Nicos Tagebuch

Begonnen von Bine, 11.12.2008 - 16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lissy31

Wuff Nico, wuff Lucy!!!

Hey, wie wär`s mit nem`schönen "Schneeritt" zu dritt??????  :applaus:

Bin heut gesprungen wie ein Schneehaserl auf der Flucht!!!! War echt lustig!
Und mein Frauli hat auf mich mit Schneebällen gezielt!  8o Sie hat aber nicht getroffen, weil ich  :undweg:  :D :D :D :D :D
Und dann hat sie noch versucht mich zu fangen. Na, was soll ich euch sagen, ich war wieder  :undweg: Da hat mein Frauli aber dumm gschaut!

Heute hat mich mein Frauli zum ersten Mal 5 Stunden allein Zu hause gelassen!!!
Könnt ihr euch das vorstellen????  :evil: :evil: X( Was kann wichtiger sein ,wie mein tagtäglicher Spaziergang und die vormittägliche Spielstunde?????? Ich habs.
Natürlich nichts!!!!!!  :noe:  :D

Tja, in der Zwischenzeit hab ich mir eben mein Revier mal genauer angeschaut.
Ich hab einfach die Barrikade zerfetzt und schon war ich im Erdgeschoss. Ging ganz einfach. Schnapp, rupf, kratz und schon war ich frei!!!! :stolz:
Ja, ich hab es mir dann im Betti von Frauli und Herrli bequem gemacht  :snoopy: und die Bettdecken "restauriert"! Jetzt fehlen halt zwei Knöpfe, die mir sowieso nicht gemundet haben.

Schließlich kam Frauli dann wieder, Gott sei Dank!!!!!  :banana: Da hat sie deppert gschaut, als ich ihr entgegen schoss!!!! :pfff:

Jaaaaaa, und dann war ich wieder selig  :knutsch: und hab mein Schweineohr geschnappt (selbst das hat mir "Solo" nicht geschmeckt). Jetzt mützel ich eine Runde.  :snoopy:

:n8: wufft Chicco

Nico und Cindy! Wie erging es euch denn heute??????

Bine

ZitatOriginal von lissy31

Nico und Cindy! Wie erging es euch denn heute??????

Das war heut der Teil, den ich lieber nicht erwähnen wollte,... :schmoll:
Die Kiddymaus hatte Schitag und unsre Fraulis mußten den Kleinen helfen,..
Und wir??? :grml:
Na tzupa!!!
Aber ich hatte genug Beschäftigung,...
Ich hatte ja genug Zeit zum Finden,... :sagnix:
Unter anderem hab ich eines der Barbiepferde der kleinen Schulmaus gefunden und noch einige andere Sachen, die noch nicht identifiziert werden konnten,... :verdacht:
Eine Tasche hab ich ausgeräumt- ich hab sie nicht einfach stehn lassen,...
Als Frauli nach Haus kam, hab ich mich schnell gefreut und war dann schnell
 weg  :undweg:-
Ich hab die Schweinerei nämlich bei der Eingangstür hinterlassen,... :floet: :floet:
Frauli war aber nicht wirklich sauer-  ?( ?( ?( - sie meinte nur, ich bin noch ein junger Hund und brauch einfach ein Spielzeugkisterl,... :dafuer:
Und dann sind wir gleich nach draussen gegangen spielen- und da ich noch nie soooo lange allein war, bin ich eigentlich ganz zufrieden, weil ich hab nirgens pfützi drinnen gemacht und auch sonst war ich seeeehr brav,... Na ja, fast ,... :gub:
Frauli war auch froh, daß sie wieder zu Haus war!!! :uffz:
Ausserdem müssen Cindy und ich gaaanz viel aufpassen, weil mein Herrli schon einige Tage im Ausland arbeiten muß,... :heul:
Sie sagt immer, sie ist froh, daß es uns alle gibt!!! :taetschel:
So ich begebe mich  jetzt (mit einem wachsamen Ohr) in mein Körberl,...
Einen Schmatz und liebe Grüße, Nico

PS: Chicco- du kannst mit deinen doch etwas längeren Haxerl Rettungshund spielen und uns wieder ausgraben!! :lieb: :lach: :lach: :lach: :lach:

lissy31

:D
ZitatOriginal von Bine
PS: Chicco- du kannst mit deinen doch etwas längeren Haxerl Rettungshund spielen und uns wieder ausgraben!! :lieb: :lach: :lach: :lach: :lach:

Ruf einfach an  :telefon:  :D und ich komme schon!!!!! :undweg:

Bine

Hallo ihr Lieben!!
Ich war ja so im Stress,...
Die Kiddys haben ja Energieferien und weil sie nun den ganzen Tag zu Haus sind, wird den ganzen Tag gespielt,... :hund: :hund:
Ich sags euch, das ist lustig,... :welle:
Am Samstag und am Sonntag war die ganze Family dann eislaufen- ohne Ciny und mich,...
So eine Frechheit,... ganze 2,5 Stunden waren wir allein,... und das jeden Tag,... :evil:
Am Samstag war ich ja eigentlich ganz brav, ich wollt nur mal das Mathe Buch der Kleinen ansehn,...
Ist leider schief gegangen- da ich ja keine Hände hab,...
Zum Glück bekommt die kleine Maus nach den Ferien ein neues, aber alle mußten das Innenleben des Buchs erst suchen,... Ein Teil war unter der Couch!! Der Rest war bei der Haustür,...  :wife: :undweg:
Am Sonntag hab ich mir von oben eine ganze Packung Klopapier geholt und zerstückelt,...
Frauli war nicht gerade erfreut, weil im ganzen Haus die Schnipsel waren,...  :ohnmacht: :gub: :sos:
Aber so ist es halt,... Vielleicht wollten wir ja auch eislaufen - nichtmal gefragt wurden wir!!! So eine Frechheit!!! :evil:  :grml:
Am Montag war ich dann ca. 1,5 Stunden allein, weil Frauli und die Kiddys Faschingskostüme kaufen waren!
Ich war der bravste Hund und dafür gabs sooo viel Lob!!! :taetschel: :taetschel:
Ich hab mich riesig gefreut und dabei hab ich doch gar nix gemacht,... :kratz: :kratz:
Werd das jetzt öfters probieren!!
Euer nichtganzschlaudarauswerdender Nico,...

Bine

So ich hab meine  :tipsel: schnell genötigt, daß sie ein paar Fotos reinstellt!!
Nachdem sie mich sooo viel fotografieren mußte, kann sie jetzt auch die Arbeit machen!!
Ich hab sie aber eh ordentlich verbellt!! :teufel:
Und ich muß auch immer lächeln- ich bin ja dackelschlau, da gibts immer Leckerlis!! :dafuer:
Dann noch schnell kuscheln und mein Abend ist perfekt!! :taetschel:
Liebe Grüße, Nico

lissy31

Wuff, wuff Nico!!!!

Was hast du für eine Gage ausgehandelt????? ?( ?( Gib es zu, du machst Werbung für Dentastix!!!!!!! :yes: :yes: Und die  :biene: testet den (Rachen) duft danach!! :ohnmacht: Da hat sich die  :biene: aber das  :lieb: danach redlich verdient!!!!!!  :O Gib ihr mal nen`Schlecks von mir.......  :uuuups:  :D

Und vergiss nicht deiner spanielschen Freundin Cindy einen kleinen Teil abzugeben.
Von der Gage und vom Dentastick, natürlich...........  :O

Wuff, wuff und  :n8: und süsse Träume vom  :knutsch:
Dein Chicco  :snoopy:

Katzmurhe

Hallo lieber Nico!  :evil:- uns sind ja Beiträge von dir durch die Lappen gegangen.
Na, das hab' ich ja jetzt gleich nachgeholt.
Ja, süßer dackeliger Nico: du mußt unbedingt Finderlohn verlangen für die aufgefundenen Gegenstände. Das zahlt sich allemal aus. Wenn die Menschen schon ständig was verlieren, dann sollen sie unsereins auch belohnen, wenn wir's finden.
Und so liebe Bilder hast du reinstellen lassen in dein Tagebuch. Ich glaub, ich muß Heidi auch mal wieder sagen, sie soll neue Fotos machen.
Ein freundliches Nasenschlecki
schickt dir
Gundi Spitzwichtig

Bine

Hallo Chicco!
Also solange der Leckerlibestand nicht versickert, bin ich ganz zu frieden,...
Denn ich kann ja ohnehin nix mit dem Klimpergeld anfangen (schmeckt nicht,... :rolleyes:)

Schön, daß wir heute spielen durften,... :D :hund: :hund:
Ich muß sagen, ich bin ganz schön müde und muß mich jetzt erst mal ausruhen!! :snoopy:
Ich hoffe, daß es dir am Feitag gut ergeht und du schnell wieder herumflitzt,... :taetschel:
Die Kastra..... ist nichts schlimmes, na ja, den ganzen Tag nix zu fressen zu bekommen ist denk ich, das schlimmere Übel!! :schmoll:
Bis jetzt geht mir nichts ab und nachdem ich ja ein bisserl leichter bin, darf ich das ja wieder zunehmen!! :dafuer:
Ich drück dir auf jeden Fall die Pfoten und wünsch dir alles Gute!!! :O :yes:

Gundilein! :verliebt:
Wenn ich was finde, bleibt es leider nicht mehr im ursprünglichen Zustand und somit gibts leider keinen Finderlohn,.... :undweg:
Na ja, was solls, in der letzten Zeit bin ich ein ganz braves Dackelchen gewesen und somit gibts genügend Leckerchen,... :taetschel: :taetschel: :taetschel:

Ich wünsch euch einen schönen Tag und  liebe Grüße an eure Fraulis!! :knutsch: :lieb:

Katzmurhe

Ach Chico! Ich werd' ihn meinen Spitzgedanken den ganzen Freitag bei dir sein. Aber - sei tapfer, mein Held - du stehst bald wieder auf den Pfoten und das mit dem versäumten Fressen, das holst du nach.
 :verliebt: :lieb:
Gundi

Lucy

Hallo, hallo...was werden denn da für Zärtlichkeiten ausgetauscht :kratz:
Kaum, schau ich da nicht rein...wird schon herumgebusselt. Und das ohne mich...
Also so geht`s  nicht ;)

Mein lieber Chico...ich drücke dir auch alle Pfoten. Es wird alles gut gehen...schade ist nur, dass wir uns dann nur mehr platonisch lieben können...
Naja, eh gut. Will eh keine Kinder mehr. Hatte ja schon einige davon...und die wraen ganz schön nervig.  :baby2: :nuckel:

Schicke dir ein ganz dickes Bussi und meinen lieben Nico natürlich auch und auch meiner Gundi :verliebt:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Hi süsse Puppe! :verliebt:
Schön, daß du auch mal wieder reinschaust!! :D
Wir haben immer ein Plätzchen für dich übrig zum kuscheln!! :lieb:

Ich glaub so platonisch wie du denkst wird der Chicco nicht werden,...
Er hat Energie ohne Ende und die kommt mit oder ohne Glöckchen zum
Vorschein,... :floet: :irrer:
Ich darf aber eh nicht reden, weil mir gefällts und ich mach auch gleich mit,... :floet: :irrer:
So ist das halt,... :D
Cindy drückt auch schon die Daumen und wir sind wahrscheinlich schon nervöser als der kleine Mann!!
Dackelige Grüße, dein Nico :knutsch:

lissy31

Wuff, wuff an alle meine dackeligen und spitzigen Freunde und Freundinnen!!!!!!
Hier wufft mal wieder der Chicco-Rakete!  :undweg:

Was platonische Liebe  :lieb: ??? Was ist das????   :kratz: Und was ist eigentlich Kast....ritis-.....tritratrallalla??????  :kratz: Uuuuuuuiiii, dess is bestimmt irgendwas lustiges!!!!  :banana: Und  :biene: ich besitze doch gar kein Glöckchen, nicht mal meine kätzische Freundin hat eines. Mein Frauli meint, wenn Mieze klingelt ,dann fängt sie keine Mäuse mehr in Opa`s Garage. Die Piepser fressen nämlich sonst das ganze Vogelfutter,  m e i n Futter und auch Luckys Futter weg!!!!  :grml:

:chef: Muss gleich mal mein Frauli anhauen. Die Gute muss mir jetzt sagen, was eine Kastria.....  :kratz: ist. Ich fress mir halt vorher schon genug an.  :popcorn: Falls ich nicht gleich wieder etwas bekomme. Das kann und will ich mir aber gar nicht vorstellen, da stibitze ich eben was von Mieze!!!!  :yes:

Wuff, wuff und eine kuschelige  :n8:
wünscht dir lieber Nico, liebe Cindy, liebe Gundi und liebe Lucy,
euer jetzintensivgrübelnder Chicco :kratz: :kratz: :kratz: :uffz:

Hallo liebe Fraulis, hier ist die Lissy!
Der Chicco wird am Freitag Abend kastriert. Es ist nichts Aufregendes, da beide Hoden abgestiegen sind. Früh darf er noch die halbe Portion fressen, aber dann erst mal nichts mehr. Naja, es wird schon gut gehen, haben ja auch eine gute TA.
Jetzt sag ich erst mal "Baba"!  Ppsssssssttttttt, der Chicco schläft schon........
Er soll sich ja auch nicht soooo aufregen und verängstigt sein.....................

LG Lissy

Bine

Ich liebe Joghurt,....!!! :lach: :lach:
:verdacht:
Cindy wollt mir auch helfen, aber ich war schneller,.... :D:sagnix:

Katzmurhe

:D Hallo lieber Nico!
Das sind ja wieder ganz süße dackelige Bilder von dir!
Joghurt muss wirklich gut schmecken. Ich glaub', ich probier's auch mal.
Ja sagt's einmal  ;) hat's denn nur einen einzigen Joghurtbecher für zwei Hundsis gegeben??? ?( Das ist aber eine Ungerechtigkeit!  :kratz:
Nasenstubsi
Gundi

Bine

Hi Gundilein!
Du hast völlig recht!! :evil:
Das wird heute sofort bemängelt und ich werd mich dahinterklemmen, daß Cindy heut auch ihr Recht bekommt!! Weil sonst,... :box: :affe2:
Hab mein Herrli ja so unter Kontrolle- ich brauch nur vor ihn  ein bissel herumhüpfen und angrunzen und dann bekomm ich alles was ich will,... ;)
Liebe Grüße, dein Nico!! :knutsch:

lissy31

Wuff, wuff Nico!!!!

Hast wohl dein neues Hobby entdeckt?????!!!!!  :yes:

Wollt dir nur noch wuffen, dass man nur den Inhalt aus dem Becher schlecken kann, nicht aber das "Außenherum"!!!!!   :floet:

Wuff, wuff und bis denn!!!
dein Chicco  :snoopy:

lissy31

Wuff, wuff an alle!!!!!

Wuff, ich bin von den (Halb)toten auferstanden.  :kerze Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mich nicht soooo auf die Kastratria..... wie noch mal.....gefreut.

Muss euch unbedingt davon erzählen:

Also am Freitag ist es mir schon spanisch vorgekommen, dass ich nur mehr die Hälfte in meinem Futternapf hatte.  :kratz: Hab`mir doch gedacht, dass ich gar nicht sooo dick bin, wie Andere in meinem Territorium, :katze:  dass ich nach dem Motto FDH leben muss.  :noe:

Dann ist auch noch das Spielen auf der Hundewiese ausgefallen.  :noe: Das ist mir dann noch spanischer vorgekommen.  :hae:

Und am Abend sind dann meine Menschlein ohne mich zu  :biene: , 2m Mann, den Kiddys, Nico und Cindy hinein gegangen. Und da hab ich mir wirklich Sorgen um mich gemacht. :uffz:

Und dann ging es schon los zur TÄ. Zuerst hab ich noch mit meinem Schwanzi gewedelt, aber dies hab ich dann schnell sein lassen, weil Frauli und Herrli sooooo angespannt waren. Da dachte ich dann nur  :undweg: Wie dies aber anstellen mit Leine?????  :noe:  :uffz: Schließlich ging es in diesen unheimlichen Raum, die Tür wurde geschlossen und ich war  :gitter: Zunächst wurde ich abgehorcht und die nette Frau sagte, dass ich für meine Größe echt große Goggerl hätte. Ooooooh, da war ich aber stolz!!! :stolz:( /war) Und ein Rehpi könnte ich auch nicht sein, sondern ein großer Deupimix!!!!!!  :cool2:

Nach dem "Vorhorchen" hat mich dann Herrli auf den Schoss genommen und die gar nicht mehr so nette Frau kam mit einer Nadel!!!! Neiiiiiinnnnn!!!!  :heul: Das konnte ich gar nicht fassen!!!!!!!  :heul: Da nahm sie einfach mein zartes Pfoterl und piekste hinein!!!! Ich hab nur noch geschrien!!!!!! :heul: Eigentlich wollte ich euch  :sos:   Aber es war bereits zu spät  :ohnmacht: und ich nickte weg...... :snoopy: :snoopy: :snoopy: Von da an habe ich einen Filmriss.......

Als ich langsam wieder aufwachte, war ich schon wieder Zu hause in meinem kuscheligen Betti, aber noch nicht bei Sinnen. Koordination war ein Fremdwort, und Herrli musste mich sogar beim  :affe2: und kack..... festhalten!!!!  :noe: Oooooh, wie peinlich.  :kerze

Gestern hab ich den ganzen Tag vergrunzt.  :snoopy: Ich war total k.o. und hab abwechselnd mit Frauli, Herrli und Kiddymädi gekuschelt.  :lieb: :lieb: :knutsch:

Jetzt schlafe ich schon wieder, ohne die depperte Halskrause. Da hab ich damals über den Nico so gefeixt, und jetzt seh ich selber so belämmert aus.  :schaf:

Schaut selbst!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich armer, armer Hund......
Verschlafene Hundegrüße und ein paar Nasenschleckis für euch alle!
euer malträtierter Chicco, der auf seine Goggerl sooooo stolz war........ :schmoll:

Lucy

Hallo mein Süßer....ich finde du schaust voll sey aus, mit dem tollen Ding um deinen Hals....

Bin so froh, dass du alles gut überstanden hast.
Dickes Bussi deine
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Ach Chico, du schaust ganz und garnicht belämmert aus. Du und Nico, ihr seid die allerschönsten Hundemänner, mit oder ohne Halskrause. Ja, ich glaub' dir, das das Ding lästig ist, aber ist ja schon ein Vorteil, dass du es nicht immer oben haben mußt. Weißt Chico, ich war auch so brav und hab' nicht geschleckt. Da ist mir das Ding erspart geblieben.  Deiner Schönheit schadet es zwar nicht, aber unbequem ist es doch manchmal.
Bald hast du die Sache ganz überstanden und denkst nicht mehr dran, dass dir der Tierarzt was "gestohlen" hat  8o.
Du bist und bleibst unser lieber Chico! :taetschel:
Wuff, Gundi

lissy31

Wuff, wuff und ein riesiges "DANKE" für euer aller Daumenhalten und die tollen Komplimente.  :O :O :O Also ich muss schon sagen, dass das alles jetzt ziemlich komisch aussieht da hinten. Da hängt nun "alles" wie bei einem alten Mann.....
 X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Ich werd`mich da erst mal dran gewöhnen müssen, dass da was fehlt.  =)
In ein paar Tagen mache ich mit Sicherheit wieder meine Umwelt unsicher.  :undweg:

:n8: und viele Nasenbussis!
euer 110g leichterer Chicco  :D ;) =) :cool2:

Bine

Hallo meine Lieben!!!
Morgen bekomm ich Besuch,... :banana: Nein- ausnahmsweise nicht der
Chicco,... :verdacht: :verdacht:
Der Jimmy kommt und ist das Hundsi von Fraulis Mami- leider mag er mich noch nicht besonders, aber ich werd mein Möglichstes geben um den alten Griesgram umzustimmen,...
Ach ja er ist ein schwarz-weiß gefleckter Dackel??, Spitz??, Labi??, Schäfer?? und noch viel mehr Mix!!! :sagnix:
Wenn was schief geht, send ich ein :sos: an Chicco den tollen Rettungshund!!!
Liebe dackelige Grüße, Nico!!!

Lucy

Also Nico,
dann bemüh dich ordentlich um den Jimmy für dich zu gewinnen. Kann doch einem Dackelbuben nicht so schwer fallen, oder :tongue: ;)

Viel Glück und bitte einen ausgiebigen Bericht
Wuffi deine gar nicht neugierige Freundin Lucy ;)
(Albert Schweitzer)

Bine

Er hat eigentlich nur ein Problem damit, daß ich ein so lieber Dackel bin,...
Na ja- wenn ich ehrlich bin, er will halt seine Ruhe und ich schnurchel ihm noch überall hin, auch wenn er schon knurrt,.... 8o
Frauli hat schon gesagt, wenn ich mich wieder nicht beherrschen kann, dann darf er mich einmal zusammenstauchen,... 8o

Lucy

Oh, oh...dann lass ihn halt doch liebe in Ruh. Wie alt ist denn der Jimmy schon?
Jetzt bin ich noch neugieriger auf deinen Bericht... :O
(Albert Schweitzer)

Bine

So etwa 12 Jahre, und  vielleicht ist er ja auch eifersüchtig, denn er behandelt MEIN Frauli als wäre es SEINS!! ?(
Sie war es nämlich damals, die ihn als Welpi ausgesucht hat und sie haben auch noch einige Jahre miteinander verbracht und deshalb kann ich sehr gut verstehn, daß er schön langsam die Nase voll hat,... Zuerst die Cindy und jetzt ich!!! 8o
Werd MEINEM Frauli morgen auftragen, daß sie Fotos machen soll!!!
Und ich versprechs- ich benehm mich!!! :D ;)