NOTFÄLLE in ÖSTERREICH

Begonnen von Kascha, 30.01.2012 - 23:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopskiki

Kascha

Mankas Flyer auf Seite 1 aktualisiert

Kascha

Nun ist auch noch Wanda in der Tierpension gelandet ;( Wanda "Wendy" sucht ihre Menschen

Ich zitiere mal Anna:
ZitatOriginal von Anna
Wanda ist ein totales Sensibelchen, das aufgrund der Unfähigkeit ihrer Neo-Besitzer völlig unverschuldet und meiner Meinung nach grundlos in der TP gelandet ist und wenn sie länger dort bleiben muss, sicher gebrochen wird.
Da sie als Teenager nach Nitra gekommen ist und sehr lange auf die Ausreise warten musste, kennt sie natürlich nicht viel und ist tw. unsicher. Für sie wäre ein Platz in Haus mit Garten und vor allem Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen ideal.
Wanda ist eine freundliche, anlehungsbedürftige und menschenbezogene Hündin und nicht wirklich "schäfertypisch" quirrlig und aktiv. Sie kennt Katzen, jedoch wäre ein katzenloser Haushalt sicher besser. Und sie ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich.
BITTE, Wanda/Wendy muss die TP so schnell wie möglich wieder verlassen und braucht endlich eine Familie wo sie auch "gewünscht" ist !!

Ich habe Wanda auf Seite 1 hinzugefügt, der Flyer folgt, sobald dieser aktualisiert wurde.

Kascha

Ich habe Wandas Flyer auf Seite 1 ergänzt.

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Müllschlucker

..wie geht es Manka in der TP? .....

Kascha

Ich habe gerade Fotos zusammengestellt, um wieder mal an die Österreich-Notfälle zu erinnern und was muss ich bei Bärlis Steckbrief sehen – drei Kreuze ;(  ;(

Lieber Bärli, es tut mir sehr leid, dass du keine eigene Familie mehr bekommen hast.  :kerze

Bitte, bitte helft den Tierpensions-Hunden, sie haben es alle verdient, eine eigene Familie zu haben.

Niko

Apollo

Sharki

Rico

Ilvan

Bärchen

Manka

Wanda

Rolfi

Die Österreich-Notfelle wurden aus sehr traurigem Anlass aktualisiert.

xenia 7

Mach´s gut Bärli.....es tut mir soooo leid.......

;( :kerze ;(

traurig bin

tina zippenfennig

Bärli, komm gut an hinter der Regenbogenbrücke und leb dort ein schöneres Leben als es dir hier vergönnt war! ;(
 :kerze :kerze :kerze

Bärli´s Tod zeigt uns, wie wichtig es ist, die Hunde aus den Tiepensionen auf Pflegeplätze zu bringen, damit sie die Chance auf einen Fixplatz haben!
Wer soll der Nächste sein, der allein im Zwinger sterben muss??

Bitte, holt auch die Hunde aus den Tierpensionen, vergesst nicht auf sie !

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ginangel

ZitatOriginal von tina zippenfennig
Bärli´s Tod zeigt uns, wie wichtig es ist, die Hunde aus den Tiepensionen auf Pflegeplätze zu bringen, damit sie die Chance auf einen Fixplatz haben!
Wer soll der Nächste sein, der allein im Zwinger sterben muss??

Bitte, holt auch die Hunde aus den Tierpensionen, vergesst nicht auf sie !

Tina

Viele der Tierpensionshunde sind schon ältere Semester - Ilvan, zum Beispiel, oder auch Rolfi ... es kann mitunter sehr schnell gehen, das sieht man jetzt bei Bärli! Jeder Tag, den diese Hunde NICHT in der Tierpension sondern in einem eigenen Zuhause verbringen, geliebt und in Geborgenheit ZÄHLT FÜR SIE DOPPELT!

Wer die Möglichkeit hat - bitte zögert nicht!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Giovanna

Duffy

Ich habe nun alle Tierpensionshunde im gesamten Pinzgau plakatiert. Da müssen doch Interressenten anrufen. Kann gar nicht anders sein bei den süßen Hunden.

Anna

Manka kann - Gott sei Dank - "rausgenommen" werden ... sie durfte heute auf eine tolle Pflegestelle nach Tirol !

ullimaus

r.i.p. bärli ...  ;(
 :kerze :kerze :kerze

Kascha

Danke für die Info, Anna, habe Manka mit Freude rausgenommen ...und DANKE an die Pflegestelle :)

Also, es suchen noch:

Niko

Apollo

Sharki

Rico

Ilvan

Bärchen

Wendy (Wanda)

Rolfi

Mehr Infos bzw. Links zu den Hunden gibt es hier

Kascha

Rolfi hat nun auch einen eigenen Thread bekommen Rolfi, Schäferoldie in der Tierpension , Seite 1 wurde entsprechend aktualisiert.

Kascha

Der verletzte Dorus durfte dank lieber Tierpensionspaten ausreisen, Dorus wurde nun medizinisch versorgt und wartet in der Tierpension auf einen Pflege- oder Fixplatz.

Doris B.

Alle flyer, die ich in dem thread gefunden haben "Notfälle in Österreich" hab ich ausgedruckt und in meine animalhope-nitra Auslage gepflastert, und zwar in A3 damit die Leute auch wirklich gut lesen können.
Ich hoffe sehr, dass das was hilft. Drücke die Daumen. Leider hab ich von Dorus noch keinen gefunden, hab den Steckbrief auf ein A3 kopiert, also wenns irgendwann in absehbarer Zeit einen flyer gibt, kann ich das noch austauschen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

xenia 7

Super Doris du bist ein Schatz........... :O

Mopskiki

ZitatOriginal von Doris B.
Alle flyer, die ich in dem thread gefunden haben "Notfälle in Österreich" hab ich ausgedruckt und in meine animalhope-nitra Auslage gepflastert, und zwar in A3 damit die Leute auch wirklich gut lesen können.
Ich hoffe sehr, dass das was hilft. Drücke die Daumen. Leider hab ich von Dorus noch keinen gefunden, hab den Steckbrief auf ein A3 kopiert, also wenns irgendwann in absehbarer Zeit einen flyer gibt, kann ich das noch austauschen.

Doris B.

Danke Dir herzlichst. Flyer wird Montag ausgetauscht damit Dorus gleich ordentlich präsent ist.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Das ist wirklich sehr, sehr lieb von Dir, Doris, dass Du eine Animalhope-Nitra Auslage hast    :gruppenknutsch:

Das hilft sogar ganz sicher   :O       Manche haben kein Internet und beim Shoppen und beim Schaufensterbummel sehen sie dann die Flyer der suchenden Hunde  und manchmal ist es ja Liebe auf den ersten Blick   :)

Doris B.

ZitatOriginal von Renate058
Das ist wirklich sehr, sehr lieb von Dir, Doris, dass Du eine Animalhope-Nitra Auslage hast :gruppenknutsch:

Das hilft sogar ganz sicher :O Manche haben kein Internet und beim Shoppen und beim Schaufensterbummel sehen sie dann die Flyer der suchenden Hunde und manchmal ist es ja Liebe auf den ersten Blick :)
Bei uns im Zentrum sind viele Ausländer im Sommer unterwegs. Sonst sehr viele Studenten, junge Leute, viele haben mich schon auf die Plakate angesprochen. Hoffe, dass es hilft. Wir alle versuchen ja etwas für die Tiere zu bewegen. Nicht immer haben wir Erfolg, aber einen Versuch ist es allemal Wert.
LG

Kascha

Auch Majko durfte zwecks medizinischer Abklärung und Versorgung ausreisen und wartet nun in der Tierpension auf einen  Pflegeplatz.

Kascha

Vielen Dank, liebe Doris.  :yes:

Da es mittlerweile Flyer für Dorus und Majko (der nun auch in der Tierpension ist) gibt, habe ich Seite 1 entsprechend aktualisiert. Würdest du bitte den Flyer von Majko auch in deine Auslage hängen. :taetschel:

Edit: Und bitte auch für Balu, habe gerade gesehen, er ist auch wieder in der Tierpension. (Werde aber Mopskiki noch bitten, den Standort am Flyer zu ändern.)