Nicos Tagebuch

Begonnen von Bine, 11.12.2008 - 16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzmurhe

Ja lieber Nico! Obwohl ich grundsätzlich nicht verstehe, wie man ein Dackelchen wie dich nicht mögen kann  :taetschel:, in dem Fall muß ich dir auch raten: Benimm dich ordentlich!  :)Jimmy ist halt schon ein würdevoller Herr und nicht mehr so quirlig wie du. Schau' ihn halt ganz lieb an und sei weniger stürmisch. ;)
Bald siehst ja deinen Freund Chico wieder, mit dem kannst du ja dann wieder herumdüsen. :hund: :hund:
Nasenschlecki,
Gundi

lissy31

Wuff, wuff Nico!!!!!

Wie du bekommst auch noch Besuch heute?????  ?( ?( ?( Hab gehört vom Kiddymädi, dass die meisten von deinem Rudel arg krank sind!!!!  X( X( X(

Werd`dich dann wohl mal anwuffen............  :telefon:

Also Jung`s und Mädl`s, dess wird wohl nichts mit Fotos.......  :noe:

Mal schauen, ob es noch was zu retten gibt!  :hmm:

Euer Chicco der Rettungshund  :D
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Hallo nachdem sich meine :tipsel: ein paar Pulverl eingeworfen hat gehts schon wieder besser und somit gibts auch die versprochenen Fotos!!

Gundilein: Nur zur Info- das mit dem würdevollen Herrn kommt leider nicht ganz hin, er ist alt- keine Frage, aber Frauli sagt immer er ist der Schnupsibär und das ist eher nicht so würdevoll,.... :D :D :D
Da er die ersten 8 Wochen seines Lebens in einem dunklen Kohlenkeller verbracht hatte, hat er einen kleinen Sprung (in der Schüssel)
Als sie ihn holten war er  komplett schwarz am ganzen Körper!! Man muß halt bei Kindern und anderen Hunden aufpassen, weil er sehr leicht schreckhaft ist und teilweise auch
 cholerisch,... :rolleyes:
Wir lieben ihn so wie er ist!!!

Mein lieber  Chicco!
Für dich wär er gar nix, der würd dich bestimmt die ganze Zeit zusammen stauchen,....
Da helfen leider auch die Besten Absichten nix (Rettungshundi,... :D)

So aber nun zum spannenden Teil!!!!
Die FOTOS!!!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Na, die Bilder wirken ja ganz harmonisch....vorallem wenn es für alle 3 ein Leckerli gibt. Da seid ihr euch wohl einig....
Hoffe ihr habt nicht allzuviel miteinander gestritten ;)

bussi an euch
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Ich freu mich so!!! :banana: :banana:
Jimmy hat mich heut nur einmal zusammengestaucht und da bin ich ihm draufgehüpft,...
Da kann mans ihm nicht verübeln,.... :haue:
Ja, bei den Leckerlis waren wir uns einig- aber Frauli hat gesagt, daß sie uns unmöglich alle auf ein Foto bekommen hätte,... :taetschel: :lieb: :verdacht:
Jimmy schläft nichtmal einen Meter von uns entfernt!! :O :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

ZitatOriginal von Bine

Mein lieber  Chicco!
Für dich wär er gar nix, der würd dich bestimmt die ganze Zeit zusammen stauchen,....
Da helfen leider auch die Besten Absichten nix (Rettungshundi,... :D)


Mein lieber Nico!!!!

Neeeeee!!!!!  :noe: Mit Schlaftabletten  :hmm: kann ich nicht wirklich was anfangen. Aber wer weiss, wie ich in dem Uraltalter  :oma: mal drauf bin. Da werd ich wahrscheinlich auch alles bissal langsam  :snoopy: angehen.

Da brauch ich  :rolli: dann vielleicht einen Rettungshundi......  :pfff:

Wuff!!!!
Chicco, der Welpe  :cool2:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Katzmurhe

ZitatOriginal von lovelylucy
Na, die Bilder wirken ja ganz harmonisch....vorallem wenn es für alle 3 ein Leckerli gibt. Da seid ihr euch wohl einig....
Hoffe ihr habt nicht allzuviel miteinander gestritten ;)

bussi an euch
Lucy

Jaja, wenn's um Leckerli geht, dann sind wir Wauzis uns so gut wie immer einig :D.
Aber ihr scheint euch auch so heute recht gut vertragen zu haben  :respekt:
wuff, Gundi

Bine

:stolz: Frauli hat gesagt, daß wir ganz viel brav waren!!!
Wir haben sogar alle 3 in der Küche gemeinsam unser Fresschen bekommen und es hat echt toll geklappt!!
Ich seh das schon- wenn das so weiter geht, dann werden Jimmy und ich bestimmt noch Freunde!!!
Was natürlich von Vorteil wäre, denn wenn Frauli und Co. in Urlaub fahren sind Cindy und ich ja auch beim Jimmy,... :sagnix:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

ZitatOriginal von Bine[/

Gundilein: Nur zur Info- das mit dem würdevollen Herrn kommt leider nicht ganz hin, er ist alt- keine Frage, aber Frauli sagt immer er ist der Schnupsibär und das ist eher nicht so würdevoll,.... :D :D :D

Naja, vielleicht ist Jimmy ja ein würdevoller Schnupsibär  :undweg:
Na gut, besser :sagnix:, aber  :undweg:... naja, wenn du ohnehin auf Urlaub zu ihm gehst, dann wär's vielleicht wirklich besser, ihr vertragt euch. Und Jimmy drückt bestimmt dann auch mal ein Auge zu, wenn dich "der Hafer sticht".
Bist halt ein lustiger Bursche und manchmal etwas übermütig. Aber das steht dir auch zu.
Wuff, Gundi Spitzwichtig, die heute wenig würdevoll die Lefzen gezogen hat, wie ihr ein Boxer zu nahe kam

Bine

Hat dich das Boxerchen leicht bedrängt????
Na ja, bei so einem hübschen süssen Spitzi- wer weis, was mir so alles einfallen
würde,... :sagnix:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

Ja Nico, das Boxerchen ist so stürmisch und halt auch sooo groß, wenn de mit seinen Pfoten auf meinen Rücken kommt ... puuuuuh, das ist ein Gewicht.
Weißt, der Dackel Pezi, der war ja auch so stürmisch und den hab' ich auch manchmal angeknurrt. Ich brauch' halt auch sehr lange, um Vertrauen zu fassen und Freundschaften zu schließen. Aber wenn das mal geschehen ist, dann ... :verliebt:
Und wenn das nächste Mal einer zudringlich wird, dann  :telefon: und dann kommst mit dem Rettungshund Chico angesaust, stimmt's? :knutsch:
Wuff, Gundi

Bine

Natürlich und dann gibts RAMBAZAMBA!!!
Chicco und ich sind schon ein tolles Gespann und wenn wir eine Aufgabe haben, können wir sogar voneinander lassen,.... :floet:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

So, wir hatten heute schon ein Fotoshooting,...
Da Jimmy leider bald wieder abgeholt wird und wir dann nicht mehr spielen können,...
Ich war ja so brav, ich hab ihn nicht mehr angehüpft und er hat mich nicht geschimpft,...
 :welle: :welle: :welle:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

Leider sind die Fotos nicht so besonders geworden,...
Werd der  :biene: wuffen, daß sie keine Pulverl mehr nehmen soll,... :D :D
Ach ja, bei dem Foto wollt ich umbedingt ein Leckercken aus dem Schnee holen,...
Der Schnee ist ja sooo kalt,...
Hab Frauli dann ordentlich verbellt, so eine Frechheit!!!
Schmeißt es einfach in den Schnee!!! :grml: :schmoll: :verdacht:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Wuff, wuff Nico!!!!

Ich hatte ja heute die Ehre auch den Jimmy anzuschnuppern!!!!  :yes:
Man muss halt den reifen Herrn bissi mit Samthandschuhen anpfoterln,  :taetschel: dann ist es schon ein angenehmer Mann.  :yes: Hab mich heut mal zammgerissen und war net so wild auf den Jimmy...... da hat er nur kurz und leise geknurrt....  8o 8o 8o

Übrigens, ich war heut schon beim Fäden ziehen.  :noe: Das Frauli und die andere Tante hatten ganz schön mit dem Festhalten zu kämpfen!  :teufel:
Wer legt sich auch schon freiwillig auf einen Metalltisch,  :grml: und dann noch mit dem Rücken zuerst....  :hmm: Alllllssssooooo, i c h  bestimmt nicht!!!!!!  :teufel: :teufel:

Na wenigstens gab es zum Schluss noch zwei leckere "Fischlies".......  :yes:

Wuff, bis später!!!!
der "tapfere" Chicco  :hund: , der dir und Cindy noch viel Spass mit Jimmy wünscht........... und die Bilder super findet.........
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Katzmurhe

Waaaas???? ?( Jimmy ist ein FBI-Agent? Puuuuh, da heißt's aber aufpassen! :sagnix:, wer weiß......
Gundi

lissy31

Hmmmmmmm...mmmmm  :O , hast Recht, Gundi!!!!!!!  :uffz:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Katzmurhe

Ja super! Die Fäden sind weg! Ist ja toll, jetzt ist die G'schicht Vergangenheit. :)
Wißt's, ihr zwei, Chico und Nico, ich hab' da so ein gewisses Verständnis für den alten Herrn Jimmy, weil - naja, ähem  :O, genier mich jetzt ein bisserl, mich muss man ja auch mit Samtpfoten anfassen. Aber, naja  ;), ist das nicht bei spitzigen Mäderln doch ein bisserl was anderes....?
Wuff, Gundi

Bine

Liebes Gundilein!
Wir haben mittlerweile schon a bissal Erfahrung im "liebevoll vorsichtigen Umgang" mit anderen Hundis,...
Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es ganz einfach,... :D :D


Ach Chicco!!
Ich kann mir gut vorstellen, daß es nicht besonders lustig war,...
Aber was muß- das muß,...
Warst ein ganz braver Rettungshundi!! :taetschel: :taetschel:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

Hallo mein Lieben!!
Heute muß ich echt mal petzen!!! :grml: :grml: :grml:
Bin heute einfach so unter die Dusche gestellt worden!!! :kratz:
Ich armes Dackelchen- na ja,... :taetschel: :taetschel:
Ganz so wars nicht- ich befürchte das letzte Leckerli ist mir nicht so bekommen und ich mußte  :kotz: - nur leider hab ich nicht geschaut und hab mich reingelegt- könnts euch bestimmt vorstellen wie das aussah und gerochen hat,...
 :biene: mußte das ganze Wohnzimmer putzen- zum Glück liegt eine Decke auf der Couch- :sagnix: :verdacht:
Frauli hat schon gesagt, wenn es nicht besser wird, gehts ab zur TÄ,...
Mal schauen,... :hae:
Beim Einseifen war ich ganz schön beleidigt, aber beim Abduschen war es soooo angenehm-  :biene: musste lachen, denn ich wär fast eingeschlafen,...
Und dann schnell abrubbeln und fönen- war auch nicht so schlecht- nur alles in allem wollt ich dann doch meinen Ruhe und war froh, als Alles vorbei war!!!
Euer - wieeinbegossenerpudeldackeldastehender- Nico
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

Ach, mein süßer Nico! Geht's dir wieder besser?  :taetschel:
Sowas, die  :biene: hat dich einfach unter die Dusche gestellt! :uffz:
Aber dafür bist du jetzt ein wunderschöner, sauberer Dackel! Ob der Geruch auch für Hundenasen in Ordnung ist, darüber läßt sich ja streiten. Mach dir aber keine Sorgen, du riechst bald wieder nach Nico.
Stell dir vor, ich hatte Freitag und Samstag Durchfall. Eigentlich wollte ich bei Heidi eine Pyjamaparty feiern, aber statt dessen .......... oh weh ;(......... ich hab zwar trotzdem bei ihr geschlafen und sie ist auch ganz lieb mit mir um 1 Uhr nachts Gassi gegangen und eine Hühnerb rust hat sie mir gekauft und mit Reis gekocht.
Und wie ich dann am Samstag abends wieder ins Boxerhaus zurückgekehrt bin, wartete dort schon eine Putenbrust auf mich. Nur, den Spezialknochen vom Fressnapf, den mir Heidi gekauft hat, den hab' ich bis jetzt nicht bekommen.
Heidi hat gesagt, den heben wir auf, bis das Baucherl gaaanz in Ordnung ist.

So, mein Süßer, jetzt schick ich dir meine ganze Spitzliebe, damit dein Magerl auch schnell in Ordnung komt und du nicht zum Tierarzt mußt.
Sag' uns unbedingt, wie es dir weiterhin geht.

 :verliebt: Gundi Spitzwichtig, sehr besorgt um dich

lissy31

Wuff, wuff Nico!!!!

Oh, oh!!!!! Na, da scheint dir ja wirklich dein Leckerli schlecht bekommen zu sein!
Mir passiert das auch manchmal, dass ich bei zu viel Leckerlies  :kotz: muss. Aber meistens ist es ja so, dass man sich danach wie neugeboren fühlt.  :nuckel:

Das mit dem Duschen oder Baden  :dusche: ist mir zum Glück bis jetzt immer erspart geblieben, denn in das Gek...  :kotz: hab ich mich bis jetzt noch nicht eini gelegt. Und meistens  :kotz: ich in mein Klo.  :stolz:

Aber nun Themawechsel.  :umleitung:

Am Wochenende hab ich zum ersten Mal in meinem Leben so ein großes, schwarzes Etwas gesichtet, meine Menschen nennen es "Pferd".   8o
Natürlich musste ich mich gleich auf meine Hinterbeine stellen und schauen in welche Richtung das interessante Tier denn flüchtet , sicherlich vor mir.....  :floet:

Auf dem Rückweg haben wir dann noch bei den Laufenten vorbeigeschaut,  :yes:
die ich soooo gerne beobachte.  :O :O :O

Und als wir wieder zu hause waren, liessen wir den Tag noch ruhig  :kaffee: und gelassen  :baby2:  :lieb: zu ende gehen.  :snoopy: :popcorn:

Hoffe, dass das mit dem  :kotz: nur eine "Eintagsfliege" war und du schon wieder im Garten  :hund: !!!!!

dein umdichsehrbesorgtermalwiedermitdirspielenwollender Chicco, der jetzt  :popcorn:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Hallo ihr Lieben!!
Heute gehts mir schon wieder viel besser!!
Zum Glück- aber Leckerlis bekomm ich immer noch nicht, weil ich noch Schonkost bekomme,...
Schmeckt mir aber auch lecker,... :D :D

@Gundi: Wie gehts denn deinem Bauchi?? Ich hoffe, daß du den tollen Knochen recht bald verspeisen darfst!!
Da würd ich gern Mauserl spielen (ach nein- die hast du ja zum fressen gern,...) und mitkkosten,...!! :popcorn:

@Chicco: Wir müssen wirklich mal wieder im Garten herumfetzen,...
Haben wir schon viel zu lange nicht mehr gemacht,... :hund: :hund: :hund:
Jetzt versinke ich auch nicht mehr so im Schnee (hihi- ist ja schon fast weg,... :D)

@Lucy: Hi du Kuscheldackel-  die Fotos (besonders das im Betti,...) sind echt super- da möcht man sich gleich dazuschmaulin,...
Das wär wirklich mal,... :sagnix:

Jetzt werd ich schnell in den Garten laufen und eine kleine Runde bellen- denn die ganzen Nachbarhunde erzählen mir dann die Neuigkeiten des Tages!!!

Liebe Grüße und einen dicken Schmatz für jeden von euch!!!
 :verliebt: :knutsch: :knutsch: :knutsch:  :verliebt:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

Allersüssester Nico!  :O (ich werd grad' ein bissl rot)
Uff, da bin ich ja froh, dass alles wieder ok ist.  :D Also, ich find' ja, die Schonkost recht super. Hühnerfleisch, Putenfleisch ........schmatz .........! Ich freu' mich über solche Leckerbissen.
Vielleicht sagst du der  :biene:, sie soll dir aus dem Hühnerfleisch, oder was du halt bekommst, so kleine Fleischbällchen machen und die bekommst du dann als Leckerli :popcorn: so zwischendurch, damit du nicht gar so  ;( dreinschauen mußt.
Aber wenn du  :biene:nicht dazu überreden kannst, dann setz' bitte dein vorwurfvollstes traurigstes Dackelgesicht auf. Ich wette, dann läuft sie los um dir deinen bescheidenen Wunsch zu erfüllen :undweg:
Hast du's ohne Tierarzt geschafft, gesund zu werden? Ich hoffe doch!
Mein Bauchi ist auch wieder ganz ok und heute hab' ich den Knochen bekommen.
Der ist aber so schwer zu zerbeißen, obwohl ich mit meinen Spitzzahndi da außerordentlich gut bin im zernagen, dass ich ihn für's erste mal weggelegt hab.
Ist so ein richtiger Kauknochen mit Ochsenziemerfüllung, nicht schlecht :).
Nasenschlecki,
pretty Gundi Spitzwichtig :D

Bine

Hallo ihr Lieben!!
Bei diesem Mistwetter kann man ja gar nicht draussen spielen- ich will immer sofort wieder rein und Cindy auch,... :waeh: :frier: :noe:
Wir tun ja schon sooo schön kuscheln- die  :biene: ist ganz happy!!
(Und ich auch- denn unsre kleine Zicke hat mich immer angemotz- wenn ich mich hingeschmusert hab- und jetzt kommt sie immer schmaulin!!!) :sagnix: :stolz: :verdacht: :dance: :yes: :lach: :cool2:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]