Gino Und Marco

Begonnen von Giovanna, 11.11.2011 - 15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Hach, sooo schön für die zwei, ich seh mich scho wieder täglich in den Threat schauen was es neues gibt. Wie bei da Lovely  :D
 :gruppenknutsch:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Martina

Ach Gio, ist das schööööööööööööööööööööön, ich liebe solche Happy-Ends, danke, danke, danke, dass die zwei Buben bei dir einziehen durften.

Ich hoffe Gino, du schreibt uns viele Geschichten wie es euch geht und vielleicht kannst du ja auch Marco überreden mal zu schreiben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christine A.

Ohh, Fotos!!  :D Es ist so schön zu lesen, dass die beiden endlich im Warmen schlafen dürfen! Da schlaf ich doch selbst auch gleich besser!  :O

Kyna

Ich bin komplett fertig und aufgelöst!
Gio, alles, alles Gute! Sicherlich ist das jetzt - bei aller Freude - auch ein Kraftakt für dich. Wenig schlafen, alles unter Kontrolle behalten, putzen, aufräumen ... du hast momentan wohl einen 24 Std. Job. Ich drück euch ganz, ganz fest die Daumen!

Giovanna

Guten Morgen!



Ich, der Marco war ja gestern völlig perpleex! ich hab ja all diese Sachen noch nie erlebt! Ausn Zwinger getragen werden, vor dem Tor rumstehn, fotografiert werden, ins Auto,, Fahrgeräusche, Zwinger..
Ja, da hab ich mich überhaupt net auskennt, und vor lauter neuen Eindrücken wars mir dann zum Husky-Heulen zumute.. Dann haben wir die Wiese kennenlernen dürfen, aber das war dann auch zum Huskyheulen. Und dann is der Gino durch diese offene Tür verschwunden, wo's warm rauskommen is, und drinn wars hell. Der Gio ihre Hand hat Hühnerhälse als Verlängerung ghabt, da hat mein Hals auch eine Verlängerung gmacht, aber gfürcht hab i mi schon urigst! Auf einmal hat mich ein Krokodil in den Allerwertesten gebissen (es leidet jetzt an Gewissensbissen..), und ich im Schreck mach einen Satz vorwärts, steh auf einmal im Haus und die Tür geht zu.
Im Haus haben wir dann 237 Runden gedreht (der Gino hat sich verzählt vor lauter Aufregung gestern), und alles, was niet und nagelfest war, anmarkiert. Wusste garnicht, dass meine Blase Öltankdimensionen hat!
Ich hab dann Bettchen gefunden, die hab ich alle getestet.
Die Gio is dann so eine Leiter hinaufgstiegen und verschwunden (jetzt wissts, warum wir Hunde NIE in ihrem Bett schlafen werden), ich hab no ein paar Runden gmacht, dann habima das beste Körberl ausgsucht und gschlafm. Der Gino behauptet, ich schnarch..
Der Gino is no weiter Haus in Ordnung bringen gangen, er hat Blumen ausgraben (nicht solche im Garten, die warn vorher in so einem Topf, er hats nur befreien wolln im Freiheitsrausch.. und gegen Früh hab ich ihm gholfm, den Tisch abzuräumen und noch ein paar Durchfallhauferl auf die Teppiche verteilen und die Blumenerde rumzutragen.
Dann is die Gio munter worden, hat uns in den Wiesengarten 2 Schweinziohren glegt, die hama gessn, während die andern spazierngangen sind.
Dann hab ich schon weniger nachdenken müssen, und auch in Anbetracht eines möglichen krokodilbisses von Lovely, die ihre Hütte mit dem Schweinziohr verteidigt hat, bin ich viel schneller im Haus gwesn.
Die Gio hat Kaffee trunken und wir ham weiter markiert, dann is fad gwordn, und ich hab mich mal ins Körberl glegt. Und urgut eingschlafen. Der Gino hat sich daweil daneben ausgstreckt.






Also, ich muss nochmal erwähnen: ICH SCHNARCH NICHT!!



Dann hat sich der Gino zu mir gewurschtelt, erstaunlich, aber wir passen BEIDE in das Körberl!





Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

Ich bin dann doch ausn Körberl, und der Gino hatsichs bequem gmacht drin





Dann hats aufm Gino mit der Bürste rumgfuchtelt, und dem hats auch noch GFALLN!! Nein, das wär nix für mich, ich lass mich ja netamal no gscheit streichln.. Wer weiss, was die da mit einem tut?? Und dann pieksts vielleicht so wie die Eva in Nitra no zum Abschied.. Naja, ER halt..
Aber dann hat die Sonne schon gscheint, und alle Hunde sind mit der Gio auf die Wiese gangen. Mit dem andern Schäfer is gut Kirschenessen, der is lieb. (Kuttelessen wollt ich sagen..)





Da sind wir rumgrennt!







Ich auch! Und dann hab ichh mich gwuzlt..





Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Jessy+Chilly

:verliebt:sooo schön, die Fotos sind so Herz erwärmend und der Text dazu einfach toll. Da brauchts nicht viele Worte einfach nur unbeschreiblich SCHÖN :O
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

dani599

Wow - fantastisch, ich freu mich so sehr für die Beiden - man sieht, dass sie jetzt glücklich sind!!! ;) :O

DANKE!!! :O :O

Giovanna



Der Gino vertragt sich auch scho super mit Tinza, dem Schäfer. Ich natürlich, bin da unkompliziert.





Sogno, der Windhund, is auch lieb!



Da hab ich schon ein richtiges Sonnengesicht bekommen!

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

Dann sind wir alle miteinand wieder ins Haus rein, der Gino, der alte Schmuser, hat sich ein paar Streichler geholt, er sagt, das  hat er schon sooo vermisst...
Ich hab mich daweil wieder im Körberl zamkringelt.

Und dann sagt der Gino mit den Augen das, was ich mir auch denk: Das grösste Wunder unseres Lebens ist Wirklichkeit geworden! DANKE!!!



GINO: Jetzt muss ich auch noch danke an alle euch da draussen sagen, und an unsere Eva und Anna, ohne euch alle, die lieben Gedanken, der eiserne Wille von Anna und die liebevolle Betreuung von Eva, wären wir jetzt nicht da, wo wir sind. Es wird noch einiges zu lernen geben für uns, aber endlich DÜRFEN wir das alles lernen und kennen-lernen, was andere Hunde von Geburt an dürfen - ein Hundeleben das von Respekt und Liebe und Vertrauen auf gegenseitiger Ebene bestehen darf..
Ein dickes Bussi von uns beiden!
Bis bald
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Claudi

:verliebt:
Ich wünsch euch beiden von Herzen das Beste! Ich freu mich für euch - nach all den Jahren endlich ein Leben wie es euch immer hätte zustehen sollen.
Freu mich schon auf noch mehr Berichte!

Schick euch ein Bussi und Hut ab vor eurem Pflegefrauli - die Entscheidung euch zu holen zeugt von einem großen Herzen und ganz viel Mut!

P.S. Aber strapaziert mir die Gio und vor allem der Gio ihre Inneneinrichtung net so sehr  ;)

Puppenflüsterer

durchzuhalten und zu spenden. Alles Gute...
LG vom Puppenflüsterer

marion1970



genau das sind die Momente wo selbst ich vor dem Pc sitz und heul,...weil es die beiden echt so lange ausgehalten haben und ich hab sie gestern abreisen gesehen und gio und ihre freundin kennengelernt,...

genau daß sind die momente, in denen wir alle wissen, daß es sich immer lohnt!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Mitzi

Och ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Sooo schöne, herzzereißende Bilder. DANKE danke das sie bei dir sein dürfen. Ich freu mich schon auf weitere Berichte.

Dodo13

Danke!

Mehr kann ich garnicht sagen....

Lilu

Das sind sooo schöne Bilder und Berichte!! Aber Ginos "Danke-Blick" hat mich zu Tränen gerührt!!
Eigentlich müsste Gio schon ein Heiligenschein zieren..... Sag Gio, stört der beim Frisieren  ;)
Ganz liebe Grüße, Ingrid

Petra_L

ZitatOriginal von marion1970

genau daß sind die momente, in denen wir alle wissen, daß es sich immer lohnt!!!

 :O
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Reinhard

Wir freuen uns sooooo sehr für die Beiden :elefant: :banana:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

cartmen

Gio du hast meinen vollsten Respekt dafür, was du leistest! - 1000mal DANKE dass du den beiden lieben Oldies (und auch den anderen) ein schönes :hund: :hund: - Leben ermöglichst!!!!
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Ilse

Ich kann es gar nicht in Worte fassen, was ich bei diesen Fotos und Berichten fühle!

Ich kann auch nur ein großes DANKE aussprechen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

wahnsinn vom zwinger in nitra direkt ins wohnzimmer.
was für eine umstellung muss das für die zwei armen langsitzer sein, das kann man sich gar nicht vorstellen.
ich hoffe, dass ihre aufregung, einen neuen planeten    ;) zu erkunden sich bald legt, und sie sich dann in ihr neues zuhause einfügen, als wären sie schon immer da gewesen.
die langsitzer gehören ja wirklich zu den ärmsten von allen hunden, und es ist so schön, wenn sie ausreisen dürfen.
danke, dass du ihnen diese chance geboten hast, gio.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Raffaella

War die beiden heute besuchen, sind schon ruhiger und schauen sehr glücklich aus. Gio wird aber auf Schritt und tritt verfolgt! Die zwei haben sich gemeinsam in ein bettchen  gequetscht, köstlich  :D
Wir müssen jetzt alle zusammenhelfen und schnell einen Fixplatz für Sera finden, dann darf der nächste Nitra wau zu Gio!!!!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

verena und seppi

ach es ist so wunderschön mit solchen Bildern wird alles belohnt was man macht!!
ich hab ja da so eine lieblings Hundedame die auch sooo arm ist und das ist die BINA es wäre so schön wenn sie dich nächste bei der Gio ist  :D :D  (nur so eine Idee  8) )
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Sita

soooooo schön! muss auch gleichzeitig weinen und lachen...
es ist wie ein wunder, dass die beiden nun bei dir sind!
 :) die berichte sind so berührend und komisch zugleich (sie erinnern mich irgendwie
an einen meiner lieblingsfilme - er heißt "elling" und handelt von zwei freunden,
die aus der psychiatrischen anstalt entlassen werden und sich in der welt "da draußen"
zurechtfinden und ihre angst und unsicherheit überwinden müssen, was ziemlich viel mut verlangt...)
und ich finde es auch sehr mutig von dir, gio, dass du dich getraut hast, die zwei langsitzer zu dir zu holen!

liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

Hallo! Also, ich jetzt Gio, muss sagen, in Anbetracht dessen, dass die beiden 11 Jahre in Nitra waren, Marco nie was anderes gesehn hat, muss ich den beiden Buben meinen Respekt aussprechen, wie doch relativ schnell sie sich anpassen, versuchen, das Richtige zu tun, und ruhig werden. Sie wandern seit Mittag nicht mehr im Haus rum, kommen ruhig rein und legen sich meist gleich auf ein Platzerl. Und die Intervalle der Pinkelei werden immer länger. Jetzt haben wir schon über eine Stunde markierungsfrei geschafft!
Ihr seid alle so lieb, aber soo viel Mut gehört nun auch nicht dazu, Langsitzer aufzunehmen. Man muss halt am Anfang immer mit allem rechnen, auf alles gefasst sein, dann gibts (fast) keine Überaschungen. Natürlich war die Nacht anstrengend, und das Putzen heut nahm kein Ende, aber damit hab ich gerechnet. Bin sicher, diese zweite Nacht wird bedeutend besser. Dann muss ich noch koordinieren und jonglieren, wenn ich morgen in die Schule muss, nachdem Plan A ja übern Haufen geheult wurde, wonach sie die erste zeit in Garten und kellerzimmer gewesen wären, muss ich was anderes probiern. Das ist immer ein trial-error-lernen für mich. Wenn was nicht geht, schaun, was kann ich jetzt aus der neuen Situation am besten machen, und das oft sekündlich am Anfang. Und langsam pendelt sich alles in Ruhe ein, man kommt drauf, was wie wann am besten funktioniert und schliesst die unfruchtbaren Lösungsmöglichkeiten immer mehr aus.
Für die beiden seh ich, dass sie anfangen glücklich zu sein, und das ist für mich echt die schönste "Entschädigung" für alles Putzen und Angespannt-sein. Es ist wirklich wunder-bar, wie sehr sie versuchen,alles richtig zu machen. Wir werden es schon schaffen, dass sie im Menschen-Hunderudel ihren festen Platz finden und zur Ruhe kommen, in möglichst allen Situationen. Desto mehr sie erleben, desto souveräner werden sie mit der Zeit. Mich freuen schon die wahnsinnig tollen Fortschritte, die sie heut den ganzen Tag über machen konnten, sie sind wirklich ganz gut drauf! Wie sie grad entspannt hinter meinem Sessel liegen und büseln (Marco:schnarchen), viel Stress von ihnen abgefallen ist, ist einfach schon Harmonie eingekehrt, die allen guttut.
Ich dank euch für eure lieben Worte, ganz liebe grüsse, Giovanna
Und: GUTE Nacht! :baby:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)