Vitali !!!

Begonnen von Rosita/Chihuahua, 18.03.2012 - 19:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

was wieder beweist, man darf nie aufgeben und sollte für alles offen sein....
es freut mich sehr, dass es Vitali so viel besser geht und er wieder freude am leben hat.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

catlady

Zitat von: Rosita/Chihuahua am 12.09.2015 - 17:19
Vitali bekommt seit 1,5 Wochen seine chinesischen Kräuter 2 mal am Tag und wir machen auch brav die Akupressur und verwenden verschieden Augentropfen...
Ich weiss,es es eine unheilbare Erkrankung,aber ich will allen Mut machen,auch alternative Medizin zu versuchen,wenn die Schulmedizin fast am Ende ist..
Momentan ist sein Auge viel kleiner und er geht auch wieder gerne zu Mittag mit uns gassi...ich bin sehr glücklich..Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so positv :5:
Mika versorgt ihn in der schweren Zeit auch mit viel Liebe  :8:

es ist schön, dass sich das auge von vitali doch irgendwie therapieren lässt ... ich liebe diese fotos  :8: :8: :8: :8: :8:

julia1405

Die Fotos mit Viali und Mika sind total schön!  :8: Da geht einem das Herz auf!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Das klingt wirklich toll. Ich halte von Akupunktur persönlich ja ganz viel, bin aber auch immer wieder überrascht, wo sie überall positiv eingesetzt werden kann. Freut  mich sehr für euch.  :be happy:
LG
Irene

Karin S.

Schööön, dass du ihm helfen lassen konntest!
Alles Gute weiterhin! Lg Karin

betty

Ich freu mich sehr mit euch, dass die Therapie bei Vitali so gut wirkt!   :113:

Es ist großartig, was du alles unternimmst, um ihm zu helfen. Danke! 
Mit lieben Grüßen,

Renate

claudianet

das ist schön zu lesen, dass es vitali so gut geht !
alles gute und ausdauer beim gesundbleiben weiterhin,
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Rosita/Chihuahua

Leider endet hier Vitalis Tagebuch! ;(
Er hat uns und seine bescheidene Welt gestern für immer verlassen. Er verstarb während seiner Augen OP und hat einfach zu Atmen aufgehört.
Wir wollten sein Leben erleichtern und ihn von seinen Schmerzen befreien und er hat sich davongeschlichen und uns gezeigt, wie unglaublich wichtig und bereichernd er in unserem Leben war.
Wir werden dich niemals vergessen,denn du hast uns viel gelehrt und wir sind so dankbar,dass du uns ein Stück unseres Lebensweges begleitet hast.
Und jetzt bist du frei,lieber Vitali und ich hoffe, du läufst da oben durch grüne Wiesen und kannst wieder Licht sehen.
Vielleicht möchte jemand noch Vitalis Facebookseite ansehen,oder ihm ein letztes "Gefällt mir " schenken...
https://www.facebook.com/hundvitali

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Seifenblase66

:53: :kerze: :53: Run free Vitali  :not:

tina zippenfennig

Ach Ilse,

das tut mir sehr leid ;(.
Vitali war ein so süßer Hundemann, einfach herzanrührend. Es war so schön mitzuerleben, wie aus dem Häuferl Elend dank eurer Liebe und Fürsorge ein glücklicher Hund geworden ist, danke dafür.

Komm gut an im Hundehimmel, lieber Vitali.

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Artischocke

:kerze: das tut mir sehr leid für euch, mein herzliches Beileid!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

bluedog

gute reise, Vitali....       :kerze:        ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Ilse es tut mir unendlich leid für euch. Der einzige, schwache Trost ist dass Vitali  ein wunderbares Leben bei euch gehabt hat und dieses auch in vollen Zügen genossen hat.

Gute Reise Vitali  :53: :kerze: :53:

Sita

das tut mir sehr leid  ;(  - mein aufrichtiges beileid!
gute reise, lieber Vitali  :kerze:  :53:
liebe grüße Melitta & Co.

ulli72

Cosima

a geh :grave:
es tut mir sehr leid!
R.I.P  lieber Vitali  :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jordy

Oh nein, das tut mir leid! Ich wünsch dir eine gute Reise, Vitali!  :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Diana_N

Mein Beileid !  :grave: Machs gut Vitali !

:53: :kerze: :53:

julia1405

Es tut mir so leid!  :grave:
Komm gut rüber, tapferer Vitali!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

robin67

Komm gut ins Licht,lieber Vitali  ;(
Deiner Familie mein Beileid.

dandy

Mein Beileid.
Vitali komm gut drüben an.

(Hab gerade nochmal den Anfang Eurer Geschichte gelesen. Wahnsinn, was Ihr da erreicht habt. Danke dafür.
PS: bin leider nicht in FB).
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

sera

puppipuhaly

Ach Ilse,
ich wein mit dir um den Süßen - Vitaly hatte eine wunderbare Zeit bei euch, aber jetzt darf er auf der Wiese über dem Regenbogen wieder jung und ohne Schmerzen laufen!
Komm gut rüber

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

marylou