Black Beauty´s 2012

Begonnen von gaby, 01.01.2012 - 18:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

neu eingestellt sind
RIKO      Teil1
FRULA     Teil2
SAMO     Teil2
RAVELLO Teil3
ich wünsche ihnen alles gute und ein herz das sich ihrer erwärmt

paul

ZitatOriginal von gaby
neu eingestellt sind
RIKO      Teil1
FRULA     Teil2
SAMO     Teil2
RAVELLO Teil3
ich wünsche ihnen alles gute und ein herz das sich ihrer erwärmt

Milano

Liebe Gabi, weißt Du näheres, wo Björn hin gekommen ist? Er war immer mein heimlicher Liebling..... Wünsche ihm einen ganz tollen Platz bei lieben Menschen!

gurki

Ich schau hier immer rein, hatte vorher auch einen schwarzen Kerl.
SAMO ist mir sofort ins Auge gesprungen, ich hoffe sehr, dass er ausreisen darf!  :verliebt:

gaby

ZitatOriginal von Milano
Liebe Gabi, weißt Du näheres, wo Björn hin gekommen ist? Er war immer mein heimlicher Liebling..... Wünsche ihm einen ganz tollen Platz bei lieben Menschen!

tut mir leid leider weiß ich nichts genaueres
lg gaby

Sonja

ZitatOriginal von gaby
ZitatOriginal von Milano

tut mir leid leider weiß ich nichts genaueres
lg gaby

Er wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt

gaby

leider durfte diesmal kein black beauty ausreisen

auch für euch wird der tag kommen, wo ihr das herz von jemanden erweicht...und ihr ein ZU HAUSE bekommt

gaby

RIKO durfte ausreisen :welle:
ich wünsche ihm alles alles liebe und eine wunderschöne zukunft

Martina

@Gabi - nachdem Riko gestern nach Deutschland gefahren ist - könntest du bitte Fanto statt ihm einstellen ?? Er wartet auch schon fast ein Jahr in Nitra (ist im August 2011 nach Nitra gekommen).

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5838&Itemid=26
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gaby

gerne martina stelle ihm heute am ein und hoffe es bringt ihm glück

gaby

Neu eingestellt sind
FANTO    Teil1
DIAGO    Teil2

ich wünsche ihnen alles gute

gaby

URIEL und ELTON  :welle:
durften ausreisen ich freue mich sehr für sie und wünsche ihnen alles alles gute im neuen leben

gaby

neu eingestellt sind
HERMES   Teil2
DAVY       Teil3
ich wünsche ihnen alles liebe und bald einen Menschen der zu Ihnen gehört

Ikyo

Dabei sind schwarze Hunde die zeitlosen Klassiker <3

So hübsche Jungens und Mädels, kanns gar nicht verstehen dass man die aufgrund ihrer Farbe nicht will .... ?( sowas hab ich vorher noch nie gehört.
Viel Glück an die neuen, besonders Davy trifft einen ja so mitten ins Herz mit seinem Blick. Armes Baby....

*Daumen drück*
Ich geh auch mal Werbetrommel rühren.

(PS so oft hab ich noch nie einen Beitrag editiert, die traurigen Hundeblicke haben mich wohl verwirrt  :tonne:

gaby

auch noch eingestellt
SOLTAN Teil1
alles gute für dich

gaby

DIAGO und LOLA10 durften ausreisen :welle:
ich wünsche ihnen viel glück für LOLA freut sich franz ganz besonders da sie seine patenhündin ist

gaby

AVALO und
HERMES durften ausreisen :welle:
ich wünsche ihnen alles alles liebe und viel freude im neuen leben
danke an ihre familien

koziba

:elefant:  :banana:  :elefant:  :banana:  :elefant:
Juhu AVALO , freu mich für alle Blackys, aber Avalo ist ein heimlicher Traum von mir!
Natürlich auch:  :elefant:  :banana:  :elefant: für Hermes!!!

gaby

haben es seit der eröffnung (13.10.2011) des threads geschafft auszureisen
ich werde aber nun hiermit schliessen, da es sehr schwierig ist diesen thread weiterzuführen.
Ich hoffe ein wenig dazu beigetragen zu haben das einige ein zu hause gefunden und danke allen familien und pflegestellen die ihnen diese chance ermöglicht haben
ich wünsche allen weiterhin das aller beste und viel glück und eine baldige ausreise
gaby...der black beauty fan

koziba

Das ist sehr schade!!!  ;(
Die schwarzen Schönheiten sind hier nochmal so toll hervorgehoben worden!  :O  DANKE DAFÜR!!!

molly

Müchte Dich auch loben für die vielen Mühen, die Du auf Dich genommen hast und somit ganz gewiss geholfen hast, die schwarzen Schönheiten zu vermitteln. Ich habe Deine Beiträge hier immer gerne gelesen und auch das eine oder andere Tränchen verdrückt. Liebe Grüße von Ulla+Co.

Coonnny

Och Schade :( Danke für diesen tollen thread! Dank dir und deiner tollen Präsentation der Black Beautys hast du sehr vielen Hunden geholfen. Vielen dank!!!! :taetschel:

gaby

da mir die black beauty´s  trotz dem ich aufgehört habe den thread zu führen natürlich noch immer besonders am herzen liegen und ich gesehen habe wie viele von ihnen dazugekommen sind...und einige sogar zum notfall wurden...werde ich den thread wieder eröffenen und hoffe ein klein wenig dazu beitragen zu können das auch sie ein zu hause finden...werde aber auf grund der besseren übersicht einen neuen thread eröffnen und deshalb kann hier geschlossen werden
lg gaby

Coonnny

:elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant:

koziba

Das ist ganz lieb von dir!  :O
Und die Black Beauty`s werden sich darüber erst freuen!  :elefant:  :banana:  :elefant:
DANKE!