Britta sucht ein Zuhause

Begonnen von fini, 17.07.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Lieber Goofy  ;) .... wär natürlich super wenn Britta zu dir (euch) kann, jedoch würde ich meinen NACH der OP.
Abgesehen davon dass so ein langer Transport mit einem gebrochenen Bein nicht wirklich lustig ist, sind die Ärzte im  chirurg. Zentrum, wo wir alle Hunde operieren lassen, wirklich Profis und wir bekommen dort - da wir ja "Grosskunden"  ;)  sind - Spezialpreise die sicher um Einiges unter dem Preis liegen den dein Tierarzt veranschlagt hat !
Rein theoretisch könnte sie morgen ausreisen da Katka Hunde nach Bratislava bringt, wir könnten sie ins chirurg. Zentrum bringen wo sie vielleicht sogar morgen noch operiert werden könnte und Samstag fahren ja sogar ein paar Hunde bis Passau, könnte sie dann event. schon zu euch weiterfahren....
Dein Tierarzt müsste dann nur noch die Nachbehandlung machen wo es selbstverständlich ist, dass wir die Kosten hiefür übernehmen !

Goofy

Liebe Anna,

dass hat sich jetzt aber kräftig überschnitten, habe Dir gerade ein PN geschickt.

Das ist ja wirklich alles super, dann machen wir das so, versprochen!!!!!:O

Kann Britta von Passau selbst abholen, dann fahre ich halt die 1000 km noch mal :D :D :D

Muß jetzt leider schnell weg, komme aber am Abend wieder! :O

Lara2

VIEEEEEEEEEEEEEEEEELEN DAAAAAAAAAAAAAANK DU UND DEINE FAMILIE SEIT ENGEL! :welle: :welle: :lieb: :lieb:

Karin S.

@ Goofy: ...von wegen größter Trottel ;)... Hut ab vor dieser tollen Hilfsaktion!
Danke für Brittas Rettung!

Alles Gute für euch!
Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Sita

lieber goofy!
lese ich wirklich richtig? ich kann es kaum fassen und bin sooooooooo happy, dass britta zu dir kommen darf!!!

danke und lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ginangel

ZitatOriginal von Goofy


Das ist ja wirklich alles super, dann machen wir das so, versprochen!!!!!:O

Kann Britta von Passau selbst abholen, dann fahre ich halt die 1000 km noch mal :D :D :D

DAS ist die Meldung des Tages!!!!

Da geh ich doch gleich viel entspannter in den Feierabend!  :D :D :D :D


DANKE Heinz + Familie - echt, für Goofy tut ihr wirklich alles, gell? Sogar hübschen Damenbesuch ins Haus holen ...  ;) :undweg:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

WauWau

Nachdem es jetzt konkrete Pläne für Britta gibt :) verschiebe ich den Thread zum weiterberichten zu den Tagebüchern

Goofy

Alles klar, hab es gerade meiner Frau gestanden was ich vor habe.:rolleyes:

Nachdem das große Gewitter angefangen hat, hab ich schnell unterbrochen und ihr gesagt, dass Britta Angst vor Gewitter hat, da ist der "Gluggeninstinkt" bei ihr durchgebrochen und sie hat es akzeptiert.

Eine Hürde ist also genommen, die nächste ist Goofy. Mal sehen, wieviel möchtegern Schäferhunde er machen will und ob er jemanden neben sich akzeptiert, da er ja von uns sehr verzogen wurde und hier den Hausherrn spielt.

Bitte gebt mir die Info, wann ich in Passau zur Übergabe sein soll und was ich dazu alles brauche. Werde mal sicherheitshalber nachfragen ob der ADAC Nothubschrauber zur verfügung steht um ihn gleich 15 Paar Wiener bringt, so als Verpflegung für unterwegs :D :D :D :D :D

eva2454

Hallo Goofy!

Wunderbar - hab dich am Sommerfest gesehen und bin sicher, Britta wird es bei dir gut haben  :O
Danke!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Evamaria

Goofy, von uns bekommst du die Olympische Goldmedaille für "Spontane-Notfall-Hilfe" überreicht und wir hoffen, dass alles ganz toll klappt!

Ein großes, herzliches Dankeschön aus Wien ! :O :O :O

fini


Franziska

oh wie schööööön!!!!!!!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

koziba

Ich find das auch super!  :welle:

@Goofy: Toll wie schnell du reagiert hast, und mit welchem Einsatz du es der armen Maus ermöglichst, in ein schönes Leben zu kommen!  :respekt:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Renate058

Super ich freu mich so für die arme Britta    :elefant:

Herzlichen Dank, lieber Goofy, für Deine spontane Hilfe     :respekt:

Bald wird die liebe Britta von Euch gesundgepflegt und wird bei Gewittern vom Goofy beschützt werden       :stark:   ( sagt der Goofy)

Durch Euch beginnt bald Brittas neues, schöneres Leben   :banana:

 :gruppenknutsch:

Goofy

Bedankt Euch lieber bei Lara, die hat die ganze Sache mit einem superlieben PN an mich angekurbelt!:O

BLOSSA

Habe es ja schon einmal geschrieben - ihr werdet glücklich sein mit der Britta - und zwar alle drei - auch dein Goofy - wirst sehen!!! Auf alle Fälle DANKE für dein großes Herz!!! LG

Lara2

ZitatOriginal von Goofy
Bedankt Euch lieber bei Lara, die hat die ganze Sache mit einem superlieben PN an mich angekurbelt!:O

Du bist superlieb, aber ich brauche nicht mit meiner PN an Dich erwähnt werden. Danke sollte man nur Dir und Deiner Familie sagen - denn ihr habt heute Britta damit die Chance gegeben endlich glücklich und gesund zu werden :).

Petra aus Linz

ZitatOriginal von BLOSSA
Habe es ja schon einmal geschrieben - ihr werdet glücklich sein mit der Britta - und zwar alle drei - auch dein Goofy - wirst sehen!!! Auf alle Fälle DANKE für dein großes Herz!!! LG

Ich freue mich sehr, sehr und wirklich sehr für die arme Birtta ! Was Sir Goofy betrifft- der ist beim Sommerfest zwei Mal an uns auf der Hundewiese vorbeigetobt ( toller Hund !) und hat meine Schäferhündin, die schon älter ist, herzhaft übers Gesicht geleckt. Mit einer jüngeren Ausgabe von Schäferhündin wie Britta wird er ganz sicher noch mehr Freude haben. Vom Temperament her kann er Britta sicher auch das Wasser reichen. :D
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Raffaella

na, da bin ich aber sprachlos!

ihr werdet ganz schoen action haben mit goofy, britta und uriel!  :D :D :D

das mit uriel war natuerlich nur spass! super, dass ihr britta aufnehmt. da wird beim naechsten besuch die bude ganz schoen voll sein   :O

lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Goofy

Lieber Rainer,

packe Dich mal bei Deiner Nase, Du hast mich nämlich angesteckt! War ja das mit Uriel schon ganz schön knapp, aber dieser Hund braucht wirklich Hilfe und Pflege :O

Was mich an dem Hund so beeindruckt hat war, dass er wieder nach Hause gelaufen ist, obwohl es ihm da nicht gut gegangen ist. Diese Britta muß ein Traumhund sein, werde ihn sogar sehr gut behandeln, denn das ist mein Hund, Goofy ist ja der von Maria :D :D :D

Gruß an Raffaella!

Raffaella

ZitatOriginal von Goofy
Lieber Rainer,

packe Dich mal bei Deiner Nase, Du hast mich nämlich angesteckt! War ja das mit Uriel schon ganz schön knapp, aber dieser Hund braucht wirklich Hilfe und Pflege :O

Was mich an dem Hund so beeindruckt hat war, dass er wieder nach Hause gelaufen ist, obwohl es ihm da nicht gut gegangen ist. Diese Britta muß ein Traumhund sein, werde ihn sogar sehr gut behandeln, denn das ist mein Hund, Goofy ist ja der von Maria :D :D :D

Gruß an Raffaella!

das mit dem zuruecklaufen wird die dame kuenftig ja wohl bleiben lassen. sind immerhin 1000+ kilometer  :D :D :D :
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Kascha

Lieber Goofy (Herrl), habe dich am Sommerfest zwar nicht wirklich kennengelernt, aber deinen Goofy schon :D und ich kann mir nicht vorstellen, dass er wg. Britta Schwierigkeiten macht, er ist ja ein umgänglicher Kerl :). Die größte Schwierigkeit wird wahrscheinlich sein, ihm beizubringen, dass Britta nach der OP noch nicht toben darf. ;)

Herzlichen Dank an dich, deine Frau und Goofy.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Goofy

Da könntest Du vollkommen Recht haben, der Goofy ist ein Energiebündel und daher ein richtiges Muskelpaket. Beim Laufen kommt dem keiner hinterher, weil er auch so lange Haxen hat.

Aber, werde mit ihm ein Wörtchen reden, dass er Britta in Ruhe lässt, bis sie gesund ist. :O

Giovanna

so, jetzt muss ich dir auch noch sagen, wie supertoll ich das von dir find, dass du dem Màdel eine so Riesenchance gibst! Und so spontan! Ganz wahnsinnige Hochachtung! Und wenns gewittert, Radio oder Fernseher ein bissl lauter machen und wo eine Versteckhòhle bereithalten.. Habs bei Ajca gsehn, sie fùchtet sich nur mehr ein bissl, aber ist ùberhaupt nimmer in Panik. Werdets das bestimmt super hinkriegen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Duffy

Gott sei Dank darf die Arme endlich raus. Ich danke Dir!