VALERIUS - So wollen sich manche Hundebesitzer ihres "Lieblings" entledigen

Begonnen von Anna, 29.01.2012 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

oh ja oh ja oh ja !!!!!!! das bein muss dran bleiben, bitte bitte liebes universum!!!! der supersuesse braucht das naemlich, um so richtig gas geben zu koennen! i gfrei mi, dass es ihm schon so viel besser geht,

lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

xenia 7

Super tolle Nachrichten, danke Dr. Sokal, danke Anna für die Info....danke Valerius das du sooooo toll mitarbeitest. Ich wünsche dir wieder eine schmerzfreie Nacht und hoffe die OP morgen wird gut verlaufen.Ich denke an dich Valerius und schicke wieder positive Energie und jede Menge Kraft, Kraft, Kraft!!!! :O :O :O
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

MichiEla

ZitatOriginal von Anna
Valerius ist ein unbeschreiblicher Hund. Hat es gestern nicht soo gut ausgesehen, da er nicht fressen wollte, hat er heute bereits einige kleinere Portionen verdrückt und auch behalten  :O
Obwohl ihm so Schlimmes widerfahren ist, ist er ein total liebenswerter und freundlicher Hund geblieben. Heute durfte er im hinteren Teil des chirurg. Zentrums wo auch einige Käfige sind, "laufen" und obwohl er - trotz Schmerzmittel - sicher noch schlimme Schmerzen hat, hat er andere Hunde zum Spielen aufgefordert. Vorne runter, Hintern in die Höhe und hat nicht verstanden, dass die anderen Patienten nicht wirklich mit ihm spielen wollten.

Sollten keine unerwarteten Schwierigkeiten auftreten  wird morgen sein "angehacktes" Bein operiert und dann hat er endlich das Schlimmste hinter sich und es kann nur noch bergauf gehen mit ihm. Bei dem Lebenwillen und der Lebensfreude die er trotz allem hat, bin ich - und auch Dr. Sokal die sich wie immer ganz liebevoll um ihn kümmert - absolut zuversichtlich !

Ich frag nicht für mich, aber dürfen sich Leute die Valerius einen Fixplatz anbieten wollen - wann auch immer er einen braucht - bei dir melden oder noch nicht oder bei wem Anderen??

Franziska

...einfach unglaublich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drücke ganz fest die Daumen für die OP und dass er dann bald so richtig gesund werden kann, einfach ein Wunder, seine Lebensfreude und sein Kampfgeist....  :applaus: :applaus: :knutsch:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Anna

ZitatOriginal von MichiEla

Ich frag nicht für mich, aber dürfen sich Leute die Valerius einen Fixplatz anbieten wollen - wann auch immer er einen braucht - bei dir melden oder noch nicht oder bei wem Anderen??

Natürlich !! Es muss aber ein Spitzenplatz sein - den hat sich der Bursche verdient  ;)

MichiEla


Seifenblase66

Super :elefant:
Der spürt jetzt das er in sicherheit ist und das ihm geholfen wird.
Valerius schau das du schnell gesund wirst.
Ein wunderschöns Leben wartet auf dich. :O
Pfoten und Daumen für morgen sind ganz fest gedrückt.

Lieber Bub schlaf gut und fühl dich von uns allen gestreichelt. :taetschel:

 :lieb:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!


Sanne

So ein feiner Schnuck der Valerius. Super macht er das, und jeden Tag einen Schritt weiter (sinnbildlich). Ein wahrer Schatz, und ich beneide Denjenigen heute schon der ihm seinen Traumplatz geben darf!

Weiter so Valerius, du schaffst das!
Zeig deinem Schänder, welcher dir das angetan hat, das er dich nicht geschafft hat !!!

Reni67

Heut werd ich gut schlafen - mit solchen tollen Neuigkeiten zur guten Nacht :)

Valerius, kämpf weiter - schlaf gut!!!
Reni & die tierische Rasselbande

Tirolerin

Er macht sich echt super... tolle Nachrichten. Ein Kämpfer und trotz allem so lieb. Vor allem ist er wenn er wieder gesund ist sicher eine Schönheit.

tina zippenfennig

Ich halt dem Süssen auch ganz fest die Daumen für die OP und das sein Pfoterl gerettet werden kann!

Valerius kämpf weiter, bald hast du dann alles Schlechte hinter dir und kannst dich nur noch des Lebens erfreuen.
Und das du nur an den besten Platz der Welt vermittelt wirst versteht sich eh von selbst ;), ich seh schon, wie sie sich um dich raufen werden :D!

Alles Gute für heute, tapferer Bub! :taetschel:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sanne

Guten Morgen,

manchmal bin ich echt langsam bis was bei mir durchsickert, aber heute beim Aufstehen war es schlagartig da....

Also Rettungsschiff schrieb vorgestern folgendes:

ZitatOriginal Rettungsschiff
Dem Zigeuner hat der Kleine gehoert, er wusste nur nicht, an wem er sich wenden kann und deswegen war fast zu spaet, bis der arme Welpe gefunden wurde

Wenn nun der Zigeuner Valerius zurückfordert...??? Ginge das???  8o 8o 8o

Vielleicht ist da jetzt ein blöder Gedankengang meinerseits, aber... naja, bin grad aufgestanden und die Frage war in meinem Kopf, und nun lässt sie mich nicht mehr los.

Goliath

Den Thread erst gesehen, da drehts einem bei den Bildern gleich den Magen um O.o Schön das es ihm bereits ein klein wenig besser geht :)
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Raffaella

...wenn er seinen hund zurueckfordert...

das einzige was der kriegt ist ein arschtritt! immerhin hat er nach den erzaehlungen stundenlang nicht gewusst, wie er seinem ach so geliebten tier helfen koennte,

lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Ilse

Falls er wirklich den Hund rückfordern würde (was ich nicht glaube) müsste er die ganzen TA-Kosten bezahlen. Glaubt ihr, dass er das kann? ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gruselchen100

Bitte nicht wieder diesen Ton anschlagen  :rolleyes:

Wir kennen doch alle die Situation dort u. das die Leute eben anders sind u. sich auch anders verhalten als wie wir es vielleicht gewöhnt sind.

Wenn man kein Geld hat, wie soll man da einen Tierarzt rufen. Ich war nicht dabei und darum sollte keiner von uns wieder mit diesen Verurteilungen anfangen. :rolleyes: Nicht falsch verstehen ich will nix entschuldigen, würde meinen Hund zu Fuß dorthin tragen wo er Hilfe bekommt. Aber ich bin auch anders aufgewachsen.

Lenken wir doch unsere Energien auf Valerius, er kann viel POSITIVE Energie brauchen.  :O

@rainer .... ich kann deinen Ärger u. Zorn verstehen. Ihr habt das Geschehen näher miterlebt als alle anderen hier.  ;( Trotzdem sollten wir hier im Forum nicht ständig massive Drohungen u. Beschimpfungen loslassen. Das gerade bei Euch die Emotionen überlaufen, verständlich - aber trotzdem, kümmern wir uns um das was zählt - um VALERIUS.

Die Vergangenheit kann niemand ändern aber die Zukunft, und das geht nicht mit Hass sonder mit postiver ENERGIE.

Und bitte nicht wieder eine Grundsatzdiskussion - hier soll nur positives für Valerius stehen (Pflegeangebote, Spenden etc.) u. über ihn - das er die OP gut überstanden hat, wieder laufen kann u. gesund wird.  :O

LG
Karin
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Sanne

Ich wollte hier absolut keine Grundsatzdiskussion breittreten, nur solange bin ich noch nicht dabei und weiß nicht was der Typ rechtlich machen könnte. Hat mich nur interessiert.

Ilse

ZitatOriginal von gruselchen100
Bitte nicht wieder diesen Ton anschlagen  :rolleyes:

Wir kennen doch alle die Situation dort u. das die Leute eben anders sind u. sich auch anders verhalten als wie wir es vielleicht gewöhnt sind.

Wenn man kein Geld hat, wie soll man da einen Tierarzt rufen. Ich war nicht dabei und darum sollte keiner von uns wieder mit diesen Verurteilungen anfangen. :rolleyes: Nicht falsch verstehen ich will nix entschuldigen, würde meinen Hund zu Fuß dorthin tragen wo er Hilfe bekommt. Aber ich bin auch anders aufgewachsen.

Lenken wir doch unsere Energien auf Valerius, er kann viel POSITIVE Energie brauchen.  :O

@rainer .... ich kann deinen Ärger u. Zorn verstehen. Ihr habt das Geschehen näher miterlebt als alle anderen hier.  ;( Trotzdem sollten wir hier im Forum nicht ständig massive Drohungen u. Beschimpfungen loslassen. Das gerade bei Euch die Emotionen überlaufen, verständlich - aber trotzdem, kümmern wir uns um das was zählt - um VALERIUS.

Die Vergangenheit kann niemand ändern aber die Zukunft, und das geht nicht mit Hass sonder mit postiver ENERGIE.

Und bitte nicht wieder eine Grundsatzdiskussion - hier soll nur positives für Valerius stehen (Pflegeangebote, Spenden etc.) u. über ihn - das er die OP gut überstanden hat, wieder laufen kann u. gesund wird.  :O

LG
Karin


Wo siehst Du in meinem Beitrag einen Angriff! Das ist Tatsache!
Natürlich können und wollen sie gar keine Ta-Kosten übernehmen, sonst hätten sie ja mit dem Hund in die Klinik fahren können.
Gut für uns, da es dem Hund in Ö sicher besser geht!

Schön langsam wird es echt mühsam hier!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von gruselchen100
Bitte nicht wieder diesen Ton anschlagen  :rolleyes:

Wir kennen doch alle die Situation dort u. das die Leute eben anders sind u. sich auch anders verhalten als wie wir es vielleicht gewöhnt sind.

Wenn man kein Geld hat, wie soll man da einen Tierarzt rufen. Ich war nicht dabei und darum sollte keiner von uns wieder mit diesen Verurteilungen anfangen. :rolleyes: Nicht falsch verstehen ich will nix entschuldigen, würde meinen Hund zu Fuß dorthin tragen wo er Hilfe bekommt. Aber ich bin auch anders aufgewachsen.

Lenken wir doch unsere Energien auf Valerius, er kann viel POSITIVE Energie brauchen.  :O

@rainer .... ich kann deinen Ärger u. Zorn verstehen. Ihr habt das Geschehen näher miterlebt als alle anderen hier.  ;( Trotzdem sollten wir hier im Forum nicht ständig massive Drohungen u. Beschimpfungen loslassen. Das gerade bei Euch die Emotionen überlaufen, verständlich - aber trotzdem, kümmern wir uns um das was zählt - um VALERIUS.

Die Vergangenheit kann niemand ändern aber die Zukunft, und das geht nicht mit Hass sonder mit postiver ENERGIE.

Und bitte nicht wieder eine Grundsatzdiskussion - hier soll nur positives für Valerius stehen (Pflegeangebote, Spenden etc.) u. über ihn - das er die OP gut überstanden hat, wieder laufen kann u. gesund wird.  :O

LG
Karin

vorallem, bist du ja auch nicht gerade zimperlich, wenn es ums "Angreifen" von Menschen geht, die du nicht kennst. Hab das ja am eigenen Leib erlebt.


Ich wünsche Valerius alles Gute...denke jeden Tag an ihn. Er wird es schaffen, und dann einer tollen Zukunft entgegenlaufen..... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

MichiEla

Und schon wieder gehts los.....es ist tatsächlich echt mühsam hier.

@Ilse
Ich glaub nicht, dass sich Gruselchens Kommentar auf dein Post bezogen hat.


Weiß man schon wann Valerius  operiert werden kann?

Raffaella

Hallo Ilse, ich glaub Gruselchen bezieht sich den "Arschtritt" den mein Rainer zu verteilen hätte... Ich war auch erstaunt über diese, seine Aussage =)
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

gruselchen100

@Lucy ....  :baby: - Das Post verdient einfach keinen Kommentar.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Ilse

ZitatOriginal von Raffaella
Hallo Ilse, ich glaub Gruselchen bezieht sich den "Arschtritt" den mein Rainer zu verteilen hätte... Ich war auch erstaunt über diese, seine Aussage =)


Ja manchmal gehen die Emotionen hoch, aber ich finde es nicht so schlimm! Ist doch ein recht gebräuchlicher Ausdruck! ;)

Also net weiter drüber aufregen! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gruselchen100

Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund: