Nutschi hat es sich schon gemütlich gemacht

Begonnen von Nutschi, 16.11.2008 - 15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Du bist die allerliebste und schönste liebe Emma....fast so schön wie ich :tongue:
...und wie du da stolz posierst auf dem letzten Bild....wirklich sehr schön. Dein Freund Gatya muss mächtig stolz auf dich sein :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Hallo liebe Leute,

es geht mir wie immer hervorragend und ich habe euch einige Kuschelbilder mit meiner Mama und meinem Freund Gatya mitgebracht.
Jetzt wo es so heiß draußen war, geht doch nichts über ein Mittagsschläfchen im kühlen Haus.

In den nächsten Tagen folgen noch ein paar Bade-Plantsch-Schwimm-Fotos von mir.

Viele Schlecksis eure glückliche Nutscheltante Emma

Ronja125

Lucy

Hallo Emma und Gatya,
ihr seid aber so gar nicht besitzergreifend,.... ;)
Naja, ich kann es verstehen, auf dem Frauli liegen ist halt soooo schön :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Lucy

Hallo Emma-Nutschi!
Hab schon so lange nichts mehr von dir und deinem Kumpel gelesen.
Hoffe es geht euch gut :O
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Halli Hallo,

sorry liebe Leute. Aber in letzter Zeit war so viel los bei uns.
Im Sommer haben wir den Garten in vollen Zügen genossen und jetzt haben wir uns in unserem neuen Haus schon richtig gut eingelebt.
Außerdem plant das Frauli gerade etwas, was man Hochzeit nennt für sie und unser Herrli  :verliebt:..........
Seit dem Sommer musste ich etwas abspecken. Hatte manchmal Knieprobleme und habe öfters gehumpelt. Seitdem ich von 22 auf 19 kg abgespeckt habe, geht es mir wieder super-gut. :tongue:

Hier ein paar Fotos von uns, damit ihr was zum Schauen habt  :O:

1) Im Sommer mit meiner Fresbee bei meinem Lieblingswasserplatz in der Lobau
2) Mit meinem Freund Gatya
3) Wuzeln ist so wundervoll
4) Beim letzten Bullytreffen hab ich richtig gas-gegeben
5) Kuscheln mit Herrli
6) Profil von eurer Emma-Nutschi

LG eure Nutschi

Nutschi

Unsere Nutschitante Emma ist heute 3 Jahre bei uns.
Kinder, wie die Zeit vergeht. Sie ist der tollste Hund, den man sich vorstellen kann und ich möchte keine Minute mit ihr missen.

Vielen Dank an das Animalhope-Team, dass ihr uns Vertrauen geschenkt habt und die kleine Emma zu uns ziehen durfte.

Viele liebe Grüße
Alex, Stefan, Emmi und Gatya

Lucy

Schön zu lesen, wie gut es euch geht...ja diei Zeit vergeht so schnell.
Seit 4.11. ist Lucy bereits 4 Jahre bei uns....ich kann mich gar nicht an die Zeit davor erinnern. Was hab ich da blos gemacht...so ohne Hund :D :O
(Albert Schweitzer)

Kascha

Noch ein Jubiläum  :D, herzliche Gratulation

Nutschi

Nutschi und ihre Familie wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen viele der armen Wauzis ein genauso schönes Platzerl wie ich finden.

Emmi, Gatya, Stefan und Alex

Lucy

Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr.
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe heute das schöne Wetter genutzt um mit Gatya in der Lobau zu spielen

UIIIIII das war ein Spaß.

Gati war auch super drauf und wir hatten einen schönen Nachmittag.

Habe Euch ein paar Bilder mitgebracht.

Melde mich wieder, wenns was neues gibt. Eventuell auch mal zwischendurch-

viele Schlecksis von Emmi & Gati (LG heute mal vom Herrl)

Lucy

Ihr 2 seid wirklich ein Dreamteam :O
(Albert Schweitzer)

Nutschi

danke, wir haben auch viel Spaß miteinander. Dank Gatya bin ich viel selbstbewusster :)
Ich bin durch und durch zufrieden und mache meine menschlichen Mitbewohner jeden Tag aufs Neue glücklich.

Sie sind sehr Froh, an meinem Leben teilhaben zu dürfen, und wollen sich auf diesem Weg noch einmal bei Animal Hope dafür bedanken, dass ich zu ihnen gekommen bin.

Schlecksi von Emmi & Gati und natürlich liebe Grüße von unseren menschlichen Haushältern :))

Nutschi

Da wir letzte Woche bei dem starken Schnee in Wien schlimme Probleme mit dem extrem stark gestreuten Salz. Wir wohnen zwar ziemlich am Rand von Wien in einem Haus, wo es nicht ganz so schlimm war, am Weg ins Büo (20. Bezir) war es allerdings der blanke Horror.
Und so haben wir uns entschieden die Pawz Pfotenschuhe zu kaufen. Angezogen und Emma hat sie sofort akzeptiert. Hier unsere süße Nutscheltante mit ihren Pfotenschuhen.

Einmal als Video (bei unserer morgendlichen Gassirunde):
http://www.youtube.com/watch?v=yX8NQP7f9pc&context=C36b8fc0ADOEgsToPDskIuMOf3vx4cdS3Gsjp1WPJH

Ein schickes Foto von Emmi vor dem Spaziergang und eines vom gestreuten Salz (man beachte, dass dies wirklich nur das pure Salz ist, kein Schneematsch, etc.)

LG Alex und die Bullies

kleiner Kläffer

Schicke Schuhe!  :D Aber trotzdem gut, dass wir das Ärgste vom Winter und damit auch den Salzhorror hoffentlich bald hinter uns haben.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Nutschi

Ja, also da bin ich wirklich auch froh. Mir kommt vor so schlimm wie dieses Jahr war es zuvor noch nie. LG Alex und die Bullies

Lucy

Oh, die Schuhe sind super....ich werde Lucy auch welche besorgen. Hoffentlich brauchen wir sie erst nächstes Jahr....

...so eine fesche Nutschitante! Gib ihr ein Bussi :lieb:
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Tipp: Man kann sie auch bei Amazon bestellen. Sie heißen Pawz Pfotenschuhe:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_4?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=pawz+boots&sprefix=pawz%2Caps%2C298

Sonst müsste es noch welche bei Zoo & Co Brünnerstraße geben und bei der Futterschüssel in Stradlau.

Soviel ich weiß, bekommen die Fressnäpfe keine mehr dieses Jahr. Dort gibt es also nur noch Restbestände in einzelnen Filialen. Also am besten vorher anrufen.

LG Alex und die Bullies

natalia rana

Die kleine Nutschi (ich finde auch den Namen so herzig!) ist so dermaßen süüüüsss!!! :verliebt: und wie sie da mit ihren Schuhen herumgeht (und kein einziges Mal versucht sie auszuziehen!), so lieb!!!

Nutschi

Halli Hallo,

es gibt wieder Neuigkeiten von unserer Nutschi Emma.
Man merkt schön langsam, dass sie in die Jahre kommt und am Goscherl finden sich auch schon weiße Haare.  ;)

Es wird nicht mehr so viel gelaufen und gesprungen und auch der Geduldsfaden ist etwas kürzer als früher.  :D
Aber alles in allem geht es unserer Maus super-gut. Sie genießt lange Sonnenbäder im Garten und plantscht an heißen Tagen im Hundepool mit ihrem Freund Gatya herum.

Die Ausflüge werden jetzt kürzer und wir haben uns auch ein Wagerl für Emmi zugelegt. Wenn es einmal zu anstrengend wird, aber Gatya noch weiterspazieren will, steigt Emmi in ihr Wagerl und ruht sich aus.

In unserem Urlaub waren wir am Hundestrand in Jois am Neusiedlersee. Von dort haben wir euch ein paar nette Fotos mitgebracht.

Bis bald. Eure glückliche Emma.

LG Alex und die Bullies

Lucy

Schön, dass es Nutschi-Emma so gut geht und auch ihrem Freund ;)
Den Hundestrand in Jois möcht ich auch mal besuchen....Lucy geht ja gerne baden.
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Hallo liebe Leute,

hier meldet sich wiedermal Emma Nutschi. Es geht mir wuuuuuuuuuunderbar.
Seitdem wir in das Haus mit Garten umgezogen sind, bin ich garnicht mehr zu bremsen. Ich bin ein absoluter Gartenhund. Ich liebe es draußen in der warmen Sonne zu liegen und die frische Luft zu genießen.
Wenn meine Mama richtig gerechnet hat müsste ich jetzt 8,5 Jahre alt sein. Mein Goscherl wird schön langsam weiß und ich teile mir meine Kraft beim Spazierengehen schön ein. Da Bullys ja eine Lebensdauer von durchschnittlich 10 jahren haben, bin ich schon eine Hundeomi, aber ich kann stolz sagen, dass es mir wirklich super geht. Im November bin ich schon unglaubliche 4 Jahre bei meiner lieben Familie.

Mama hat mir aber einen ganz tollen Hundebuggy gekauft, und wenn ich beim Spaziergang vom Toben zu müde bin, darf ich mich am Heimweg ins Wagerl setzen. So kann ich trotzdem ausgelassen toben, ohne Angst haben zu müssen, dass ich den Heimweg nicht mehr schaffe.  :hund:

Natürlich habe ich euch wieder ein paar Fotos mitgebracht.
1: Mein Goscherl wird schon bissi weiß
2: Ich bin eine Wasserratte
3: In der Lobau mit meinem Gatya
4: Daheim im Garten (mit meinem Hundepool)
5: Mit Gatya auf der Couch entspannen
6: Ich seh doch noch toll aus für mein Alter

Viele liebe Grüße und Bussis
eure Emmi

Lucy

Jö...endliche wieder Fotos von der lieben Nutschi.-Emma und ihrem Freund Gatya. Schön, dass es den beiden so gut geht....
Lucy ist auch schon ziemlich weiß ums Goscherl :O
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Unsere Maus ist heute seit 4 Jahren bei uns.
Vielen Dank an Animalhope, dass ihr uns so viel Vertrauen geschenkt habt.

Danke an unser Mäuschen, dass es dich gibt. Deine Familie hat dich lieb.

Viele liebe Grüße
Alexandra und die Bullies