Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Emely

Gino ist ein einzigartiger lieber Hund!!!!
Danke  dass du ihn damals befreit hast!
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag und noch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.

simone

Happy Birthday, Gio!!!  :6:  :36:
Ein besonderer Hund und ganz toller Rudelführer! :) Noch gaaanz viele tolle gemeinsame Jahre euch beiden!

tina zippenfennig

Alles, alles Gute zum 15. Geburtstag, lieber Gino!!
:53: :53: :54: :53: :53:

Ich freue mich so sehr, dass es dir so gut geht und du eine soo schöne Heimat bei Gio gefunden hast! Ich wünsche dir noch viele gemeinsame Jahre mit deinem Frauli und deinem Rudel! Es ist toll, wie du alles unter Kontrolle hast und den vielen Pflegegästen so tolerant begegnest! Du bist halt ein ganz besonderer Hund, ein richtiges Goldstück!

Alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

nuffl

happy börsday!

auch ich wünsche dir weiterhin ganz viel gesundheit!
und zum geburtstag natürlich auch viiiieeeel leckerlis und streichler! :)

greyhound

Zitat von: tina zippenfennig am 15.01.2014 - 10:21

Alles, alles Gute zum 15. Geburtstag, liebe Gio!!
:53: :53: :54: :53: :53:

:not speak:
  :icon_exclaim: aha

Alles, alles Gute zum 15. Geburtstag, lieber Gino!!

Dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Giovanna

:alas: hihi, nein, ich hab schon 30 Jahre mehr auf dem Buckel..
Gino lasst euch alle ganz lieb grüßen und sich bedanken für die vielen lieben Wünsche! Jeder kriegt eine Handwasch-Schleckung..oder Zehen.. oder was wer auch immer will, hat er gsagt, der Herr Göschl  :115: :8:
Sanya ist grad wieder mit ihrem Dorian und Frauli spazieren, zwecks immer besser Kennenlernen. Am Sonntag wird sie vielleicht schonmal den ganzen Tag mit den beiden verbringen.
Sofia's Fäden kommen am Samstag raus, alles verläuft gut, ist schon schön zugewachsen und nicht rot..das Hämatom geht auch schon zurück. Madame trägt jetzt Body.
Nun wünschen wir euch noch einen ganz schönen Abend! Gio + 4 :108: :108: :108: :108:

Giovanna

Hab vorher mit Tayson telefoniert: auch hier läuft alles prächtig, die Hündin Amy und er waren sofort ein Herz und eine Seele. Die erste Nacht war ein bissl anstrengend wegen Hundewanderei, aber dann ist es ständig besser geworden. Er ist auch dort der voll schmusige Faserschmeichler und hat die ganze Familie schon um seine Punkterlpfoten gewickelt. Viel spielt er mit seiner neuen Schwester Amy im Garten, und gestern durfte er schon zum ersten mal frei laufen. Bleibt eh immer bei Amy und liebt es, zu seinen Menschen zu laufen, um endlich wieder schmusen zu können, nachdem er 2 Minuten nicht abgegrewelt worden ist..eine Ewigkeit!
Also alles bestens auch im Waldviertel!
Bei uns hier ist alles ruhig, Sofia kriegt morgen die Fäden raus. Machen jeden Tag einen Ausflug (nur bei Nebel macht die Fotomaschine keinen Spaß), Zwautschel wird morgen mal einen ganzen Tag in ihrer neuen Familie verbringen.
Geruhsames Wochenende euch allen! Gruß von uns 5!

Nicora

Super!!!! freut mich!
Kann es sein, dass ich heut eine von den braunen Setterhündinnen in der Krone Tierecke gesehen hab?

Giovanna

ja, sie ist aber schon vermittelt.. Hat mir ihre PS vorgestern erzählt..da war das Inserat zu langsam hihi!  :be happy:

Nicora

na das ist ja noch besser!! :be happy:

newfamily2

Jö schöne Nachrichten - dem Zwautschgerl wünsch ma einen schönen Sonntag bei ihrer hoffentlich bald Familie  :108:

netti

Giovanna

Heut zeig ich euch wieder Fotos von unserm Ausflug. Wir waren beim großen Teich, sind ganz rundherum gegangen und dann noch durch die Wiesen, 2 einhalb Stunden unterwegs.
Sofia ist wieder voll fit und klettert wieder überall mit rum

auch die hohen Gipfel der Schotterhaufen

Herr Göschl, jugendlich elegant

Oh, Ginchen, ich hoff, ich hab dich noch lang bei mir!

Dann kamen wir zum Wasser

Schotterstrand

Ja, da gehn wir doch ein bissl rein!

aber nur ein bissl..

Giovanna

Heut muss ich ein paar Charakterfotos machen..Soferl überlegt, ob sie sich setzen soll, oder lieber nicht den Popsch in den Sand..

Gegenlicht

Bärengesicht

und unser Zwautschel im Grünen..langsam heißts Abschied nehmen..

Oh, wie herrlich, die Wiesen! Da muss man gleich die Füß in die Luft!

und damit rumrudern, genüsslich

Die Gio sitzt in der Wiese, jetzt kommen ein paar "von unten Fotos"

nämlich auch von Sofia,

und Gino

und Asiago

Giovanna

Ha ha, ich weiß, wo ein paar tote Tiere liegen und ihr nicht!

Wo, gehn wir suchen!

dort?

Oh, fast ein Bärennasenfoto!

oder dort drüben?

Sags uns, Gino!! Bitte!

Zwautschel rennt schon emsig sie zu finden!

Tote Tiere?? So richtig gut stinkende, alte? Pfoah, die zeigst uns aber!

Sie haben alle die Stelle gefunden..tote Enten, 2 Rehe, 3 Hasen,..schon seeeehr tot.. hmmmmmmmm, wie super! Hab dann alle an die Leine genommen und weitergeführt, sonst würden wir jetzt noch dort stehn..schmatz!
Zwautschel fährt jetzt zu ihrer Familie als Gast. Dorian ist krank, deswegen konnten sie nicht mitgehen. Aber jetzt verbringt sie gerade den Nachmittag dort und wird auch dort zu Abend speisen.. und um 7 bringens mirs wieder. So kann sie die angenehmen Sachen dort mal genießen, rasten, fressen, mit Dorian spielen. Und der Kater kann sichs auch wieder in Ruhe anschaun.
Nun, und am Freitag wirds ernst..dann sagen wir tschüss zu unserem Zwautschel.

Und nun wünschen wir Kleinrudel euch allen noch einen schönen Sonntag Abend, morgen einen guten Wochenstart und schicken euch ganz viele Bussis! Gio +  :108: :108: :108: :108:

netti

Ich freu mich so fürs Zwautschel. Obwohl, ein bisschen traurig ist es schon, wenn sie fort ist. Ich bewundere dich immer wieder neu, wie du es jedesmal schaffst, die Wuffels wieder gehen zu lassen.  Ich habe keine Ahnung, ob ich das könnte.

Tirolerin

Coole Fotos! So a schönes Wetter bei dir und so grün. Der Winter heuer kommt im April oder wie?

Fennek

Zitat von: netti am 19.01.2014 - 18:27
Ich freu mich so fürs Zwautschel. Obwohl, ein bisschen traurig ist es schon, wenn sie fort ist. Ich bewundere dich immer wieder neu, wie du es jedesmal schaffst, die Wuffels wieder gehen zu lassen.  Ich habe keine Ahnung, ob ich das könnte.

Das ist das 'Schicksal' aller Pflegestellen und wir können allen nicht oft genug danke sagen, dass sie 'ihre' Pflegis nicht nur auffnehmen sondern auch wieder gehen lassen. ;)
LG
Irene

newfamily2

Schön, dass es euch gut geht.

Und Gio (und sicher auch andere Pflegestellen - ich hab aber nur die Erfahrung  :kacsint2:) macht das sooooo super, dass es den Hunden nicht schwer fällt, mit der neuen Familie mitzugehen  :41: :77: :41: :8:

Puschkin13

Na sowas, da war ich mit meinem eigenen Kram soooo sehr beschäftigt, dass ich den Gino-Geburtstag gar nicht mitbekommen hab. Aber ich gratulier dem Süßen natürlich herzlichst nachträglich zu seinem 15. Jubeltag und wünsch ihm noch eine lange supischöne Zeit bei Dir. Knuddel ihn ordentlich durch von uns. Ich denk, das gefällt ihm auch verspätet noch.
Und dem Zwautschel wünschen wir natürlich eine schöne Kennenlernzeit und dann natürlich alles Gute für das neue Zuhause.

Giovanna

Danke für die lieben Wünsche!
Ich fahr am nächsten Donnerstag nach Nitra... wird zwar nicht das, was ich mir gewünscht und geplant und mich schon drauf eingestellt hab  ;(, aber dafür darf wer anderer mit..  :be happy:
Ganz liebe grüße! Gio + 4 :108: :108: :108: :108:

xenia 7

magst du trotzdem wieder so eine Art RATET MAL WER ES WIRD starten??????  :eggs: :clap:

lg Carmen

Tirolerin

Da bin ich ja schon sehr gespannt.... sicher wieder was armes was schon lange wartet und keiner nimmt.
Was altes? Was junges? Was großes!
Bin ich gespannt.... WIDU? Der ist zwar recht dick geworden aber der halt noch viel Elan.

Wer wird's? Wer....?????? :42:

netti

Bin schon sooo gespannt.

netti

:alas: