Nicos Tagebuch

Begonnen von Bine, 11.12.2008 - 16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lissy31

Ja Lucy, ihr Mädels habt es in solchen Sachen wirklich einfacher. Man müsste halt so eine Art Höschen mit Klappe erfinden. Vielleicht ganz praktisch mit Klettverschlüssen......... :O :O :O

Aber einen Nachteil habt ihr doch. Bei euch ist der Schnitt beim Schnipp-schnapp länger als bei uns Buben. Und der Strick am Bauch ist auch viel, viel länger..... :noe: :noe: :noe:

Also stehts schon 1:1.......................jöööööööö!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Was soll ich dir sagen, Nico...ich hab einen Bikini-Schnitt :D
Meine Narbe sieht man überhaupt nicht mehr. Frauchen muss immer genau suchen, ob sie die Narbe entdecken kann...ich hab ja auch einen großen Nabelbruch gehabt, der gleich mitoperiert wurde.
Und sie lobt die Tierärztin immer sehr, weil meine Narbe so klein ist... :O

Wahrscheinlich hast du gar keine Narbe nachher, oder?
Sag, was ist eigentlich mit deinem Zahn? Ist der noch da?

Bussi
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Hi Lucy!
Ja, der Zahn ist noch da!!
Tanja hat gesagt, daß ich im Normalfall keine Probleme bekomme!!
Und einen Eckzahn zu entfernen müßte scheinbar das Kiefer aufgemacht werden und
es wäre ein riesen Loch , daß schnell eitrig und entzunden wäre!! 8o

Ich werd zwei ganz kleine ca.3-4 cm lange Narben haben, die bestimmt unter meinem hübschen Fell verschwinden werden!!

Na ja, ich hoffe, daß es mir schnell wieder so richtig gut geht, den heutigen Tag hab ich bis auf 2-3 Stunden komplett verschlafen!! :baby:
So ich muß mich gleich wieder auf die faule Haut hauen!!  :n8:
Liebe Grüße, Nico



Hi Chicco!
Ich freu mich schon auf dich,... Wennst mir zu zudringlich wirst, muß ich dich halt etwas bremsen, aber wird bestimmt lustig!!
Bis morgen!! Dein Nico!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

Ach ja, stellt euch vor, ich hab schon 7 kg,... also fast 2,5 kg zugenommen und das in 5 Wochen,... :lach: :yes:
Frauli hat schon gesagt, daß wir schön langsam auf die Bremse steigen müssen, ich muß sie noch fragen, was sie damit meint,... ?( ?( ?(
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Hi, mein verschlafener Freund!!!!!

Sei froh, dass du die ganze Prozedur überstanden hast. Deine Narben, ja die wird man nicht mal mehr erschnüffeln und erahnen können, da bin ich mir sicher.....
Mein Frauli sagt, nächstes Jahr bin ich auch dran.  ;( ;( ;(Naja, da hab ich ja noch Zeit. :elefant:
Aber bei mir wird das mal nicht so einfach mit dem "Verdecken", du weisst ja ich bin nackt...... 8o 8o 8o 8o

So jetzt will ich dich aber nicht weiter stören, du kleine Schlafmütze..... :snoopy:
Also dann  :n8:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Ach was du störst nie,... :D
Ich glaub, selbst bei dir wird man so gut wie nix sehen,...
Aber da du ja so hübsch bist,  machen einige Narben nur interessant,... ;)
Da kannst dann angeben.
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Ja, dezente oder auch weniger dezente Narben kommen bei der "Hundemädchenwelt" sehr gut an.... Würde ja ganz bestimmt einfach aaalleeess für meine Angebetete tun.........................Muss sie nur erst mal finden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:......................Aber dann wirds eh zu spät sein für kleine Rehpimi-bambinos und -bambinas ;( ;( ;(....... Schaaaaadddeeeeee!!!!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Katzmurhe

Hallo Nico! Waaaas, du hast das erste Mal Haxerl gehoben!!!!1 ;) Bin beeindruckt!
Siehst du, du bist und bleibst ein richtiger Mann! :verliebt:
Bin seeehr stolz auf dich. Und den Trichter oder Lampenschirm, was immer sie dir da umgehängt haben bist du bald los. Halte nur tapfer durch. Es wird ihnen schon zu dumm werden, dir so ein Ding umzuhängen.
Nasenstubs
Gundi

Bine

Macht nix, stell dir vor du müsstest für 30 , 40 Babys Alimente zahlen, da gingen deine ganzen Kauknochen drauf,...
So jetzt gibts ein paar Fotots von mir,...
Ich werd die ganze Zeit schon betütelt,...
Auch das ist ein Pluspunkt!! Am ersten Foto wusst ich noch nix von meinem "Glück"
Und wie ihr sehen könnt, stört mich nur der Lampenschirm,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Sabine

Also ich muss sagen, der Trichter steht dir ausgezeichnet und macht dich höchstens noch interessanter. Glaub mir, ich habs auch schon hinter mich gebracht - hatte Hosen und Trichter - aber jetzt bin ich wieder ein richtig schöner Mann, und mein Bruder Charly auch. Der hat übrigens trotz Trichter immer wieder geschleckt und war dann ganz eitrig bei der Narbe - mach das also nicht - weil sonst kommt dein Frauli so wie meines mit einer stinkigen Salbe...

Alles Gute noch
Jack Spitzschlau





... und das ist Charly...



Bine

I werd nimma!
Da könnt i mi ja zerkugeln, zum Glück hat Frauli keine passende Hose,... :lach:
Echt spitze die Fotos!! :yes:
Nico rennt halt überall mit seinem Trichter an und die Idee ist echt toll, wenns nicht besser wird, werden wir auch auf Höschen zurückgreifen!!
Also so auf den Fotos könnt ich euch nicht so recht auseinander halten,... :kratz:
Aber solang das Frauli den Durchblick hat, denn das ist wichtig!!
Liebe Grüße, Nico &  Sabine :biene:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

Liebes Gundilein!!
Zur Zeit hab ich wenig Hoffnug, daß ich das Ding wieder los werde,... :schmoll:
Aber wie du scho schreibst, irgendwann wirds ihnen zu blöd werden, immer rauf und runter, das wird mit der Zeit sicher fad. Falls nicht, gibts saures!! :grml: :D
Na ja, dafür gibts extra Streicheleinheiten!!! :taetschel:
Ich wünsch dir eine süsse Nachtruhe, dein Nico!!  :knutsch: :knutsch:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

Ach das wird schon, lieber Nico!
Oder hättest du gerne so eine fesche Hose? Allerdings, ich hatte ja ein Spitzenhöschen, wie ich läufig war. Und irgendwer ist mit mir Gassi gegangen und hat vergessen, es mir auszuziehen -  :D - und, naja - schäm' -ich hab' in die Hose gemacht. :D :D :D

Und, mein Süßer - wie geht's dir heute?

Wuff, Gundi

lissy31

Hallo Nico, hier bellt Chicco!!!!!!

Ich kleine Schlafmütze  :snoopy:bin vor 30 Minuten gerade aufgestanden!!!! War ja soooo müde!!!Herrli und Frauli haben mit mir im Betti gekuschelt,  :lieb:weil es ja soooo kalt war. :frier:

Wie habt ihr gesleept, Nico und Cindy????? ?( ?( ?(
Also ich, wie ein Bärli im Winterschlaf. Ja, kein Wunder nach meinem kleinen Fensterscheibenunfall von gestern, hab mich ja auch so gschreckt in euerm Garten.
Und in Panik, tja da ist`s halt passiert....bum hat`s gemacht und mich in die Ecke geschossen..... Blöde Fensterscheibe!!!!  :biene: hat viel zu sehr geputzt!!!!

Werd mich rächen, :haue: nein nicht an dir  :biene:!!!!!!!

Gestern, ach heute früh, hab ich dann aber meine Beine in die Hand genommen, damit ich mit meiner Menschenfamilie schnell nach Hause komme. Bin einfach gerannt wie ein Wiesel.  :hund: :hund: :pfff:War ja auch so kalt   :frier:...........................

Zuhause hab ich mich dann auch sofort in mein Betti gelegt, ja und dann, dann hab ich gegrunzt bis um 9................................................

Mal sehn, was ich heute so angehe, lass mich mal überraschen.....................

Bis bald und Schleckerbussi! :snoopy:
euer Chicco
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Hi Chicco!
So, ich bin heute schon um 8 Uhr mit meinem Frauli aufgestanden und hab mir mein Frühstück geholt,... :D
War ja auch ein aufregender ,aber lustiger Abend, ich denke das müssen wir umbedingt wiederholen,... :O
Aber hoffentlich ohne meinem Lampenschirm,... ;)
So ich mach schnell eine Kontrollrunde im Garten, der Griller steht ja noch draussen, vielleicht haben unsre Menschen ja was verloren,... :rolleyes:
Bis später, dein Nico!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Hi Nico, du "Frühaufsteher"!!!!

Da mach ich dir nich viel Hoffnung!!!! Hab gestern all das Verlorene schon verputzt!! Jetzt lieg ich, nach einem kurzen Spielchen, auf dem Sofa und schnarch noch ne´Runde.  :snoopy:Bin ja auch zeitig aufgestanden.... :D :D :D :D

Bis denn, euer Chicco
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Katzmurhe

Hallo Nico! Bist wieder obenauf, trotz Trichter? Scheint so und ich freu' mich drüber :D
Du und Chico, ihr hattet ja eine tolle Sylvesterfeier. Aber Unfall??? Was für ein Fensterscheibenunfall? ?(  Ist alles in Ordnung? Also ich meine, seid ihr und die Menschen in Ordnung???
Gundi Spitzwichtig, sehr besorgt

Bine

Ja, alles in Ordnung!!
Chicco hat sich fruchtbar bei einem Knaller erschreckt und wollte durch die Terrassentür herein stürmen aber leider war sie zu,... :hund:
Da sie ganz aus Glas ist, hat er wohl gedacht, daß sie offen ist,... :uffz:
Es hat ganz schön gerumst und wir waren sehr erschrocken, aber Chicco hats bei einem Hundestangi gleich vergessen,... :taetschel:
Armer Chicco!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

So jetzt   gibts Fotos!!
Cindy hat sich auf den Sessel gesetzt, da mußt ich ihr ein Glasi Wasser geben,... Prost!!
Chicco und Nico waren sogar fast die ganze Zeit brav!!


Leider hats Nico jetzt auch erwischt,...
Da er so einen Giraffenhals hat und trotz Halskrause schleckt, haben wir ihn jetzt "verpackt",....
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

Uff, da bin ich aber froh, dass nichts weiter passiert ist.
Tolle Feier!
Wuff, Gundi

lissy31

Guten Morgen Nico, Cindy und Gundi!!!!!!

@ Gundi: Bei uns ist alles i. O. Wie Nico schon berichtet hat, war ich wohl gestern
    bissi nachlässig und unvorsichtig in Sachen Fensterscheibe. Aber zum Glück ist
    nix passiert. Es hat halt nur ganz dolle gebumst und ich bin ein Stück zurück-
    geflogen X(..... Mein Frauli hat gleich  geschaut, ob bei mir alles noch am rechten
    Platz ist.......................

@ Nico: Haben dir die Bine und 2m-Mann etwa ein Höschen angezogen????? 8o
             Mei, das schaut ja gut aus, bin ganz neidisch.  :OJetzt frierst du bestimmt
             auch nich mehr so arg beim "Luftschnappen" im Freien. Eine Frage:
             "Wie pieselst du jetzt, wenn alles zu ist????" 8o ?( :rolleyes:

Hey Leute, ich bin so müüüüüdeee!!! Ich schlafe und schlafe und schlafe. :snoopy:
Und werd heut garantiert den ganzen Neujahrstag verschlafen............ :snoopy:

Ja, dann bis später, euer gähnend müder Chicco!!! :snoopy: :snoopy:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Hi Gundi, hi Chicco!

Ja, *schäm* so toll ist das gar nicht, jetzt sagen alle wie süß ich bin und mein Herrli nennt mich nur noch Schatzibär,... :rolleyes:
Aber er gibt mir immer so tolle Leckerlis, da kann man ihm gar nicht böse sein,...
Er hat mich halt so lieb,.. :O
Ich verschlafe auch fast den ganzen Tag,... :snoopy:
Meine Familie hat sich nur vorher kurz zusammengepackt und wir haben einen kleinen Neujahrsspaziergang gemacht, lang durfte ich eh nicht raus, damits mich nicht überanstrengt,... :ohnmacht:
Dann sind wir die Straße entlang gegangen und an einem Gasthaus vorbei, wo gestern eine Fete war,...
Na mehr brauchst net, Herrli ruft auf einmal alles stehenbleiben - Splitter,... :noe:
Bestimmt fast 100 m wurden Cindy und ich getragen, die Kiddys sind ganz brav bei Mama und Papa geblieben und danach konnten auch wir wieder laufen,... :hund:
So eine Schweinerei!! :waeh:
Der arme Wirt hat bestimmt stundenlang gekeht und aufgeräumt,... Beim hin und retour gehn haben wir ihn dabei gesehen und es war kein Ende in Sicht!
Also feiern ist ja gut und schön, aber die Jugendlichen, die dort gefeiert haben sollten mal überlegen, ob sie so ein Chaos auch zu Haus anrichten würden, der Schaden (Gläser, Bierflaschen, Aschenbecher,.. alles war zerbrochen) war bestimmt auch enorm,...
Aber ansonsten war der Spaziergang ganz lustig, Frauli hat mir halt hin und wieder ein Stangi abjagen müssen, sie hat gesagt, das ich die alten Raketen in Ruh lassen
soll,... :kratz: :kratz:
Na ja, dann hab ich sie halt hergegeben,... :)
Liebe Grüße, euer Nico

Ach ja Chicco, das geht, weil das ist eine ganz weiche kleine, abgeschnittene Strumpfhose vom Kleinen, die hat einen ganz lockeren Bund und  die genauso ausgeschnitten ist, daß der Schwanz das Höschen hält und das Spatzi  ein kleines Stücki rausschaut- und mei Futtermutter hat auch gesagt, daß es kein Problem ist, sie in die Waschmaschine zu stecken,... :gassi:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Hi Nico!!!!!

Also, wenn du mich fragst, dann hast du mit deiner Menschenfamilie das ganz große Los gezogen.  :yes:Da wäre mir auch egal, wenn ich dann "Schatzibär" heissen würde.  :rolleyes: :rolleyes:Neujahrsspaziergang???? Selbst dazu bin ich zu müde und zu faul. :snoopy:
Frauli fragt mich immer: "Chicco, ist alles in Ordnung mit dir???" Als Antwort darauf verkrieche ich mich unter meiner Kuscheldecke. Ich fühl mich, als hätte ich einen Kater, dabei hab ich doch eine Miez....!!! ?( ?(
Oder war etwa gestern in der Saufschüsserl Sektwasser????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Bin ja beruhigt, dass du dich in deinem 100%igem Baumwollhöschen so wohl fühlst, sieht auch echt cool aus................

Bis später!!!!!
Send dir n`Schleckerbussi! :verliebt:
Dein Chicco
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Hallo Nico,
bin froh, dass es dir schon besser geht...du bist so ein hübscher Dackelmann. Hab mir grad die Fotos mal genau angesehen...so ein Hübscher *schwärm*

Bitte schleck nicht an der Wunde, so wie Sabine sagt, dass kann dann eitrig werden, und du mußt länger behandelt werden....

Dickes Bussi auf dein wunderschönes Kopfi
deine Lucy...werde dir auch im neuen Jahr gewogen bleiben :verliebt:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Hi Chicco, hi Lucy!
So ich bin geschafft, jetzt hats gerade das Abendessen gegeben- natürlich für mich und Cindy, weil Frauli und Herrli können auch später essen!! :O
Hab leider wieder meinen Deckel verpasst bekommen, weil ich auch das Hoserl ausziehen kann,... Ich kann nix dafür, ich bin halt so gscheit!! Und das juckt so,...
Frauli hat eh gesagt, daß ich nur mehr 7 Tage durchhalten muß, das sagt sich so
leicht!! :kratz:


Lucy, das geht runter wie Öl!! :verliebt:
Sag, wo wohnst du eigentlich??
Ich bin ja schon seit längerem neugierig,...


Ich wünsch dir mein lieber Chicco eine erholsame Nachtruhe, daß du wieder fit bist, wennst zu mir kommst!!! :snoopy:

Einen Schmatz an euch  :knutsch: :knutsch: !!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]