Black Beauty´s 2012

Begonnen von gaby, 01.01.2012 - 18:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

ICH DANKE ALLEN FAMILIEN UND PFLEGESTELLEN DIE IHR HERZ FÜR EINEN BLACK BEAUTY GEÖFFNET HABEN
ICH WÜNSCHE ALLEN WEITERHIN DAS SICH IHR GRÖßTER WUNSCH EIN EIGENES ZU HAUSE ZU HABEN ERFÜLLT

Mimi

Das hast Du wunderschön gemacht Gaby ! Vielen herzlichen Dank nicht nur den Pflege- oder Fixplätzen, sondern auch Dir ! :lieb:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra_L

Boah... 53 Blacky`s durften ausreisen.... WAHNSINN  
:welle:

dackelbein

Das ist eine äußerst erfreuliche Bilanz. Deine Rubrik hat so vielen schwarzen Schönheiten Glück gebracht. DANKE!!!

Cosima

wunderschön! :applaus: Gaby, das hast du toll gemacht! :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

Toll gemacht Gaby, mach weiter so. Dank deines Black-Beauty-Threads geraten gerade diejenigen NICHT in Vergessenheit, die es aufgrund ihrer Fellfarbe ohnedies schwerer haben, Plätze zu finden.
Sie liegen auch mir sehr am Herzen, sie können ja nix dafür, dass sie nicht als helle Wuschelhunde geboren wurden.

Herzlichen Dank an dich, Gaby, dass du dich so für die Schwarzen einsetzt.

P.S. Tessino und Tarro sind jetzt endgültig vermittelt und haben ganz tolle Plätze ergattert  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Lucy

Gaby...DANKE, du hast wirklich viel geleistet. So vele glückliche Schönheiten... :O :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Collie2

Wunderschön  :lieb:

cartmen

Finde auch, dass Gaby das immer ganz ganz toll macht, sehr übersichtlich und mit Texten die einem sehr nahe gehen... Mir liegen die schwarzen Schönheiten auch sehr am Herzen, und freue mich auch immer für jeden, der ausreisen darf. Halte auch weiterhin die Daumen für die Hunde in diesem Thread, ganz besonders würde ich mich für den lieben und verschmusten ZINO freuen, der jetzt schon 1 Jahr in Nitra wartet!

tina zippenfennig

auch ich möchte mich aus ganzem Herzen bei dir bedanken!
 :gruppenknutsch:
Du machst das einfach spitzenmäßig, aber das hab ich dir ja schon geschrieben. Deine Texte gehen wirklich zu Herzen und ich hoffe sehr, sehr, sehr, dass noch mehr schwarze Schönheiten den Weg aus Nitra, Lucenec und Filakovo zu uns antreten dürfen und hier eine Heimat und ganz viel Liebe finden.

Mach bitte weiter so, ich weiß, dass bei dieser Arbeit viel Zeit investiert werden muß, aber die Black Beauties werden es dir danken! :lieb:

Mit ganz lieben Grüßen
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

oh, tut das gut, mal so ein schöner positiver post! Mit so tollen Fotos! Da wird man gleich optimistisch gestimmt! Danke liebe Gaby

Christine A.

Wow, was für ein toller Post!!  :welle: War mir gar nicht bewusst, wie viele Balck Beauties schon ausreisen durften!  :DDa hat man gleich eine viel bessere Übersicht.  :O

Fennek

VIELEN DANK Gaby, dein Aufwand hat sich bezahlt gemacht. Ist wunderschön geworden und macht bewusst, wie viele schon ausreisen durften. Ganz toll!! :banana: :banana: :banana:
LG
Irene

Tamara

hast du super gemacht!! ich liebe die schwarzen.. unsere Hunde waren bis jetzt alle schwarz und meine kleine Power-Maus is auch eine Black-Beauty :)

E.T.

Liebe Gaby,
auch ich möchte mich für Deinen Einsatz für die schwarzen Hunde bedanken.
Muss gestehen auch ich habe mir früher eher hellere Hunde angesehen (war mir gar nicht bewusst). Jetzt haben wir uns die tiefschwarze Montinka als Pflegehündin genommen, und sie ist wunderschön.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

gaby

ich danke euch allen für euer nettes feedback
ich freue mich immer sehr wenn ein blacky ausreisen darf und ich ihn von der liste streichen kann, und wenn es ein langsitzer schafft dann immer ganz besonders
ich möchte nochmals allen danken die herz für die black beauty´s geöffnet haben und ihnen ein  zu hause geschenkt haben
mein herz gehört ihnen ja schon lange
lg gaby

Dasheni

Hallo Gaby!

Deine Seiten sind wirklich SPITZE.

Ich habe aber eine gute Nachricht, denn es waren 54 Black Beauty´s. Nina 8 ist am 26.11. aus Lucenec fix zu uns gekommen. Eine Traum-Labimix-Maus, eingehüllt in schwarz, mit viel Herz am rechten Fleck.

Keinen Tag habe ich es bereut. Außerdem kann man ja die schwarzen Hunde toll ausstatten, rotes Halstuch etc.  :D (kommt hier sehr gut zur Geltung  :O)

Ich habe sie immer wieder in den "Häusern zum Leben" = betreutes Wohnen für ältere Menschen mit und ich muss sagen, es gibt wirklich niemanden der Berührungsängste hätte, ganz im Gegenteil, jeder möchte sie streicheln und findet sie einfach nur toll.

Ich hätte ja gerne ein aktuelles Foto angehängt, aber leider schaffe ich es nicht, die Bilder zu verkleinern.

Liebe Grüße
Heidi & Nina (die schwarze Perle)

Goofy

ZitatOriginal von Dasheni

Ich hätte ja gerne ein aktuelles Foto angehängt, aber leider schaffe ich es nicht, die Bilder zu verkleinern.

Liebe Grüße

Hallo Ihr Beiden,

bei Google herraussuchen, es ist ein guter kostenloser Bildverkleinerer.

Gruß,
Goofy.

Der-grandiose-Bildverkleinerer_42536802.html

tina zippenfennig

sind es ja dann 55 Black Beauties, denn unser Chiron kam ja auch direkt aus Filakovo zu uns auf einen Fixplatz.
Er ist das Beste, was uns nach Brisco´s plötzlichem Tod passieren konnte! Für nichts in der Welt würden wir ihn je wieder hergeben, unsere schwarze Schönheit!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby

jetzt muß ich euch beiden gratulieren, denn ihr wart schneller als ich, bei den beiden kam ich gar nicht dazu sie einzustellen, schon hatten sie ein plätzchen, aber ich werde gerne beide auch dazunehmen, in die liste der glücklichen, sendet mir ein vorher nachherfoto und ich stelle sie gerne ein, denn blackbeauty ist eben black beauty und sie gehören auch dazu
lg gaby

gaby

habe aktualisiert jetzt sind es 55 und natürlich auch die vorher-nachher fotos eingestellt
lg gaby

Dasheni

Liebe Gaby!

Auch hier, ganz offiziell, ein großes DANKE für deine Mühe und Arbeit!

Ich kann nur sagen, es ist ganz egal welche Farbe der Hund hat, (ob er gepunktet, gestreift, karriert ist  :D), lange oder kurze Haare, krumme oder gerade Beine hat, groß oder klein ist, Hauptsache Hund und Mensch passen gut zusammen und sind glücklich.

Jeder Topf findet seinen Deckel und dann zählen diese Dinge einfach nicht mehr.

In diesem Sinne wünsche ich allen Tieren, dass sie ihren Menschen finden, wo einfach ihre inneren Werte entdeckt werden und auch zählen, denn auch den Tieren ist es egal ob wir groß, klein, dünn oder dick sind, lange, kurze, blonde oder schwarze Haare haben.

Sie werten nicht und haben ganz andere Maßstäbe! Meine Hunde stört es in der Früh überhaupt nicht, wenn ich unfrisiert durch das Haus wandere  :D

Liebe Grüße an alle Tierfreunde und gebt auch all´ den wunderschönen "Schwarzen" ein Chance, ihr werdet es nicht bereuen!  

:O  :O  :O

gaby

MISCHKY(Ö) UND PANKRAC(SK)
durften ausreisen  :welle:
ich wünsche ihnen viel glück und danke ihren familien werde sie mit freude löschen

gaby

habe die glücklichen ersetzt durch
Rasputin
Marvin 3
Gorby

ich wünsche ihnen viel glück

luisa

hallo!

ich interessiere mich sehr für den lieben mischky und hoffe, dass ich ihn diese woche mal besuchen kann - ich hoffe der kleine ist auch dafür bereit! ich habe diesbezüglich gerade mit der anna telefoniert :)
für pankrac habe ich mich auch interessiert, aber bei seinem steckbrief dann gesehen, dass er bereits vermittelt wurde - stimmt das? oder ist er nur derweil bei einer pflegestelle aufgenommen worden? den liebe kleinen würd ich sonst auch sehr gern mal besuchen.

lg