uriel - ich bin es und fange jetzt ein neues leben an!

Begonnen von Raffaella, 21.07.2012 - 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Er ist wirklich ein Engerl und einfach nur lieb  :O :O :O
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ullimaus

ZitatOriginal von Raffaella
ZitatOriginal von Tirolerin
Jaaa, Fotos! Man sieht ihm das alter gar nicht an. .
Stimmt! Auch von seinem Wesen nicht, er verhält sich eher wie ein lebensfroher Junghund.

tja, hat ja viel nachzuholen ... er wird immer schöner, sein fell glänzt einfach wunderbar :)

Edith

War heute das erste Mal bei der großen Hunderunde mit. Einfach genial, wie sich so ein großes Rudel versteht. Uriel habe ich heute erstmals in "Freiheit" kennengelernt.
War er irgendwann da nicht mit dabei ???? DAS soll ein Hund sein, der jahrelang im EINZELzwinger gelebt hat?

Sowas von einem problemlosen und lieben Hund - wer ihn einmal bekommt, macht einen Treffer!

DANKE an Raffaella und Rainer  nochmals und immer wieder, dass so ein Hund eine Chance bekommen hat.

koziba

Wie geht´s dem schwarzen "Einzelkämpfer" ?  :D

Raffaella

Danke fürs erinnern, auf Uriel hätte ich schon fast vergessen....der is so brav und unproblematisch, dass er gar nicht auffällt.... :tongue:...alles Super! Ein Fixplatz wär halt schon schön...

Martina

ZitatOriginal von Ginangel
Ich hab Uriel beim Sommerfest live erleben dürfen - WOW!!!!!! WAS FÜR EIN TOLLER HUND!!!!

So lang hab ich auf den Moment gewartet, wo es endlich heißt "Uriel darf raus". So oft seine Threads gelesen. Die Bilder angeschaut. Und jetzt IST ER DRAUSSEN - bei wunderbaren Leuten, die ihn perfekt auf seine neue, fixe für-immer-Familie vorbereiten.

Uriel mit anderen Hunden über die Wiese düsen zu sehen - allein das war die Fahrt von Tirol zum Sommerfest schon wert!!!!

DANKE Raffaella + Rainer!

Auch mir ist es bei Uriel so ergangen wie dir, Angelika. Ich bin wirklich sehr froh, dass Raffi & Rainer immer wieder Hunde nehmen, die eigentlich keine guten Chancen haben (weil sie groß sind oder nicht als ganz "einfach" beschrieben werden oder weil sie eben Langsitzer sind) und uns allen damit zeigen, dass dies ganz, ganz tolle Hunde sind.

Manche Hunde haben einfach einen "Stempel" aufgedrückt (warum auch immer) und dann trauen sich viele Leute verständlicherweise nicht, so einen Langsitzer zu nehmen. Umso mehr freue ich mich, dass Raffi & Rainer immer wieder allen zeigen, dass auch die großen und Langsitzer ganz, ganz tolle Hunde sind, das ist die beste Werbung für diese Hunde und von ihnen gibt es in Nitra leider mehr als genug (Raki, Marlon, Ringo, .........)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Teufel9999

Danke für dit tollen Uriel-Fotos - bidddeeee noch mehr. Ich kann mich nicht satt sehen. Er ist so ein wunderschöner Hund. Haben mag.  :rolleyes: Leider hab ich ja nur ne Wohnung und schon genug Hundis.

Was wurde denn aus eurem Plan??? Hat das nicht geklappt???

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Raffaella

Hallo Tatjana, leider nix, wollen Zweithund erst in einem Jahr...
Aber sie waren voll begeistert von Uriel

Ginangel

Danke fürs erinnern, auf Uriel hätte ich schon fast vergessen....der is so brav und unproblematisch, dass er gar nicht auffällt.... :tongue:...alles Super! Ein Fixplatz wär halt schon schön...

... und, tut sich was in Sachen Fixplatz - oder integriert sich der Schatz grad schleichend in euer Rudel?

Ich mein ja bloß - weil er bei "TAGEBÜCHER" drin ist, statt bei "FIXPLATZ GESUCHT"  :D :undweg:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Raffaella

Uriel hatte letzten Samstag Besuch von einigen seiner Hunderunde Freunden, und er war wie immer ganz super drauf

Beim Leckerlie Verteilen vorne dabei

Mitten im Rudel (Bella ist sicherheitshalber in der Box, weil 9 Hunde schon ein bissl viel sind für sie...)

Beim Bespringen unserer Gäste

und wonnigem Kuscheln

.... am nächsten Tag voll erledigt und....

sehsüchtig auf seine Familie wartend...

Nebraska

Wahnsinn Uriel in mitten der Meute, einfach toll!   :)
Und tut sich was für den lieben Bub?

Raffaella

Edith

.....DAS versteh ich nicht - warum reißen sich die Leut nicht um so einen lieben Prachtburschen?????

Ich drück ganz fest die Daumen, dass er bald sein Zuhause findet!

Nebraska

Leider gar nix.... ;(

Oh nein!! Es wird wohl an der "Farbe" liegen  ;(
So ein toller Kerl ich drücke ihm die Daumen.
Wie lange ist er jetzt bei euch?

Raffaella

Seit 21.7.
An der Farbe kann's nicht liegen, Uriel hat ein glänzendes schwarz schoko braunes Fell ... Und er glänzt wunderschön .... Und sein Fell ist ganz seidig und weich... Kuschelig....
Glaub eher es liegt am alter und das ist echt schade, weil Uriel ist fit, lieb, kuschelig und aktiv wie ein Junghund

Nebraska

Ich finde ihn ja auch wunderschön!! :O
Uriel ist doch im besten Alter! Das ist doch Ideal...
Die Leute sehen da aber leider nicht  die Vorteile  ;(
Ich merke es bei Puck ja auch (8 Jahre)  und fit wie ein Turnschuh, andere Hunde wiederum sind mit 2-3 Jahren schon eher gemütlich unterwegs....

Raffaella

no panic!

ueber den sommer war ueberall stillstand, jetzt gehts wieder los mit neuem - da wird auch ein super platz fuer uriel dabei herauskommen,

lg,
rainer

Ginangel

Ach was ist er bloß für ein TOLLER HUND der Uriel!!!!

:verliebt:

Den dürft's bitte wirklich nur an den absoluten super-Platz vermitteln - das hat er sich echt verdient, der süße Kerl! :D

Raffaella

heute hat uriel gleich 2 tests mit bravour bestanden: grossstadt und buero. er ist einfach lieb, cool, brav. waehrend eines termins ist er dann in einem schanigarten gelegen - dass da fremde leute knapp an ihm vorbeigehen, sessel gerueckt werden, es nach leckerlies riecht, laesst ihn alles kalt. besser gehts nicht!

wie es sich fuer einen wahren sir gehoert, hat er sich auf weissem leder chauffieren lassen  :D .

Anna

Seit wann darf Uriel denn mit ins Büro ??
Der Bursche scheint sich immer mehr zu einem perfekten Hund zu mausern ...

Raffaella

ZitatOriginal von Anna
Seit wann darf Uriel denn mit ins Büro ??
Der Bursche scheint sich immer mehr zu einem perfekten Hund zu mausern ...

hallo anna,

der ausflug ins buero war schon ueberfaellig, um zu sehen, wie sich uriel in der stadt, mit vielen autos, fremden leuten etc tut. ergebnis: kein problem. er schaut sich alles interessiert an, fuerchtet sich nicht und ist auch sehr geduldig,

lg,
rainer

Mitzi

Ma er sieht so glücklich aus. Ein hübscher toller Kerl, aber sagt mal wieso steht den der Uriel bei den Notfellen drinnen?

Giovanna

Ginangel

hallo anna,

der ausflug ins buero war schon ueberfaellig, um zu sehen, wie sich uriel in der stadt, mit vielen autos, fremden leuten etc tut. ergebnis: kein problem. er schaut sich alles interessiert an, fuerchtet sich nicht und ist auch sehr geduldig,

lg,
rainer

Mein Gott, was meistert dieser komplett problemlose Super-Hund eigentlich NICHT mit der linken Pfote?  :D :D :D :D

ullimaus

mah ... er ist soooo süß!!! ...  :verliebt: