Vitali !!!

Begonnen von Rosita/Chihuahua, 18.03.2012 - 19:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dragonfly

wie schön, dass es vitali so gut bei euch geht. es ist rührend zu sehen, wie er euch vertraut und sich totz seiner sehbehinderung ins wasser wagt. mir scheint, da bahnt sich eh schon ein fixplatzerl an... :)

Slide

Sooo schön zu sehen, wie Vitali dank eurer Pflege aufgeblüht ist und wie toll er aussieht  :)

Silk4Fun

... und ich freu mich sehr, dass wir ihn beim Flohmarkt in Bisamberg kennenlernen durften. Er ist in Natura ja noch viel bezaubernder und wenn er nicht sein einzigartiges Brustgeschirr umhätte würde man seine Sehschwäche nicht bemerken

Ein ganz hübscher freundlicher Schmuser, der sicher nur an einen SuperSuperplatz vergeben wird und das zurecht :-)

Rosita/Chihuahua

Danke für das tolle Kompliment...ich werds dem Vitali gleich ausrichten...er war ein bissi aufgeregt und wollte an jedem Tisch das Haxerl heben und weil wir grad bei dem Thema sind....wollten wir uns nochmal bei der lieben Dame entschuldigen,der er ans Bein gepinkelt hat =) Vitali muss noch die Schule für Gutes Benehmen besuchen... :wife:

Ilse

ZitatOriginal von Rosita/Chihuahua
Danke für das tolle Kompliment...ich werds dem Vitali gleich ausrichten...er war ein bissi aufgeregt und wollte an jedem Tisch das Haxerl heben und weil wir grad bei dem Thema sind....wollten wir uns nochmal bei der lieben Dame entschuldigen,der er ans Bein gepinkelt hat =) Vitali muss noch die Schule für Gutes Benehmen besuchen... :wife:

Das war ich, die so liebevoll markiert wurde! Habe aber damit kein Problem! Ich war für die anderen Hunde noch interessanter :D

Danke, dass ihr uns besucht habt und dass ihr euch um Vitali so bemüht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Rosita/Chihuahua

Es war sehr schwierig,aber jetzt hab ich zum erstenmal alle auf ein Bild gebracht...und da fehlen noch die 2 Katzen....ich liebe dieses Irrenhaus :verliebt:

Renate058

Oh was für ein tolles Foto   :O    

Alle schauen so zufrieden und glücklich aus , total harmonisch   :)

isolde

Das ist ein sehr liebes Foto:)
LG ISOLDE

Rosita/Chihuahua

Ich hab mir ein Buch über Amerikanische Cockerspaniel gekauft. Alle waren völlig unnatürlich fotografiert,haben kilometerlange Stammbäume und Namen. Mit diesem Bild möchte ich mich ein wenig lustig über diese Menschen machen,die nicht ahnen,welch wunderschöne Hunde aus dem Tierschutz kommen. Aus dem hässlichen Entchen ist ein wunderhübscher Schwan geworden...

newfamily2

Ich find ihn wunderschön - Danke für die liebevolle Pflege, die das aus dem armen Häufchen Elend werden hat lassen.
 :sensationell: :respekt:

Jessy+Chilly

@Rosita/Chihuahua da kann ich dir nur zustimmen, nicht nur ein wunderschöner Hund sondern ein glücklicher ,danke dir das er jetzt auch glücklich sein kann :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

E.T.

Ich hab mir ein Buch über Amerikanische Cockerspaniel gekauft. Alle waren völlig unnatürlich fotografiert,haben kilometerlange Stammbäume und Namen. Mit diesem Bild möchte ich mich ein wenig lustig über diese Menschen machen,die nicht ahnen,welch wunderschöne Hunde aus dem Tierschutz kommen. Aus dem hässlichen Entchen ist ein wunderhübscher Schwan geworden...
Ja ja, ein wunderschöner Ausstellungshund :D :D :D, und dank Dir auch ein sehr glücklicher.

Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Teufel9999

Also für dieses wunderschöne "Zuchtexemplar" musst du aber viiiieeeeelllll mehr verlangen.  :D Wenn ich sage, dass meine Tiere aus dem Tierschutz kommen staunen alle.

Ich sag nur noch eines: Einmal ein Tier aus dem Tierschutz - nie wieder ein Tier vom Züchter. Obwohl: wir hatten eh nur Hunde aus dem Tierschutz  :D

Hab mir jetzt alles durchgelesen und Kopf hoch, Vitalis Vermittlung wird vielleicht dauern, aber dafür findet er am Schluss den besten Spitzen-Spitzen-Spitzen-Platz den er verdient. Da bin ich mir sicher.

lg

Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ullimaus

vitali ist sogar ein kleiner star :verliebt:

ullimaus

Und Vitali hat jetzt eine eigene Facebookseite :yeah: vitali
Wenn sie gefällt,würde er sich über ein " Like " freuen
 :tongue:[/quote]

gibt es die seite nicht mehr, irgendwie komm ich da nicht hin?

Kischa

ZitatOriginal von ullimaus
Und Vitali hat jetzt eine eigene Facebookseite :yeah: vitali
Wenn sie gefällt,würde er sich über ein " Like " freuen
 :tongue:

gibt es die seite nicht mehr, irgendwie komm ich da nicht hin?

Hm, bei mir funktioniert es.

Rosita/Chihuahua

@ ullimaus..doch Vitalis Seite funktioniert noch und wird auch regelmäßig aktuallisiert....
Schade dass du nicht aufs Sommerfest kommst,hätten dich gerne kennengelernt... :tongue:

sonnenklar

Hallo Vitali! Mir gefällt deine facebook Seite total mega super. Ich kann sie leider nicht liken, weil ich nicht auf facebook bin - daher von dieser Seite aus . LIKE!!!!!!!! :yes: :yes: :yes:

ullimaus

@ ullimaus..doch Vitalis Seite funktioniert noch und wird auch regelmäßig aktuallisiert....
Schade dass du nicht aufs Sommerfest kommst,hätten dich gerne kennengelernt... :tongue:

jetzt hat es auch bei mir funktioniert, auf vitalis seite zu kommen  :yes: :O

ja schade, hätte dich auch gerne kennen gelernt ... hattest du vitali mitgenommen?

ullimaus

ZitatOriginal von ullimaus
ja schade, hätte dich auch gerne kennen gelernt ... hattest du vitali mitgenommen?

schon gesehen .. auf einem foto auf der decke unter einem baum ... muss ja sehr aufregend für den kleinen gewesen sein mit so vielen hunden?

Mimi

Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr doch zum Sommerfest gekommen seid !
Vitali hat sich ja Denk der guten Betreuung zu einer wahren Schönheit entwicklet und wenn man seine Behinderung nicht weiss, merkt man gar nichts davon.

Ein ganz toller Bursche ist er geworden !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

koziba

Hab mich auch sehr gefreut, Vitali kennen zu lernen. Er ist ja wirklich ein ganz ganz Süßer. Und mit wieviel Selbstvertrauen er herumspaziert ist - TOLL!
 :verliebt:

kischas oma

ich hab vitali auch kurz gesehen.....er ist so sicher herumgegangen, dass ich zweimal hinschauen musste.....hunde sind einfach wunderbar und bewundernswert.......  :verliebt:

Rosita/Chihuahua

Video
Vitali genießt den Sommer und das Wasser....er ist schon ein richtiges kleines Specki .... :tongue:

ullimaus

Video
Vitali genießt den Sommer und das Wasser....er ist schon ein richtiges kleines Specki .... :tongue:

ein kleiner engel:-)
 :verliebt: