VALERIUS - So wollen sich manche Hundebesitzer ihres "Lieblings" entledigen

Begonnen von Anna, 29.01.2012 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tipsy

Es ist einfach nur sooooo schön, dass es ihm besser geht!
Und ich schick ihm weiterhin gaaaaanz viel Kraft, dass es so weitegeht.

Und hübsch ist der junge Mann....Wahnsinn!
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

Flora

das ist so ein süßer Knopf. Einfach toll, wie tapfer er ist. Danke für die Bilder  :tongue:
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

shellylogo

:elefant: Ich freu mich soooooo dass es ihm so gut geht! Die Narben schauen echt super aus!

Und vor allem er ist ein soooo lieber hübscher und schöner HUND! Richtig zum verlieben!  :verliebt:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Seifenblase66

So ein hübschr Bub :O

Danke das er gerettet wurde.

Weiterhin viel Kraft das er bald ganz gesund wird.
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

gabi_m

jööööööööööö, ich freu mich ja soooooo :D
er hat aber auch so ein bissl den "irren blick"   :lach:

valerius, du bist ein wirklich schöner hund - schau, dass du ganz schnell gesund wirst, jetzt geht´s nur mehr aufwärts !!!!!!!!!!!!!

Reni67

Ein wunderschöner Wochenabschluß dieser treuherzige Blick  :verliebt:

Valerius, jetzt hast du das Schlimmste hinter dir und ganz viel Schönes vor dir!
Reni & die tierische Rasselbande

xenia 7

Wow sag ich da nur! Valerius macht ja wirklich tolle fortschritte das ist ja irre. Was für ein toller Hund er doch ist. Ich freu mich sehr für ihn und wünsche weiterhin so ein schnelles (körperliches) gesund werden.
ER ist ein Kämpfer und deshalb passt sein Name.
Ich denk an dich Valerius und sende dir weiterhin Kraft und Energie.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

tina zippenfennig

danke, danke für diese Fotos!
Ich bin unsagbar glücklich über diese Fotos und dass es dem lieben Buben schon so gut geht. Heute kann ich glücklich schlafen gehen, bei den Fotos vom letzten Mal hatte ich Alpträume, so sehr hat mich das beschäftigt.
Danke von Herzen an alle, die es möglich gemacht haben, das dieser wunderschöne Hundebub gerettet werden konnte. Sein Blick trifft mich ja mitten ins Herz und ich glaub, das geht nicht nur mir so.

Weiterhin alles gute für dich Valerius und jeden Tag mehr und mehr Genesung und Lebensfreude.
Ein dickes Busserl an dich,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Raffaella

hoeren gerade diese rogers im oe3. beim letzten mal hoerten wir die sternstunden mit valerius am weg aus nitra ins cz - wussten dabei aber gar nicht wie seine sterne standen. sie standen offenbar sehr gut und er alleine (und natuerlich die tollen leute in voesendorf) hat das allerbeste daraus gemacht! supersuesser valerius!

haben uns gerade diese wundervollen bilder von ihm angesehen. ist das wirklich derselbe wau?  8o

freuen uns riiiiiesig,

lg,
raffi und rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Tirolerin

Wow! Wahnsinn! Wie er liab da steht und de schönen Augen. Die wunden schauen a super aus. Zum Glück ist er noch so Jung und heilt gut. Alles alles gute lieber schatz. Du warst ganz unten aber ab jetzt geht dein Leben nur mehr Berg auf! Weiter so!

Anna

So, jetzt aber der Bericht:

War heute mehr als erstaunt als ich den Burschen gesehen hab... hatte mir ein armes Häufchen Elend, gespickt mit Drainagen vorgestellt. Und was hab ich vorgefunden... ein mich anwedelnder Bursche mit wirklich wunderschön verheilten Wunden der es kaum erwarten konnte aus dem Käfig zu kommen um mich zu begrüssen. Zwar anfänglich etwas vorsichtig, es hat jedoch nicht lang gedauert bis ich die ersten Bussis bekommen hab.
Er ist ein unendlich freundlicher, unvoreingenommener Bursche und er ist 100 % verträglich, sowohl mit anderen Hunden wie auch mit Katzen.
Meiner Meinung nach (Dr. Sokal "seine" Ärztin war heute nicht da, werde morgen mit ihr reden) besteht kein Grund mehr, dass er im chirurg. Zentrum bleiben muss.
Er muss sicher - bedingt durch sein mit einem externen Fixadeur stabilisiertes Bein- geschont werden und sicher muss auch die Wundheilung immer wieder kontrolliert werden, jedoch ist es sicher nicht notwendig dass er im Käfig sitzen muss.
Valerius (oder wie er im chirurg. Zentrum liebevoll genannt wird: AXTI  :D) ist daher ernsthaft auf der suche nach seinem Traumplatz.
Er wurde übrigens auch bereits kastriert.

bri+4Mädls

Ist das schön, so gute Nachrichten zu hören und diese Bilder zu sehen. Tapferer Valerius, bald kannst du in ein schönes Leben starten.
,

bluedog

er ist wirklich ein wunderbub.       :O
schön, dass es ihm so gut geht und er sich so gut erholt.

aber - gab es nicht schon ein PS-angebot ???      ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

ZitatOriginal von gabi_m
jööööööööööö, ich freu mich ja soooooo :D
er hat aber auch so ein bissl den "irren blick"   :lach:

Du weisst ja nicht welchen Kasperl ich machen musste damit er in die Kamera schaut  :D ... so wie er dreinschaut muss er gedacht haben, dass er eine Verrückte vor sich hat  ;)

Natascha

Ich finde Hunde mit "irrem Blick" super :D Ich freu mich sehr, dass es Valerius schon besser geht! Alles Gute weiterhin :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

Mah, super! Die Wunden schauen ja schon schön aus :). Wünsche Valerius weiterhin gute Heilung.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

robin67

Mah,so schöne Photos,so ein lieber Kerl,da beginnt der Schiurlaub doppelt schön.Wir nehmen an die Bewerber stehen schon Schlange. :D
Alles Liebe Herbert und Lucy Labrador

Tati

Yuhu so tolle Neuigkeiten von dem süssen  :verliebt:
Ich wünsche ihm vom ganzen Herzen eine ganz tolle Familie die ihn ganz viel lieb hat  :banana:
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Obelix

Hallo
Ich freue mich soooooooooooooooooooooo sehr für den schönen Buben und Wünsche ihm weiterhin viel Kraft !!!
l.g. Gabi +Obelix
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.

GräfinvTrausnitz

ja wahnsinn, es ist nicht zu fassen!!!! Das sind ja fantastische neuigkeiten. klasse, dass es ihm wieder soooo gute geht. danke an allen die ihm ein zweites leben gechenkt haben und ich hoffe er bekommt jetzt auch noch a gutes platzal!!!
Gräfin von Trausnitz  www.tieresstisch.de

Xeni

jössas is der herzig... so ein tapferer starker bub!!! danke an alle die ihn gerettet haben!

Mitzi

Wow freut mich dass es ihm so gut geht, zeigt dass er wirklich Lebenswillen und ein starkes Immunsystem hat.

Genau mein Beuteschema und das beste an ihm sind die Augen. *schwärm*

Ich wünsche ihm ein baldiges und das beste Zuhause das man sich nur vortellen kann.

angie1609

Das ist ein bezaubernder Hund!!!  :D

Mach weiter so Valerius und dann bekommst du den besten Platz auf der ganzen Welt, den du dir am meisten verdient hast!

So ein tapferer Bursche.  :verliebt:

Tirolerin

Er darf schon auf eine Pflegestelle! Ja sehr cool. Das freut mich. Wer nimmt den liaben Kerl?

mikema

Freut mich, dass der Bub es geschafft hat, aber wissen wir was mit dem Zigeuiner passiert ist?
Ja, Hunde sind in der SK "nur" Sachen, aber bewusst Leid zuführen wird auch bestraft, soweit ich weiß.
Übrigens gibt es am 25.2. ein Protestmarsch in Bratislava, da sie schon länger versuchen ein strngeres Tierschützgesetz durchzubringen... Ich bin dabei!
(Es hat mich Raffaella angeschrieben, ob ich ihr es übersetzen kann, ich vermute also, sie wird noch mehr Infos dazu posten...)
liebe Grüße von Mirka, Sunday und Charlie :verliebt: