Black Beauty´s 2012

Begonnen von gaby, 01.01.2012 - 18:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

habe
PAULE teil 2
eingestellt denn als ich sein bild bei der letzten nitrafahrt sah berührte es sehr mein herz
ich wünsche ihm viel glück

gaby

habe auch
PANKRAC und
BONIFAC  teil 1
die beiden jungen brüder eingestellt
ich wünsche ihnen viel glück

gaby

FILIP durfte ausreisen  :welle:
ich freue mich sehr und wünsche den putzigen kleinen kerl alles gute und vielen lieben dank an seine familie
werde ihn mit freude löschen

gaby

habe den glücklichen filip ersetzt durch
BINGO Teil 2
ich wünsche ihm alles gute und viel glück denn er ist noch in der
Tötungsstation Filakovo

gaby

da es nun offiziell ist das ROCKY 8 reserviert ist habe ich ihn aus der liste gelöscht und wünsche ihm alles gute und freue mich sehr für ihn
habe auf eine bitte hin einen der ständig übersehen eingestellt und muß zur meiner schade gestehen auch ich habe ihn nicht wirklich registriert, als ich aber seine geschichte gelesen habe hat sie mich sehr berührt, bitte seht ihn euch an es ist
TARRO teil3
ich hoffe das sein bisheriger lebensweg das herz von jemanden erweicht
danke im voraus gaby

Martina

Danke Gaby, dass du Tarro eingestellt hast (die Bittstellerin war ich), seine von dir geschriebene Geschichte berührt mich sehr und sie stimmt Wort für Wort. Der kleine Kerl hat ÜBERHAUPT NIX falsch gemacht, verträgt sich auch mit Kindern und leidet in Nitra wirklich sehr.  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Raffaella

SELIMA, ca 8 Monate, Labrador-Mix

Zitat"... Aber langsam werde ich größer und eine kleine Angst beschleicht mich, wenn ich meine Kollegen flüstern höre, die wird auch hierbleiben, und keine Familie finden, so wie die aussieht.
Da überkommt mich dann etwas Angst, denn ich weiss nicht genau was sie meinen, vielleicht weil ich GROSS und SCHWARZ bin, ist es vielleicht das?.."

keine sorge selima! ein bisschen wirds noch dauern, aber dann holen wir dich ab! versprochen! (ausser du findest vorher einen fixplatz, was wir dir natuerlich wuenschen)

lg,
rainer

gaby

in namen von selima sage ich jetzt schon DANKE an Raffaella + Rainer
werde sie aber noch nicht löschen, da sie ja vl. doch eine chance auf einen fixplatz hat nochmals DANKE

gaby

da morgen ausreisetag ist möchte ich an BINGO etwas hervorheben
seine geschichte hat mich besonders berührt, denn so viel pech wie der arme kerl hatte darf doch einfach nicht wahr sein und ausserdem sitzt der arme noch in der
Tötungsstation Filakovo
bitte lest euch seine geschichte noch mals durch sie ist in teil2 zu finden
ich weiß das es sehr leicht ist nur zu bitten und selbst keinen pflegling zu nehmen trotzdem Bitte.
ich wünsche ihm und natürlich allen anderen viel viel glück das sie sich in der herz von jemanden schleichen und die extreme kälte mit einem warmen körbchen tauschen dürfen
DANKE gaby

Martina

Liebe Gaby, Tarro kannst du bitte aus der Liste löschen  ;)

gaby

super das ist ja jetzt schnell gegangen ich freue mich für tarro
 :welle:hoffe noch auf morgen vl. kann ich dann ja noch jemanden löschen bin ein wenig unverschmät aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt besten dank an tarros neue familie

ullimaus

hat denn niemand interesse an jean-claude und nerko?:-(

Martina

ZitatOriginal von gaby
hoffe noch auf morgen vl. kann ich dann ja noch jemanden löschen bin ein wenig unverschmät aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Noch einen kannst löschen Gaby und das ist Liko.

gaby

super ich freue mich so für TARRO also hat er NICHTS FALSCH gemacht und LIKO muß nicht mehr RUFEN
habe auch gelesen das bei DOMINIK reserviert steht, und BONIFAC
in der SK vermittelt wurde (Habe da immer etwas bauchschmerzen, aber es gibt ja gott sei dank auch in der SK tierliebe menschen) und deshalb freue ich mich auch für ihn, wenn dann noch SELIMA zu Raffaella darf dann sind es 5 Black Beauty´s die nicht mehr bzw. bald nicht mehr frieren müßen
also eine :welle: für
TARRO LIKO DOMINIK BONIFAC SELIMA
danke an ihre familien
werde sie natürlich mit freuden löschen und sie ersetzen
nochmals danke und lg gaby

Raffaella

Mit Selima bitte nich bis morgen warten, bis Zento seinen Platz fix hat...

kkosh

wunderbar :)
ich würd mir soooo sehr wünschen, dass auch jean-claude und uriel endlich einen lebensplatz finden würden :)
allen anderen natürlich auch.

gaby

kein problem ich warte schon noch warte auch noch mit dominik nur ich freu mich halt so das ich mich dann in meinen überschwang nicht zurückhalten kann

gaby

auch FRANKA durfte ausreisen  :welle:
großes DANKE werde auch sie mit freuden löschen
lg gaby

gaby

habe die glückliche Franka gelöscht und sie durch die arme kleine
SILVA Teil1
ersetzt ich wünsche ihr viel Glück damit sie nicht mehr lange frieren muß
lg gaby

Teufel9999

Wir wollen Silva haben - bitte.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ullimaus

ZitatOriginal von ullimaus
hat denn niemand interesse an jean-claude und nerko?:-(

jean-caude, uriel und nerko warten und warten und warten ...  ;(
warum werden sie immer übersehen???

Teufel9999

Jean-Claude käme leider nicht in Frage da er Katzen unverträglich ist und Nerko wäre im LKW wahrscheinlich nicht richtig aufgehoben. Leider.

Hoffentlich tut sich was für die beiden.

Uriel wäre ja MEIN persönlicher Traum - tja Bambam x2 meinte Anna und für meine Wohnung nicht geeignet. Wenn ich könnte wie ich wollte. Das Leben ist ungerecht, da haben manche einen riesigen Grund und Zeit und wollen keinen Hund.  =)

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Raffaella

Selima, du Top Model, zwei mal noch in der Kälte schlafen, dann wartet ein Kuschelbettchen vor dem Kamin, wir denken an dich!!

gaby

im namen von Selima sage ich danke und freue mich das sie bald im warmen schlafen darf und natürlich vielen lieben dank auch von mir

gaby

habe den glücklichen LIKO gelöscht und dafür
INDO Teil 3 eingestellt
ich wünsche ihm viel glück
lg gaby