VALERIUS - So wollen sich manche Hundebesitzer ihres "Lieblings" entledigen

Begonnen von Anna, 29.01.2012 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lara2

Man kann leider auch in der Wut Dinge sagen, die man nicht so meint und Anna wäre sicher auch bei anderen Menschen (egal woher) ausgeflippt - sie hat sicher so viel Leid allgemein (egal wo) gesehen, daß sie einfach fertig ist - wenn sie sowas sieht.

Vielleicht sollten diese Leute auch mal vor Ort helfen, statt jetzt hier Anna anzugreifen!

Sie hilft soviel den armen Tieren und da kann man ihre Wut und Trauer verstehen!

Für mich sind alle Menschen gleich gut-EGAL WO SIE HERKOMMEN!
Nur das HANDELN unterscheidet sie dann voneinander!

Aber richtig - wir sollten dies hier lassen und für den armen Schatzi beten!

Fennek

ES GEHT HIER AUSSCHLIEßLICH UM VALERIUS!!

Gibt es schon Neuigkeiten von ihm?
LG
Irene

Reni67

Wir halten Valerius alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!!

Alles Gute tapferer Bub!!
Reni & die tierische Rasselbande

MichiEla

Hoffentlich kommt Valerius gegen diese schweren Verletzungen an. Ich nehme an ihr haltet uns am laufenden.

Abgesehen von Geldspenden, gibts Dinge die man Valerius in CZ schicken kann?
So ein Packerl, mit Kuscheldecke, Spielzeug, Kauknochen oder ähnlichen wär mit der Post gaaaanz schnell bei ihm!

Sanne

Danke für die Info in Bezug auf Valerius.

Der Name muß ihm einfach Glück bringen, nicht nur aufgrund seiner Bedeutung, sonder auch weil er somit gestern Namenstag hatte.

Ich glaub ganz fest an den Burschen. Selbst kann ich ihm leider aus privaten Gründen keine PS anbieten (würde es gerne), aber mal darauf hinweisen das er nach dem CZ dringend eine benötigen würde. Er schafft das - ich weiß das!!!

Xeni


Ilse

Ich glaube, ein bisschen sollten wir noch abwarten.
Warme Decken schon, aber Kauknochen etc. wird er noch nicht brauchen.
Jetzt muss er wahrscheinlich erst operiert werden. Bekommt sicher starke Schmerzmittel.

Ich darf gar nicht daran denken, was der Bub erleiden muss!

Mit Rücksprache Frau Dr. Sokal kann man bestimmt dann Sachen hinbringen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Xeni

bitte einfach um info was er momentan brauchen könnte - oder ob es besser ist einfach nur geld zu überweisen und eine person besorgt das nötige.

gruselchen100

Es ist kein Problem für mich nach der Arbeit hin zu fahren. Bin ja nur 5 Minuten entfernt.

Wenn das CZ warme Decken braucht etc. Bescheid geben, die sind schnell besorgt u. hingebracht.

Bin eh demnächst dort wegen OP von meinen Katerchen, dann werd ich fragen ob man ihn kurz besuchen kann u. eventuell Leckerlie vorbeibringen kann.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

wienerwurstl

:heul:

Habe auch einen kleinen Beitrag mit dem überweisungstext 'valerius' überweisen.

Ich hoffe so sehr dass er es schafft.
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Lara2

Ich möchte auch gerne helfen und überweise -für die OP-Kosten, heute einen Beitrag auf das Spendenkonto.
Leider sind wir zu weit weg - um vor Ort zu helfen.

Danke an Alle - die dem armen Valerius helfen!

Fennek

Vielen Dank für die Spende, das ist in seiner Situation wohl derzeit die größte Hilfe. Vielen Dank auch für die sonstigen Hilfeangebote, die alle zu ihrer Zeit wichtig werden können.
Ihr seid ganz toll!!

Vor-Ort-Hilfe ist derzeit eh nicht wirklich möglich. Sofern er alles überlebt und Besuch empfangen kann, sollten das ohnehin nur ganz Wenige sein. Das CZ ist eine Tierklinik und auf Besuche von Hunden nicht unbedingt eingerichtet, zu viele Besuche für einen Hund würde daher den Tagesablauf der Ärzte und Helfer dort beeinflussen. Das wollen wir natürlich auch nicht.  

Warten wir mal ab und hoffen wir. Und wenn es so weit ist, wäre es schön, wenn wenige Menschen ihn hin und wieder besuchen können. Aber wie gesagt, das dauert noch.
LG
Irene

Tamara

waaaaaahnsinn.. bei solchen Bildern wird einem übel... und traurig, dass es solche Menschen gibt...

alles gute für Valerius
ich bete für dich und zünde eine Kerze an...  ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



kleiner Kläffer

Das ist schockierend und zum Heulen. Wir hoffen, dass dem lieben Valerius geholfen werden kann.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

GuNici

weiß man schon ob er operiert werden konnte der arme??

Und wies ihm jetzt geht??

Habe auch alte Bettbezüge und Leintücher die ich nicht mehr brauche, weiß aber nicht ob es für den kleinen gut wäre oder speziell für Nitra und wenn ja, bei wem kann ich mich den da melden?
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

carrotflower

Lieber Valerius, es tut mir unendlich leid, dass es Menschen ohne Herz gibt die dir und anderen Lebewesen so schlimmes Leid zufügen können. Viel für dich tun kann ich nicht, aber da diesen Monat ein bisschen Geld übrig geblieben ist werde ich einen kleinen Beitrag für deine OP-Kosten überweisen. Quasi direkt vom Christkind über mich an dich! Bitte werde wieder gesund!

Lucy

ich drücke auch dem armen Hundebub die Daumen und schließe ihn in mein Gebet ein.....es ist furchtbar zu was "Menschen" fähig sind.




Und ich kann Anna`s Wutausbruch auch verstehen....und ich verstehe manche Leute hier nicht, die so lieberal tun, andererseits selbst Menschen in Foren angreifen....( will jezt keine Namen nennen)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lemming

Gruselchen, ich hol gleich decken von shapeline, falls du keine im lager hast.

Karo

Schließe mich mit dem Daumen-drücken natürlich an und freue mich über News!!

(off-topic: ich habe im Sommer "Karl-Markus Gauß - Die Hundeesser von Svinia" gelesen, hat mich nachdenklich gemacht und viele Gespräche und weitere Recherche nach sich gezogen).

gruselchen100

Decken haben wir eigentlich eh, werd am Abend mit Dr. Sokal kurz telefonieren, muss eh wegen meiner Schniddel-Burschen was fragen. Geht dann in einem u. frag gleich ob sie Decken brauchen u. wenn ja bestimmte Wünsche haben.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:


mel_nala

Omg...

Bin sprachlos!!! Meinen hass kann ich nicht ausdrücken.. #&@!!#*!/*#
Der gottverdammte ******

Begegnen dürft er mir net.. ich kònnt für nix garantieren!!

Valerius alles gute.. ich schick ihm alle engel das sie über ihn wachen!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

ho.mueller

Unsere Schüler haben spontan € 100,-- gespendet für die medizinischen Kosten. Werde sie gleich Morgen überweisen

Ich bin einfach nur traurig.
Liebe Grüße Helga

Anna

Gute Nachrichten  :O .... die Füsse werden langsam aber sicher wieder warm und zwar alle Vier ! Natürlich kann noch immer keine langfristige Prognose erstellt werden.
Die vernähten Wunden wurden am Nachmittag wieder geöffnet und ordentlich gereinigt.
Wenn sich keine massive Entzündung bildet oder unerwartete Komplikationen auftreten kann der verletzte Fuss gerettet werden wobei momentan noch nicht an eine OP gedacht wird, zumal er eine längere Narkose derzeit sicher noch nicht vertragen würde da er ja gestern sehr viel Blut verloren hat  und sein geschwächter Körper muss sich vorerst einmal erholen.

jmb5655

ZitatOriginal von Anna
Gute Nachrichten  :O .... die Füsse werden langsam aber sicher wieder warm und zwar alle Vier ! Natürlich kann noch immer keine langfristige Prognose erstellt werden.
Die vernähten Wunden wurden am Nachmittag wieder geöffnet und ordentlich gereinigt.
Wenn sich keine massive Entzündung bildet oder unerwartete Komplikationen auftreten kann der verletzte Fuss gerettet werden wobei momentan noch nicht an eine OP gedacht wird, zumal er eine längere Narkose derzeit sicher noch nicht vertragen würde da er ja gestern sehr viel Blut verloren hat  und sein geschwächter Körper muss sich vorerst einmal erholen.

Das sind eindeutig super Nachrichten. Wir drücken weiterhin die Daumen für Ihn.
Anna hat er schon einen Namen. Damit auch die guten Gedanken an kommen.

LG Julia, Dschango und Sky