Vitali !!!

Begonnen von Rosita/Chihuahua, 18.03.2012 - 19:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

so tolle Fortschritte dank soooo toller Pflege! Spitze!

ullimaus

was tut sich bei dem süßen?

Rosita/Chihuahua

Keine einzige Anfrage hatte Vitali in den 6 Monaten,dabei ist er ein wunderbar zärtlicher,gefühlvoller und einmaliger Hund....wir hatten großes Glück,ihn als Pflegehund zu bekommen und noch ein größeres dass er bleiben kann..

PFLEGEPLATZVERSAGER

Jessy+Chilly

:elefant: :elefant: :banana: Jööööö da freu ich mich aber wirklich sehr für Vitali ,insgeheim hab ich ja gehofft das er bleiben darf.
So fängt mein Tag schon positiv an ,danke :D Du hast immer schon mit so viel Liebe über ihn gschrieben ,das hätte dir auch sicher das Herz gebrochen wenn er mehrere Anfragen gehabt hätte und eine Familie nicht locker gelassen hätte.
So konntet ihr in Ruhe die beste Entscheidung für Hund und Mensch treffen ;)
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Otterchen

:prosecco:

aller herzlichste Gratulation zu Eurer Entscheidung!

Coonnny

Oh wie schön, freu mich für euch Beide  :elefant:

ullimaus

bei diesem süßen kerl haben die menschen, die ihn nicht wollten, echt was versäumt ..  :verliebt:

was soll ich sagen, ich freu mich so sehr für vitali, dass er das leben bei dir verbringen darf ... er hat sich in dein herz geschlichen und ich denke, er hat damit sowieso den allerbesten platz ergattert ...
schlau gemacht, kleiner vitali ...  ;)

hätte den süßen wahrscheinlich auch nicht mehr hergeben wollen ..

noch ganz viele schöne jahre wünsche ich euch!!!

:prosecco:

koziba

:welle:
Als ich am Sommerfest kurz mit dir geplaudert habe, hatte ich danach ja schon so ein Gefühl!  :D :O
Ich freu mich rießig für den Buben und für euch!  :elefant:  :banana:  :elefant:
Alles Liebe und Gute!

Sita

ich freu mich mit euch - das hast du super gemacht, Vitali!

alles gute und lg
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

E.T.

Etwas besseres hätte  Vitali ja wohl nicht passieren können, gratuliere zum Familienzuwachs. Und auch wenn Ihr Interessenten gehabt hättet, hättet Ihr ihn hergeben können? Ich glaube nicht  :D

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Giovanna

ja, so ist das! Was zusammengehört, führt das Schicksal zusammen und lässt es auch beisammen.. Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes gemeinsames ALLES!

Ronja125

Das ist ja eine schöne Nachricht!! :O
:welle:
Glückwunsch :prosecco:

tina zippenfennig

Herzliche Gratulation zu so einem einmaligen Hund wie Vitali!!!
 :prosecco: :welle: :prosecco:

Als ich euch am Sommerfest gesehen habe, dachte ich mir eigentlich auch, den Vitali lasst ihr nie wieder gehen ;). Er ist wirklich ein ganz süsser, toller Bursche und es freut mich sehr, dass er bei euch bleiben wird und ihr glücklich mit ihm, und er mit euch ist!!! :lieb:

Alles, alles Gute für euch und Vitali,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

na....
naaaa....
NAAAAA....

NA ENDLICH !!!!!        :D

das freut mich sehr für vitali und für euch auch.
manche verbindungen hat gott geschaffen....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

newfamily2

Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass er so einen Fixplatz bekommen hat - es hätte ihm nichts Besseres passieren können!
 :welle: :welle: :welle:

Kascha

Jöö, das freut mich für Vitali und euch.

Silk4Fun

... ist als Pflegestelle zu versagen, wenn man spürt, dass ein Tier eh schon da ist, wo es hingehört :)

Auch ich durfte Euch schon mal als Gespann treffen (Flohmarkt in Bisamberg vor dem Sommer) da war Vitali das erste Mal schwimmen gewesen und ich kann mich noch gut an die Freude erinnern, die das bei uns allen ausgelöst hat. Ich wünsche Euch noch viele soo schöne Erlebnisse und viele gemeinsame Jahre.

(Schaun wir mal, wen das Versagen als nächstes "trifft")

Evamaria

Gratulation zum Familienzuwachs :)!

Es ist immer schön wenn ein Tier ein neues Zuhause bekommt, nur manche sind eben schon daheim, auch wenn es die PS nicht immer gleich merkt.

Danke fürs "Versagen" und alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünschen

EvaMaria und Corry  und die PS-Versager-Verursacher (sind schon mehrere...)

Rosita/Chihuahua

Ich möchte nur kurz berichten,wie es Vitali so geht....er hat ja vor einiger Zeit unsere Couch als Schlafplatz entdeckt und ist seither kaum mehr herunter zu bringen...Herrli muss ihn in der Früh quasi runterschleifen,damit der gnädige Herr gassi geht...letztens musste er ihn liegen lassen,weil er einfach gar nicht weg wollte und später extra mit ihm gehen...ja und Vitali kämpft wieder..aber diesmal mit dem Gewicht  :D  wir müssen jetzt aufpassen,Vitali hat schon über 14 kg und das ist jetzt wirklich genug,sonst wird er fett...wir lieben ihn über alles und er ist uns ein großer Trost,nach dem Tod,unserer ältersten Hündin...

claudi1710

Soooo eine ruehrende geschichte. Alles gute weiterhin........

ullimaus

moi ... er ist so ein süßer bub ....  :verliebt:
wenn es kalt ist, macht man eben nicht so gerne bewegung im freien .... da kommt der winterspeck zwangsläufig ;)

Rosita/Chihuahua

Mein Traum war ja immer unseren Vitali gesund über die Wiesen laufen zu sehen...naja, die Augen sind zwar nicht gesund und die Wiese noch nicht grün...aber Vitali ist voller Lebensfreude und Energie und ich möchte es euch so gerne zeigen...
Ohne Animalhope würde es ihn nicht geben...danke nochmal,an alle die an seiner Rettung beteiligt waren...
Wir sind soo froh,ihn zu haben :63:
Hier ein kleines Video!

http://youtu.be/dSxq0nO2RQM

Branca

Aki und Vitali-- :8: einfach nur schön!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

koziba

Schön Vitali so ausgelassen und glücklich zu sehen!  :113:  :be happy:

xenia 7

:be happy: so schön, wie Vitali sich freut bei seinem rumsausen.....danke