uriel - ich bin es und fange jetzt ein neues leben an!

Begonnen von Raffaella, 21.07.2012 - 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Hallo an alle! Die VK von Edith - was auch immer das heißt  ?(- war Super gut ! Ich bin jetzt bei Verena&Thomas Probewohnen .... ich hab gleich mal die Couch getestet, fühlt sich guuuuuuut an... :tongue:
Wenn ich brav bin und bleiben darf komm ich mit meiner eigenen Familie zur Weihnachtsfeier!!!! Hui, das ist alles seeeeeehr aufregend!!!
Schlabberbussi, euer Uriel !!

Jessy+Chilly

:welle: Wunderbar  :welle: freu mich sehr für Uriel :O :O :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Bianca1976

Wie schön ist das denn, Uriel darf schon auf der Couch probeschlafen  :D Ich drücke ganz doll die Daumen das alles paßt und er bleiben darf. Uriel - Du hast es verdient :welle:

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Mitzi

Ma ich freu mich so sehr. Endlich hat er seine eigene Familie.  :elefant: :banana:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

wontolla

special thx to saphiro und bonita!!!

und die ganze hunderunde!!!

last but not least edith, fuer die vorkontrolle!!

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Ronja125

carrotflower

Hui, sieht ja fast aus als ob das Christkind für Uriel ein bisschen früher kommt  :D  :elefant:

Edith

ZitatOriginal von Raffaella
Hallo an alle! Die VK von Edith - was auch immer das heißt  ?(- war Super gut ! Ich bin jetzt bei Verena&Thomas Probewohnen .... ich hab gleich mal die Couch getestet, fühlt sich guuuuuuut an... :tongue:
Wenn ich brav bin und bleiben darf komm ich mit meiner eigenen Familie zur Weihnachtsfeier!!!! Hui, das ist alles seeeeeehr aufregend!!!
Schlabberbussi, euer Uriel !!

Lieber Uriel, was heißt VK? Bei einer VK wird u.a. geschaut, ob die Couch die richtigen Hundemaße hat. ;-)))

DU hast  Riesenglück, ein Riiiiesensofa - du kannst sogar ausgestreckt mit Verena und Thomas kuscheln!

Mit dieser Familie hast du dein großes Los gezogen und ich hoffe dich bei der Weihnachtsfeier zu sehen!

Alles Liebe und Gute Uriel!

Sita

alles gute für uriel und seine neue familie!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

gaby

:welle:Uriel mein liebling...nun hast du es geschafft und endlich deine familie gefunden...ich freue mich so sehr für dich...meinen besonderen dank an raffi und rainer...denn sie haben dir chance auf deine familie gegeben...ich hoffe sehr dich auf der weihnachtsfeier zu sehen...
deine gaby und JAAAAAAAAAAAA DU BIST ES

koziba

Hallo Uriel!
Das sind ja super News!  :O Ich freu mich so für dich!  :banana:
Jetzt heißt es für dich: gib dein Bestes, beeindrucke mit deiner immer so lieben Art und verteile ordentlich Schlapperbussis!  :D
Ich drück dir ganz toll die Daumen, dass dich auf die Weihnachtsfeier deine neue Familie begleitet!  :)
Und jetzt machs dir bequem auf "deiner" Chouch!  :D

Danke Raffi und Rainer für eure Entscheidung Uriel die Chance seines Lebens zu geben!  :knutsch:

Tirolerin

Sehr cool tolle Nachrichten..... DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!

Teufel9999

Mah ich glaubs nicht. Oarg. Zuerst darf der Bub raus und dann........  :welle: Ma ich bin echt nah am Wasser gebaut - ich heul scho wieder - weil ich mich sooooooooooooooooooooooo freu.

Bussi Uriel und tu ordentlich testen.

lg
TAtjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

catlady

mah ... wie geil ist das denn bitte???

freu mich für den süßen kerl!!!

:welle:

tina zippenfennig

Ach Uriel, ich freu mich sooo für dich, herziger schwarzer Schmusebär!

So lange hast du in Nitra gewartet, immer wieder geschubst, damit du ja nicht in Vergessenheit gerätst, immer gehofft für dich, dann sagten Raffi und Rainer, Uriel kommt zu uns, mussten noch einige bauliche Massnahmen tätigen für dich, doch dann war es soweit :O!
Die ersten Foto´s und Berichte kamen von dir und du warst ganz anders als befürchtet! Du hast dich ins Rudel integriert ohne große Probleme und gezeigt, dass du ein wunderbarer und toller Hund bist, dem man nur eine Chance zu geben braucht!
Ich durfte dich kennenlernen bei uns in der Steiermark und beim Sommerfest und hab dich gleich liebgewonnen!
Ich wünsche dir von Herzen, dass du jetzt deine Familie gefunden hast und ein wunderschönes Hundeleben für immer führen darfst!
Ein riesiges Danke an deine Pflegeeltern, die dir dies ermöglicht haben!
Alles, alles Gute schwarze Schönheit,

mit glücklichen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

Ich freu mich sosehr mit! So schön, frohe Vor-Weihnachten, Uriel!

Raffaella

Das war ein kurzes Probewohnen.....
Weiter gehts morgen bei "endlich daheim"  :D :D :D
Uriel ist angekommen und hat seine Familie gefunden: Verena & Thomas
Ich freu mich sehr für die 3 - gesucht und gefunden  :O
 :welle:

Silke RSN

es ist soooo schön, dass Uriel nach dieser langen langen Zeit in Nitra so schnell ein Zuhause gefunden hat

Danke Raffaella und Rainer
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

koziba

Jetzt wird sich aber voll gefreut! HURRA!!!  :D
 :welle:  :welle:  :welle:  :welle:  :welle:  :welle:
 :welle:  :welle:  :welle:  :welle:  :welle:  :welle:

LeoSous

meine neue familie?
hab ich voll im griff.
.....like a sir......
mehr erzähl ich euch morgen in der "endlich daheim" rubrik.
solange lass ich mich in den schlaf kuscheln.

alles liebe
euer uriel