Vitali !!!

Begonnen von Rosita/Chihuahua, 18.03.2012 - 19:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Wenn ich das Video von Vitali ansehe, dann bin ich wieder mit diesem Sonntag versöhnt, den ich mir etwas anders vorgestellt hatte.
Ich hatte mir viel vorgenommen, bin wieder zu nix gekommen, da ich wieder einmal sehr viel telefonieren musste.

Aber diese Bilder versöhnen mich und dann weiss ich wieder, warum ich den grössten Teil meiner Freizeit so und nicht anders gestalte.
Es tut gut zwischendurch die Erfolgserlebnisse zu sehen.

Vitali ist wirklich Lebensfreude pur,  wie er sich im Gras wuzelt und sich freut.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Jessy+Chilly

Da geht mir das Herz auf ,soo schön ihn so lebendig zu sehen. iIch freu mich so für euch dass ihr so glücklich seid mit dem süssen Burschen. :108:
Ich habe deine Berichte mit seinen Fotos wo wir so schön seine Fortschritte miterleben konnten immer so gerne gelesen und jedes mal verstand ich gar nicht das es keine Anfragen für ihn gab,andererseits hats mich irrsinig für ihn gfreut ,hätt ziemlich geheult wenn er umsiedeln hätt müssen da er sich so wohl und behütet bei euch gefühlt hat.
Ich wünsche euch weiterhin so viele schöne gemeinsame Erlebnisse und Freude miteinander :108: :54:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ilka2191

Der ist ja Lebensfreude pur :-))
Wunderschön, wie er sich in der Wiese wuzzelt - eine Freude, das Video anzusehen!

catlady

Zitat von: Rosita/Chihuahua in 17.02.2013 - 16:25
Mein Traum war ja immer unseren Vitali gesund über die Wiesen laufen zu sehen...naja, die Augen sind zwar nicht gesund und die Wiese noch nicht grün...aber Vitali ist voller Lebensfreude und Energie und ich möchte es euch so gerne zeigen...
Ohne Animalhope würde es ihn nicht geben...danke nochmal,an alle die an seiner Rettung beteiligt waren...
Wir sind soo froh,ihn zu haben :63:
Hier ein kleines Video!

http://youtu.be/dSxq0nO2RQM

sooo süß!! :8: :8: :8: und wie er sich am boden kugelt .. einfach entzückend!!

tina zippenfennig


Wunderschönes Video vom lieben Buben!
Einfach nur wunderschön, zu sehen, welche Lebensfreude Vitali hat und wie gut es ihm geht bei euch!
Wenn man nicht wüsste, das er nix sieht, dann käme man gar nie drauf! Super wie er das meistert!

Alles Liebe und Gute und einen Streichler für den herzigen Buben,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Rosita/Chihuahua

@liebe Tina! Also Vitali sieht ja noch in die Weite ein wenig--.Netzthaut arbeitet nur mehr zur Hälfte..die Linse ist getrübt ...aber irgendwie sieht er am Rand noch vorbei...er läuft nur an,wenn die Dinge ganz nah vor seiner Nase sind..die kann er nicht erkennen...wir hoffen,er behält das bisschen Sehkraft noch länger...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

ari 2008

mein gott, wenn man vitalis fotos vor einem jahr sieht und dieses video, wo ein glücklicher hund voller freude rennt, was soll man sagen? CHAPEAU, liebe ilse und DANKE!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Rosita/Chihuahua

Wir haben Vitali sein Pelzmäntelchen zu früh weggenommen...gottseidank hat er zwei Wärmeflaschen für die Nieren..so kann man die letzten kalten Tage gut überstehen...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

catlady

 :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Mimi

Wie die Orgelpfeifen, ein entzückendes Foto  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Jordy

#161
 :113: ... und alle wollen unbedingt noch ein Zipfelchen vom selbstgemachten Polster ergattern!!! :be happy:

Eine hinreißende Momentaufnahme.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

tina zippenfennig


Mein Gott, wie lieb is das denn! :8:
Und Vitali hat so einen seelenvollen Blick, einfach nur zum liebhaben, der Bub!
Ich freu mich sehr, dass es ihm gut geht und er das Leben bei euch genießt! Danke dafür!

Ganz liebe Grüße und einen Knuddler an die 3er-Bande,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

E.T.

Das Foto ist ja entzückend.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Rosita/Chihuahua

Vitali wünscht allen braven Hunde und Katzenmuttis einen schönen Muttertag!!!!!
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

E.T.

Danke Vitali, Deiner "Mama" auch einen schönen Muttertag  :] :] :] :] :].

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Rosita/Chihuahua

Ich wollte nur wieder mal einen kurzen Bericht über unseren lieben Vitali schreiben!
Er macht uns sehr glücklich und ich glaube,er ist recht zufrieden bei uns  :8:
Leider ist er noch immer ein Angsthase beim normalen Gassi gehen in der Umgebung..aber beim Autofahren ist er der Erste der einsteigen möchte,denn er weiss, dann gehts los, ins Grüne...Er liebt seine Spaziergänge in der Lobau,die er aber an der 9 m Auslaufleine gehen muss, da er fast nichts mehr sehen kann...letztens hat er sich sogar in unserem Garten verzettelt und statt wieder durch die Terassentür hereinzukommen, furchtbar am Gartentürl ums Ecke gebellt,weil er nicht mehr wusste, wo es reingeht. :not speak:
Aber sein Lieblingsplätzchen ist doch unser Bett..da ist es herrlich warm, weich und unglaublich sicher !!! :115:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Teufel9999

So süß. Danke dass ihr ihm so ein schönes Leben ermöglicht.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

dackelbein

Senioren sind so genügsam.  :8: Es geht nichts über ein warmes, weiches Plätzchen.
Danke, daß er bei Dir sein darf. :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Giovanna

mei, so im Geborgenen und in Sicherheit im Warmen eingesemmelt schlaft sichs doch super!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

bluedog

oh, hat er endlich sein fixplätzchen gefunden ? wie schön.     :))
zu blöd, dass die menschen manchmal so lange brauchen, um einzusehen, was hund sowieso schon lange wusste....          :icon_lol:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Rosita/Chihuahua

Ja..das Fixplåtzchen hat er doch schon lange bei uns gefunden..wir waren seine Pflegestelle und haben vor 2,5 Jahren versagt...Nach so langer Zeit,håtte ich ihn sowieso nicht mehr hergegeben..Ich hab ihn nur aktuallisiert,da er noch in den Tagebūchern zu sehen war...aber er ist schon lange bei uns daheim.. :9:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

bluedog

er wurde aber erst heute nach "endlich daheim" verschoben, oder ??         
manche brauchen halt eine lange verlobungszeit als prüfstein.         :icon_e_biggrin:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Rosita/Chihuahua

Heute Vitali und Ilvy zusammen in einem Körbchen erwischt...eigentlich ist das selten,da die 2 Chihuahua immer zusammenkleben..Ich finde,es ist ein gutes Zeichen,dass sich die Strukturen ein wenig lockern und sich ein bisschen etwas tut...die 2 sind  unglaublich sanfte und zärtliche Hunde...
Ich bin natürlich zerissen, wo ich die Bilder herzeigen soll..in Vitalis Endlich daheim,oder in Ilvy und Milli "zuhause gesucht... :eggs:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

xenia 7

Ui das ist ja fein wie die beiden da zusammen im Körberl sitzen :8:....egal wo du die Bilder zeigst...Hauptsache du zeigst sie uns :be happy:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben