Nicos Tagebuch

Begonnen von Bine, 11.12.2008 - 16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bine

Ich war ja so müde, aber hergeben wollt ich mein Stangi auch nicht,... :D :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

Also Chicco-ich kann mir nur vorstellen, daß du das meinst: ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Und das Foto ist auch vom Nikolaustag,...

Oaaah, jetz kumma aber a viele Leut`zum essen. Oah schade Herrli hat mich auf`n Platz geschickt, aber des riecht so lecker. Nico schläfst du schon, werd mich mal zu dir kuscheln, oaaah is des schön kuschalig bei dir. Arsch an Arsch is erlaubt, aber des andere net, denk dran. I reiss mi zam, versuchs wenigstens.
verliebt
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Also...ihr seids beide so lieb. bin ganz verliebt. So ein lieber Blick....so unschuldig.
Kann mir da gar nicht vorstellen, dass ihr da an was "Unanständiges" denken könnt. :rolleyes:

Freu mich schon auf heute....gehe mit Frauli eine ganz große Runde spazieren....das wird toll :elefant:

Eure treu ergebene Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Meine liebe Lucy!!
Das freut mich für dich! :O
Mir ists leider zu kalt, um lang spazieren zu gehen- mit meinem rasierten
 Bauchi,... :rolleyes:
Aber dafür darf ich oft in den Garten,... :O
Ich freu mich schon, wennst erzählst, was du alles erlebt hast! :D
Ich hoff, dir gehts wieder gut?!
Liebe Grüße, Dein Nico!!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Also ich sags dir Nico...eigentlich geht es mir eh sehr gut. mein Frauli glaubt immer nur, dass es mir schlecht geht, weil ich so traurig da liege und raunze. Aber ich raunze ja nur, weil mir fad ist...und was soll ich sagen, es funktioniert. Kaum raunze ich, wendet sich Frauli schon mir zu.... ;)

Nur leider meint sie jetzt immer öfters, sie wird mich nicht immer beachten, wenn ich raunze, weil sie mich zu sehr verwöhnt. Und ich mit ihrem schlechten Gewissen spekuliere. Na hallo...also, das ist wohl das mindeste, dass sie mich verwöhnt, und sie soll nur ein schlechtes Gewissen haben...das kann für mich nur nützlich sein.Weißt eh, setze meinen DAckelblick auf...und tu auf gaaaanz arm.
Und schon ist sie butterweich.  :taetschel:

Machst du das nie?? Bist ja auch ein Dackelbub....oder spielt dein Frauli den ganzen Tag mit dir?? Meine geht ja Mi-Do arbeiten, da bin ich mit Herrli zu Hause. Naja, aber der ist auch eher faul....und da pass ich mich dann an. :snoopy:

Und wenn Frauli am Abend Heim kommt, tu ich auf gaaaaanz arm...und sie packt sich schon zsam und wir gehen spazieren. So macht man das als Dackeline :banana:

Bussi
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Hi Lucylein!!!
Ich kann dich gut verstehen,...
Auf arm machen- das kann ich auch ganz gut,... :O
Überhaupt, wenn ich mir was stibitzt hab, dann schmeiß ich mich um, setzt meinen Dackelblick auf und Frauli braucht nicht mal mehr nach schauen zu gehn und weiß sofort, das ich was gemopst (gedackelt) hab!!! :rolleyes:
Funktioniert meistens!!! :yes:

Ich glaub Herrlis haben so ein Faulheitsgen,..
Denn Alle, die ich kenn sind faul, das kann doch nicht normal sein, ich denk das muß angeboren sein,... :verdacht:

Aber man braucht ja schließlich eh immer wen zum schmusen und kuscheln!!! :lach: :lach:
Liebe Grüße, Nico
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

Hallo Nico! Du bist ja ganz süß mit deinem Stangi. Aber ehrlich - sag' mal - wie kann man denn sooo müde sein, wenn man ein Stangi bekommt?  ;) Ich bin da immer sofort putzmunter.
Wuff, gundi

Bine

Hi Gundilein!
Habs eh gleich verputzt!!!
Ich brauchte nur eine kleine Anlaufzeit,...
Liebe Grüße und auch dir einen dicken  :knutsch:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

Hallo ihr Lieben!!
Heut war ich mit Chicco, Cindy und all unsren Menschen auf der Hundewiese spazieren!! :hund: :hund: :hund:
 Frauli war leicht nervös, weil ich heute zum 1.Mal ausserhalb unseres Gartens ohne Leine laufen durfte!! :uffz:
Wir sind soooo viel herumgelaufen und was soll ich euch sagen- ich war natürlich der Bravste!!!  :taetschel: :taetschel:

Cindy ist nur hergekommen wenn sie wollte und Chicco war am Liebsten bei den Kiddys!! :biene: :wife:
Ich bin immer gleich hergekommen und hab mir meine Streicheleinheiten geholt!!
Weil mein Frauli uns einfach nicht auf ein Bild brachte hat sie  vorm heimgehn schnell an der Leine geknipst und selbst da waren wir wie ein Sack Flöhe!!! :undweg:
Beim nach Hause gehn, hatten wir noch eine Begegnung, mit einem Hund, der nicht angeleint war und immer wieder nach Cindy geschnappt hat, ich war zum Glück mit Chiccos Frauli weiter hinten, das Frauli von dieser Bestie (Terriermix) ging ganz gemütlich daher und meinte, der beisst nicht- aber er ist immer wieder auf Cindy losgegangen. :grml: :grml: :grml:
 Da hat dann unser Frauli erstmal Cindy ganz hoch aufgehoben, und der Frau gesagt, daß sie ihr Flohdings anhängen soll!!  :boese:
Ich glaub Chicco war auch ganz schön erschrocken!! :uffz:
Sie erklärte unsren Menschen noch , daß das nur war, weil wir an der Leine waren.
Scheinbar hätten wir neben der Straße im Ortsgebiet-wo Leinenpflicht ist- einfach so laufen sollen!!! Da hatten unsre Fraulis Gesprächsstoff bis zum Abwinken!!! :evil: :evil:
Dann gings ab nach Haus.
Ich war ja wirklich K.O. danach und hab mich auf den Sessel mit Polster
 gelegt!! :snoopy:
Ich freu mich schon, was Chicco zu erzählen hat!!!! :banana:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Wow, da hattet ihr aber ein tollen Tag...und jetzt liegt ihr faul herum :snoopy:
ihr faulen Säcke.... :floet:
Naja, ich bin ja auch faul, darf also nix sagen  :sagnix:

Bussi
Eure Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Wuff, wuff an alle Nico-Tagebuch-Fans!!!!!! :tongue:

Muss euch auch wuffen, dass der heutige Tag lustig, interessant, aufregend und anstrengend für mich, ja für uns alle war!!!!! :O :O :O :O :O :O
Wie, ihr fragt euch wieso???????
- Lustig war es, wie immer, über den Nico drüber zu springen und mit der Cindy um
  die Wette zu laufen.  :hund: :hund:
- Interessant war es den ganzen Nachmittag mal wieder die "Hundezeitung" zu
  studieren. Ich muss ja auch unbedingt wissen, was sich in "Dogcity" alles so tut.
   :kaffee:
- Aufregend war unsere Begegnung mit dem "Kampfdackelterrier"  :teufel: oder
  was auch immer das für ein Viech war.
  Und zu guter letzt.......
- Anstrengend, da ich jetzt total k.o. bin, was mir sonst eigentlich selten passiert,
  mir "Langstreckenrakete"!

Der heutige Spaziergang auf der Hundewiese war wirklich total schön. Aber wieso sollten wir drei eigentlich bei der Saukälte sitzen bleiben und still halten??????
Da friert man sich doch den Ar..., Allerwertesten ab, nicht wahr??????? ?( ?( ?( 8o
 :frier: Versteh`ich einfach nich??????? ?( ?( ?( ?(
Das "Kampfetwas" ist auch gerannt! Dem war vielleicht auch einfach zu kalt???
Aber das muss er doch nicht an uns auslassen!!!!! So eine Frechheit aber auch!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Das Viech hat mir aber echt einen Schrecken eingejagt! Aber mein Herrli hat mich ja soooooooo beschützt; ich hab ihn ja sooooooo gern........ :lieb:

Nach unserem Spaziergang hab ich mich noch bei Nico und Cindy aufgewärmt.
Eigentlich wollten Herrli und Frauli nur einen Kaffee trinken und dann wieder abzwitschern, aber daraus wurde dann wie so oft eben nichts.
So konnte ich noch mit Nico und Cindy durch Haus und Garten flitzen und einige Stangi verputzen. Übrigens danke  :biene: , du bist immer soooooo lieb zu mir.
Ich könnt`dich  :knutsch:

Dann war es aber doch an der Zeit Heim zu gehen. O.k., morgen müssen ja auch wieder alle "Schaffe, schaffe, Häusle baue, oder so ähnlich.

So, jetzt bin ich aber wirklich hinüber und schon halb bzw. dreiviertel im Land der Träume...........................................................  :snoopy:
 :n8: und schönes "Nächtle"
wufft euch Chicco
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

lissy31

ZitatOriginal von lovelylucy
..und jetzt liegt ihr faul herum :snoopy:
ihr faulen Säcke.... :floet:

Bussi
Eure Lucy

Wie bitte, Lucy!!!!  :noe:

Faule Säcke!!!!!????? X( Hätte ja Frauli beim Abendbrot machen sehr gern geholfen und sogar mein Happa gleich aus der Aluschale gefuttert. Aber nein, die macht ja lieber alles selbst und matscht unnötig Geschirr ein!!!!!!  :rolleyes:
Na, dann werd ich es ihr wenigstens aufwaschen........ :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Heute in der Früh ist was schreckliches passiert!!! :noe:
Frauli schnappt die Leine und sagt zu mir- ob ich mit zum Schulbus gehen will- aber irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich dem Kleinen grad sein Frühstücksbrot gemopst hatte,... :uuuups:
Also blieb ich im Garten und was mußte ich da sehen,... ?(
Cindy und meine Menschen gingen allein zur Bushaltestelle,...  :schmoll:
Die ist ganze 20 Meter vom Garten entfernt!!
Aber ich bin ein ganz schlauer und wusste gleich, was zu tun ist!!!
Ich hab ein Heulkonzert angestimmt und dann kam Frauli sofort angedackelt und  hat schnell Cindy zur Verstärkung hereingeschupft!!
Da war mir gleich wohler,... :uffz:
Frauli hat eh schon gesagt, sie wunderts, daß ich von Anfang an soo brav allein (natürlich mit Cindy) zu Haus bleiben konnte!!!
Mit meiner Hundefreundin ist halt auch leicht!!! :yes: :lach:

Gibs zu Chicco!!! :lach:
Gestern warst nach der vielen Rennerei zu Haus bestimmt ein fauler Sack!!! :snoopy:
Deine Menschen waren sicher ganz überrascht, weil du doch tatsächlich einmal müde warst!!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Hi Nico!!!!!
Wie, du hast schon wieder deine Menschen bestohlen????! Bekommst du etwa nur einen halbvollen Futternapf von der  :biene: ?????

Also ein Heulkonzert steht bei mir fast jeden Tag auf dem Programm. Wieso lässt mich auch mein Frauli fast jeden Morgen gaaaanz allein Zuhause???????  ;( ;(
Achja, sie sagt immer: "Chicco, du musst auch mal lernen alleine zu bleiben!!!!"
Wieso das denn?   :grml: Ich mache doch viel lieber mit meinem Frauli jeden Tag einen langen Spaziergang. So wie heute. Denn heute war ich mit ihr wieder auf der großen Hundewiese und hab meine Leckerlis erschnüffelt, jawohl. Ich bin eben ein echter Such- und Schnüffelhund. Habe schon Omas Lockenwickler und Haarklemmen gefunden und viele andere interessante Sachen. Sollte vielleicht demnächst einen Finderlohn verlangen. 50 % vom Warenwert oder so..... =)

Übrigens Nico, du bist eine echte Heulboje. Ich höre dich jedes mal wenn ich an deinem Territorium vorbei pinschere. Hörst du etwa mein "Gescheppere"????? ?(
Oder erschnüffelst du mich vielleicht schon von Weitem??? ?( Oooooh, ich hab gar nicht gewusst, dass ich sooooooo dufte!!!!!! 8o 8o 8o 8o

Zu guter letzt muss ich dir wirklich gestehen, dass ich gestern abend echt zu einer wahren Schnarchnase mutiert bin. Also das ist wirklich ungewöhnlich für mich und ein echter Ausnahmefall!  :verdacht:

So jetzt schick ich euch zweien noch einen Nasenschlecki!
euer Chicco
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

lissy31

:oops: Das war jetzt doppelt. Die Cindy kann doch bei dir mitlesen......... ;)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Da ich supertolle Ohren habe und meine Nase auch noch recht frisch ist, weiß ich natürlich genau, wenn du in unsrer Nähe bist!!! :yes: :yes:
Und weil man mit dir immer so schön spielen kann, bin ich dann immer
 nervös,... :hund: :hund:
Ausserdem gehen sooo viele Leute bei uns vorbei, denen gehts mit mir nicht
anders,... :hund: :hund:
Heute hab ich den Briefträger so richtig ausgeschimpft, der läutet doch glatt an und dabei hab ich grad mein Mittagsschläfchen gemacht!!! :snoopy: :hund: :hund:
Liebe Grüße, Nico :lieb:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Ja! Das mit den Ohren kann ich voll und ganz bestätigen!  :O Die sind supertoll.... befranst und sooooo weich!!!! ;) Aber die Nase??? ?( Die ist noch recht frisch???
Wie jetzt?????  ?( Tauscht du die etwa aus???? Oooooooh, super! Hast sicherlich viele Ersatznasen, du Schlaumeier!!!! :D :D :D :D :D :verdacht:

Wünsch dir nen`wuffikuscheligen Abend  :lieb:
dein Chicco
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Ein wuffiges Hallo an Alle!! :stolz:
Am Wochenende war ich wieder mit Chicco auf der Hundewiese, leider war mein Frauli nicht schnell genug und konnte mich nicht gut fotografieren.
Es war echt lustig!! :undweg:
Ich hab ihr auch mein dackeliges Ich gezeigt,...
Ich komm ja normalerweise immer sofort angedachelt, wenn sie mich ruft,...
Aber es war so lustig- ich wollt einfach nicht,...
Zu meiner Verteidigung- ich war immer in Sichtweite!!! :taetschel:

Am Abend war ich dann so K.O. - ich hab mich auf mein Frauli gekuschelt und siehe da,...
Das schwarze Etwas im Hintergrund ist Cindy!!
Sie wollte umbedingt mitkuscheln,... :taetschel: :taetschel:

Heute war ich schon beim Tierarzt!! :(
Cindys Augen machen wieder Probleme und sie hat entzundenes Zahnfleisch. :(
Sie hat jetzt ein Antibiothika,...

Aber zu mir,...
Frauli hat fast der Umschlag getroffen, weil sie dachte, daß mein Zahn ein Stücki weiter abgebrochen ist,... 8o
Sie hat sich schon auf einen Tierkliniktag gefasst gemacht,... :uffz:

Ich mußte wieder mal den "Schnabel" aufmachen - aber die TÄ hat Entwarnung gegeben!!!
Das war scheinbar eine optische Täuschung!!! :verdacht:
Und wie ihr seht, gehts mir blendend!!! :lach: :lach:
Liebe Grüße, euer Dackelchen!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Hy Nico...schön zu hören, dass es dir gut geht. Die Fotos von dir und Cindy sind aber echt lieb.
Hoffentlich gehts Cindy auch bald wiedeer gut :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Hallo, dackeliger Nico! Das sind ja süße Bilder von euch beiden. Seeeehr gemütlich!

Und ein Glück, das das mit dem Zahn eine optische Täuschung war. Aber eine Frechheit ist das schon,d ass du deswegen deinen "Schnabel" aufmachen mußtest.
Tzzz! :rolleyes:
Wuff, Gundi Spitzwichtig

lissy31

Wuff, wuff Nico!!!!!

Voriges WE auf der Hundewiese habe ich wohl deinen "Part" bei der  :biene: übernommen. Die  :biene: hat gerufen: "Nico, hiiiiiiieeeer!!!", und ich kam schon angefledert.  :D Tja, dann höre wenigstens "ich", wenn die  :biene: was sagt.  :stolz: Von mir existieren auch keine Fotos von den zahlreichen Ausflügen auf die Hundewiese, da ich immer total  :undweg:  Muss man ja ausnutzen, seine Freiheit!!!!  :hund:

Nico, du wuffst etwas vom Tierarzt???? Hab auch in letzter Zeit viel von nem`Tierarzt von meinen Hundeeltern gehört, und dann habens noch gesagt Kastritra?  ?( ?( ?(  :kratz: Mmmmmmmh, keine Ahnung!  ?(

Hoffe nur, dass es Cindy bald wieder besser geht.
Übrigens, am WE musste ich auch meinen "Schnabel" aufmachen. Da kam mein Herrli einfach mit einer Zange und hat, ja der hat, der hat einfach meinen Eckzahn rausgezogen. Ich hab aber nicht mal gequietscht. Der Zahn war eh schon locker. Da hatte ich wohl die ganze Zeit ein Eckzahn zu viel ?  :kratz: :kratz:

Ach ja, wollt dir noch wuffen, dass die "Stillleben" wuffigdackeligschön sind.
 :respekt: an die  :biene:

 :n8: und bis ganz bald
euer Chicco  :snoopy:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Tja lieber Chicco, leider ist das Bild von mir das am wenigsten verschwommene,...
Frauli hat schon gesagt, daß wir das nächste Mal a bissal langsamer herumfetzen sollen,- bitte wie soll das gehn?????? ?( ?( ?(
Aber lustig wars!!! :yes:
Beweisfotos können wir auch ein anderes Mal machen lassen!!

Gut, daß dein Milchzahn endlich draußen ist,... :waeh:
5 Eckzähne sind halt einer zuviel, da warst echt brav, daß du es hast machen
 lassen!! :taetschel:

Nun zu meinen Mädels!!! :D
Ich bin auch sehr froh, daß sich meine Bine getäuscht hat, sonst würd ich jetzt schon wieder einen "Rausch" ausschlafen,... :prosecco:

Ich bin happy und meine Lieben auch, so ich geh jetzt eine Rund mützeln!!! :snoopy:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

Heute wars lustig!! :lach: :lach:
Im Schnee herumspringen,... :welle:
Wenns noch 10 cm schneit wandere ich unterirdisch,... :verdacht:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

...da begleit ich dich dann. Dann könn man zu zweit "unterirdisch" spazieren gehen. :D :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Echt Cool Lucy!
Dann müssen wir halt recht viel kuscheln,... :verliebt: :lieb:
Ich halts nur leider nicht lang aus, denn irgendwie will mein Fell nicht so schnell wachsen, wie ich es gebrauchen könnt,... :kratz:
Mich friert am Bauchi recht schnell, und so sind meine Ausflüge in die Natur eher von kurzer Dauer,... :frier:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]