VALERIUS - So wollen sich manche Hundebesitzer ihres "Lieblings" entledigen

Begonnen von Anna, 29.01.2012 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franziska

Ich schick Dir ganz viel Kraft, lieber Valerius... Halt durch und hab ganz viele Genesungs-Engel die Dir helfen das alles gut zu überstehen!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Tipsy

Valerius, ich schick Dir ganz viel Kraft und Energie.....dass Du es schaffst und dass es Dir bald wieder gut geht!  :O

Du bist jetzt unter Menschen, die es verdienen Mensch genannt zu werden und sich ganz toll um Dich kümmern und ich finde es toll, dass Du trotz Deiner grausamen Erfahrungen noch an die Menschen glaubst.

Deinem Peiniger wünsch ich das, was ich mit Worten gar nicht ausdrücken kann.... :evil:
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

xenia 7

ist doch schon mal ne gute Nachricht. Ich freu mich so für den hübschen.
Valerius du bist jung und stark, du schaffst das!!! Ich schicke dir ganz viel positive Energie......

lg Carmen :O
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Seifenblase66

Wünsche ans Universum für seine Haxerl sind unterwegs. :O
Du armer Bub wir denken sehr viel an dich. ;(
Du schaffst es.
Mußt ja ein schönes Leben kennenlernen :O
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Elisabeth Kettl

Sylke Naderer hat mir die Fotos des armen Valerius geschickt. Ich denke, der Dinge sind genug gesagt. Jetzt muss nur noch alles Menschenmögliche getan werden, um diesen armen Bub zu retten. Dazu möchte ich aus Deutschland einen kleinen Beitrag leisten. Noch heute geht eine Spende mit 100 € an den Verein.
Weiterhin alles erdenklich Gute und vor allem eine erfolgreiche Behandlung, sodass er noch viele glückliche Jahre bei Menschen, die ihn lieben, verbringen kann.
Ich bin nur noch sprachlos!!!

Otterchen

kleiner valerius,
eine kerze brennt für dich. ich schicke dir so viel energie, wie ich nur entbehren kann. die vielen positiven gedanken von uns allen begleiten  dich und werden dir helfen, wieder gesund zu werden - ob mit oder ohne haxerl. dann wirst du zu menschen kommen, die dich geborgen und liebevoll durch dein neues hundeleben führen werden. und dieser tag ist nicht mehr all zu fern - du wirst sehen, kleiner valerius, dass alles wieder gut wird! :kerze
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

Mimi

ZitatOriginal von Elisabeth Kettl
Sylke Naderer hat mir die Fotos des armen Valerius geschickt. Ich denke, der Dinge sind genug gesagt. Jetzt muss nur noch alles Menschenmögliche getan werden, um diesen armen Bub zu retten. Dazu möchte ich aus Deutschland einen kleinen Beitrag leisten. Noch heute geht eine Spende mit 100 € an den Verein.
Weiterhin alles erdenklich Gute und vor allem eine erfolgreiche Behandlung, sodass er noch viele glückliche Jahre bei Menschen, die ihn lieben, verbringen kann.
Ich bin nur noch sprachlos!!!

Vielen Dank für Deine Spende. Die Kosten der vielen Operationen in letzter Zeit sind wirklich enorm und wir freuen uns über jeden Beitrag !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

GuNici

Uijee.. armer.. hoffentlich vergeht die Entzündung wieder, damit er sein Füßleich behalten kann!

Druck noch gaanz fest die Daumen
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Ilse

Habe in meinem Postkasterl von einer ganz lieben Spenderin 200,- Euro für Valerius vorgefunden! :)

Danke recht herzlich dafür! :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Dodo13

Hab es gerade gesehen und mir fehlen die Worte.

Nichts könnte beschreiben, wie sehr ich diese Person verachte und nur das schlimmste Wünsche...


Aber ich hoffe so sehr, daß es Valerius bald wieder gut geht, nachdem ich heut schon eine schreckliche Nachricht bekommen hab (meine Schwester muss heute ihre Hündin wegen Krebs über die Regenbockenbrücke schicken  ;( )....


Kann mir irgendwer sagen wie es Valerius geht?
Oder hat sich zu seinem gestrigen Zustand nicht viel getan??

Ilse

Näheres kommt noch, aber er ist heute schon aufgestanden!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gaby

tapferer schatz du leistet unglaubliches ich wünsche dir weiterhin viel kraft
und wenn du wieder gesund bist, dann wirst du merken, wie schön ein hundeleben sein kann
bis dahin erhol dich weiterhin so gut

Reni67

ZitatOriginal von Ilse
Näheres kommt noch, aber er ist heute schon aufgestanden!!!!!!!!!

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU  :welle:
Reni & die tierische Rasselbande

Buffy099

Alles Gute u schnelle Besserung für den tapferen Hund.....

Bianca1976

Ich weiß auch nicht was ich zu dem Menschen noch sagen soll :boese:, der Valerius das angetan hat. Ich verachte diesen Menschen von ganzem Herzen! Valerius ich drücke Dir ganz fest die Daumen - Du bist ein Kämpfer. Ab jetzt kann es nur noch besser werden - einen dicken virtuellen Knuddler, leider bist Du von mir zu weit weg    :taetschel:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Tamara

ZitatOriginal von Ilse
Näheres kommt noch, aber er ist heute schon aufgestanden!!!!!!!!!

maaa super!! das freut mich  :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Obelix

Ich bin mehr als Erschüttert  X( Dieser arme Kerl
Ich hoffe das er es schaffen wird
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.

angie1609

Liebe Freunde,

auch ich möchte mich hier kurz zu Wort melden. Ich muss wirklich ein "Danke" sagen an alle, die an der Rettungsaktion beteiligt waren und sich gerade um den jungen Hund kümmern!
Die Vergangenheit kann man leider nicht mehr verändern und mir tut es in der Seele weh, was dem Kleinen wiederfahren ist. Ich scheue mich auch nicht zu sagen, wie sehr sich meine Wut an solche unberechenbaren Menschen richtet. Aber wenn es nur ein Funken Hoffnung ist, dann ist es dieser wert für das Leben zu kämpfen...

und ich bin mir sicher, Valerius wird es schaffen. Ich glaube ganz fest daran!

Lg Angie

Oberon

Mir kommt das Kotzen was man diesem Tier angetan hat. Und ich schliesse mich voll und ganz Anna an - es ist ja nicht das erste Mal, das man aus dieser "Ecke" (eh scho wissen) immer wieder Grausamkeiten an Tieren hört und sieht.

Und ich hoffe, dass diese "Kreatur Mensch" das bekommt was er verdient :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich kann das gar nicht hier im Forum schreiben, was ich mit dieser "Bestie" anstellen würde - und ich habe Tränen in den Augen voller Wut und Zorn über diese "Kreatur". Pfui Teufl X( X( X( X( X(

Oberon
PS: Ich freu mich - trotz des Leides dass man diesem armen Tier zugefügt hat - dass es ihm besser geht.
Und noch eines -

ein grosses DANKESCHÖN an ALLE die sich für diesen so fürchterlich zugerichteten Hund engagiert haben - DANKE. Wenn es SOLCHE Menschen nicht gäbe, hätt ich die Hoffnung schon lange aufgegeben. Nochmals DANKE - man kann`s nicht oft genug sagen, schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Duffy

Valerius- ich weiß, daß du es schaffst. und wenn du einen Pflegeplatz brauchst- Anna weiß, wo sie mich findet.

robin67

Er,der liebe Valerius ,ist aufgestanden.
@ Valerius kämpfe weiter,ein schönes Leben wartet auf dich :welle:
Hoch mit dir du Lieber
Herbert und Lucy Labrador

Tirolerin

Also hat er schon ein Pflegestellenangebot und das noch im hundeparadies - DANKE Duffy.

Wabachi

Hallo!  ;(

Ich bin so unglaublich geschockt. Obwohl ich normalerweise relativ "hart im Nehmen" bin, wenn ich mir schockierende Fotos anschaue - diesmal musste ich wirklich fast heulen und vor Wut den Brechreiz unterdrücken.
Die riesigen Wunden, das fast abgetrennte Bein...

Einerseits gibt es Menschen auf dieser Welt, die sich so viel Mühe geben um EINEM Tier zu helfen. - Die hunderte Kilometer fahren, ihre ganze Freizeit und jeden Cent opfern, um einem Tier ein angenehmes Leben zu ermöglichen.
Und auf der anderen Seite Menschen, die ein Tier einfach nicht mehr brauchen, und denen nichts anderes einfällt, als es mit der Axt zu attackieren.
Und dann hatte dieses Ding nicht mal den Anstand, die Tat zu Ende zu führen und lässt das sterbende Tier einfach liegen.
Ich glaube nicht an Schicksal oder göttliche Bestrafung, aber ich wünsche ihm alles Schlechte auf der Welt. Einfach alles. Vollkommen ungeachtet irgendeiner ethnischen Minderheit oder Bevölkerungsgruppe.

Ich wünsche Valerius alles Gute, ich drücke meine Daumen so sehr, dass er es schafft.  :O Alles Gute, er ist sicher stark!
Und danke an alle, die sich so sehr bemüht haben, ihm zu helfen. Gebt nicht auf!  :O
Wer einen Hund oder Affen, ja jedes höhere Säugetier wirklich genau kennt und trotzdem nicht davon überzeugt wird, dass dieses Ähnliches erlebt wie er selbst, ist seelisch abnorm. - Konrad Lorenz

Raffaella

moechte nur positives in richtung valerius ausstrahlen, aber es zerreisst mich fast, weil ich seinem peiniger meine meinung nicht mit angemessenem geraet mitteilen kann.

vielleicht ein passendes zitat dazu:

"Behandle dein Haustier so, daß du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst."

er moege noch sehr oft wiedergeboren werden...

lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

bluedog

ZitatOriginal von Raffaella
"Behandle dein Haustier so, daß du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst."

er moege noch sehr oft wiedergeboren werden...

lg,
rainer

ja, als laborbeagle.....           8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.