uriel - ich bin es und fange jetzt ein neues leben an!

Begonnen von Raffaella, 21.07.2012 - 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Uriel hatte letzte Woche Besuch von seinen größten Fans: Gaby und Franz waren da und haben Uriel mit ca. 500 kg Leckerlies und 1 Mio. Streicheleinheiten verwöhnt:

gaby

Hallo Uriel
Es war so schön dich so glücklich zu sehen....wie freundlich du bist...und welch ein großer schmuser...am besten hat mir gefallen..als du dich auf den boden gewuzelt hast...und alle viere in die luft gestreckt hast...und immer wieder zu uns gesehen hast..ob wir es eh sehen..du bist ein traum...die familie die dich bekommt...hat nicht nur einen lottosechser mit dir...sondern einen jackpot...
ich bin so froh darüber das dich raffaella und rainer aus nitra geholt haben...damit du endlich zeigen konntest welch ein toller hund du bist...danke an euch
dir lieber Uriel wünschen wir die allerbeste familie...alles alles liebe für dich..und nochmals einen großes knuddler mein schmusebär
gaby und franz

Nebraska

Schön dass Uriel so netten Besuch bekommen hat.
Auf den Fotos sieht er wirklich sehr glücklich aus! Ich wünsche ihm wirklich ein ganz tolles Zuhause. Wie dringend muss er denn ein Plätzchen finden? (Da Uriel ja unter Notfälle drinnen ist)

Edith

....um Uriel ist es ruhig geworden - hab ihn grad im Herbstnewsletter wieder entdeckt - aber leider noch OHNE Happy-End im eigenen Körbchen.........
Was tut sich bei dem lieben Burschen? Da müssten die Interessenten doch Schlange stehen......

Raffaella

ZitatOriginal von Edith
....um Uriel ist es ruhig geworden - hab ihn grad im Herbstnewsletter wieder entdeckt - aber leider noch OHNE Happy-End im eigenen Körbchen.........
Was tut sich bei dem lieben Burschen? Da müssten die Interessenten doch Schlange stehen......

Ich weiß auch nicht woran es liegt, keine einzige Anfrage.... und was wir über ihn sagen entspricht vollkommen der Realität : Uriel ist ein perfekter Hund, er lernt auch sehr gerne und schnell....hundeschule oder agility würden ihm sicher Spaß machen, man kann ihn überall mitnehmen, Stadt, lokal, geht alles problemlos....er wär echt ein toller 24 Stunden Hund...und das obwohl er auch sehr brav alleine bleibt, dann schläft er, macht nichts kaputt, ist suuuuper stubenrein...
Tut mit sehr leid für ihn, dass ihn niemand haben mag.... ;(

ullimaus

ZitatOriginal von Raffaella
Tut mit sehr leid für ihn, dass ihn niemand haben mag.... ;(

mir auch ...  ;( ich verstehe es bei manchen hunden echt nicht, dass sie so lange auf einen platz warten müssen ...

ich drück dem süßen kerl weiterhin ganz fest die daumen, dass er bald ein gutes zuhause findet ...

Teufel9999

Biddddddeeee lieber Lottogott lass mich so viel gewinnen dass ich mir ein kleines Hausi kaufen kann -----> ich wwwwiiiiiilllll Uriel.

Unverständlich dass ihn keiner will, wo er doch ein Traum ist. Tiefschwarz, wunderschön, abrufbar, schmusig und einfach nur ein absoluter Traum.

Er sieht ja wie Bambam aus und wenn ich nicht so eine kleine Wohnung hätte dann wäre er längst bei mir.

Ob ihr mir jetzt glaubt oder nicht, ich denke wirklich fast jeden Tag an ihn. Am Sommerfest habe ich mich ja total verliebt - ne eigentlich hat das ja schon mit dem ersten Blick auf die Rubrik "Black Beautys" angefangen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby

Hallo lieber uriel
ich verstehe absolut nicht warum dich niemand haben will...zuerst musstest du so lange in nitra warten...aber dann kam dein großer tag...du durftest auf deine pflegestelle...und hast dich als wahrer traumhund entpuppt...zu einem hund der keine wünsche offen lässt...du bist so ein großer schmuser...das konnte ich selbst feststellen...es war so schön mit dir zu kuscheln...aber lieber uriel...glaube mir...der tag an dem du sagen kannst HURRA ICH HABE MEIN ZU HAUSE wird kommen..bis dahin geniesse deine zeit bei deinen pflegeeltern...die dich sehr lieb haben
allles alles gute gaby

Teufel9999

Tja leider ist das Vorurteil schwarzen Hunden gegenüber sehr groß. Vor allem wenn sie groß sind.  :rolleyes: Die Leute sind soooo dumm.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby

Hallo Uriel
Wollte nur mal nachfragen ob sich déine familie schon gemeldet hat und dir natürlich auch viele bussis schicken
grüß mir deine pflegeeltern
dicker knuddler gaby und franz

Raffaella

"Danke Gaby dir auch ein dickes Bussi! Mir gehts eh sehr gut, Pflegemama sagt ich bin so ein Süsser, aber keiner will mich... aber das macht nix, in Nitra bin ich ein geduldiger Hund geworden, es wird schon wer kommen der mich in seine Familie aufnimmt, inzwischen bleib ich da"

Ginangel

Ach Uriel, jetzt hast in Nitra schon so lange gewartet ... und jetzt dauerts mit dem Fixplatz auch so lang ...

Aber das ist halt weil du ein wirklich ganz super-toller Hund bist, und deshalb brauchst du natürlich auch einen super-tollen Platz - und die gibts halt nicht auf Abruf. Aber das wird schon, wirst sehen!

Und bis dahin bekommst du ja nette Besuche  ;)

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ullimaus

uriel ist so ein wunderschöner hund .. wo sind seine menschen??

gaby

hallo lieber uriel
wie geht es dir gibt es etwas neues?
ich denke oft an dich mein süßer kuschelbub und verstehe absolut nicht, warum sich niemand für dich interssiert, oder gibt es schon jemanden?
ich knuddel dich mein schatz und schick dir viele bussis, und laß deine pflegeeltern schön von mir grüßen
gaby

Raffaella

Hallo an alle meine Fans!!! Ich bekomm heute Besuch, bin schon sehr aufgeregt....erzähl euch dann später wie es gelaufen ist....

Edith

gaby

Lieber uriel
ich drücke dir ganz ganz fest die daumen, das sich dein besuch genauso verliebt in dich wie ich es mich habe...denn wenn es so ist...dann kann nichts schiefgehen...und du bekommst endlich DEINE EIGENE FAMILIE...ich knuddel dich und wünsche dir viel glück

Rinnschi

Drücke auch alles was ich habe ganz ganz fest!

koziba

Da wünsch ich euch auch einen "überspringenden Funken"!  :D

Giovanna

waswaswas, erzäääääähl! Wie wars, hat Uriel seine eigene familie gefunden?? sag JA! wär soo super, ich täts euch sosehr wünschen!

dackelbein

Das ist ja reichlich spannend. Meine Daumen sind vom Drücken schon eingeschlafen.
LG
Brigitte

Raffaella

:D
VK ist erst morgen, aber es war liebe auf den ersten Blick  :O
Und aufs erste Schleckerbussi  ;)

dackelbein

Nebraska

:D
VK ist erst morgen, aber es war liebe auf den ersten Blick  :O
Und aufs erste Schleckerbussi  ;)

8owow!
Uriel der hübsche Bursche! :verliebt: - mah ich wünsche es ihm wirklich!!
Bitte sofort berichten sobald es News gibt.  :tongue: :D

Branca

oh ich würd mich so freuen,das wär so toll für den Bub*daumen und pfotendrück*
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)