Black Beauty´s 2012

Begonnen von gaby, 01.01.2012 - 18:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Silva könnt ihr streichen, kommt definitiv zu mir - Platz im Bett wurde schon hergerichtet (ma jetzt hab ich nur noch 20 cm Platz zum Schlafen  :D).

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby

ich freue mich für die kleine maus  :welle: werde sie mit freuden aus der liste streichen und ein großes DANKE an dich freue mich auf fotos
lg gaby

gaby

auch RONALDINO hat ein zu hause in der sk gefunden   :welle:
wünsche ihm viel glück und ein glückliches leben

gaby

habe die glücklichen die ausreisen durften, nochmals danke an ihre familien ersetzt durch
MENY Teil1
IDOR  Teil1
KAMOSH Teil2
RIKI Teil3
ich wünsche ihnen allen viel glück das auch sie bald Ihre familie finden
lg gaby

gaby

BLACK und RONY durften ausreisen :welle:
wünsche den beiden alles gute und viel glück und freude bei ihren familien werde sie natürlich mit freuden löschen und sie ersetzen

gaby

habe die beiden ersetzt durch
SIMO Teil2
SIMONETTA Teil3
ich wünsche ihnen viel glück und auch bald ein warmes plätzchen

gaby

:welle:hurra für jean claude :welle:
ch freue mich so sehr, und meine mama erst...denn er ist ja ihr patenhund...somit durfte der 4. patenhund meiner mama ausreisen
nochmals  :welle: ich werde ihn mit sehr sehr großer freude löschen..
lg gaby

Ginangel

ZitatOriginal von gaby
:welle:hurra für jean claude :welle:
... somit durfte der 4. patenhund meiner mama ausreisen

Noch nicht weil: Transporthilfe für Frankfurt gesucht

Jean-Claude sucht noch eine Transportmöglichkeit!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

gaby

ich hoffe sehr das es daran nicht scheitern wird, drücken ihm daumen und pfoten das sich eine transportmöglichkeit findet

Isabelle

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :O Daran kann's jetzt doch unmöglich scheitern. Ich würd sagen, es schaut bereits ganz gut aus für ihn und die Transportkette! ;)

gaby

auch NERKO durfte raus :welle: ich freue mich sehr für ihn und wünsche ihm alles alles gute bei SEINER FAMILIE
ich werde aber wie bei JEAN CLAUDE mit dem löschen und ersetzen noch warten, denn vielleicht hat noch jemand von den Black Beauty´s morgen noch die chance sein köfferchen zu packen und den platz im zwinger mit einem warmen körbchen zu tauschen ich halte ihnen alle die daumen
lg gaby

gaby

:welle:es haben es noch
INDO und
SIMONETA geschafft ich freue mich sehr für die beiden und wünsche ihnen alles alles gute bei ihren neuen familien werde sie natürlich löschen und ersetzen
besten dank nochmals gaby

gaby

habe JIMMI in Teil 2 eingestellt
mit den anderen warte ich noch bis die steckbriefe der vielen neu angekommen Black Beauty´s fertig sind
ich wünsche Jimmi bald das er sich in ein Herz einschleichen kann

gaby

Ich habe die arme ISELLA
eingestellt ihre geschichte ist sehr traurig nachzulesen in Teil3
Ich wünsche ihr alles liebe

Petra_L

ZitatOriginal von gaby
Ich habe die arme ISELLA
eingestellt ihre geschichte ist sehr traurig nachzulesen in Teil2
Ich wünsche ihr alles liebe

Magst vielleicht noch ihre Geschwister hinzufügen?
Mischky (Bub), Antje und Montinka 2 (mädchen) Montinka hat mein Herzal erobert, sie tut mir furchtbar leid und wär genau mein`s  :rolleyes:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

gaby

mache ich heute noch alle neuen black beauty´s werden eingestellt
spätestens am abend
sie sind alle so lieb

gaby

Ich habe
ELIZA Teil2
ANTJE
MONTINKA und MISCHKY Teil3 eingestellt
ich wünsche den entzückenden lieben Hunden alles alles liebe und bald ein schönes Zu Hause ohne Angst sondern mit viel Liebe

gaby

es durften
ELIZA und
MENY ausreisen :welle:
ich freue mich sehr für die beiden werde soe wieder mit freuden löschen und sie durch 2 andre Black Beauty´s ersetzen
nochmals danke an ihre familien

gaby

habe die glücklichen ersetzt durch
FLAMENCO Teil1 und
BJÖRN Teil2
ich wünsche ihnen alles liebe und bald ihre familie

gaby

leider hat es diese woche keiner der black beauty´s geschafft seinen zwinger mit einem warmen körbchen zu tauschen

ich bin mir sicher das auch ihr einmal euer köfferchen packen dürft und in die geborgenheit einer familie ausreisen dürft

Lucy

Danke Gaby, dass du dich so für die schwarzen Schönheiten einsetzt....so haben sie wirklich eine tolle Chance ein Plätzchen zu finden :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra_L

Schade, schlechte Woche gewesen, aber das wird schon wieder besser werden  :O
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

gaby

auf besonderen wunsch von eva2454 habe ich
STEVIE Teil3
eingestellt ich wünsche ihm viel glück

E.T.

ZitatOriginal von Petra_L
Schade, schlechte Woche gewesen, aber das wird schon wieder besser werden  :O
Und es ist auch besser geworden, gestern durften mindestens "3 Black Beauty's"  ausreisen, Montinka ist bei uns gelandet.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

gaby