Black Beauty´s 2012

Begonnen von gaby, 01.01.2012 - 18:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

mischky ist auf einer pflegestelle in wien aber das wirst du ja schon wissen pankrac wurde so weit ich weiß in die sk vermittelt aber genaueres zu ihm kann dir sandra sagen im forum unter fini zu finden
vielen lieben dank das du dich für einen black beauty interessierst
lg gaby

Rinnschi

Hallo Luisa, wegen Pankrac schau mal hier
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

luisa

danke  :)  !! der pankrac war auch wirklich ein besonders lieber (und armer)!  na ich hoffe den kleinen mischky darf ich bald kennen lernen!

gaby

JELMO  :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
KENDU  :elefant: :elefant: :elefant:
GORBY durften ausreisen :welle:
ich wünsche ihnen viel glück und alles gute werde sie mit freuden löschen

gaby

habe die glücklichen ersetzt durch
EVER      Teil 2
SILVANA Teil 2
SCHANI   Teil 3
ich wünsche ihnen das auch sie bald IHRE Familie finden
lg gaby

gaby

leider hat diese woche nur FLAMENCO das lager verlassen dürfen, und er wurde in der SK vermittelt, was mir immer etwas magenschmerzen verursacht, ich hoffe sehr, das er diesmal bei seiner Familie bleiben darf, und das er sein leben nicht als wachhund fristen muß, da er ein schäfermix ist aus diesem grund gibt es keine welle, sondern nur meine guten wünsche, und die hoffnung das es ja auch in der SK tierliebe menschen gibt, das er ein schönes leben hat.
ich wünsche dir das allesbeste lieber FLAMENCO, das sie dich so lieben wie du es verdient hast

gaby

habe gerade erfahren das BINGO
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7002&Itemid=26
auch in der SK vermittelt wurde
für ihn gilt das selbe wie für Flamenco
ich wünsche ihm alles alles liebe und hoffe so sehr das er zu tierliebenden menschen gekommen ist..die es natürlich auch in der SK gibt
alles alles liebe schatz..du hattest schon so viel pech...diesmal muß es einfach gut gehen

Sita

ZitatOriginal von gaby
habe gerade erfahren das BINGO
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7002&Itemid=26
auch in der SK vermittelt wurde
für ihn gilt das selbe wie für Flamenco
ich wünsche ihm alles alles liebe und hoffe so sehr das er zu tierliebenden menschen gekommen ist..die es natürlich auch in der SK gibt
alles alles liebe schatz..du hattest schon so viel pech...diesmal muß es einfach gut gehen
ich wünsche BINGO ebenfalls alles gute !!!  (auch einer meiner lieblinge...)
liebe grüße Melitta & Co.

gaby

habe die beiden gelöscht und ersetzt durch
MISCHO Teil1
SABO und SITRA Teil2
ich wünsche ihnen das allerbeste und viel glück

GuNici

könntet ihr meine Bea 6

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=7309&Itemid=26

vielleicht auch einfügen?

Ein Traum in schwarz, ich sags euch  :D


Mfg Nicole
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

GuNici

ich glaube das mit Bea 6 wird überflüssig, heute hat sich eine Interessentin für sie gemeldet.
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

gaby

freut mich sehr habe dir aber auch eine pn gesendet ich hoffe es klappt und sie bekommt ein schönes zu hause daumen sind gedrückt

gaby

IDOR und JIMI haben  Lucenec verlassen und wurden in der SK vermittelt, ich wünsche ihnen das sie nicht als wachhund oder kettenhund ihr restliches dasein fristen müssen, ich hoffe und bete für sie das sie ein schönes hundeleben führen dürfen
alles liebe meine gedanken begleiten euch

gaby

Habe sie ersetzt durch
ZORRO Teil1
PIRY Teil2
ich wünsche ihnen das sie sich bald über ein schönes zu Hause freuen können wo man sie so liebt wie sie es verdient haben

Martina

ZitatOriginal von gaby
Habe sie ersetzt durch
ZORRO Teil1
PIRY Teil2
ich wünsche ihnen das sie sich bald über ein schönes zu Hause freuen können wo man sie so liebt wie sie es verdient haben

@Gaby. Piry ist bereits in Österreich  ;) sie durfte Nitra gestern verlassen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gaby

danke martina ich freue mich sehr für sie werde sie mit freuden löschen
und ersetzen  
eine  :welle: für PIRY

gaby

habe sie ersetzt durch
FIMO Teil2
ich wünsche ihm von ganzen herzen das er blad seine familie findet

gaby

ausreisen durften
FIMO
EVER
SILVANA
MISCHO :welle:
und ganz besonders freue ich mich für meinen patenhund RONNY4
 :welle: :elefant: :welle: :elefant:

Kascha

Gaby, du bist für deine Patenhunde eine richtige Glücksfee :O, freu mich natürlich auch für alle, die ausreisen durften ;).
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Petra_L

Perfekt, is doch schön wenn man sich regelmässig einen neuen Patenhund suchen muss hihi  :D  :tongue:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

gaby

ja es ist sehr schön wenn man sich nach relativ kurzer zeit einen neuen patenhund suchen darf..habe mich eh schon entschieden ;)

gaby

habe soeben gelesen das auch
COLUMBUS
ausreisen durfte :welle:
danke an seine famlie

Petra_L

Die Blacky`s auf Seite 3 geht gar ned  ;)
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

eva2454

...find ich auch....
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

gaby

rasputin durfte ausreisen :welle: