Nutschi hat es sich schon gemütlich gemacht

Begonnen von Nutschi, 16.11.2008 - 15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lissy31

Wuff Emma!!!!

Oaah!!!!! Ich sehe ein hauseigener POOL wäre genau das Richtige für dich, DU kleine Wasserratte!!!!! Viel Spaß beim weiteren Plantschen!!!!  :yes:

Dein Nochantiwasserwauwau Chicco  :snoopy:

Nutschi

So, gestern waren wir bei "Wolferl" das Bullymädchen Emily und den Mops Otto besuchen. Die Bullys waren eherschüchtern miteinander, während Otto ganz heiß auf Emma war und dies dementsprechend  :banana: bekunden wollte. Deshalb ist Otto bei den Fotos an der Leine.
Alles in allem war es aber total nett:

LG Alexandra, Stefan und EMMA

Nutschi

Hab wiedermal ein Foto von Emmchen für euch. Ja, was gibts Neues. Waren letzte Woche auf einem Bulldoggentreffen, wo wir ganz viele Knautschgesichter kennengelernt haben. Und am Sonntag waren wir am Hundestrand in Jois am Neusiedlersee. Seht selbst:

LG Alexandra, Stefan und EMMA

Nutschi

Uns ist es in den letzten Monaten sehr gut ergangen. Wir sind überglücklich mit Emma und Anfang August gibt es endlich 3 Wochen Urlaub, wo wir ganz viel unternehmen werden, neue Orte erkunden, plantschen gehen und viele Hundefreunde kennenlernene.

Und natürlich habe ich wiedermal ein Video von Emmchen für euch.
Hier hat sie die OEB Iron kennengelernt. Seitdem treffen wir uns regelmäßig:

http://www.youtube.com/watch?v=U-Pq50cxbl8

LG Alexandra und EMMA

Lucy

Ich freu mich für Emmchen so sehr, dass sie so einen tollen Platz hat. :O
Also das Video ist so süß. Wie sie lieb mit dem Kleinen spielt....echt herzerfrischend :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Silvi

Echt süß, hab noch nie einen Bully mit Schwänzchen gesehen.

Nutschi

HI,
ja, das ist ein "Old English Bulldog". Diese Rasse ist nur in D anerkannt und geht wieder sehr zurück zum ursprünglichen Bulldog. Die Nase wird ein bissi länger, der Hund etwas größer und schlanker und das Schwanzi ist länger.

Hier mal eine Erklärung zum OEB: http://www.frankenstein-bulldogs.de/pageID_5232307.html

Ja, ich bin auch froh, dass sich unsere Maus so gut eingelebt hat und mit anderen Hunden soooo viel Spass hat. Danke nochmal, dass sie zu uns kommen durfte. Unser Nutschi hat uns zu den glücklichsten Menschen der Welt gemacht.

LG Alexandra und EMMA

Nutschi

So liebe Leute,
hier berichtet wieder mal eure Nutschi:
Wir haben wieder einiges erlebt in den letzten Wochen.
Baden, Schlammwuzeln, Bullytreffen und viele neue Freunde kennengelernt.
Natürlich geht es uns super-gut. Und Mama und Papa sind überglücklich, dass sie mich haben!  :O

Hier mal ein paar Eindrücke und auch wieder ein Video von mir beim Plantschen für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=pVwWXg0g9KQ

Lucy

:lieb: :verliebt:...das ist, was mir zu dir liebe Nutschi einfällt!!!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Hab wieder ein kurzes Video von mir für euch. Da bin ich zum ersten Mal richtig geschwommen (unbedingt mit Ton schauen):

http://www.youtube.com/watch?v=AVng-Zji4UI

Also, was soll ich noch berichten. Es geht mir uns meinem Rudel suuuuuper-gut. Samstag sind wir bei der "Hundeausstellung für Rassehunde ohne Papiere".
Na mal sehen. Wir berichten euch dann.

LG und dicker Schlecks
EURE EMMI

Nutschi

Hi Leute,

Aktualisierung der Lage: Mir geht es immer noch SUUUUUUUUPER-GUT.
Hier wieder ein Foto von mir:

"Wer kann diesem Blick widerstehen?"

Nutschi

Hallo Leute,

da wir ja nicht genau wissen, wann ich Geburtstag habe, haben wir einfach zwischen meinem im Pass eingetragenen Geburtstag und dem Tag an dem ich zu meiner neuen Familie kam, gefeiert.
Und es gab eine super-tolle Party. Alle meine Bullyfreunde waren mit dabei. Es gab eine von Mami gebackene Geburtstagstorte für mich und viiiiiele Geschenke.
Hier das Foto von unserer Party (die Hütchen mussten wir nur fürs Foto aufsetzen). Und von der Torte gibt es keine Fotos, da wir diese in Windeseile verputzt hatten.

Alles in allem war es ein super-toller Geburtstag.
Viele Schlecksi eure Emmi

Shanna

Na da gratuliere ich aufs Allerherzlichste !

Wuff Shanna und Elfi

Lucy

Hállo Emma,
gratuliere auch zu deinem Geburtstag.....hoffe die Torte hat geschmeckt.
Schick dir auch ein ganz dickes Bussi auf deine Nase....
deine Lucy
(hab am 4.11.09 auch meinen 2. Jahrestag bei meiner Familei gefeiert. Bei mir gab`s ein Markknocherl....hhhhhm lecker)
(Albert Schweitzer)

Silvi

Hallo Emmilein,
auch von uns viele Knautschibussi, besonders von Elvis

Nutschi

Dieses Bild bietet sich meinem Frauli, wenn sie Mittags von der Arbeit Heim kommt.
"Na endlich bist du da!"
"Graul mich schon!
"Na los, GRAUL MICH!"

Also wie ihr seht fühl ich mich BULLYWOHL.

Am 16.11.2009 bin ich 1 Jahr bei meiner neuen Familie  :O.
Danke an Animalhope, dass ihr euch so toll um mich gekümmert habt und so liebe Leute für mich gefunden habt.

Dicker Schlecks eure EMMA

Lucy

Herrlich....ich liebe die Geschichten und Fotos von eurer Emma :tongue:
(Albert Schweitzer)

Silvi

Süß wie Emma auf dich wartet.
Sind immerwieder zum Knuddeln.

Anna

Freut mich, dass es dir soooooooo gut geht Nutschi....
Gestern durfte eine "Schwester" von dir - wieder einmal ungeplant - mitfahren.... sie wurde angefahren auf der Autobahn gefunden und hatte sicher nicht ein so schönes Leben wie du  ;( ... die Maus ist zuckersüss, will schmusen, gibt Pfoti und hat einen alten Kreuzbandriss und hatte sicher auch Schmerzen vom Unfall.... ist vermutlich schon ein älteres Exemplar (ca. 8 Jahre) ...
Aber sie hatte schon einmal das grosse Glück eine gaaaaanz liebe Pflegestelle zu finden. DANKE Doris fürs wieder einmal spontan Einspringen.

Nutschi

Oh wirklich. Die arme Maus. Hoffentlich geht es ihr bald besser und auch sie findet ein so schönes Zuhause wie ich. Gib ihr einen dicken Gute-Besserungs-Schlecks von mir.

LG eure Nutschi

Nutschi

Hallo Leute,

ich habe mir übers Wochenende mal ne ordentliche Schlaforgie geliefert. Jetzt wo es draußen kühler ist, schlafe ich gerne bei Frauli und Herrli im Bett. Und da mache ich es mir dann natürlich richtig gemütlich. Und ein schönes Bild von mir auf der Hundewiese hab ich auch dazugegeben  :tongue:.
Seht selbst.
Dicker Schlecks, eure glückliche Knautschbacke Emma.

Piccolino1

Also ich find die Emma genial, ich durfte sie ja kennenlernen als ihr Frauli ein Hundebettchen zu mir gebracht hat das ist einTraumhund, und das böse Frauli will sie behalten :O :D..... Das versteh ich nicht   ;)

Nutschi

ZitatOriginal von Piccolino1
Also ich find die Emma genial, ich durfte sie ja kennenlernen als ihr Frauli ein Hundebettchen zu mir gebracht hat das ist einTraumhund, und das böse Frauli will sie behalten :O :D..... Das versteh ich nicht   ;)

Vielen Dank und wir sind auch wirklich überglücklich mit Emma.  :D

Vielleicht ist ja Camilla was für euch.

Oder hier sucht eine ganz arme Bullyhündin aus der Vermehrerhölle ein neues Zuhause (ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier poste - wenn nicht, bitte editieren):
http://www.liberty-for-dogs.de/index.php?id=161&dogID=981

LG Alexandra und Nutschi

Piccolino1

Du hast ja gesehen wieviele Fellnasen bei mir wohnen oder besser gesagt bei denen ich wohnen darf  :D :D
Aber eines Tages wird eine Bullidame bei mir einziehen mhmmm...
 :D :tongue:

Nutschi

:D
Ihr seid einfach alle fantastisch. Toll, dass es Menschen wie euch gibt!  :O

LG Alexandra und die Nutscheltante