VALERIUS - So wollen sich manche Hundebesitzer ihres "Lieblings" entledigen

Begonnen von Anna, 29.01.2012 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikema

ZitatOriginal von Kuuipo
ZitatOriginal von Rettungsschiff
Bratislava ist nur ca 60 km von Wien entfernt, es ist wirklich nicht sehr weit.
Was unsere Leute betrifft: z.B. ein Buergermeister vom Nachbarsort mit dem ich ueber TH gesprohen habe. Er hat sich geaeussert: Ich habe kein Geld fuer Altersheim, und die Kugel ist billiger... Ich habe ihm gesagt: Und die alte Leute schiessen sie auch ab? Da hat er keine Antwort gebracht... Bei uns ist Problem, dass die Leute selber Probleme haben um zu ueberleben und Tiere sind meistens das letzte, was sie interessiert. Wenn ich die Kinder nicht versorgen kann, werde ich mich um die Tiere nicht kuemmern, das ist logisch. Und trotzdem gibt es auch bei uns viele Leute, die von eigenen Geld den Tieren helfen und tun alles, was sie koennen. Ich hoffe, dass der Marsch etwas fuer Tierschutz bei uns bringt. Es bleibt nur die Hoffnung.
https://www.facebook.com/events/360144357346190/

Hallo Rettungsschiff,

danke für die Informationen!
Ich würde den Link gerne auch auf Facebook mit Freunden teilen (auch etliche Tierschützer darunter und auch in und um Wien zuhause - also zum Protestmarsch nicht weit) nur leider verstehen die kein Slowakisch, vielleicht könnte jemand auch noch auf Englisch und/oder Deutsch übersetzen worum es geht und so auch eine größere Menge an Leuten über Facebook erreichen! Das wäre toll und ich bin mir sicher, dass hier einige das dann auch über Facebook "teilen" würden.


Valerius schicke ich ganz viel Kraft und Energie!

Ich kann es überstetzen und deutsche Veranstaltung erstellen, Slowakisch ist meine Muttersprache und Deutsch kann ich auch sehr gut...
liebe Grüße von Mirka, Sunday und Charlie :verliebt:

Goofy

Habe nicht gedacht, dass es noch mal mit 63 Jahren einen Grund gibt, dass mir das Wasser aus den Augen läuft.

Konnte die Bilder auch nicht bis zum Ende anschauen, So ein Wahnsinniger!

mikema

ZitatOriginal von Kuuipo
Hallo Rettungsschiff,

danke für die Informationen!
Ich würde den Link gerne auch auf Facebook mit Freunden teilen (auch etliche Tierschützer darunter und auch in und um Wien zuhause - also zum Protestmarsch nicht weit) nur leider verstehen die kein Slowakisch, vielleicht könnte jemand auch noch auf Englisch und/oder Deutsch übersetzen worum es geht und so auch eine größere Menge an Leuten über Facebook erreichen! Das wäre toll und ich bin mir sicher, dass hier einige das dann auch über Facebook "teilen" würden.

So nun haben wir ausgemacht- heute werde ich eine FB-Veranstaltung auf Deutsch erstellen, mit ganzen Infos zu dem protestmarsch, danach mach ich ein Thema hier auf, mit Link zum FB und es werden auch Infos zu Zügen usw reingestellt- Preise, Zeiten, Treffpunkt, falls wir wollen...
Also heute Abend können sie alle INteressenten melden...  :O
liebe Grüße von Mirka, Sunday und Charlie :verliebt:

GräfinvTrausnitz

klasse sache @mikema, werde diesen beitarg dann auch gleich teilen in FB :respekt:
Gräfin von Trausnitz  www.tieresstisch.de

mikema

ZitatOriginal von GräfinvTrausnitz
klasse sache @mikema, werde diesen beitarg dann auch gleich teilen in FB :respekt:

Ja wichtig ist, dass es geteilt wird und das so oft es geht!  

Ich kann nur sagen- Slowaken jammern gerne, protestieren aber selten, wenn sie also schon auf die Straße gehen, muss ich dabei sein!  :D Und versuche viele Leute dazu zu bringen!  :O
liebe Grüße von Mirka, Sunday und Charlie :verliebt:

Dodo13

Ich freu mich sooooooo~~~~~!!!!

Er wär ja extreeem mein Beuteschema.  :D
Aber das Schnuckilein braucht ein Platzerl, wo er wirklich schön Ruhe hat.

Gibts eigentlich schon ne Pföegestelle?
Sorry, mag net die ganzen Seiten nochmal durchlesen.....  :rolleyes:

Anna

ZitatOriginal von Dodo13
Ich freu mich sooooooo~~~~~!!!!

Er wär ja extreeem mein Beuteschema.  :D
Aber das Schnuckilein braucht ein Platzerl, wo er wirklich schön Ruhe hat.

Gibts eigentlich schon ne Pföegestelle?
Sorry, mag net die ganzen Seiten nochmal durchlesen.....  :rolleyes:

Noch nichts Konkretes. Er hat zwar bereits ein Herz erobert (und das wäre sogar ein Fixplatz) aber das zweite Herz muss erst überzeugt werden.
Wäre auf jeden Fall ein toller Platz mit allerbester medizinischer Betreuung ;)

GuNici

Echt tolle Fotos von ihm :)

Man sieht richtig den Lebenswillen in seinen Augen und er ist ein ausgesprochen Hübscher, ich glaube da stimmt mir jeder zu!

Jetzt kann man wenigstens die Fotos von ihm ansehen, ohne in Tränen voller Hass ausbrechen zu müssen!!

Und die Wunden, sehen für dass, dass sie so tief und schlimm waren wirklich schon schön aus!


Wünsche den jungen Burschen noch gaaanz ganz viel Glück für seinen weiteren Lebensweg!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

gabi_m

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von gabi_m
jööööööööööö, ich freu mich ja soooooo :D
er hat aber auch so ein bissl den "irren blick"   :lach:

Du weisst ja nicht welchen Kasperl ich machen musste damit er in die Kamera schaut  :D ... so wie er dreinschaut muss er gedacht haben, dass er eine Verrückte vor sich hat  ;)


lieber valerius,

dachtest wohl du kommst vom regen in die traufe  :D - aber nein, sei froh, dass es ANNA gibt, auch wenn sie sich ein bissl eigenartig verhalten hat  :D (das tun hier viele.....) dein leben hast du IHR zu verdanken.

danke liebe anna und allen die mitgeholfen haben........
und ein dickes bussi mit irrem blick   :irrer: für valerius
gabi + saba + ronny

GräfinvTrausnitz

was muss man tun um VALERIUS einen fixpaltz zu bieten???
Gräfin von Trausnitz  www.tieresstisch.de

mikema

ZitatOriginal von GräfinvTrausnitz
was muss man tun um VALERIUS einen fixpaltz zu bieten???

Man muss einen Traumplatz anbieten können  ;) Damit der Kleine das schönste Leben sein kann, das man sich nur vorstellen kann  :verliebt:
Er hat es echt verdient...

Aber ernsthaft- ich würde an deiner Stelle zuständigen anrufen und deine Situation schildern und dann wirst du sehen, ob Du richtigen Platz anbieten kannst!  :O
liebe Grüße von Mirka, Sunday und Charlie :verliebt:

Giovanna

Oh, wie schön, das ist ja ganz super "zusammengeflickt" und verheilt! "AXTI".. :D wie passend!
Nun wünschen mein Rudel und ich noch ein wunderschönes Platzi zum Auskuriern mit gaaanz lieben Menschn!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Fennek

ZitatOriginal von GräfinvTrausnitz
was muss man tun um VALERIUS einen fixpaltz zu bieten???

Dich bei Anna melden. Nachdem sie im Dienste der Tiere sehr viel telefoniert und ja auch noch einen Fulltime-Job hat, ist sie nicht immer gleich erreichbar - also  nicht verzweifeln. Zur Not schick ihr eine SMS, dass du dich für Valerius interessierst. Sie ruft zurück.

Ihre Nummer: 0043 650 / 88 33 550
LG
Irene

Ilse

Ich möchte mich im Namen des Vereins sehr, sehr herzlich für die Spenden für Valerius bedanken!

Der Kontoauszug war etwas dicker als sonst ;)

Danke auch im Namen von Valerius, denn ohne eure finanzielle Unterstützung könnten wir solche Notfälle nicht retten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

shellylogo

weil in diesem Thread viel über unterschiedliche Menschen und Kulturen diskutiert wurde...
Hier ein Fall in Österreich... die beiden Hunde haben die grausame Tat leider nicht überlebt...

http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,648644


Ich freue mir dass es Valerius geschafft hat ! Für ihn war es ein Segen dass soviele Menschen so schnell gehandelt haben! Dadurch hat er vieles auch so gut geschafft! Ich wünsche ihm den besten Platz der Welt und dass er den Rest seines Lebens Sorgenfrei leben kann!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Cinderella

WOW !!!! WOW  !!!!

 :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana:

Alles Gute du hübscher Bub, hoffentlich findest du bald deine Familie !!

GräfinvTrausnitz

ZitatOriginal von Fennek
ZitatOriginal von GräfinvTrausnitz
was muss man tun um VALERIUS einen fixpaltz zu bieten???

Dich bei Anna melden. Nachdem sie im Dienste der Tiere sehr viel telefoniert und ja auch noch einen Fulltime-Job hat, ist sie nicht immer gleich erreichbar - also  nicht verzweifeln. Zur Not schick ihr eine SMS, dass du dich für Valerius interessierst. Sie ruft zurück.

Ihre Nummer: 0043 650 / 88 33 550

dankeschöööön für die Auskunft
Gräfin von Trausnitz  www.tieresstisch.de

xenia 7

Hallöchen wie geht es denn dem süssen Valerius????

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

ja, wo bleiben die news vom buben ??
kann man hier nicht einen newsticker einrichten ???       :D

heilt alles gut, tut sich was, hat er schon einen pflegeplatz in aussicht.... ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

ZitatOriginal von bluedog
tut sich was, hat er schon einen pflegeplatz in aussicht.... ??

Vermutlich sogar schon einen Fixplatz  ;)

Entscheidet sich aber erst endgültig am Dienstag, da er da die Feuerprobe bestehen muss ob ihn die anderen "Ordinationshunde" auch mögen.

jmb5655

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von bluedog
tut sich was, hat er schon einen pflegeplatz in aussicht.... ??

Vermutlich sogar schon einen Fixplatz  ;)

Entscheidet sich aber erst endgültig am Dienstag, da er da die Feuerprobe bestehen muss ob ihn die anderen "Ordinationshunde" auch mögen.

Super dann drücken wir mal ganz fest die Pfoten und Daumen, das sich alle verstehen.

Tirolerin

Ja dann drück ich am DI die Daumen fleißig mit...

Alles GUTE tapferer Mann.

xenia 7

Auch ich drücke Valerius ganz fest die Daumen und Pfötchen für Dienstag.
Auf eine schöne Zeit nach dem CZ Valerius..... :O


lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Sanne

WoooooW! Auf den letzten Fotos sieht man erst was für ein hübscher Kerl Valerius ist, und wenn er sich auswächst noch wird!  8o  :D

Ich freu mich riesig das es dem Burschen schon soooo gut geht, und er optisch so wirkt auf den Bildern als wär nichts gewesen! Er ist echt der Wahnsinn und wenn man Glück hat bleiben wirklich nur die Narben zurück und sein Wesen ist ungetrübt.

Danke für die tollen Neuigkeiten, und ich drück ihm weiter meine Daumen damit es auch mit seinem Platzerl für's Leben klappt!  :O

Bianca1976

So ein wunderschöner Bub und trotz seiner schlechten Erfahrung mit Menschen das Herz an der richtigen Stelle. Ich hoffe das es mit dem Fixplatz was wird und er endlich merkt, daß es auch Menschen gibt, die einen Hund schätzen und lieben, wie es sich gehört. Ich drücke ganz fest die Daumen!
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!