugs, das kalt ist..
Aber die Sonne hat die ganze Strecke gescheint, und es wurde immer frùhlingshafter. Ab Udine gings vorbei an riesigen gelben Forsithien und an den Pfirsichplantagen, endlose rosa Blùtenmeere in den grùnen Wiesen. So wunderschòn!
Hier im Garten blùht schon alles, ich hab gleich die Claudia ausgepackt!

das Màusekind ist immer sooooooo glùcklich, wenn wir hier ankommen. Sie blùht immer richtig auf, wie der neugeborene Frùhling

ja, und aufgeblùht sind hier auch andere

so ein lieber Schnappschuss!

ganz viele Gànseblùmchen

der Bàr geht auch die Wiese begrùssen

so gut warm, die Sonne!

und die Traubenhyazinthen wachsen um die Wette

Giovanna

wie hùbsch diese kleinen zarten Wesen doch snd!

und die blauen kleinen Kleinchens

ich mag die so gern!

das kenn ich nicht, wachst aber auch gern hier bei mir.

Weissbàrli gehts ganz gut, es gefàllt ihm wohl auch, wieder mal auf Urlaub zu sein.

Adessa ist fùr jeden Streich bereit. Was machen wir, Gio, gehn wir in die Lagunen? Oder zum Meer? Oder zu den Kanàlen? Los, sag, mach, tun wir was!

Ach, Adessa, siehst du nicht, dass die Gio wie ein Hendl auf und ab rennt, zum Auto, ins Haus, Taschen schleppt.. sie muss doch zuerst alles auspacken.

Aber so ein bissi am Strand, das tàt mir auch gefallen..

Ja, ok. Wir sind dann noch zum Meer gegangen, Adessa ist gelaufen wie ein Wirbelwind, wir haben alle drei das Meer begrùsst. Leider war da die Sonne schon weg, hier kommt im Frùhling immer ab 16 Uhr der Dunst vom Meer auf. Dann bin ich mit Adessa noch in die Stadt gefahren, den Computer und das Handy aufladen. So und nach dem Nachtmahl schlafen die mùden Meerbegrùsser und ich tippsl hier, damit ihr wisst, dass es uns gut geht. Ich freu mich so, endlich Urlaub! Es tut mir voll gut, ein paar Tage nix um die Ohren zu haben. Hoff, der Bàr schlàft hier ein bissl besser.. Meereslugt macht ja bekanntlich nicht nur hungrig, sondern auch mùde.
Bis bald, viele Bussis von uns 3!  :4: :108: :108:

Henny

Jöööhhhhhhhhhhhhhhh, da issi ja wieder!
Und gleich soooooviele Buidln!
Am Geblühe merkt man schon, daß Grado bisserl südlicher liegt.  :be happy:

Hast dich jetzt für die "Zweifestplatten-Methode" entschieden oder gibt es schon einen Entschlüssler?

Das ist entzückend  :8::

Giovanna

Zweifestplattenmethode!  :11:

newfamily2

So kieb die beiden schwarz weißen  :108: :108: :8: :8:. Und deine Fotos - wieder ein Traum! So ein bissl Frühling tut schon gut! Wünsch euch eine schöne Zeit  :103: